Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.12.2012 21:20
Du waerst der traum meines Mannes, mir ist oben zu anstrengend.
Naj ist ja klar, dass die oma was schenken mag.
Wir waren heut mit Nachbarn in Mannheim auf dem Weihnachtsmarkt. Jetzt lieg ich mim ebook bewaffnet aufm sofa und schau mit meim Mann dart.

Wir waren heut mit Nachbarn in Mannheim auf dem Weihnachtsmarkt. Jetzt lieg ich mim ebook bewaffnet aufm sofa und schau mit meim Mann dart.
16.12.2012 21:44
Zitat von MelliV82:
Du waerst der traum meines Mannes, mir ist oben zu anstrengend .![]()
mir eigentlich auch, aber anders krieg ich meinen mann im moment nicht dazu

dart klingt unglaublich spannend

ich hau mich jetzt auch ins bett und guck noch etwas star trek. mir tut voll der rücken weh aufm sofa ...
gute nacht

16.12.2012 21:47
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von MelliV82:
Du waerst der traum meines Mannes, mir ist oben zu anstrengend .![]()
mir eigentlich auch, aber anders krieg ich meinen mann im moment nicht dazu![]()
dart klingt unglaublich spannend![]()
ich hau mich jetzt auch ins bett und guck noch etwas star trek. mir tut voll der rücken weh aufm sofa ...
gute nacht![]()
Schlaf gut meine liebe.
16.12.2012 21:51
Zitat von ismi82:
Ich bekomme ein Hoppediz Tragebuch von einer Freundin für 30 EUR, toll odeR? Ich freu mich!!![]()
Kannst du das binden? Ist das schwer? Hast du einen Kurs gemacht?
16.12.2012 21:52
Ich stell mir das mit dem binden auch schwer vor, haette angstz ich binde falsch und schwups faellt sie raus
16.12.2012 21:57
Ein Tragegurt binden ist nicht soooo schwer und die Übung macht's

16.12.2012 22:40
Gute Nacht ihr lieben, wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht.

17.12.2012 07:17
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den 3. Advent gut überstanden
Wann packt bzw habt ihr schon die Kliniktasche gepackt?
Alle meinen, ich sollte langsam mal damit Anfangen

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den 3. Advent gut überstanden

Wann packt bzw habt ihr schon die Kliniktasche gepackt?
Alle meinen, ich sollte langsam mal damit Anfangen

17.12.2012 07:58
Guten morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt mehr geschlafen wie ich. Mein Mann hat heut morgen sogar bissi gemosert und gemeint er koennt mir auch ein katheter legen, dann koennt ich mal laenger als ne stunde am stueck schlafen
Aehm gute Frage Pusti. Habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Ich weiss ehrlichgesagt netmal was rein muss. Kaufen die von euch die stillen moechten besondere Nachthemden? Sowelche die man vorne oeffnen kann?
So, ich mach mich dann mal auf den weg zur arbeit (habe die woche mitteldienst (statt 8 geht's erst um 9 los, ist ganz angenehm)
Bis spaeter

Aehm gute Frage Pusti. Habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Ich weiss ehrlichgesagt netmal was rein muss. Kaufen die von euch die stillen moechten besondere Nachthemden? Sowelche die man vorne oeffnen kann?
So, ich mach mich dann mal auf den weg zur arbeit (habe die woche mitteldienst (statt 8 geht's erst um 9 los, ist ganz angenehm)
Bis spaeter
17.12.2012 07:59
Ch habe auch mal wieder WW.
.
Ohman, naechsten Montag geht schon der 8. Monat los
Cara wie geht's deinem kleinen?

Ohman, naechsten Montag geht schon der 8. Monat los

Cara wie geht's deinem kleinen?
17.12.2012 09:53
Guuten morgen,
mein schilddrüsenwert ist runter auf 1,66 tschakkaaaaa (vorher 2,38 dann 2,09)
Kliniktasche , ohje da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... sind ja aber noch gut 3 monate bei mir
was muss denn da so rein? hat jemand eine liste???
ich will auf jeden fall ein still-schlafanzug zum aufmachen. sonst muss man sich ja immer gleich ganz freilegen, das stell ich mir recht kühl vor
Stillkissen die Hebamme vom Säuglingspflegekurs hat das "Boppy" empfohlen, weil es fester ist als die meisten anderen. Ich hab aber ein Theraline und finde das super. Ich leg es dann wahrscheinlich doppelt, damit es etwas höher ist.
nur noch heut und morgen arbeiten, dann ist uuuurlaub
und dann nur noch 18 Tage im neuen Jahr
mein schilddrüsenwert ist runter auf 1,66 tschakkaaaaa (vorher 2,38 dann 2,09)

Kliniktasche , ohje da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... sind ja aber noch gut 3 monate bei mir

ich will auf jeden fall ein still-schlafanzug zum aufmachen. sonst muss man sich ja immer gleich ganz freilegen, das stell ich mir recht kühl vor

Stillkissen die Hebamme vom Säuglingspflegekurs hat das "Boppy" empfohlen, weil es fester ist als die meisten anderen. Ich hab aber ein Theraline und finde das super. Ich leg es dann wahrscheinlich doppelt, damit es etwas höher ist.
nur noch heut und morgen arbeiten, dann ist uuuurlaub

17.12.2012 10:07
Guten Morgen Mädels,
waren gestern zu der Hobbit So toll der Film und nun heißt es ein Jahr warten auf Teil zwei
Heute in einer Woche ist heiligabend, Mensch die Zeit vergeht.
waren gestern zu der Hobbit So toll der Film und nun heißt es ein Jahr warten auf Teil zwei

Heute in einer Woche ist heiligabend, Mensch die Zeit vergeht.
17.12.2012 10:22
Es reicht auch nen schlafanzug den man vorn einfach abzuknöpfen kann. So kann man dir Brust ja einfach freilegen. Wobei die stilltops auch zum schlafen toll sind.
17.12.2012 11:13
Zitat von paula30:das ist ja toll
Guuten morgen,
mein schilddrüsenwert ist runter auf 1,66 tschakkaaaaa (vorher 2,38 dann 2,09)![]()
![]()
![]()
Kliniktasche , ohje da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... sind ja aber noch gut 3 monate bei mirwas muss denn da so rein? hat jemand eine liste???
ich will auf jeden fall ein still-schlafanzug zum aufmachen. sonst muss man sich ja immer gleich ganz freilegen, das stell ich mir recht kühl vor![]()
nur noch heut und morgen arbeiten, dann ist uuuurlaubund dann nur noch 18 Tage im neuen Jahr
![]()
![]()

17.12.2012 11:15
Wir sind wieder da - vom Kinderarzt. Sophia hat die ganze Nacht durchgehustet und dabei noch geschlafen. Mama natürlich nicht, weil sie so im Bett gewandert ist (sie schlief heut bei mir) dass ich ihr immer die Decke hinterher bringen musste.
Sie hat einen Infekt, Lunge ist zum Glück frei. Aber im Wartezimmer war ne Mama, ich glaub die ging allen so auf den Keks.... Ich hoffe ich werde mal nicht so oder bin nicht so. Ihr zwei Söhne Alwin (ich denke so 3) und Elmar (1 etwa) wurden von hinten bis vorn bemuddelt. Der kleine fiel halt immer mal hin weil er noch nicht sicher läuft, da war sie gleich hinterher obwohl er von allein aufstehen konnte. Dann wurde dem großen gesagt, dass er das Ausmalen noch lernen muss und wohl lieber frei mal (Hallo der war 3???) und bei so nem Aufsteckspiel - wo es biem KiA ja nur darum geht, dass die Kinder beschäftigt sein und auch mal was für sich machen, wurde er angeleitet, was wie und welche Farbe. Die Mama hatte sogar HAUSSCHUHE mit????!!!! Hä? Oh man war die anstrengend. Die anderen Mamas haben sich immer nur angeschaut. Meistens sind die Eltern ja eher ruhig und lassen die Kinder machen....
Na ja, ich hoffe auf etwas mehr Schlaf heut Nacht.
Melli, trinkst du abends viel? Ich muss öfter wenn ich vor dem Schlafen nochmal extra trinke. Sonst gehts.
Ja, Nachthemden die man vorn aufknöpfen kann sind toll. Aber ja nicht zu dicke, man schwitzt nämlich ordentlich nach der Entbindung und auf der Geburtsstation ist es immer ordentlich warm wegen den Mäusen.
Kliniktasche? Hm, vielleicht packe ich die im Februar
Nicht vor der 36. Woche. Vorher soll die Maus schön drin bleiben
Sie hat einen Infekt, Lunge ist zum Glück frei. Aber im Wartezimmer war ne Mama, ich glaub die ging allen so auf den Keks.... Ich hoffe ich werde mal nicht so oder bin nicht so. Ihr zwei Söhne Alwin (ich denke so 3) und Elmar (1 etwa) wurden von hinten bis vorn bemuddelt. Der kleine fiel halt immer mal hin weil er noch nicht sicher läuft, da war sie gleich hinterher obwohl er von allein aufstehen konnte. Dann wurde dem großen gesagt, dass er das Ausmalen noch lernen muss und wohl lieber frei mal (Hallo der war 3???) und bei so nem Aufsteckspiel - wo es biem KiA ja nur darum geht, dass die Kinder beschäftigt sein und auch mal was für sich machen, wurde er angeleitet, was wie und welche Farbe. Die Mama hatte sogar HAUSSCHUHE mit????!!!! Hä? Oh man war die anstrengend. Die anderen Mamas haben sich immer nur angeschaut. Meistens sind die Eltern ja eher ruhig und lassen die Kinder machen....
Na ja, ich hoffe auf etwas mehr Schlaf heut Nacht.
Melli, trinkst du abends viel? Ich muss öfter wenn ich vor dem Schlafen nochmal extra trinke. Sonst gehts.
Ja, Nachthemden die man vorn aufknöpfen kann sind toll. Aber ja nicht zu dicke, man schwitzt nämlich ordentlich nach der Entbindung und auf der Geburtsstation ist es immer ordentlich warm wegen den Mäusen.
Kliniktasche? Hm, vielleicht packe ich die im Februar

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt