Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.12.2012 17:43
hi, ich gucke grad die dritte folge von Ich heirate eine Familie. heute mittag waren wir essen.

was machst du???
26.12.2012 17:53
ich hab mir grad einen leckeren hamburger belegt und lese etwas in der mc rum... die anderen sind alle ganz kaputt von den feiertagen...ich aber auch

morgen geht es nach hamburg ein tag zu zweit...seid langem mal wieder
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.12.2012 17:56
Zitat von caracaza:

ich hab mir grad einen leckeren hamburger belegt und lese etwas in der mc rum... die anderen sind alle ganz kaputt von den feiertagen...ich aber auch

morgen geht es nach hamburg ein tag zu zweit...seid langem mal wieder

Dann wünsche ich euch viel viel Spaß. Genießt den tag zu zweit...
26.12.2012 17:58
danke,werden wir bestimmt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.12.2012 18:02
Klar wird es schön
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.12.2012 18:03
weis einer von euch, ob bei Baby Walz im Geschäft die selben angebote gelten wie im Netz????
26.12.2012 18:12
Zitat von Schneeflocke1987:

weis einer von euch, ob bei Baby Walz im Geschäft die selben angebote gelten wie im Netz????

Ich würde sagen schon. Es gibt nur Angebote, die gibts nur im Netz, das müsste aber dabei stehen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.12.2012 18:17
Zitat von ismi82:

Ich würde sagen schon. Es gibt nur Angebote, die gibts nur im Netz, das müsste aber dabei stehen.

Dann werde ich da mal hinfahren.
danke dir
26.12.2012 18:23

weiß ich nicht,aber wenn wir auf die ecke von hh kommen kann ich es dir gerne sagen (hoffe ich verwechsel die babygeschäfte grad nicht )
26.12.2012 18:24
Zitat von ismi82:

hey ismi, wie geht es dir/euch heute?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.12.2012 18:25
Zitat von caracaza:

weiß ich nicht,aber wenn wir auf die ecke von hh kommen kann ich es dir gerne sagen (hoffe ich verwechsel die babygeschäfte grad nicht )

das wäre gut. Weil die haben einen von avent im angebot 46euro.
und den hätte ich gerne.
26.12.2012 18:28
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

hey ismi, wie geht es dir/euch heute?

Na ja, wir gammeln so vor uns hin Ich huste den ganzen Tag, was mit Bauch nicht so schön ist. Meine Maus liegt wohl quer. Und Sophia Augentropfen geben ist vergleichbar mit Schwein schlachten

Und ich bin so fett gefressen. Ich mag nur noch Salat Kann kein Fleisch und keine Klöße und sonstiges mehr sehen..
26.12.2012 18:30

Zitat von caracaza:

das wäre gut. Weil die haben einen von avent im angebot 46euro.
und den hätte ich gerne.

Meinst du nen Sterilisator? Kauf das doch nicht jetzt schon. Dann klappt das doch mit dem Stillen und du ärgerst dich. Außer du willst niccht stillen. Und warum bestellst du es sonst nicht im Netz? Da ist grad ne Aktion wenn du für 50 EUR bestellst gibts 10 EUR Rabatt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.12.2012 18:32
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage

Wir sind wie ihr wohl sehen könnt nicht in die Wellnesstage gefahren, da meine Schmerzen immernoch nicht besser sind, und es so zuhause wohl am Besten ist. Gott sei Dank konnten wir die Tage verschieben, so wird es wohl auf ein Wochenende im Janaur hinauslaufen.

Ich hoffe ihr habt alle schöne Geschenke bekommen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.12.2012 18:35
und wie waren die Klöse von deinen Mann?? ich hoffe mal lecker.

Ich wünsche euch gute besserung. Augentropfen ist auch nicht so meins. Bei mir ist es auch immer so ein kampf. Hoffe das die entzündung schnell wieder weg ist.

Ich will ja unbedingt stillen. aber wer weis ob es alles so geht. wie ich es mir vorstelle. kann ja sein, dass die im KH sagen geht nicht.
Ich würde auch die erste zeit abpumpen. und das wir ihr es in der flasche geben. das wäre mir ja total egal. Ich muss mich einfach überraschen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt