Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.01.2013 00:56
Zitat von bineybaby:
![]()
So Mädels, schlaft gut und lasst euch von euren Krümeln nicht zu sehr am schlafen hindern...meine packt grad auch schon wieder die Boxhandschuhe aus
![]()
Nicht nur deine...
Jetzt bin ich aber allmählich froh wenn die Ss vorbei ist
03.01.2013 01:00
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal von der erkälteten Front...
Über Weihnachten sind wir fit geblieben, aber seit dem 28.12 geht es mir von tag zu tag mieser. Nase zu, husten reiz, erschöpfung und gliederschmerzen. dazu kamen die letzten 2 nächte auch noch wehen, alles, was man nicht braucht also...![]()
Der kleine liegt gut und gern auf meiner blase und laut FA termin am 28.12 hat er schon stolze 1800g und ist 34 cm groß... Wird also wieder ein großes baby...
Schatz und ich schauten uns an und meinten dann, da ist er grad geplatzt, der wunsch von nem nicht allzu großen und schweren baby...
Wird jetzt weiter beobachtet und wenn es wieder zu riskant wird, wie beim letzten mal, allein wegen der ks narbe, dann wird wohl wieder eher der KS gemacht, worauf ich echt keine lust habe.
Ss Diabethes ist keiner vorhanden, dennoch nen kleines riesen Baby.
Von der letzten mens her stimmt die woche in der ich bin, aber laut größe u Gewicht bin ich 3 wochen weiter...![]()
![]()
Die Wehen denke ich mal, hängen mit der ollen erkältung zusammen, hatte ich bei Mausi gehabt, bei Bela nicht, soweit ich weißNaja schonen und mal die kids chaos machen lassen und nicht ständig hinterher heschten, männe ist ja auch da.
Wenns nur so einfach wäre
![]()
![]()
Entweder diese Woche oder nächste Woche holen wir unser auto, ein Renault megan Sinic, ein vanPassen gerade so 3 Kindersitze nebeneinander, hatten extra den maxi Cosi bei, um es zu testen, hihi.
![]()
Sodele, dann hoff ich noch, das ihr alle super gut ins neue jahr gestartet seid und nicht zu tief geruscht seid![]()
Oh man das hört sich ja nicht gerade toll an. Gute Besserung und lass den kleinen noch drin.
Ich hab ja auch den Test gemacht auf SS Diabetes und hab keine aber bin mit dem FW immer in der obersten Grenze wenn nicht sogar drüberaber keine Diabetes. Da bin ich froh drüber
![]()
Hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund.
Über FW hat er diesmal gar nix gesagt, ich habs aber auch vergessen, zu fragen, weil ich schon geschockt war, das ich von größe u gewischt 3 wochen weiter wäre wie ich bin...
Ich hab vor, ihn noch ne zeitlang drin zu lassen. so sehr wie ich mich nach ihm sehne und ihn einfach bei mir haben möchte, er soll noch drin bleiben, auf alle fälle noch 8-9 wochen, wenn er es aushält.
Meine angst ist nur, das der kleine durch das rassante wachsen ein loch im herz hat, hatte bela auch, weil er durchs ss diabethes so schnell wuchs. diesmal ist ja keins, aber auch er wächst so rassant, und da mach ich mir schon wieder voll die sorgen...
Danke, ich hoffe auch, ich werd schnell wieder fit, hasse es krank zu sein...
03.01.2013 01:02
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bineybaby:
![]()
So Mädels, schlaft gut und lasst euch von euren Krümeln nicht zu sehr am schlafen hindern...meine packt grad auch schon wieder die Boxhandschuhe aus
![]()
Nicht nur deine...![]()
Jetzt bin ich aber allmählich froh wenn die Ss vorbei ist![]()
Na dann mal gute nacht
Meiner ist mal ruhiger seid paar tagen, die Wehen haben ihn etwas beruhigt, aber lieber keine Wehen und dafür nen strampel hannes in mir. Na mal schauen, wie lange es dauert, bis er wieder randaliert
03.01.2013 01:04
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo Mädels,
Über Weihnachten sind wir fit geblieben, aber seit dem 28.12 geht es mir von tag zu tag mieser. Nase zu, husten reiz, erschöpfung und gliederschmerzen. dazu kamen die letzten 2 nächte auch noch wehen, alles, was man nicht braucht also...![]()
Der kleine liegt gut und gern auf meiner blase und laut FA termin am 28.12 hat er schon stolze 1800g und ist 34 cm groß... Wird also wieder ein großes baby...
Schatz und ich schauten uns an und meinten dann, da ist er grad geplatzt, der wunsch von nem nicht allzu großen und schweren baby...
Wird jetzt weiter beobachtet und wenn es wieder zu riskant wird, wie beim letzten mal, allein wegen der ks narbe, dann wird wohl wieder eher der KS gemacht, worauf ich echt keine lust habe.
Von der letzten mens her stimmt die woche in der ich bin, aber laut größe u Gewicht bin ich 3 wochen weiter...![]()
![]()
Die Wehen denke ich mal, hängen mit der ollen erkältung zusammen, hatte ich bei Mausi gehabt, bei Bela nicht, soweit ich weißNaja schonen und mal die kids chaos machen lassen und nicht ständig hinterher heschten, männe ist ja auch da.
![]()
![]()
Entweder diese Woche oder nächste Woche holen wir unser auto, ein Renault megan Sinic, ein vanPassen gerade so 3 Kindersitze nebeneinander, hatten extra den maxi Cosi bei, um es zu testen, hihi.
![]()
Sodele, dann hoff ich noch, das ihr alle super gut ins neue jahr gestartet seid und nicht zu tief geruscht seid![]()
Oh man das hört sich ja nicht gerade toll an. Gute Besserung und lass den kleinen noch drin.
Ich hab ja auch den Test gemacht auf SS Diabetes und hab keine aber bin mit dem FW immer in der obersten Grenze wenn nicht sogar drüberaber keine Diabetes. Da bin ich froh drüber
![]()
Über FW hat er diesmal gar nix gesagt, ich habs aber auch vergessen, zu fragen, weil ich schon geschockt war, das ich von größe u gewischt 3 wochen weiter wäre wie ich bin...
Ich hab vor, ihn noch ne zeitlang drin zu lassen. so sehr wie ich mich nach ihm sehne und ihn einfach bei mir haben möchte, er soll noch drin bleiben, auf alle fälle noch 8-9 wochen, wenn er es aushält.
Meine angst ist nur, das der kleine durch das rassante wachsen ein loch im herz hat, hatte bela auch, weil er durchs ss diabethes so schnell wuchs. diesmal ist ja keins, aber auch er wächst so rassant, und da mach ich mir schon wieder voll die sorgen...![]()
![]()
Danke, ich hoffe auch, ich werd schnell wieder fit, hasse es krank zu sein...![]()
Aber wenn doch bis jetzt nix ist, meinst du da kann noch was sein???? Oder kommen? Leonie hat keinen Fehler, hoffentlich kommt da nix nach.... Jetzt hab ich auch Angst, oh man ich drück dir die Daumen....
03.01.2013 01:09
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine angst ist nur, das der kleine durch das rassante wachsen ein loch im herz hat, hatte bela auch, weil er durchs ss diabethes so schnell wuchs. diesmal ist ja keins, aber auch er wächst so rassant, und da mach ich mir schon wieder voll die sorgen...![]()
![]()
Danke, ich hoffe auch, ich werd schnell wieder fit, hasse es krank zu sein...![]()
Aber wenn doch bis jetzt nix ist, meinst du da kann noch was sein???? Oder kommen? Leonie hat keinen Fehler, hoffentlich kommt da nix nach.... Jetzt hab ich auch Angst, oh man ich drück dir die Daumen....
Bei bela sah man das loch nicht auf dem US, erst nach der geburt. Das herz wurde geschallt, weil ich bei ihm Diabethes hatte und da machen die wohl immer nen US von den organen. Sowas kann wohl auch vorkommen, wenn die mäuse zu schnell wachsen, da die organe, wie z.B. das herz nicht so rasch mitkommen.
Wenn deine maus nicht zu rasant wächst, brauchst du dir eigentlich keine gedanken machen. Ich würde mir wohl auch keine machen, wenn ich das nicht alles schon 2011 durch gehabt hätte...
Tu mir ein gefallen, und mach dich nicht verrückt, ja? ich wollte niemanden beunruhigen
03.01.2013 05:48
Guten Morgen ihr lieben,
Wuensche euch allen einen schoenen Tag.
Wuensche euch allen einen schoenen Tag.
03.01.2013 06:48
Guten Morgen bin auch schon wach seit 6 uhr ,wieder hat mich mein knurrender Magen geweckt *ohman* ist doch nicht so das ich vom Fleisch falle warum also der mörderische Hunger jeden Morgen???
mal sehen was Onkel google dazu meint hab gestern Abend vorgesorgt und zwei NOT Müsliriegel bereit gelegt
mein Magen fühlt sich aber verar...t (reicht wohl nicht
mal sehen was Onkel google dazu meint hab gestern Abend vorgesorgt und zwei NOT Müsliriegel bereit gelegt
mein Magen fühlt sich aber verar...t (reicht wohl nicht
03.01.2013 07:01
Guten morgen, ich bin auc schon wieder wach... Ich könnte Kotzen Sage und schreibe 3,5 Stunden geschlafen.... Ich hab Hunger wie verrückt... Werde jetzt mal frühstücken und mir einen Kaffee machen...
Und dann? Was mach ich dann???? Ic weiß es noch nicht.... Einfach abwarten. Bin ich froh wenn ich endlich mal mehr Zutun hab. Werde auf jedenfall heute nach Poco gehen....
Und dann? Was mach ich dann???? Ic weiß es noch nicht.... Einfach abwarten. Bin ich froh wenn ich endlich mal mehr Zutun hab. Werde auf jedenfall heute nach Poco gehen....
03.01.2013 07:09
Guten Morgen.
Ich habe voll Bauchschmerzen. Habe heute aber eh um halb 10 fa Termin. Mal schauen was sie sagt...
Werde jetzt erstmal gleich die motte wecken und für den kiga fertig machen.
Ich habe voll Bauchschmerzen. Habe heute aber eh um halb 10 fa Termin. Mal schauen was sie sagt...
03.01.2013 07:16
So hab jetzt zwei Müsliriegel einen Joghurt und ein Toastbrötchen dingens mit Schmierkäse gegessen, der Hunger ist gestillt
. Ich könnte eigentlich wieder weiterschlafen aber meine Mäuschen sind wach toben rum und einer davon hat Schluckauf
also nix mehr mit schlafen.
. Ich könnte eigentlich wieder weiterschlafen aber meine Mäuschen sind wach toben rum und einer davon hat Schluckauf
also nix mehr mit schlafen.
03.01.2013 07:17
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen.
Hoffentlich nichts schlimmes , vielleicht kannst du ja schon früher hingehen ruf doch einfach dort an.
03.01.2013 07:27
Zitat von niloraK:
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen.
Hoffentlich nichts schlimmes , vielleicht kannst du ja schon früher hingehen ruf doch einfach dort an.
Ich muss ja erstmal um 9 die motte in den kiga bringen.
03.01.2013 07:36
so...ich werd es heute nochmal bei der hebi versuchen..gestern sahs ich ja umsonst bei ihr in der praxis,weil sie sich unseren termin nicht aufgeschrieben hatte und dann ihr auto nicht ansprang
habe aber auch wieder viel zu jammern bei ihr..da muss sie starke nerven haben..so viele wehwehchen
habe aber auch wieder viel zu jammern bei ihr..da muss sie starke nerven haben..so viele wehwehchen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt