Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.07.2012 19:23
Mein Sohn heißt Linus. Die Bedeutung war uns egal, weil wir den Namen so schön finden. Er wird auch oft Lino genannt, der kleine Mann vom Meer

29.07.2012 19:28
Mein Fa meinte, ich solle mich auf eine FG einstellen, weil die Fruchthülle nicht rund war. Jetzt bin ich in der 9. Woche und alles ist super.
29.07.2012 19:40
Zitat von Serendipity1984:Das hab ich ja noch nie gehoert das die rund sein muss. Also bei mir war die damals nicht rund und ist sie bei dieser ss auch wieder nicht
Mein Fa meinte, ich solle mich auf eine FG einstellen, weil die Fruchthülle nicht rund war. Jetzt bin ich in der 9. Woche und alles ist super.

29.07.2012 19:41
Huhu,
wie geht es euch denn so?
Mir gehts heute gar nicht so gut. Immer wieder Schwindel und Übelkeit im wechsel. Habe extra nutella brot gegessen, weil ich das so gerne esse und dachte, es könnte ja etwas helfen gegen den schwindel, aber hilft nicht
Meine Mäuse sind endlich im bett. Nach dem meine maus heute meinte, kein mittagsschlaf zu halten, war sie dementsprechen drauf, aber naja, man überlebt alles
*
Wegen namen, da machen wir uns jetzt noch keine gedanken. Mir ist vor ca 1 woche ein name wie ein blitz eingeschlagen, aber mein mann findet den doof. Naja. Erst mal wollen wir wissen was es wird, dann erst gehen wir in die engere Runde unserer Favoriten. Nach den 12 wochen werden wir ne liste aufstellen, was wem gefallen würde für was für ein geschlecht und dann entscheiden wir zusammen, was uns am besten gefällt. Es werden auf alle Fälle 2 namen, da unsere zwei mäuse schon 2 namen haben.
wie geht es euch denn so?
Mir gehts heute gar nicht so gut. Immer wieder Schwindel und Übelkeit im wechsel. Habe extra nutella brot gegessen, weil ich das so gerne esse und dachte, es könnte ja etwas helfen gegen den schwindel, aber hilft nicht

Meine Mäuse sind endlich im bett. Nach dem meine maus heute meinte, kein mittagsschlaf zu halten, war sie dementsprechen drauf, aber naja, man überlebt alles

*
Wegen namen, da machen wir uns jetzt noch keine gedanken. Mir ist vor ca 1 woche ein name wie ein blitz eingeschlagen, aber mein mann findet den doof. Naja. Erst mal wollen wir wissen was es wird, dann erst gehen wir in die engere Runde unserer Favoriten. Nach den 12 wochen werden wir ne liste aufstellen, was wem gefallen würde für was für ein geschlecht und dann entscheiden wir zusammen, was uns am besten gefällt. Es werden auf alle Fälle 2 namen, da unsere zwei mäuse schon 2 namen haben.

29.07.2012 19:43
Zitat von KerstinW:
Zitat von Serendipity1984:Das hab ich ja noch nie gehoert das die rund sein muss. Also bei mir war die damals nicht rund und ist sie bei dieser ss auch wieder nicht
![]()
Vermute mal, das ihr FA meinte, das die Fruchthöle nicht glatt ausen rum war, sondern eher verformt. Das verformte deutet darauf hin, das was nicht stimmt, trifft aber nicht immer zu. So in der art habe ich mal was gehört

29.07.2012 19:48
Zitat von Biniu.Holly:ah ok, na wir druecken einfach mal die Daumen das weiterhin alles gut bleibt!!!
Zitat von KerstinW:
![]()
Vermute mal, das ihr FA meinte, das die Fruchthöle nicht glatt ausen rum war, sondern eher verformt. Das verformte deutet darauf hin, das was nicht stimmt, trifft aber nicht immer zu. So in der art habe ich mal was gehört![]()
29.07.2012 19:50
Also ueber nen Namen haben wir uns auch noch gar keine Gedanken gemacht. Aber da mein Sohn 2 Namen hat, wirds auf jeden Fall wieder 2 geben. Werden auch erstmal abwarten was es wird und dann mal bisl stoebern. Soll auf jedenfall was nicht ganz so normales werden.
29.07.2012 19:51
Zitat von KerstinW:
Zitat von Biniu.Holly:ah ok, na wir druecken einfach mal die Daumen das weiterhin alles gut bleibt!!!
Zitat von KerstinW:
![]()
Vermute mal, das ihr FA meinte, das die Fruchthöle nicht glatt ausen rum war, sondern eher verformt. Das verformte deutet darauf hin, das was nicht stimmt, trifft aber nicht immer zu. So in der art habe ich mal was gehört![]()
Genau. Aber so wie sie geschrieben hat, scheint ja inzwischen alles bestens zu sein

Ich geh jetzt in meinem lieblingsshop noch geld da lassen und bestell mir meine nächsten holzperlen, mein mann wird fluchen und ich kann basteln

29.07.2012 19:53
Zitat von KerstinW:
Also ueber nen Namen haben wir uns auch noch gar keine Gedanken gemacht. Aber da mein Sohn 2 Namen hat, wirds auf jeden Fall wieder 2 geben. Werden auch erstmal abwarten was es wird und dann mal bisl stoebern. Soll auf jedenfall was nicht ganz so normales werden.
Wir wollen auch darauf achten, was zu unseren beiden rackern passt. Und wir wollen erst mal die zeit abwarten. Hoffe nur, das man am FR endlich ein krümelchen sieht. Hab irgendwie angst, das es wieder nur die Fruchthöle ist

29.07.2012 20:42
Huhu hab gerade Pizza bestellt oder eher gesagt Gnocchis, Salat, Pizzabrötchen für mich
Und tortellinis für meinen Schatz
.
Und ich hab soooooooooooo Hunger.
Ach Mädels ich hab am Freitag gesündigt
hab eine Mettwurst gegessen. Und die ist natürlich roh. Aber ich hatte da sooooooo Hunger drauf das ich nicht widerstehen konnte
aber ehrlich Angst das was passieren könnte hab ich nicht.
Einen Namen für einen Jungen haben wir auch schon, Achim lässt sich auch nicht davon abbringen aber mittlerweile finde ich den Namen auch schön.
Für ein Mädchen hatten wir auch schon, aber aber nach der FG möchte ich ihn eigentlich nicht mehr haben. Und jetzt grübel ich über nen anderen Namen nach.

Und tortellinis für meinen Schatz

Und ich hab soooooooooooo Hunger.
Ach Mädels ich hab am Freitag gesündigt

Einen Namen für einen Jungen haben wir auch schon, Achim lässt sich auch nicht davon abbringen aber mittlerweile finde ich den Namen auch schön.
Für ein Mädchen hatten wir auch schon, aber aber nach der FG möchte ich ihn eigentlich nicht mehr haben. Und jetzt grübel ich über nen anderen Namen nach.
29.07.2012 20:52
ja namen hab ich viele...keiner gefällt meinem mann...
hab gesagt ich nenn das baby jetzt bruno
begeistert isser net LOL aber is ja auch nur spass hihihi oder doch nicht????
hab gesagt ich nenn das baby jetzt bruno

begeistert isser net LOL aber is ja auch nur spass hihihi oder doch nicht????

29.07.2012 21:04
Ich habe jetzt eben mal mein us Bild von Mittwoch eingestellt...
Vllt.mag es sich ja jemand anschauen...
29.07.2012 21:28
Zitat von Phillygirl:
ja namen hab ich viele...keiner gefällt meinem mann...
hab gesagt ich nenn das baby jetzt bruno![]()
begeistert isser net LOL aber is ja auch nur spass hihihi oder doch nicht????![]()
![]()
Jeffrey hieß immer Hermann, weil wir den Namen auch geheim hielten bis er geboren wurde

29.07.2012 21:28
Zitat von suppengrün:
Ich habe jetzt eben mal mein us Bild von Mittwoch eingestellt...
Hab ich schon was drunter geschrieben

29.07.2012 21:30
Ach so einer von euch hatte gefragt wo mallo ist, sie ist mit ihrer kleinen Familie im Urlaub in Cuxhaven wenn mich nicht alles täuscht. Denke ihr geht es gut. Hat sich schön länger bei whatsapp nicht gemeldet.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt