Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.01.2013 08:02
Zitat von caracaza:
Zitat von snoopy-mama:http://www.youtube.com/watch?v=tJ7r4mmsrMI
Zitat von caracaza:
Zitat von snoopy-mama:typisch männer
...und ich werd meine hebi fragen und hoffe ich vergesse es nicht
![]()
Du bist ein Schatz :-*
Hoffe mein Ss Bauch Gurt kommt bald anmein Rücken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ja auch,dass mein gurt bald kommt für die symphyse..aber die KK stellte sich noch immer querweils eine spezialanfertigung sein muss (wo wir wieder beim tehma wal wären
![]()
)
Ich hab einen gebrauchten für 10€ bekommen mit Porto, neu wa er bei 44,95€ Schnäppchen fand ich
03.01.2013 08:03
Zitat von snoopy-mama:ich hab ja einen verschrieben bekommen vom orthopäden und musste den dann im sanitätshaus holen..hätte ich noch in eine regelgröße gepasst, hätte ich den noch am selben tag ohne murren haben können aber neiiiin
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
Du bist ein Schatz :-*
Hoffe mein Ss Bauch Gurt kommt bald anmein Rücken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ja auch,dass mein gurt bald kommt für die symphyse..aber die KK stellte sich noch immer querweils eine spezialanfertigung sein muss (wo wir wieder beim tehma wal wären
![]()
)
Ich hab einen gebrauchten für 10€ bekommen mit Porto, neu wa er bei 44,95€ Schnäppchen fand ich![]()
03.01.2013 08:07
so...nun aber genug hier rumgetrödelt..will noch schnell unter die dusche und dann muss ich um halb los...also wirds langsam zeit
(na super..nun hab ich nen ohrwurm von dem wal..
)
(na super..nun hab ich nen ohrwurm von dem wal..
)
03.01.2013 08:08
Zitat von caracaza:
Zitat von snoopy-mama:ich hab ja einen verschrieben bekommen vom orthopäden und musste den dann im sanitätshaus holen..hätte ich noch in eine regelgröße gepasst, hätte ich den noch am selben tag ohne murren haben können aber neiiiin
Zitat von caracaza:
...![]()
![]()
![]()
![]()
)
Ich hab einen gebrauchten für 10€ bekommen mit Porto, neu wa er bei 44,95€ Schnäppchen fand ich![]()
![]()
Also doch Thema Wal
Ich hoffe ich Passe in M rein, aber sie sagt sie trug l und sie hatte noch Platz...
03.01.2013 08:09
Zitat von caracaza:
so...nun aber genug hier rumgetrödelt..will noch schnell unter die dusche und dann muss ich um halb los...also wirds langsam zeit(na super..nun hab ich nen ohrwurm von dem wal..
)
Ich auch
Dann viel Spaß
bis später :-*
03.01.2013 09:39
Guten morgen auch von mir
Konnte auch ganz schlecht schlafen..
Mein Mann bringt mich zurzeit auch ganz schnell zur weissglut.Aber vllt. liegts auch wieder an meinen Hormonen,das ich so empfindlich bin
Ich krieg auch immer schön zu hören,das ich ja jetzt dick geworden bin..
das geht find ich gar nicht
man trägt doch einen kleinen Menschen bei sich! Sollen die Männer der Schöpfung das erst mal machen!
Bin heut doch nicht bei der Hebi,weil die in den Kreißsaal musste.Dafür darf ich dann morgen früh erst zur FÄ und am Nachmittag zur Hebi.
Meine Erkältung ist nicht mehr so schlimm,aber beim schlafen stört die zue Nase schon
LG
Konnte auch ganz schlecht schlafen..
Mein Mann bringt mich zurzeit auch ganz schnell zur weissglut.Aber vllt. liegts auch wieder an meinen Hormonen,das ich so empfindlich bin
Ich krieg auch immer schön zu hören,das ich ja jetzt dick geworden bin..
das geht find ich gar nicht
man trägt doch einen kleinen Menschen bei sich! Sollen die Männer der Schöpfung das erst mal machen! Bin heut doch nicht bei der Hebi,weil die in den Kreißsaal musste.Dafür darf ich dann morgen früh erst zur FÄ und am Nachmittag zur Hebi.
Meine Erkältung ist nicht mehr so schlimm,aber beim schlafen stört die zue Nase schon
LG
03.01.2013 10:05
da bin ich wieder...ich soll nun jeden tag wieder zur hebi wegen der akupunktur... und 3x am tag eine tasse brennnesseltee trinken..
vera...meine hebi sagte das mit dem schlafen kann man mit globulis behandeln,aber sie würde eher akupunktur empfehlen,da diese auch schneller und effektiver wirkt
vera...meine hebi sagte das mit dem schlafen kann man mit globulis behandeln,aber sie würde eher akupunktur empfehlen,da diese auch schneller und effektiver wirkt
03.01.2013 10:13
Zitat von koala87:
Zitat von ice.tea:
Mädels, was braucht ihr noch alles? Wir brauchen noch eine Matratze, Babyphone (was habt ihr für eins?) Heizstrahler, Bondolino und den Kinderwagen... Nochmal voll viele Ausgaben....
![]()
Wir haben so ziemlich alles.Bin auch froh drüber...
Matratze haben wir die von Alvi Träumeland (mit Kizi zusammen gekauft)
Babyphone eins von Phillips Avent.Haben wir in der Kita auch immer gehabt,sind echt super die Teile,egal welches
Heizstrahler haben wir erst mal nicht,vielleicht mags der kleine ja nicht
Bondolino,ist doch dieses Tragetuch oder? Wir haben nur ne Manduca
Kinderwagen haben wir ein hartan R1,gebraucht von ebay,aber noch top in schuss!
Ja, ich wär auch froh, ich hätt alles beisammen, aber kommt immer noch was dazu... Danke für den Tip mit dem Babyphone, schau ich mir mal an. Ja, das ist so eine Babytrage, Tuch müsste man einen Kurs machen zum Binden...
03.01.2013 10:27
Zitat von ice.tea:wieso muss man für ein tuch einen kurs machen... ich musste auch keinen machen und habe etwas im tuch getragen..
Zitat von koala87:
Zitat von ice.tea:
Mädels, was braucht ihr noch alles? Wir brauchen noch eine Matratze, Babyphone (was habt ihr für eins?) Heizstrahler, Bondolino und den Kinderwagen... Nochmal voll viele Ausgaben....
![]()
Babyphone eins von Phillips Avent.Haben wir in der Kita auch immer gehabt,sind echt super die Teile,egal welches
Ja, ich wär auch froh, ich hätt alles beisammen, aber kommt immer noch was dazu... Danke für den Tip mit dem Babyphone, schau ich mir mal an. Ja, das ist so eine Babytrage, Tuch müsste man einen Kurs machen zum Binden...
03.01.2013 10:47
Zitat von caracaza:
Zitat von ice.tea:wieso muss man für ein tuch einen kurs machen... ich musste auch keinen machen und habe etwas im tuch getragen..
Zitat von koala87:
Zitat von ice.tea:
![]()
![]()
Naja, ich denk wegen dem Binden. Hab ja niemanden, der mir das zeigen könnte und wills ja nicht falsch machen. Bei den Youtube Videos blick ich nicht viel, bin eher ein mensch, dem man alles paar mal zeigen muss
Mein Freund will ja auch tragen, dann teilen wir uns einen Bondo, mal sehen, wie das klappt, ansonsten werd ich mir auch ein Tuch zulegen und mal zu ner Trageberaterin gehen, solangs das finanzielle zulässt.
03.01.2013 10:56
Zitat von ice.tea:also bei meinem tuch waren sehr ausführliche anleitungen bei... und nach merhmaligen trockenübungen mit dem teddy und dann auch hinterher mit dem kleinem ging das recht einfach
Zitat von caracaza:
Zitat von koala87:
...
![]()
Naja, ich denk wegen dem Binden. Hab ja niemanden, der mir das zeigen könnte und wills ja nicht falsch machen. Bei den Youtube Videos blick ich nicht viel, bin eher ein mensch, dem man alles paar mal zeigen muss![]()
Mein Freund will ja auch tragen, dann teilen wir uns einen Bondo, mal sehen, wie das klappt, ansonsten werd ich mir auch ein Tuch zulegen und mal zu ner Trageberaterin gehen, solangs das finanzielle zulässt.
03.01.2013 11:12
Zitat von caracaza:
da bin ich wieder...ich soll nun jeden tag wieder zur hebi wegen der akupunktur... und 3x am tag eine tasse brennnesseltee trinken..
vera...meine hebi sagte das mit dem schlafen kann man mit globulis behandeln,aber sie würde eher akupunktur empfehlen,da diese auch schneller und effektiver wirkt![]()
Jaja die sind nicht dumm, Akupunktur ist ne private Leistung ne
weiset was ic meine???? Die Belohnung liegt auf PRIVAT
03.01.2013 11:16
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von caracaza:
vera...meine hebi sagte das mit dem schlafen kann man mit globulis behandeln,aber sie würde eher akupunktur empfehlen,da diese auch schneller und effektiver wirkt![]()
Jaja die sind nicht dumm, Akupunktur ist ne private Leistung neweiset was ic meine???? Die Belohnung liegt auf PRIVAT
![]()
Meine Hebamme bietet Geburtsvorbereitende Akupunktur an, dachte hmh ja, kann ich mir ja mal überlegen. Aber als sie meinte, ich muss das selber bezahlen, bin ich ganz schnell davon abgekommen...
Sie meinte, früher hat sie mit Homoöpathie behandelt, das wär mir irgendwie auch lieber, aber anscheinend macht sie das nichtmehr...
03.01.2013 11:21
Zitat von ice.tea:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von caracaza:
Jaja die sind nicht dumm, Akupunktur ist ne private Leistung neweiset was ic meine???? Die Belohnung liegt auf PRIVAT
![]()
Meine Hebamme bietet Geburtsvorbereitende Akupunktur an, dachte hmh ja, kann ich mir ja mal überlegen. Aber als sie meinte, ich muss das selber bezahlen, bin ich ganz schnell davon abgekommen...![]()
Sie meinte, früher hat sie mit Homoöpathie behandelt, das wär mir irgendwie auch lieber, aber anscheinend macht sie das nichtmehr...
Ich finde wir müssen schon genug ausgeben für die Mäuse, dann Tests in der SS , toxo, Ss Diabetes und und und. Dann sollten die doch so fair sein und das übernehmen.
03.01.2013 12:01
So, wieder da. Was die Bauchschmerzen sind, konnten wir nicht klären. Mal abwarteb
. So ist alles gut bei uns. Die Zwecke wiegt 1492 Gramm und ist (laut fl-wert) 39 cm gross. Also alles schick. Habe 40 anstatt 20 Minuten am ctg gehangen weil Zwecke so doll remmi demmi gemacht hat.
. So ist alles gut bei uns. Die Zwecke wiegt 1492 Gramm und ist (laut fl-wert) 39 cm gross. Also alles schick. Habe 40 anstatt 20 Minuten am ctg gehangen weil Zwecke so doll remmi demmi gemacht hat. - Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

weils eine spezialanfertigung sein muss (wo wir wieder beim tehma wal wären