Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mallo
7139 Beiträge
05.01.2013 13:33
Zitat von bineybaby:

Zitat von Mallo:

Zitat von niloraK:

Zitat von Mallo:

...

Ich hätte auch gerne ne Massage *neidischbin*. Meine Kinder wollen immer meine Monstermurmel eincremen danach gehen die zwei Inside aber so extrem ab, deshalb dürfen sie nicht so oft. Beide Liegen mit dem Köpfchen nach unten das ich dass Gefühl habe mir fällt unten gleich alles raus und wenn sich dann einer bewegt bekomme ich nen richtigen stich in der Mumu auäääh.

Schwiegerelter haben ein Aroma-Massagestudio *angeb*

Mein Schwiegerpapa kann auch Hot Stone und sowas, aber bei dem war ich noch nicht.

Dann kannst du ja wahrscheinlich sponaten entbinden wenn es so bleibt oder?

Oh, ein eigenes Massagestudio! Den Mann hätte ich auch geheiratet *grünanlaufvorneid*

Neeee der ist mir.
Ja ist schon ganz schön, kann nicht klagen. Und die Aufwandsentschädigung, die ich dann zahle geht bei Enya in die Spardose. Also auch für den "guten Zweck".
Mallo
7139 Beiträge
05.01.2013 13:33
Zitat von snoopy-mama:

WW 31+0 juhu

Glückwunsch zum WW!

Und natürlich toll, dass mit Leonie alles so super ist.
Mallo
7139 Beiträge
05.01.2013 13:34
Zitat von ice.tea:

WW

30 Wochen schwanger

Auch dir alles Gute zum Wochenwechsel.
Mallo
7139 Beiträge
05.01.2013 13:35
Zitat von Tammie:

Ho Mädels
Sorry, habe mich hier ewig nicht gemeldet. War aber paar mal im Fotofred activ
Man, was freu ich mich auf die MuSchu Zeit, dann komme ich auch öfter mal zum schreiben.

@Localady. Was hattest Du denn geschrieben? Konnte jetzt nicht alles nachlesen, wollte mich nur schnell mal melden. Poste es doch bitte nochmal

@Zocken. Mein Schatz und ich spielen auch gerne mal PS3
Sowas wie: Castlevania, Good of War, Darksiders, Dantes Inferno

LG Tammie

Schön mal wieder was von dir zu hören.
KleineHexe
15073 Beiträge
05.01.2013 13:39
Zitat von Schrulli:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Schrulli:

Suppengrün, Sinica04 und Mietzee: Danke euch! Ich hoffe auch es ist ein Messfehler. Ich selbst bin eher durchschnittlich vom Gewicht her. Nicht dick, nicht dünn. Zugenommen hab ich aber schon 12 Kilo bisher.

Weiß einer von euch ob es Moskitonetze für Laufställe gibt? Soll als Katzenabschreckung dienen.

Wir haben das hier: http://www.amazon.de/Babymoov--A035202-anisgr%C3%B Cn-Reisebett-Spielpark/dp/B0047QUVMU/ref=sr_1_3?ie =UTF8&qid=1357298848&sr=8-3
Allerdings noch für 60 Euro gekauft .

Unser Baby ist ein "zartes Kind" wie im Mutterpass steht. Bin mal gespannt...

Das ist ja cool, sowas kenne ich gar nicht! Total praktisch für unterwegs und bei den Großeltern. Und bei dem Preis.... Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen

Ist toll für kleine Tageskinder, so sind sie etwas geschützt und auch draußen ist es praktisch. Müssen Sie nicht nur im Kinderwagen liegen .

Habt ihr eure Koffer schon gepackt?
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2013 14:19
Zitat von ice.tea:

WW

30 Wochen schwanger

Glückwunsch süße
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2013 14:20
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ice.tea:

WW

30 Wochen schwanger

Ja

dir auch glückwunsch Flöckchen
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2013 14:22
Zitat von caracaza:

Zitat von Schrulli:

Guten Morgen zusammen!

Ging es nicht um die Kupferspirale? Die ist ohne Hormone wenn ich mich nicht irre. Die mit Hormonen ist die Mirena. Da gehen die Meinungen wirklich auseinander....

Zum Thema LI nochmal: Also bei mir hat es wirklich geklappt. Und in Maßen geht eigentlich alles solange kein Alkohol dabei ist. Bin aber auch eher der Caipi- und Mojito-Trinker. Allerdings liebe ich trockenen Baileys-Kuchen und den kann ich Gott sei Dank auch essen. Wahrscheinlich weil der Alkohol da verbacken ist.

LG und allen einen schönen Samstag!

ja, ich hatte von der kupferspirale gesprochen..ich dachte melli meinte die "normale" spirale..also die hormonspirale

ich hab von garnichts einen plan, muss mich dann mit dem ganzen mal auseinander setzen.

wann muss man das dann nach der SS machen?
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2013 14:24
sagtmal ist eine kleine uhr für an die Hand für eine 2 jährige ein gutes Geschenk oder noch nichts?

Die kleine hatte letzt immer wieder meine Uhr an und war so begeistert davon. Jetzt habe ich überlegt ihr für morgen zum Geburtstag eine zu kaufen
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2013 14:26
Zitat von herbstmorgen:

wir haben leider keine konsole, weil wir auch keinen fernseher haben. aber ich denke, dass wir uns demnächst vllt. mal wieder einen zulegen werden.

keinen Fernseher??

MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2013 14:27
Zitat von locaalady:

irgendwie werden meine einträge ignoriert

war bestimmt keine Absicht

bineybaby
1705 Beiträge
05.01.2013 14:34
Zitat von Zeraphine:

Zitat von herbstmorgen:

mir scheint, wenn man einen mann betören möchte, muss man einfach nur mit ihm zocken

Das Gefühl hab ich wirklich...
Bei uns war's Borderlands. Und unsere gemeinsame Vorliebe für Assassins Creed.

bineybaby
1705 Beiträge
05.01.2013 14:37
Zitat von MelliV82:

sagtmal ist eine kleine uhr für an die Hand für eine 2 jährige ein gutes Geschenk oder noch nichts?

Die kleine hatte letzt immer wieder meine Uhr an und war so begeistert davon. Jetzt habe ich überlegt ihr für morgen zum Geburtstag eine zu kaufen

Wenn sie davonn begeistert war...da gibt es doch schöne und günstige Uhren für Kinder, ich hatte damals eine Fix und Foxi Uhr und war auch ganz stolz Im Zweifelsfall mal die Eltern fragen, ob die das sinnvoll finden oder zu früh finden
05.01.2013 14:41
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Schrulli:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Schrulli:

Suppengrün, Sinica04 und Mietzee: Danke euch! Ich hoffe auch es ist ein Messfehler. Ich selbst bin eher durchschnittlich vom Gewicht her. Nicht dick, nicht dünn. Zugenommen hab ich aber schon 12 Kilo bisher.

Weiß einer von euch ob es Moskitonetze für Laufställe gibt? Soll als Katzenabschreckung dienen.

Wir haben das hier: http://www.amazon.de/Babymoov--A035202-anisgr%C3%B Cn-Reisebett-Spielpark/dp/B0047QUVMU/ref=sr_1_3?ie =UTF8&qid=1357298848&sr=8-3
Allerdings noch für 60 Euro gekauft .

Unser Baby ist ein "zartes Kind" wie im Mutterpass steht. Bin mal gespannt...

Das ist ja cool, sowas kenne ich gar nicht! Total praktisch für unterwegs und bei den Großeltern. Und bei dem Preis.... Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen

Ist toll für kleine Tageskinder, so sind sie etwas geschützt und auch draußen ist es praktisch. Müssen Sie nicht nur im Kinderwagen liegen .

Habt ihr eure Koffer schon gepackt?

Jetzt bin auch am überlegen mit dem Babymoov. Für unterwegs nicht ganz unpraktisch . Bis zu welchen Alter kann man das nutzen?

Koffer packen habe ich bisher immer hinausgezögert aber heute habe ich mal vorsichtig damit angefangen. So langsam wirds ernst
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2013 14:45
Zitat von bineybaby:

Zitat von MelliV82:

Wenn sie davonn begeistert war...da gibt es doch schöne und günstige Uhren für Kinder, ich hatte damals eine Fix und Foxi Uhr und war auch ganz stolz Im Zweifelsfall mal die Eltern fragen, ob die das sinnvoll finden oder zu früh finden

hm ja sollte vielleicht zur not echt fragen, bevors nix ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt