Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.12.2012 12:39
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Mallo:
Ich mag auch Ski fahren.![]()
Mein Bruder ist in Ischgil (schreibt man das so???) - der Arsch.![]()
Du hast ja das große glück, nicht weit von Winterberg und Willigen zu wohnen. Du kannst öfter ski fahren.![]()
Ja stimmt schon, aber schwanger geht es trotzdem nicht.

Also ich würde den Schlafsack nehmen, damit machst du bestimmt nichts verkehrt.
Ich habe den Alvi Mäxchen in 50/56 neu gekauft. Aber wir brauchen die ja auch ohne ende. Finde das lohnt sich schon. Es soll ja iwann noch ein Würmchen rein und man bekommt sie ja auch für gutes Geld wieder los.

30.12.2012 12:41
Zitat von paula30:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
...
bestimmt, es gibt recht viele burgen und schlösser hier. aber ncht so viele in direkter nähe...
Und Salzburg ist ja auch eine schöne Stadt, wo man hin fahren könnte.
ja salzburg ist schönmein mann macht bestimmt mal nen tag pause und dann unternehmen wir was schönes
![]()
![]()
Das macht er bestimmt

30.12.2012 12:43
Zitat von bineybaby:
Ski fahren und Snowboarden ist echt übelst anstrengend...Man hat danach so doll Hunger, futtert sich voll und geht um 18 Uhr schlafen![]()
Und am nächsten morgen hat man Schmerzen an Stellen, die einem vorher total unbekannt waren![]()
Und dann geht man trotzdem wieder raus![]()
Wegen dem Schlafsack, würde ich auch mal bei e*bay schauen. Da habe ich mein Alvi ja auch her, mit 2 Innensäcken für 20 €. Das fand ich jetzt nicht teuer, wenn man sieht, was die Teile neu kosten![]()
Ist dann zwar meist ein wenig verwaschen, aber das dürfte den Krümel nicht stören, und wenn man neu einen kauft sieht der nach einigen Wochen wahrscheinlich genauso aus![]()
Ich habe mehrere bei e.bay unter Beobachtung, auch von alvi .
Ich gucke einfach mal weiter. ich muss mich ja nicht heute oder morgen entscheiden.
Welche größe hattes du ersteigert???
http://www.ebay.de/itm/121033048851?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648
Den habe ich. Ist Gr 62/68. Da war gestern einer von Alvi in rot, mit einem Innensack, der ist auch für 20 € weggegangen, da war ich aber leider zu langsam

30.12.2012 12:44
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Wäre es nicht so weit, dann würde ich nachkommen.
pass aber auf dich auf, wenn du alleine unterwegs bist ok.![]()
euch soll ja nicht passieren.
Schön das deine Familie auch mitgefahren ist. Dann hast du ja alle lieben um dich.
Wann kommt ihr eigentlich wieder???
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub![]()
![]()
![]()
ja man muss schon vorsihctig laufen, ist recht eisig zwischendruch. aber ich krieche ganz langsam vor mich hin![]()
wir bleiben noch 1 woche, werden wahrscheinlich samstag zurückfahren. am 7.1. müssen wir wieder arbeiten![]()
aber nicht mehr lange![]()
jaaa, nur noch 18 arbeitstage![]()
![]()
![]()
ich habe noch 13 (aber die 3 zwischen den Jahren werden sicher sehr ruhig)
30.12.2012 12:44
Zitat von caracaza:
hey ihr![]()
wir sind auch erst um 11 aus dem bett gekrochen..waren zwar schon seid 9 wach,aber haben noch ganz viel mit jamie gekuschelt und er schläft seitdem wieder...der arme kleine...aber villeicht schläft er sich dann nun gesund![]()
die küche sieht aus wie ein schlachtfeld von gestern....oh man.... aber zum glück sind wir erst wieder in 4 jahren dran mit dem großem familienessen![]()
![]()
Huhu süße, ich denke in 4 Jahren schaffste das dann die Küche wieder sauber zu haben

30.12.2012 12:47
Zitat von snoopy-mama:
Guten morgen Mädels, ja guten morgenbin gerade erst aufgestanden
war aber auch erst um 4 im Bett könnte einfach nicht schlafen....
@schlafsack, bei Jeffrey hatte ich den kleinsten in 60 cm und das ging gut. Er war vorne zu öffnen und ich fand es klasse.
@paula huhu mausi, schöne Grüße nach Österreichmagst du und nicht etwas von dem Schnee schicken? Das wäre soooo schön
, ich fände es langweilig allein dort zusein, zumindestens für die zeit wo alle auf der Piste sind. Aber schwanger auf der Piste zustehen mit Ski oder mit nem Board säh wahrscheinlich toll aus
![]()
So ich werde jetzt frühstücken und dann hier aufräumen, muss sein, hab jetzt 2 Tage nix gemacht und das sieht man![]()
lass dirs schmecken und mach danach nicht zuviel, ist doch Sonntag, erhol dich lieber
Zitat von snoopy-mama:kannst auch gerne vorbeikommen und dir die restlichen rouladen und so abholen
Zitat von caracaza:
hey ihr![]()
wir sind auch erst um 11 aus dem bett gekrochen..waren zwar schon seid 9 wach,aber haben noch ganz viel mit jamie gekuschelt und er schläft seitdem wieder...der arme kleine...aber villeicht schläft er sich dann nun gesund![]()
die küche sieht aus wie ein schlachtfeld von gestern....oh man.... aber zum glück sind wir erst wieder in 4 jahren dran mit dem großem familienessen![]()
![]()
Huhu süße, ich denke in 4 Jahren schaffste das dann die Küche wieder sauber zu haben, ich hab sooooooo Hunger, nur ich weiß nicht worauf... Werde jetzt gleich schon mal das essen für heute Abend vorbereiten, entweder Würstchen Gulasch oder Spagetti Tomaten bolognese, mhhhhhhh sooooo lecker, und das tolle ist, wir haben ne Spülmaschine, da muss ich nur alles rein schmeißen, ich bei mir Zuhause Muss immer spülen, da macht kochen nicht soviel Spaß finde ich,
![]()

kann das zeug seid dem kochen gestenr nimmer riechen

Zitat von bineybaby:
Zitat von bineybaby:
Ski fahren und Snowboarden ist echt übelst anstrengend...Man hat danach so doll Hunger, futtert sich voll und geht um 18 Uhr schlafen![]()
Und am nächsten morgen hat man Schmerzen an Stellen, die einem vorher total unbekannt waren![]()
Und dann geht man trotzdem wieder raus![]()
Wegen dem Schlafsack, würde ich auch mal bei e*bay schauen. Da habe ich mein Alvi ja auch her, mit 2 Innensäcken für 20 €. Das fand ich jetzt nicht teuer, wenn man sieht, was die Teile neu kosten![]()
Ist dann zwar meist ein wenig verwaschen, aber das dürfte den Krümel nicht stören, und wenn man neu einen kauft sieht der nach einigen Wochen wahrscheinlich genauso aus![]()
Ich habe mehrere bei e.bay unter Beobachtung, auch von alvi .
Ich gucke einfach mal weiter. ich muss mich ja nicht heute oder morgen entscheiden.
Welche größe hattes du ersteigert???
http://www.ebay.de/itm/121033048851?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648
Den habe ich. Ist Gr 62/68. Da war gestern einer von Alvi in rot, mit einem Innensack, der ist auch für 20 € weggegangen, da war ich aber leider zu langsam![]()
gleich läuft auch noch ein schöner ohne innensack aus. in rot habe ich gestern keinen gesehen.
schöne gelbe farbe.
30.12.2012 12:49
Zitat von caracaza:
Zitat von snoopy-mama:kannst auch gerne vorbeikommen und dir die restlichen rouladen und so abholen
Zitat von caracaza:
hey ihr![]()
![]()
Huhu süße, ich denke in 4 Jahren schaffste das dann die Küche wieder sauber zu haben, ich hab sooooooo Hunger, nur ich weiß nicht worauf... Werde jetzt gleich schon mal das essen für heute Abend vorbereiten, entweder Würstchen Gulasch oder Spagetti Tomaten bolognese, mhhhhhhh sooooo lecker, und das tolle ist, wir haben ne Spülmaschine, da muss ich nur alles rein schmeißen, ich bei mir Zuhause Muss immer spülen, da macht kochen nicht soviel Spaß finde ich,
![]()
![]()
kann das zeug seid dem kochen gestenr nimmer riechen![]()
Mmmmmmhhhhhhhhhhhhh lecker

30.12.2012 12:50
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Guten morgen Mädels, ja guten morgenbin gerade erst aufgestanden
war aber auch erst um 4 im Bett könnte einfach nicht schlafen....
@schlafsack, bei Jeffrey hatte ich den kleinsten in 60 cm und das ging gut. Er war vorne zu öffnen und ich fand es klasse.
@paula huhu mausi, schöne Grüße nach Österreichmagst du und nicht etwas von dem Schnee schicken? Das wäre soooo schön
, ich fände es langweilig allein dort zusein, zumindestens für die zeit wo alle auf der Piste sind. Aber schwanger auf der Piste zustehen mit Ski oder mit nem Board säh wahrscheinlich toll aus
![]()
So ich werde jetzt frühstücken und dann hier aufräumen, muss sein, hab jetzt 2 Tage nix gemacht und das sieht man![]()
lass dirs schmecken und mach danach nicht zuviel, ist doch Sonntag, erhol dich lieber
Ja aber gemacht werden muss es ja.... Leider....
30.12.2012 12:51
hilfe...
weiss hier noch jemand, welche autoschale so klein ausgefallen ist??
war das pebble oder aton 2??
30.12.2012 12:52
Zitat von suppengrün:
hilfe...
Sind die Dinger nicht genormt

30.12.2012 12:54
Zitat von suppengrün:
hilfe...
das war der aton. der pebble ist einer der größeren.
30.12.2012 12:55
Zitat von suppengrün:
hilfe...
http://testberichte-und-testsieger.de/Spielzeug_Ba by/Test/Kindersitz-Gruppe-0-bis-13-kg?a=KST1&t s=klettergebiet3306-21&tc=klettergebiet3306-21 &s=adwords&gclid=CLLTy_2IwrQCFdG6zAodRkgAg A
30.12.2012 12:55
so ich geh jetzt mal spazieren und dann duschen
bis später, schönen sonntag noch

bis später, schönen sonntag noch

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt