Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.07.2012 11:18
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bineybaby:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bineybaby:

Mein Bauch
Und die ersten beiden US Bilder die ich habe. Das erste zeigt meine
nicht runde Fruchthöhle, wo meine FA mich so verrückt gemacht hat...
Und beim zweiten sieht man den 0,81 mm "großen" Krümel mit fleissig Herzschlag
Den hat mein Freund übrigens als erster gesehen *neidischsei*
und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd

Ich muss ehrlich sagen mein US Bild bei Jeffrey sah damals genau so aus. und meine FÄ hat nix gesagt . Und nun ist der kleine 2,5 Jahre.

Aber sehr schöne Bilder und ein total schönes Bäuchlein

Danke
Weiss aber außer meinem besten Freunden fast noch keiner, dass ich schwanger bin, und bei der Plauze wirs langsam schwierig
Die FA meinte, es könne sein, das die Fruchthöhle abgestossen wird, da sie nicht schön rund war...man war ich fertig...
Am 9.8. hab ich den nächsten Termin, und da hoffe ich, das der Winzling weiter schön gewachsen ist

Das hat der Arzt zu mir am Donnerstag auch gesagt aber deine Fruchthülle ist viel runder als meine

Lass dich mal drücken. Hast du ein US Bild? Magst du es dann zeigen?

Ja habe ich. Ich mach mich nicht verrückt, solange ich mich schwanger fühle und das tue ich allemal. War im KKH und der Arzt meinte da auch, das der Test negativ wäre dabei war der leicht positiv aber laut dem Doc da, gibt es kein leicht positiv Das meine beiden Tests positiv waren obwaohl am NAchmittag gemacht, war wohl egal

Ja das hatte ich auch bei der FG. 5 Testes Zuhause Posetiv nur leicht. Und dann 1,5 Wochen später mit Schmerzen ins KH. Und in der NOtaufnahme war der Test negativ, bei der gyn. Posetiv. Aber HCG Wert war nicht gut. aber nicht verrückt machen lassen es wird alles Super mit dem Krümel sein.
bineybaby
1705 Beiträge
29.07.2012 11:24
@stinkysmommy: Erstmal abwarten, wenn ich überlege wie verrückt ich mich gemacht hab, und eine Woche später ist schön das Herz am pochern
Und snoopys "unrunde" Fruchthülle ist jetzt 1 1/2

Kopf hoch!
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.07.2012 11:26
Zitat von bineybaby:

@stinkysmommy: Erstmal abwarten, wenn ich überlege wie verrückt ich mich gemacht hab, und eine Woche später ist schön das Herz am pochern

Kopf hoch!

Verbesserung 2,5
Nicole579
24 Beiträge
29.07.2012 11:31
Zitat von mellit:

Zitat von Nicole579:

ach und ich war ja gestern beim FA wegen des komischen Geruches ... hab ich jetzt net noch ne blasenentzündung ... ganz klasse !! Als ob die Krämpfe und die teilweise leichte Übelkeit net reichen würden.

Aber immerhin habe ich nochmal Ultraschall gemacht bekommen. Ist jetzt 1.5 cm groß.
Ab wann hört/sieht man das Herz ganz sicher schlagen?
Weiss das jemand von Euch?

Also was das Essen angeht habe ich bisher keinen Heißhunger oder komische Essenswünsche; da ist bei mir noch alles wie vorher...

stimmt dein ticker, weil 1,5cm hört sich echt groß an für anfang 7. woche...oder nicht also ich finde schon,...dann hättest du ja ne mega kugel vor dir, wenn der wurm weiter so schnell wächst
ansonsten sehr hübsche bilder...

ne stopp, da hab ich es evtl. nen bissel falsch geschrieben. 1.5 cm ist jetzt die Fruchthülle (nennt man das so) indem das Kleine ist ....
Frauenärztin meinte es passt alles für diesen Zeitpunkt ...
bineybaby
1705 Beiträge
29.07.2012 11:35
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bineybaby:

Kopf hoch!

Verbesserung 2,5

Uuups, sorry, Tippfehler
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.07.2012 11:39
Zitat von bineybaby:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bineybaby:

Kopf hoch!

Verbesserung 2,5

Uuups, sorry, Tippfehler

Macht nix passiert mir auch
Riquiqui
118 Beiträge
29.07.2012 11:59
Zitat von Nicole579:

ach und ich war ja gestern beim FA wegen des komischen Geruches ... hab ich jetzt net noch ne blasenentzündung ... ganz klasse !! Als ob die Krämpfe und die teilweise leichte Übelkeit net reichen würden.

Aber immerhin habe ich nochmal Ultraschall gemacht bekommen. Ist jetzt 1.5 cm groß.
Ab wann hört/sieht man das Herz ganz sicher schlagen?
Weiss das jemand von Euch?

Also was das Essen angeht habe ich bisher keinen Heißhunger oder komische Essenswünsche; da ist bei mir noch alles wie vorher...

Wow, da muss ich aber mal nachfragen - die Fruchthülle ist 1,5cm groß oder das Baby?? Bei 6+ ein so großes Baby? Dann, Herzchen, kriegst du einen Riesen
Ich war bei 7+4 und unser Krümelchen war da 1,34cm.

Gute Besserung!!

Ach ich seh grad - es ist die Größe der Fruchthülle. Es ist immer so viel zu lesen. So weit war ich noch nicht.
mellit
791 Beiträge
29.07.2012 12:01
@nicole: das haut dann gut hin...war schon echt erschrocken
weil mein wurm war knapp 0,5 cm bei 6+4
hab auch das bildchen noch...total vergessen euch zu zeigen...ist aber bissl unscharf!

6+4 herzchen schlägt
mellit
791 Beiträge
29.07.2012 12:04
Zitat von mellit:

@nicole: das haut dann gut hin...war schon echt erschrocken
weil mein wurm war knapp 0,5 cm bei 6+4
hab auch das bildchen noch...total vergessen euch zu zeigen...ist aber bissl unscharf!

ups, das war 5+3, das kennt ihr schon

6+4 herzchen schlägt
Serendipity1984
56 Beiträge
29.07.2012 12:19
Hallo,
bei mir meinte eine Bekannte, dass ich ja abgenommen hätte

Snoopy, hast du eigentlich das Foto bekommen? Habs dir per MMS geschickt.
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.07.2012 12:26
Zitat von Serendipity1984:

Hallo,
bei mir meinte eine Bekannte, dass ich ja abgenommen hätte

Snoopy, hast du eigentlich das Foto bekommen? Habs dir per MMS geschickt.

Huhu liebes ja hab ich setzte es gleich rein war die letzten Tage nicht Zuhause und über iPad geht das nicht mache ich aber gleich sofort lade nur den lappi hoch
29.07.2012 17:25
Na ihr seid ja fleißig mit schreiben

Mein Mann und ich haben uns heut auf zwei Namen geeinigt. Da bin ich ja gespannt, was es nun wird. Diesmal wollen wir es ganz für uns behalten und nichts verraten. Mal sehen ob wir das schaffen!

Habt ihr schon Namen? Manchmal hat man ja schon jahrelang einen Namen im Kopf. Bei uns wird es zwei geben, weil unsere Tochter auch zwei hat.

bineybaby
1705 Beiträge
29.07.2012 17:46
Zitat von ismi82:

Na ihr seid ja fleißig mit schreiben

Mein Mann und ich haben uns heut auf zwei Namen geeinigt. Da bin ich ja gespannt, was es nun wird. Diesmal wollen wir es ganz für uns behalten und nichts verraten. Mal sehen ob wir das schaffen!

Habt ihr schon Namen? Manchmal hat man ja schon jahrelang einen Namen im Kopf. Bei uns wird es zwei geben, weil unsere Tochter auch zwei hat.

Wir haben auch schon Namen, jeweils zwei für Junge oder Mädchen. Jeder hat mal die Namen "ausgepackt" die er gut findet, und der andere hat was dazu gesagt. Dann habe ich die Bedeutungen der Favoriten nachgesehen, und da sind dann manche wieder rausgeflogen (z.B. bedeutet Linus "Klagegesang", das wollte ich dann doch nicht )

Bei dem was mein Schatz teilweise vorgeschlagen hat, bin ich echt vom Glauben abgefallen
War das bei euch auch so?

Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit unseren Namen!
Claudia23
260 Beiträge
29.07.2012 17:48
Ich geselle mich auch noch zu euch wenn ich darf. Bin jetzt in der 5+4 laut meiner Rechnung.
Haben erst am 13.8. einen Termin bekommen da FA Urlaub hat. Bin echt mal gespannt wie groß unser Bauchzwerg dann schon ist
Einen Namen wenn es ein Mädchen werden sollte haben wir auch schon aber der soll auch geheim bleiben.

Wie sehen eure Beschwerden aus??
29.07.2012 18:28
Mein Mann wollte gern Sabina, weil er da mal ein Mädchen kannte. Also bitte, das geht mal garnicht. Aber der Name gefällt mir auch nicht.

Sagt mal, ich hab oft mein Netbook auf dem Schoß, ob das dem Baby schadet?

Willkommen allen neuen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt