Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.12.2012 13:28
Zitat von KleineHexe:genau dsas ist der knackpunkt...der mann erleichtert einem da einiges
Zitat von MelliV82:
Zitat von caracaza:#
Zitat von MelliV82:aslso wir werden auch ein elternzimmer nehmen,aber mein mann ist dann erst nach der schule bei mir,was nicht schlimm ist,denn das kh ist nur 10 mins von seiner schule entfernt...aber sonst hätte er auch zu viel fahrerei.. aber denke auch nur die erste oder villeicht zwei nächte
...![]()
wie lange denkst du ist man drin? Dachte das wären nur 3 Tage?
Ach du rechnest ja evtl mit KS, oder?
Gerade beim KS war es toll meinen Mann da zu haben. Ich könnte ja nichts machen. Er hat gewickelt, ihn gewogen, mir beim hinsetzen geholfen etc.
damals in dem kh war ich ja total verloren..da bin ich ja nachmiottags das erste mal mit schwestern aufgestanden und abends musste ich schon alles ganz alleine machen vom wickeln bis zum.. (und dann waren die ganzen sachen auch noch in einem untershcrank drin,wo man sich ewig tief bücken musste
aber toi toi toi ist dieses kh anders
19.12.2012 13:28
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi,
wir haben 1Sperlingspapagei und 3Wellis. Heute konnte ich sie gut sauber machen. Sie waren ganz lieb. Wie gesagt ich habe ja angst vor denen.
Urlaub : mein mann nimmt sich Urlaub wenn die kleine auf die Welt kommt.
Mein Mann hätte auch gern noch Sperlingspapageien. und Graue, und Mohrenköpfe und und und naja wir könnten einen Zoo aufmachen wenn er fertig wäre![]()
schön dass sie brav waren
und mein mann hätte gerne einen Mohrenkopf. Aber dieses angst davor.
19.12.2012 13:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MelliV82:Bei uns kostet das einen Aufschlag für ein Doppelzimmer und dann noch die Versorgung vom Mann. Ist bei den 36 Euro alles mit drin?
Zitat von KleineHexe:
Zitat von ice.tea:Bei uns kostet das ähnlich. Schwiegereltern schenken uns das zur Geburt.
...
ah sorry ice hatte ich überlesen.
ohman, ich merk grad unser KH ist voll billig.
bei uns kostet die Nacht nur 36 Euro.
Aber auch das Geld ist bei uns leider nicht drin![]()
aber wir wohnen recht nah am KH, dass passt schon.
er bekäme wohl "nur" Frühstücksbuffet" aber zum einen kann man sich ja da mal ein Brötchen für später einstecken und zum andern ist das KH bei uns direkt an der Fußgängerzone, also Pizzeria und Dönermenschen gleich ums Eck
19.12.2012 13:31
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:36. ssw? das wäre 35+x...das wäre dann ja ein frühchen...also ich denke allerfrühstens würde es 37+0 gemacht werden
Zitat von Zeraphine:
Melli
Du bist ja süß, danke der Nachfrage :-*
Ja, Übelkeit habe ich halt jeden Tag rund um die Uhr, aber manchmal ist es weniger schlimm und manchmal eben kurz vor dem Erbrechen.
Gestern war wieder ganz schlecht, heute bin ich recht ''fit''.
Was man halt fit nennen kann. Ich kann zumindest normal essen und trinken und muss mich nicht zwingen.
Hast du mal mit deinem Dr oder der Hebi gesprochen wegen dem Wunschkaiserschnitt evtl 36. SSw. gibt es da möglichkeiten?
![]()
ich war mir nicht mehr sicher welchen Zeitraum sie gesagt hatte.
aber soo schlecht wie es ihr geht, wäre es ja schon gut wenns früher wie normal geht.
Hab glaub grad 36 gesagt weil die Hebi gestern sagte ab 36. Woche "dürfen" die kleinen ruhig kommen
19.12.2012 13:33
Da fällt mir ein, dass ich nach dem KS nur Schonkost essen dürfte und ich hatte durch das Stillen so Hunger... Habe mich immer bei den Zimmernachbarinnen durchgeschnorrt
. Punkt für die Kliniktaschenliste: verträgliche Snacks für Zwischendurch
. Punkt für die Kliniktaschenliste: verträgliche Snacks für Zwischendurch
19.12.2012 13:33
also in Augustin wo die kleine wenn es klappt auch auf die Welt kommen soll. Aber auf jedenfall operiert wird. kostet wenn wir ein Familienzimmer bekommen sollten die Nacht 20euro.
und es ist noch nicht mal gesagt , dass wir eins kriegen würden.
das wäre ja doof, wenn ihr keins bekommt.
drück dir die Daumen
wenn sowas schlimmes bei uns wäre dann wäre mein Mann sicher auch da.
19.12.2012 13:34
Zitat von MelliV82:trotzdem glaube ich nicht,dass sie ein frühchen holen,wenn es ihr so ganz ok geht..wäre sie am dauerbrechen und würde nurnoch am tropf hängen im kh wäre das was anderes..aber so glaube ich es kaum,aber es kommt auch immer drauf an wie weit die kleinen schon sind
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:36. ssw? das wäre 35+x...das wäre dann ja ein frühchen...also ich denke allerfrühstens würde es 37+0 gemacht werden
Zitat von Zeraphine:
Melli
Du bist ja süß, danke der Nachfrage :-*
Ja, Übelkeit habe ich halt jeden Tag rund um die Uhr, aber manchmal ist es weniger schlimm und manchmal eben kurz vor dem Erbrechen.
Gestern war wieder ganz schlecht, heute bin ich recht ''fit''.
Was man halt fit nennen kann. Ich kann zumindest normal essen und trinken und muss mich nicht zwingen.
Hast du mal mit deinem Dr oder der Hebi gesprochen wegen dem Wunschkaiserschnitt evtl 36. SSw. gibt es da möglichkeiten?
![]()
aber soo schlecht wie es ihr geht, wäre es ja schon gut wenns früher wie normal geht.
Hab glaub grad 36 gesagt weil die Hebi gestern sagte ab 36. Woche "dürfen" die kleinen ruhig kommen
19.12.2012 13:34
Zitat von KleineHexe:
Da fällt mir ein, dass ich nach dem KS nur Schonkost essen dürfte und ich hatte durch das Stillen so Hunger... Habe mich immer bei den Zimmernachbarinnen durchgeschnorrt. Punkt für die Kliniktaschenliste: verträgliche Snacks für Zwischendurch
![]()
wie ich bekomme nach dem KS tage lang nur Schonkost????? Da verhunger ich doch bestimmt.
wie lange muss man, beim ks im KH bleiben????
19.12.2012 13:35
Zitat von KleineHexe:schonkost? ich weiß es nimmer..das essen war eh bäääh..aber dafür hab ich mir am tag nach dem ks dann am buffet ein opaar brötchen in die tasche gesteckt für mittags...
Da fällt mir ein, dass ich nach dem KS nur Schonkost essen dürfte und ich hatte durch das Stillen so Hunger... Habe mich immer bei den Zimmernachbarinnen durchgeschnorrt. Punkt für die Kliniktaschenliste: verträgliche Snacks für Zwischendurch
![]()
und ja das stimmt...snacks sind wirklich wichjtig in so einer kliniktasche
19.12.2012 13:36
Zitat von MelliV82:
Hi,
wir haben 1Sperlingspapagei und 3Wellis. Heute konnte ich sie gut sauber machen. Sie waren ganz lieb. Wie gesagt ich habe ja angst vor denen.
Urlaub : mein mann nimmt sich Urlaub wenn die kleine auf die Welt kommt.
Mein Mann hätte auch gern noch Sperlingspapageien. und Graue, und Mohrenköpfe und und und naja wir könnten einen Zoo aufmachen wenn er fertig wäre![]()
schön dass sie brav waren
und mein mann hätte gerne einen Mohrenkopf. Aber dieses angst davor.
die sind doch ganz süß und noch recht klein.
Wart ihr schon mal in der Vorgelburg?
http://www.vogelburg.de/
das ist total schön, ist eine Auffangstation und dort kann man zu vielen Papageien auch ins Gehege (wobeis für dich vielleicht nicht so toll wäre bei den Aras)
wir fahren 1-2mal im Jahr hin.
Zitat von caracaza:Meine Mutter war am Dauerbrechen und hat JEDEN Tag Infusionen bekommen und meine Schwester kam 1 Tag nach ET.
Zitat von MelliV82:trotzdem glaube ich nicht,dass sie ein frühchen holen,wenn es ihr so ganz ok geht..wäre sie am dauerbrechen und würde nurnoch am tropf hängen im kh wäre das was anderes..aber so glaube ich es kaum,aber es kommt auch immer drauf an wie weit die kleinen schon sind
Zitat von caracaza:
...![]()
![]()
Zitat von Schneeflocke1987:5-7 tage...handhabt jedes kh anders udn es kommt ja auch auf deine "wundheilung" drauf an..wobei ich damals am 3. tag gegangen bin
Zitat von KleineHexe:
![]()
wie ich bekomme nach dem KS tage lang nur Schonkost????? Da verhunger ich doch bestimmt.
wie lange muss man, beim ks im KH bleiben????
(aber gegen ärztlichen rat)
19.12.2012 13:37
Zitat von KleineHexe:
![]()
sehr guter Tipp
wer braucht schon Schonkost.
Die hebi meinte gestern wir sollen uns von Verwanten/Freunden statt Schoki lieber Rote Säfte mitbringen lassen.
Zitat von KleineHexe:ohje...war sicherlich auch deer horror für deine mama,oder?
Zitat von caracaza:Meine Mutter war am Dauerbrechen und hat JEDEN Tag Infusionen bekommen und meine Schwester kam 1 Tag nach ET.
Zitat von caracaza:
...
![]()
Zitat von MelliV82:wegen dem eisen,oder wie?
Zitat von KleineHexe:
![]()
sehr guter Tipp![]()
wer braucht schon Schonkost.
Die hebi meinte gestern wir sollen uns von Verwanten/Freunden statt Schoki lieber Rote Säfte mitbringen lassen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt