Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.12.2012 10:08
Zitat von suppengrün:das fandfen wir auch immer richtig toll früher
Ich bin gerade erst wach geworden. Motte schläft immernoch. Die hat durfte sich gestern eine Bude bauen und mit Schlafsack darin schlafen.

16.12.2012 10:12
Zitat von suppengrün:
Ich bin gerade erst wach geworden. Motte schläft immernoch. Die hat durfte sich gestern eine Bude bauen und mit Schlafsack darin schlafen.
Ohwie toll, sowas habe ich auch geliebt.
16.12.2012 10:13
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:das fandfen wir auch immer richtig toll früher
![]()
![]()
![]()
Das ist ja auch toll

16.12.2012 10:17
Die kleine war bestimmt, lange wach. und deswegen schläft sie jetzt noch. Ist ja auch spannend in einer budde zu schlafen.
16.12.2012 10:26
Ne, sie hat eigentlich geschlafen wie immer. Aber da sie im allgemeinen immer erst spät einschläft, kommt irgendwann der Tag, wo sie das alles nachholt.
War sie gerade wecken. Ich bekam zur Antwort "hast du schonmal auf die Uhr geguckt? Da möchte ich einmal ausschlafen und du weckst mich. Es ist doch noch früh"
Jetzt kuschelt sie noch etwas in der Bude. wenn ich sie weiterschlafen lassen würde, hätten wir heute Abend wieder Probleme.
War sie gerade wecken. Ich bekam zur Antwort "hast du schonmal auf die Uhr geguckt? Da möchte ich einmal ausschlafen und du weckst mich. Es ist doch noch früh"

Jetzt kuschelt sie noch etwas in der Bude. wenn ich sie weiterschlafen lassen würde, hätten wir heute Abend wieder Probleme.
16.12.2012 10:53
Zitat von Zeraphine:
Seit 3 Uhr wach... toll.
Und seit kurz vor 5 ist mir in 5 Minuten Abständen dauerübel. Ich weiss nicht mehr weiter. Immer, wenn das Hert wieder anfaengt zu rasen, denke ich mir "jetzt ist es soweit." Und ich starre wie bloede auf den Eimer am Bett. seufz. Dann hoert das herzrasen auf. Aber an einschlafen ist nicht zu denken.![]()
Herzrasen klingt aber auch nicht so gut, wurde da mal was untersucht? Ich hatte gestern auch Herzstolpern, das ist so eklig das Gefühl wenn man merkt, jetzt setzt das Herz einen Schlag aus und dann rast es um den Ausfall wieder reinzuholen.
Mir fällt auch nichts mehr ein was du noch machen könntest. Hast du "nur" Übelkeit oder auch Erbrechen? Bei nur Übelkeit könntest du mal Heilerde versuchen. Am besten in Kapseln. Mir hat das ganz gut geholfen um die Übelkeit wenigstens zu dämpfen. Sonst tippe ich mal dass du diese extreme Form von Schwangerschaftsübelkeit hast. Leider geht das wohl erst nach der Geburt wieder weg. Es gibt aber ein Forum in dem man sich austauschen kann - vielleicht hilft es dir:
http://www.hyperemesis.de/
16.12.2012 10:57
Zitat von suppengrün:
Ne, sie hat eigentlich geschlafen wie immer. Aber da sie im allgemeinen immer erst spät einschläft, kommt irgendwann der Tag, wo sie das alles nachholt.
War sie gerade wecken. Ich bekam zur Antwort "hast du schonmal auf die Uhr geguckt? Da möchte ich einmal ausschlafen und du weckst mich. Es ist doch noch früh"![]()
Warum kommt mir das jetzt bekannt vor??

16.12.2012 10:57
Zitat von ismi82:das hat meine vermieterin meines papas auch erzählt,aber mit der geburt war es dann schlagartig weg
Zitat von Zeraphine:
Seit 3 Uhr wach... toll.
Und seit kurz vor 5 ist mir in 5 Minuten Abständen dauerübel. Ich weiss nicht mehr weiter. Immer, wenn das Hert wieder anfaengt zu rasen, denke ich mir "jetzt ist es soweit." Und ich starre wie bloede auf den Eimer am Bett. seufz. Dann hoert das herzrasen auf. Aber an einschlafen ist nicht zu denken.![]()
Herzrasen klingt aber auch nicht so gut, wurde da mal was untersucht? Ich hatte gestern auch Herzstolpern, das ist so eklig das Gefühl wenn man merkt, jetzt setzt das Herz einen Schlag aus und dann rast es um den Ausfall wieder reinzuholen.
Mir fällt auch nichts mehr ein was du noch machen könntest. Hast du "nur" Übelkeit oder auch Erbrechen? Bei nur Übelkeit könntest du mal Heilerde versuchen. Am besten in Kapseln. Mir hat das ganz gut geholfen um die Übelkeit wenigstens zu dämpfen. Sonst tippe ich mal dass du diese extreme Form von Schwangerschaftsübelkeit hast. Leider geht das wohl erst nach der Geburt wieder weg . Es gibt aber ein Forum in dem man sich austauschen kann - vielleicht hilft es dir:

16.12.2012 11:23
Zitat von ismi82:
Zitat von Zeraphine:
Seit 3 Uhr wach... toll.
Mir fällt auch nichts mehr ein was du noch machen könntest. Hast du "nur" Übelkeit oder auch Erbrechen? Bei nur Übelkeit könntest du mal Heilerde versuchen. Am besten in Kapseln. Mir hat das ganz gut geholfen um die Übelkeit wenigstens zu dämpfen. Sonst tippe ich mal dass du diese extreme Form von Schwangerschaftsübelkeit hast. Leider geht das wohl erst nach der Geburt wieder weg. Es gibt aber ein Forum in dem man sich austauschen kann - vielleicht hilft es dir:
Hi.
Danke fuer den Link, den schaue ich mir gleich direkt mal an.
Es ist nur die Uebelkeit, Erbrechen habe ich seit der 12./13. Ssw nicht mehr. Sonst wuerde ich wohl die meiste Zeit im Krankenhaus verbringen...
Das Herzrasen habe ich immer, wenn ich kurz vor dem Erbrechen bin. Aber ich ekel mich so unglaublich davor, dass ich es dann immer irgendwie schaffe, nicht zu brechen. Gesundheitlich bin ich, was das Herz angeht, gut drauf. Mein Körper ist nur seit der SS keine Anstrengung mehr gewohnt, da ich 20 Stunden am Tag im Bett verbringe und irgendwie den Tag totschlage. Die Uebelkeir hat mich von Anfang an richtig eingeschraenkt und wenn ich jetzt mal was unternehme, bin ich wahnsinnig schnell k.o. das ist alles. Aber ich werde meinen Koerper nach der Geburt ganz schnell wieder umgewoehnen, da mir das Leben an der frischen Luft wahnsinnig fehlt.
Manchmal hab ich einfach nur Angst, dass die Uebelkeit nicht mal nach der Geburt weggeht und ich fuer die naechsten 60 Jahre damit leben darf.
Ich hoffe einfach nur, dass die letzten 12 Wochen einfach nur ratzfatz um sind und ich dann wieder ein normales Leben fuehren kann... glaube naemlich nicht, dass mich auf den letzten metern noch das glueck verfolgt und ich die traumschwangerschaft schlechthin haben werde

16.12.2012 11:53
Hab mir die Seite angeschaut und bin in Tränen ausgebrochen, weil ich mich das erste Mal richtig verstanden fühle.
Bis auf das Erbrechen trifft nämlich alles komplett zu. Oh man.
16.12.2012 12:16
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
War sie gerade wecken. Ich bekam zur Antwort "hast du schonmal auf die Uhr geguckt? Da möchte ich einmal ausschlafen und du weckst mich. Es ist doch noch früh"![]()
Warum kommt mir das jetzt bekannt vor??Gestern nachmittag ist sie einfach eingeschlafen und schlief dann über 2 Stunden, weil sie die Woche immer so spät eingeschlafen ist. Gestern abend schlief sie natürlich erst wieder spät und heut morgen war sie aber gegen 7 wieder wach. Ich hasse es...
also tagsüber schläft die motte gar nicht. dafür schläft sie aber morgens auch immer relativ lange (so bis 9) außer halt in der woche wecke ich sie halb 8. das war bei ihr aber schon immer so, nur das früher auch noch mittagsschlaf mit drin war. was das betrifft, hat uns die motte ganz schön verwöhnt. ich hoffe ja, das die zwecke vom selben schlag ist

16.12.2012 12:24
oh man... ich kann es kaum erwarten,bis die kleinen da sind <3 aber die vermessungen meiner pummelfee verwirren mich/machen mir angst
ob ich es dann überhaupt bis zum et schaffe ?
mein fa schwankt immer zwischen dem 19.02. und dem 06.03.

mein fa schwankt immer zwischen dem 19.02. und dem 06.03.

16.12.2012 13:06
Zitat von Zeraphine:
Hab mir die Seite angeschaut und bin in Tränen ausgebrochen, weil ich mich das erste Mal richtig verstanden fühle.
Machen kann man halt nicht viel, aber vielleicht hilft es dir, dass es bei allen wirklich noch im Kreißsaal besser wurde oder? Also als die Nachgeburt raus war hörte es auf.
16.12.2012 13:07
Zitat von caracaza:
oh man... ich kann es kaum erwarten,bis die kleinen da sind <3 aber die vermessungen meiner pummelfee verwirren mich/machen mir angstob ich es dann überhaupt bis zum et schaffe ?
![]()
mein fa schwankt immer zwischen dem 19.02. und dem 06.03.![]()
Nimm lieber erstmal den 6.3. sonst machst du dir nur zuviel Hoffnung

16.12.2012 13:13
Zitat von ismi82:bei meinem sohn war es ja das selbe... da konnte der arzt sich nicht entscheiden und er schwankte immer wieder zwischen dem 1.12. und dem 21.12. (errechneter et)
Zitat von caracaza:
oh man... ich kann es kaum erwarten,bis die kleinen da sind <3 aber die vermessungen meiner pummelfee verwirren mich/machen mir angstob ich es dann überhaupt bis zum et schaffe ?
![]()
mein fa schwankt immer zwischen dem 19.02. und dem 06.03.![]()
Nimm lieber erstmal den 6.3. sonst machst du dir nur zuviel Hoffnung![]()

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt