Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.12.2012 20:00
@koala , die haben da ja gute preise. ich will da ein paar sachen bestellen.
17.12.2012 20:02
Zitat von Schneeflocke1987:

nicht alles ist dort günstig...am besten die sachen nochmal googlen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.12.2012 20:04
Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

nicht alles ist dort günstig...am besten die sachen nochmal googlen

hatte ich schon gemacht. und ich war schon in verschiedenen baby märkten . aber da war es total teuer.
Memmi
279 Beiträge
17.12.2012 20:07
Zitat von Pusteblume13:

Ab wann geht ihr denn alle zwei Wochen zum FA?

Ich geh ab jetzt im Abstand von zwei Wochen zum FA. Das heisst da leider ja Silvester dazwischen kommt, hab ich gleich 2.1. wieder einen Termin

Ich geh ab jetzt alle 2 Wochen. Hab am 27.12. Hebi Termin zum CTG und am 07.01.den nächsten FA Termin zum Screening.
Meine Kleine ist heute sehr aktiv. hab den ganzen Tag schon Bewegung im Bauch. Echt witzig.
Hab dieses Jahr noch 4 Arbeitstage vor mir! Und nächstes Jahr dann noch 5. Das ist so abgefahren.
Schrulli
794 Beiträge
17.12.2012 20:24
Zitat von Memmi:

Zitat von Pusteblume13:

Ab wann geht ihr denn alle zwei Wochen zum FA?

Ich geh ab jetzt im Abstand von zwei Wochen zum FA. Das heisst da leider ja Silvester dazwischen kommt, hab ich gleich 2.1. wieder einen Termin

Ich geh ab jetzt alle 2 Wochen. Hab am 27.12. Hebi Termin zum CTG und am 07.01.den nächsten FA Termin zum Screening.
Meine Kleine ist heute sehr aktiv. hab den ganzen Tag schon Bewegung im Bauch. Echt witzig.
Hab dieses Jahr noch 4 Arbeitstage vor mir! Und nächstes Jahr dann noch 5. Das ist so abgefahren.

Ja Memmi das ist krass oder? Bei mir sind es nächstes Jahr zwar mehr Tage aber allein diese Vorstellung Das darf man aber irgendwie nicht laut sagen. Da wird man ja schon schräg angeguckt wenn man sagt dass man sich auf die Zeit freut. So nach dem Motto "Arbeiten ist die Erfüllung des Lebens". Von mir aus...... Aber erstmal MuSchu und EZ.... Danach lass ich mich dann eben wieder erfüllen Wobei ich KOMISCHERWEISE davon ausgehe dass meine Tochter mich dann doch ETWAS mehr erfüllt
Mietzeee
11583 Beiträge
17.12.2012 20:26
Hallo Mädels,

zwecks Kh Tasche die ist zu einem Teil schon gepackt, zwecks meinen Wehen ist es einfach für mich schon besser.

Morgen kann ich endlich meinen Sonnenschein wieder sehen mit Zuckertest na mal schauen was der sagen wird.
Bin auch auf die Größe und das Gewicht gespannt, vergleiche ja immer gerne mit Lukas seinen Werten.

Momentan bin ich noch daran Babysachen zu sortieren und es hat kein ende
17.12.2012 20:42
Zitat von Mietzeee:

Hallo Mädels,

zwecks Kh Tasche die ist zu einem Teil schon gepackt, zwecks meinen Wehen ist es einfach für mich schon besser.

Morgen kann ich endlich meinen Sonnenschein wieder sehen mit Zuckertest na mal schauen was der sagen wird.
Bin auch auf die Größe und das Gewicht gespannt, vergleiche ja immer gerne mit Lukas seinen Werten.

macxh ich auch immer mit jamies werten
deswegen machen mir die der kleinen etwas angst...sie wird bestimmt auch so ein pummelchen bei der geburt
Mietzeee
11583 Beiträge
17.12.2012 20:46
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Hallo Mädels,

deswegen machen mir die der kleinen etwas angst...sie wird bestimmt auch so ein pummelchen bei der geburt

Ja das denke ich bei meinem auch.
Wo ich aber stolz bin das ich ne soviel zugenommen habe bis jetzt
17.12.2012 20:48
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Hallo Mädels,

kann ich leider nicht behzaupten..wobei ich beim fa schon stolz war in 4 wochen mal "nur" 1,7kg zugenommen zu haben beim letzten termin
Mietzeee
11583 Beiträge
17.12.2012 20:51
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Hallo Mädels,

kann ich leider nicht behzaupten..wobei ich beim fa schon stolz war in 4 wochen mal "nur" 1,7kg zugenommen zu haben beim letzten termin

Habe mit 53 angefangen und bin jetzt bei 60
Mein BU ist auch schon schön knappe 96cm .
17.12.2012 20:53
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

...

so wenig würde ich auch mal gerne außerhalb der ss wiegen

toll..ich müsste meinen mann mal erreichen udn was ist? ahndy aus...typisch männer...
Mietzeee
11583 Beiträge
17.12.2012 20:56
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

...

so wenig würde ich auch mal gerne außerhalb der ss wiegen

toll..ich müsste meinen mann mal erreichen udn was ist? ahndy aus...typisch männer...

Ich war immer schon schlank kann da essen wie ich will
Ja Männer wenn die ne ans Handy gehen da ist es für sie ja nicht schlimm, aber wehe wir gehen ne ran
Memmi
279 Beiträge
17.12.2012 21:01
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

...

Ich habe mit 57 angefangen und bin jetzt bei 65..
Mein Bu ist auch bei 97
Ich hab meiner Hebi schon gesagt das ich am 27.12. NICHT auf die Waage gehe direkt nach Weinachten und drei Tage durchfressen ohne Ende... Die spinnt jawohl
steph28
4167 Beiträge
17.12.2012 21:06
Hallo ihr lieben,

ich hab schon 16kg zugenommen. Ich weiß, dass ist zu viel, kann aber irgendwie nichts dagegen machen. Aber eigentlich auch nicht so schlimm, abnehmen fällt mir immer relativ leicht.
Zu dem Schlafenthema: Also das Kind soll auf dem Rücken schlafen und damit das Erbrochene ablaufen kann, immer etwas (ein Handtuch z.b.) unter die eine Seite des Körpers legen. Die Seiten ab und zu wechseln, so verformt sich das Köpfchen auch nicht. Ich würde mein Baby nie auf dem Bauch schlafen lassen, weil die Gefahr am plötzlichen Kindstot erhöht ist und ich könnte nicht damit leben, wenn ich nicht alles getan hätte das zu verhindern (niemand darf in der ganzen Wohnung rauchen!, kein Nestchen, kein Himmel, vorher lüften)
Aber das muss auch jeder selbst wissen.
Morgen seh ich meine kleine endlich wieder. Den nächsten Termin hab ich dann wieder einen Monat später und dann wieder einen Monat später. erd sie morgen mal drauf ansprechen. Meine Krankenkasse hat mir den Untersuchungsverlaufsplan geschickt und da steht drin, dass man ab der 32. Woche alle 2 Wochen untersucht wird.
Liebste Grüße
Mietzeee
11583 Beiträge
17.12.2012 21:17
Zitat von Memmi:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

...

Ich habe mit 57 angefangen und bin jetzt bei 65..
Mein Bu ist auch bei 97
Ich hab meiner Hebi schon gesagt das ich am 27.12. NICHT auf die Waage gehe direkt nach Weinachten und drei Tage durchfressen ohne Ende... Die spinnt jawohl

Du aber ich muss sagen ich freue mich sehr auf das essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt