Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
24.12.2012 12:06
Zitat von Memmi:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Memmi:

Zitat von suppengrün:

hier gab es doch auch mädels mit nem hartan.
hat hier jemand den hartan vip??
habe jetzt einen für 300€ in aussicht mit kombiwanne und teleskopschieber. hat den hier auch jemand??
der hat vorn nur 2 räder (also keine doppelräder).

Wir haben auch den hartan VIP! kann ich echt empfehlen. und Super Preis!

habt ihr einen neuen??
ich habe ihn jetzt gekauft. ich hoffe, wir haben uns nicht angeschissen. auf den bildern sieht er ja egtl aus wie neu, oder?

nee wir haben den auch gebraucht gekauft. Und die Bilder sprechen echt für sich. Sieht echt toll aus und scheint ein super Schnäppchen zu sein.

der ist halt aus der 2007-er kollektion. hab nen bissl schiss jetzt, das er doch schon runtergewirtschafteter ist als gedacht. hach man... und jetzt auch noch die feiertage abwarten bis das gute stück da ist .

darf ich fragen, wie alt eurer ist und wieviel du bezahlt hast?
bea2013
1810 Beiträge
24.12.2012 12:06
So heute auch nochmal:

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie und Freunden und allen die ihr liebt und in euren herzen tragt

Lasst euch reich beschenken und macht euch nicht so ein stress

Schneeflocke1987
7532 Beiträge
24.12.2012 12:11
Zitat von suppengrün:

Zitat von Memmi:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Memmi:

...

habt ihr einen neuen??
ich habe ihn jetzt gekauft. ich hoffe, wir haben uns nicht angeschissen. auf den bildern sieht er ja egtl aus wie neu, oder?

nee wir haben den auch gebraucht gekauft. Und die Bilder sprechen echt für sich. Sieht echt toll aus und scheint ein super Schnäppchen zu sein.

der ist halt aus der 2007-er kollektion. hab nen bissl schiss jetzt, das er doch schon runtergewirtschafteter ist als gedacht. hach man... und jetzt auch noch die feiertage abwarten bis das gute stück da ist .

darf ich fragen, wie alt eurer ist und wieviel du bezahlt hast?

Mach dir nicht so viele gedanken. auf den bildern sieht er doch super aus. also dahher denke ich nicht, dass er aussieht wie sau.
suppengrün
13851 Beiträge
24.12.2012 12:14
ja aber es ist halt über ebay. da hört man ja so einiges, nä? ...
fand halt die farben so schön neutral also auch bestens für unsere zwecke geeignet. würde mich jetzt nur ärgern weil ich´s einfach wieder nicht abwarten konnte .
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
24.12.2012 12:18
meine Freundin hat ihr erstes kind 2007 bekommen und das zweite im August. und der kleine war da schon fast 3jahre drin. und der wagen ist immer noch top in schuss. jetzt außer das die reifen etwas abgefahren sind.

Wenn da nur ein kind drin lag. und der wagen die letzten jahre einfach nur rum stand. dürfte ja vielleicht nichts dran sein. ich drücke dir die daumen, dass es ein voll treffer war. und er top in ordnung ist.
suppengrün
13851 Beiträge
24.12.2012 12:23
Zitat von Schneeflocke1987:

meine Freundin hat ihr erstes kind 2007 bekommen und das zweite im August. und der kleine war da schon fast 3jahre drin. und der wagen ist immer noch top in schuss. jetzt außer das die reifen etwas abgefahren sind.

Wenn da nur ein kind drin lag. und der wagen die letzten jahre einfach nur rum stand. dürfte ja vielleicht nichts dran sein. ich drücke dir die daumen, dass es ein voll treffer war. und er top in ordnung ist.

danke
24.12.2012 12:24
Zitat von suppengrün:

Zitat von Schneeflocke1987:

danke
ich hab mit meinem gebrauchten damals auch nur gute erfahrungen gemacvht..wird bestimmt alles damit in ordnung sein
MelliV82
7929 Beiträge
24.12.2012 13:28
Hallo meine lieben,

ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

(und natürlich tolle Geschenke )
Angel79
545 Beiträge
24.12.2012 13:38
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Wir fahren am 27.12. bis Neujahr noch in Urlaub. Der letzte Urlaub zu dritt .
Von daher wünsche ich Euch auch schon einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2013!!
Hoffe dass die Kleinen noch eine Weile drin bleiben, denn dort sind sie momentan noch am besten aufgehoben.

Wir haben uns auch einen Hartan Racer S über ebay gebraucht gekauft. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Der Hartan VIP soll ja noch leichter sein.
24.12.2012 14:28

Ich wünsche euch allen und euren Familien Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
24.12.2012 16:47
Auch von mir Frohe Weihnachten!

24.12.2012 16:55
Ich wünsch euch auch allen ein tolles Weihnachtsfest.

Bei uns ist irgendwie der Wurm drin. Alle husten und prusten und zu allem Überfluss hat Sophia wohl auch noch ne Bindehautentzündung. Da müssen wir wohl morgen zum Notdienst. Heut haben wir kein Fahrer mehr, weil mein Schwiegervater (dem das Auto gehört) dann in der Christmette mitsingt...
MelliV82
7929 Beiträge
24.12.2012 22:02
So, wir sind wieder von meiner Mama daheim, es war ein sehr schöner abend.

Der einzige besc... moment war als meine Nichte ihr größtes Weihnachtsgeschenk ausgepackt hat. ein Filly Magic Baumhaus und mein Bruder nach 15 min bvvergeblichen aufbauen feststellen musste, dass ein wichtiges Teil im Kartn gefehlt hat. Sie war echt traurig.

Das ist echt doof. mal schauen ob sies am Donnerstag umgetauscht bekommen.

Wahrscheinlich sind dann alle ausverkauft. und bis Do zu warten ist fü ein Kind ja auch ewig.

Ismi ich wünsche deiner Maus gute Besserung.

Alle anderen ich hoffe ihr hattet auch so einen ruhigen schönen abend.

LG
suppengrün
13851 Beiträge
24.12.2012 22:13
wir sind auch wieder heim. war eine schöne, gemütliche runde gewesen.
meine mum schenkt uns den kiwa .
die motte war super zufrieden mit ihren geschenken (ich liebe strahlende kinderaugen).
mein bruder hat ein riesiges ferngesteuertes auto von lego technic bekommen und ist somit immernoch beschäftigt .
ja und meine mum wird heute abend ganz vertieft in ihre bücher sein (sie hat sich eine reihe gewünscht und ich habe ihr gesagt, das man die nicht mehr bekommt . jetzt hat sie die bekommen- das gesicht hättet ihr sehen sollen- herrlich .

ich hoffe, ihr hattet auch alle ein tolles fest!
Mietzeee
11583 Beiträge
24.12.2012 22:57
So Tag eins von drei Essenstagen überstanden
Und wie soll es anders sein, Kaffeesahne brauchen wir nicht mehr habe zwar seit der 20ssw vormilch etwas, ja aber heute ist es So richtig eingeschossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt