Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.12.2012 11:15
Zitat von suppengrün:mir sind meine ömmels beim schlafen da immer rausgepurzelt
Es reicht auch nen schlafanzug den man vorn einfach abzuknöpfen kann. So kann man dir Brust ja einfach freilegen. Wobei die stilltops auch zum schlafen toll sind.

17.12.2012 11:20
jamie geht es schon wieder etwas besser, danke der nachfrage melli
ich bin daqnn auch von meiner hebi wieder da..und ich habe mit ihr beschlossen die restlichen vorsorgeuntersuchungen bei ihr machen zu lassen und evtl nur nochmal kurz vorm etc zu meinem fa zu gehen wegen einem us
dann hat sie mir für meine schmerzen im schambein noch globulis gegeben und ich soll kieselerde nehmen,da die kleine mir wohl so viele nährstoffe entzieht,dass es dann auf die knochen geht (in diesem fall halt die symphyse)
ansonsten hatte sie nur ein halleluja über für meine wassereinlagerungen und hat mich zum töglichem pieksen verdonnert bis sie mitte/ende der woche urlaub hat

ich bin daqnn auch von meiner hebi wieder da..und ich habe mit ihr beschlossen die restlichen vorsorgeuntersuchungen bei ihr machen zu lassen und evtl nur nochmal kurz vorm etc zu meinem fa zu gehen wegen einem us

dann hat sie mir für meine schmerzen im schambein noch globulis gegeben und ich soll kieselerde nehmen,da die kleine mir wohl so viele nährstoffe entzieht,dass es dann auf die knochen geht (in diesem fall halt die symphyse)

17.12.2012 11:47
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den 3. Advent gut überstanden![]()
Wann packt bzw habt ihr schon die Kliniktasche gepackt?
Alle meinen, ich sollte langsam mal damit Anfangen![]()
Mache ich Anfang Januar

17.12.2012 11:50
Wegen den Knochen sollte vielleicht eher mal nach dem Vitamin D Wert geschaut werden. Hast du da einen Mangel, kann es schon sein, dass du da Schmerzen hast. Und auf ausreichend Calciumzufuhr achten.
Ich bin auch nur noch einmal beim FA und sonst bei der Hebamme. Ich finde das gut so. Die macht ja eh bis auf US alles.
Ich bin auch nur noch einmal beim FA und sonst bei der Hebamme. Ich finde das gut so. Die macht ja eh bis auf US alles.
17.12.2012 11:54
Zitat von ismi82:die hebi hat das ja auch abgetastet da unten
Wegen den Knochen sollte vielleicht eher mal nach dem Vitamin D Wert geschaut werden. Hast du da einen Mangel, kann es schon sein, dass du da Schmerzen hast. Und auf ausreichend Calciumzufuhr achten.

das mit den vorsorgeuntersuchungen mache ich,da ich mich beim fa nicht so gut aufgehoben fühle zur zeit zb wegen meinen wehwehchen..denn das mit dem schambein..ich kann teilweise vor schmerz kaum laufen und er sagt "warten wir nochmal 2 wochen und schauen,ob es besser,oder schlimmer wird"

17.12.2012 12:01
Ohhh, ich könnte so an die Decke gehen.
Wie zum Henker kann man sich eine Infektion einfangen - ich denke mal, dass es eine ist... - wenn man keinen Sex hat und der Herr auf der Arbeit wenn überhaupt nur im Stehen pinkelt?
Offensichtlich hilft alle Reinlichkeit der Welt nix. Das ist das 2. Mal dann in der SS. Ahhhh.
Vielleicht wieder alles nur Einbildung, aber Trockenheit und Juckreiz...man, man, man.
Zum Glück hab ich nachher nen FA Termin. Ist das ätzend.
Sorry, aber musste mich kurz auskotzen.
Wie zum Henker kann man sich eine Infektion einfangen - ich denke mal, dass es eine ist... - wenn man keinen Sex hat und der Herr auf der Arbeit wenn überhaupt nur im Stehen pinkelt?

Offensichtlich hilft alle Reinlichkeit der Welt nix. Das ist das 2. Mal dann in der SS. Ahhhh.

Vielleicht wieder alles nur Einbildung, aber Trockenheit und Juckreiz...man, man, man.

Zum Glück hab ich nachher nen FA Termin. Ist das ätzend.
Sorry, aber musste mich kurz auskotzen.

17.12.2012 12:04
Meinst du einen Pilz? Der kommt einfach auch wenn es zu warm ist glaub ich. Den bekommt man auch ohne Sex.
Cara, ich würde einfach wieder hinrücken und sagen es geht nicht mehr, fertig. Je öfter du kommst desto ernster wird er dich schon nehmen
Aber 75 EUR ist ja heftig, was ist das denn?
Cara, ich würde einfach wieder hinrücken und sagen es geht nicht mehr, fertig. Je öfter du kommst desto ernster wird er dich schon nehmen

17.12.2012 12:09
Zitat von ismi82:
Meinst du einen Pilz? Der kommt einfach auch wenn es zu warm ist glaub ich. Den bekommt man auch ohne Sex.
Cara, ich würde einfach wieder hinrücken und sagen es geht nicht mehr, fertig. Je öfter du kommst desto ernster wird er dich schon nehmenAber 75 EUR ist ja heftig, was ist das denn?
Wahrscheinlich; auch wenn sich nichts erkennen lässt.
Keine weißen Stippen oder sowas, gar nichts. Einfach nur gerötet, trocken - und aufgrund der Trockenheit wohl der Juckreiz.
Kann auch sein, dass der pH-Wert wieder mal verrückt spielt, das hatte ich auch schon während der SS.
Erstaunlich, was alles so kommt. Hatte ich vorher nie auch nur ansatzweise probleme mit. *seufz*
17.12.2012 12:16
Zitat von ismi82:ich hatte toitoitoi diese ss noch keine infektion oder einen pilz
Cara, ich würde einfach wieder hinrücken und sagen es geht nicht mehr, fertig. Je öfter du kommst desto ernster wird er dich schon nehmenAber 75 EUR ist ja heftig, was ist das denn?

wegen den vitaminen:
sie erklärte es mir so,dass das 3 verschiedene präperate '(eine kombi) sind und je 25€ kosten. diese sind aus richtigen früchten hergestellt wurden,also keine "chemiekeule" in dem sinne..zb eins aus beeren fürs blut

den namen hab ich mir natürlich auch nicht behalten können,aber ich schau mal,ob ich nachher was beim googlen finde

17.12.2012 12:30
Ich finde ja schon das femibiom so teuer, hab es nun aber doch für zwei Monate genommen (vergesse es aber immer mal) wegen der MAgen Darm Sache weil da sicher viel verloren ging.
17.12.2012 12:36
Zitat von ismi82:ich nehm zur zeit eigentlich nur folsäure und eben die mir verschriebenen eisentabletten
Ich finde ja schon das femibiom so teuer, hab es nun aber doch für zwei Monate genommen (vergesse es aber immer mal) wegen der MAgen Darm Sache weil da sicher viel verloren ging.

17.12.2012 12:43
Vielleicht könntest du ja mal etwas mehr Magneisum probieren. Vielleicht hilft das ja auch bei der Symphyse? Und halt regelmäßig. Ein Versuch wäre es wert oder.
17.12.2012 12:44
Zitat von caracaza:
Zitat von paula30:das ist ja toll
Guuten morgen,
mein schilddrüsenwert ist runter auf 1,66 tschakkaaaaa (vorher 2,38 dann 2,09)![]()
![]()
![]()
Kliniktasche , ohje da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... sind ja aber noch gut 3 monate bei mirwas muss denn da so rein? hat jemand eine liste???
ich will auf jeden fall ein still-schlafanzug zum aufmachen. sonst muss man sich ja immer gleich ganz freilegen, das stell ich mir recht kühl vor![]()
Stillkissen die Hebamme vom Säuglingspflegekurs hat das "Boppy" empfohlen, weil es fester ist als die meisten anderen. Ich hab aber ein Theraline und finde das super. Ich leg es dann wahrscheinlich doppelt, damit es etwas höher ist.
nur noch heut und morgen arbeiten, dann ist uuuurlaubund dann nur noch 18 Tage im neuen Jahr
![]()
![]()
aber wieso sagt mein arzt dann,dass meine sd werte mit 2,34 voll in ordnung sind
![]()
ich glaub normal ist 2,34 schon in ordnung, aber in der ss sollte der wert wohl zwischen 1 und 2 liegen

17.12.2012 12:46
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt