Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
27.12.2012 20:04
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von Schneeflocke1987:

Ich bin mal gespannt wie es bei mir ab Januar weiter geht. Dann darf ich bestimmt auch jede woche zwischen FA und KH wechseln. aber egal.

Wo wir dieses jahr Silvester feiern wird nicht geraucht. da bin ich auch froh drüber.
feiert ihr dann alleine zuhause bea???

Ja wird aber sicher ein abend wie jeder andere, nicht unbedingt ein feiern...
bei uns ist es genauso..wir werden uns einen gemütlichen abend mit käsefondue machen und evtl ein bisschen was mit jamie knallern..aber das wars auch

das reicht doch auch.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
27.12.2012 20:23
wie viele schlafsäcke braucht man pro größe???
Mallo
7144 Beiträge
27.12.2012 20:31

Also wir haben ja die Alvi Mäxchen. Da ist der Außensack in der größeren Größe und halt noch die beiden Innensäcke in zb 50 & 56.
Uns reicht das. Aber es kommt ja auch auf das Kind an.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
27.12.2012 20:35
Zitat von Mallo:

Also wir haben ja die Alvi Mäxchen. Da ist der Außensack in der größeren Größe und halt noch die beiden Innensäcke in zb 50 & 56.
Uns reicht das. Aber es kommt ja auch auf das Kind an.

ich hatte grad noch auf einen mit gebotetn. aber der liegt jetzt bei 12euro
27.12.2012 20:39
Mit Trockner reicht ein Schlafsack. Sonst zwei.

Ich hab grad Rückenschmerzen und Mens-schmerzen. Da der Bauch nicht hart ist wirdBabY wohl wachsen. Und mir ist kalt.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
27.12.2012 20:42
wir haben kein trockener. wenn ich günstig noch ein kriege dann würde ich mir evtl. noch einen zweiten holen.

oh das kenne ich zu gut. das hatte ich heilig abend. Meinst du das , dass baby dann wieder wächst??

gute besserung
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
27.12.2012 20:53
jetzt bin ich am überlegen ob ich einen innensack ersteigern soll.
aber wenn ich ihr ein schlafanzug drunter ziehe. und den außensack drüber. dann müsste es doch auch reihen oder???

sorry alles neuland für mich
suppengrün
13851 Beiträge
27.12.2012 20:55

aber wenn ich ihr ein schlafanzug drunter ziehe. und den außensack drüber. dann müsste es doch auch reihen oder???

denk daran, das wir dann auch bald die wärmeren temperaturen haben. da reicht es, wenn du ihr nur nen body anziehst und den schlafsack drüber. bzw. im sommer dann nur den body.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
27.12.2012 20:59
Zitat von suppengrün:

denk daran, das wir dann auch bald die wärmeren temperaturen haben. da reicht es, wenn du ihr nur nen body anziehst und den schlafsack drüber. bzw. im sommer dann nur den body.

Also reicht der außensack??? wenn ich ihr ein schlafanzug drunter ziehe???
oder was meinst du mit body
suppengrün
13851 Beiträge
27.12.2012 21:11

Zitat von suppengrün:

Also reicht der außensack??? wenn ich ihr ein schlafanzug drunter ziehe???
oder was meinst du mit body

ich denke, dass der schlafanzug gar nicht mehr nötig sein wird .
bineybaby
1705 Beiträge
27.12.2012 23:09
Zera Ja, wohl überanstrengt. Die FA hat mit mir geschimpft, ich soll es ruhiger angehen lassen und viel liegen...
Aber nicht so einfach wenn man grad mitten in Hausbau und Umzug steckt.. Aber hilft ja nichts, will ja das die Kleine so lange wie sie braucht in ihrem Apartement bleibt

Mallo Was lernst du daraus? Alles, was du auch haben möchtest, bei ihm fleissig "mitbenutzen" Tolles Weihnachtsgeschenk!

Kreislauf Ich brauche meine Cola jeden Tag, sonst verabschiedet der sich

Melli Hab noch mal im Mutterpass nachgeschaut, ist jetzt bei 3 cm...also noch nicht wirlkich schlimm, aber auch nicht dolle
Wo warst du? Hatte dir extra einen Latte Macciato auf den Schreibtisch gestellt, du bist nicht gekommen, jetzt ist er kalt

Ismi Schön, das es deiner Kleinen besser geht. Bei Halsschmerzen und Husten schwöre ich auf heiße Milch mit viel Honig. Wirkt antibakteriell und lindert sehr schön. Gute Besserung.

nochmal Zera Dortmund ist schön! Meine Schwägerin wohnt auch da, da kann man einiges machen.

Mietzee Wie warßs beim Ikea? Ich habe mich da heute nicht hingetraut, ich hab mir gedacht das es da nach den Feiertagen bestimmt übelst voll ist in unserem Ikea...

Zündi Glückwunsch zum Countdown!

28.12.2012 07:30
guten morgen ihr lieben
Zeraphine
1171 Beiträge
28.12.2012 08:05
Zitat von caracaza:

guten morgen ihr lieben

Was soll denn der traurige smiley, cara?
28.12.2012 08:33
bin genervt und traurig...
Mietzeee
11583 Beiträge
28.12.2012 08:34
Guten Morge Mädels,
eigentlich wollten wir gestern zu Ikea machen wir aber nun heute.
Dann holen wir heute Lukas sein neues Bett und ab ende der Woche heißt es dann los mit Kartons packen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt