Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
25.12.2012 10:29
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

...
werd ich ihm ausrichten


das wird ihn jetzt wahrscheinlich noch nicht so interessieren, aber ich glaub der kleine wird mal echt ein Herzensbrecher
wenn du wüsstest melli seine kleine knutschifreundin hat er ja schon im kiga




schön
MelliV82
7929 Beiträge
25.12.2012 10:30
So Mädels, ich hüpf mal unter die Dusche.
25.12.2012 10:34
So, wir sind wieder da vom Arzt, die nacht war entsprechend bescheiden, während mein Mann gepennt hat musste ich aufstehen udn war selbst krank. Er ja auch, na ich weiß nicht...

Auf jeden Fall musste ich dann heut morgen allein zum Augenarzt. Bindehautentzündung. Jetzt gabs grad noch die Playmobil Arche Noah, da bin ich eh abgeschrieben Und einen Arztkoffer gab es gestern, das musste sie gleich dem Augenarzt erzählen Der war aber total nett.

Meine Eltern kommen heut nicht in unser Lazarett, die kommen erst am Samstag. Dann kann ich mich dann nochmal hinhauen.

Von meinem Mann hab ich (selbst gewünscht und ISBN aufgeschrieben ) die Werwolf-Trilogie von Maggie Stiefvater bekommen. Hab schon angefangen und find sie richtig gut.

Zera, ich gratuliere dir! Das ist wirklich das schönste Geschenk was ein Mann machen kann! Und sehr schöne Ringe!!

Hatte ich geschrieben, dass mein Mann heut Semmelknödel machen will? Ich misch mich da nicht ein. Hier auf dem PC ist schon ein Video startklar mit Anleitung
25.12.2012 10:35
Zitat von ismi82:

So, wir sind wieder da vom Arzt, die nacht war entsprechend bescheiden, während mein Mann gepennt hat musste ich aufstehen udn war selbst krank. Er ja auch, na ich weiß nicht...

Auf jeden Fall musste ich dann heut morgen allein zum Augenarzt. Bindehautentzündung. Jetzt gabs grad noch die Playmobil Arche Noah, da bin ich eh abgeschrieben Und einen Arztkoffer gab es gestern, das musste sie gleich dem Augenarzt erzählen Der war aber total nett.

Meine Eltern kommen heut nicht in unser Lazarett, die kommen erst am Samstag. Dann kann ich mich dann nochmal hinhauen.

Von meinem Mann hab ich (selbst gewünscht und ISBN aufgeschrieben ) die Werwolf-Trilogie von Maggie Stiefvater bekommen. Hab schon angefangen und find sie richtig gut.

Zera, ich gratuliere dir! Das ist wirklich das schönste Geschenk was ein Mann machen kann! Und sehr schöne Ringe!!

Hatte ich geschrieben, dass mein Mann heut Semmelknödel machen will? Ich misch mich da nicht ein. Hier auf dem PC ist schon ein Video startklar mit Anleitung
gute besserung euch dreien und semmelknödel mhmmm jummi
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.12.2012 10:43
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

@Melli, das besteht mir morgen vor.

Heute abend gehen wir mit meiner Verwandtschaft essen.


schön.

Mit wem habt ihr gestern gefeiert?


nur mein mann und ich ... wir haben uns es hier schön gemütlich gemacht. und das war auch gut so.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.12.2012 10:45
Zitat von ismi82:

So, wir sind wieder da vom Arzt, die nacht war entsprechend bescheiden, während mein Mann gepennt hat musste ich aufstehen udn war selbst krank. Er ja auch, na ich weiß nicht...

Auf jeden Fall musste ich dann heut morgen allein zum Augenarzt. Bindehautentzündung. Jetzt gabs grad noch die Playmobil Arche Noah, da bin ich eh abgeschrieben Und einen Arztkoffer gab es gestern, das musste sie gleich dem Augenarzt erzählen Der war aber total nett.

Meine Eltern kommen heut nicht in unser Lazarett, die kommen erst am Samstag. Dann kann ich mich dann nochmal hinhauen.

Von meinem Mann hab ich (selbst gewünscht und ISBN aufgeschrieben ) die Werwolf-Trilogie von Maggie Stiefvater bekommen. Hab schon angefangen und find sie richtig gut.

Zera, ich gratuliere dir! Das ist wirklich das schönste Geschenk was ein Mann machen kann! Und sehr schöne Ringe!!

Hatte ich geschrieben, dass mein Mann heut Semmelknödel machen will? Ich misch mich da nicht ein. Hier auf dem PC ist schon ein Video startklar mit Anleitung


Dann mal gute besserung an die kleine Zaubermaus.

Dein mann bekommt das hin mit den Semmelknödel.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.12.2012 10:48
Zitat von caracaza:

ein letzter schnappschuss bevor...

er hat sich sooo über die holzeisenbahn gefreut


Hi, da hat aber einer ein strahlendes lächeln. Da geht mein Herz immer auf. Wenn die kleinen so lachen.
und die freuen sich noch richtig über die geschenke.

Du hat ein echt hübschen sohn cara.
Mietzeee
11583 Beiträge
25.12.2012 11:05
So Mädels Tag zwei des Essens geht weiter Geschenke sind verteilt und auch erhalten ich liebe die weihnachtszeit
25.12.2012 11:30
Schade, wenn man Mama ist, dann bekommen meistens nur noch die Kinder die schönen Geschenke Aber als Erwachsener kauft man sich auch die Dinge die man sich sonst gewünscht hätte

Klar bekommt mein Mann das hin. Dann muss ich keine grünen Klöße essen. Die mag ich so garnicht, meine Schwiegis dafür umso mehr...
bea2013
1810 Beiträge
25.12.2012 11:53
hallo ihr lieben, allen kranken gute besserung...

cara tolle fotos

zeraphine glückwunsch! echt schöne ringe...

ich hab von meinem schatz auch einen ring bekommen mit 3 steinen symbolisch für unsere kleine familie...find ich sooo süß und vorallem weil er eine bedeutung hat ich soll ihn auch in ehren halten, da es mal unser verlobungsring wird das heißt dann wohl das irgendwann geheiratet wird

wünsch euch noch einen schönen tag
25.12.2012 11:54
zera: ach wie süß......da hat Dir Dein Freund eine schöne Überraschung gemacht. Tolle Ringe! Glückwunsch

cara: tolle Bilder. Dein Kleiner ist ja sowas von süß! Da freue ich mich schon auf nächstes Weihnachten

ismi: die Wehrwolf-Trilogie ist einer meiner Lieblingsreihen. Ganz toll. Vorallem beim Lesen zu dieser Jahreszeit. Schönes Geschenk.

Wünsche Euch allen noch schöne Festtage
25.12.2012 12:04
Zitat von schneeeule:

ismi: die Wehrwolf-Trilogie ist einer meiner Lieblingsreihen. Ganz toll. Vorallem beim Lesen zu dieser Jahreszeit. Schönes Geschenk.



Mit dem anderen "Rot wie das Meer" bin ich nicht so recht warm geworden. Vielleicht lese ich das dann hinterher nochmal.

Ich mach jetzt das hier
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=12055 41226312317
herbstmorgen
1065 Beiträge
25.12.2012 16:02
huhu ihr, ich meld mich auch mal von den schwiegereltern.
wir lassen es uns hier gut gehn, und ich hab in 3 Tagen schon 3 kg zugenommen
ich sitze hier leider echt nur auf dem sofa und mag im moment auch wirklich keine kalorien zählen...

ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes weihnachtsfest
MelliV82
7929 Beiträge
26.12.2012 12:26
Huhu Mädels,

na alles klar bei euch?

ist ja sehr ruhig hier.

ich hatte am Montag auch WW, MW und bin nun auch 8. Monat 3. Triemester

Jetzt wo Weihnachten um ist, ist es nicht mehr lange bis unsere Mäuse bei uns sind.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, wir machen heute mal nichts (haben gestern alle Omas und Onkels usw besucht

Jetzt sitzt ich auf dem sofa schau ein bissel Sissi, jedes Jahr wieder schön.
26.12.2012 16:56
hey ihr lieben... was macht ihr so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt