Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
05.01.2013 19:38
So mädls bin wieder auf der heimreise aus österreich. Stau und regen. Buuuuuuu. Aber freu mich auf dahoam und klein nick hat sich auch endlich wieder gemeldet nach fast 2 tagen!!! Wünsch euch einen gemütlichen samstag abend
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.01.2013 19:49
Zitat von paula30:

So mädls bin wieder auf der heimreise aus österreich. Stau und regen. Buuuuuuu. Aber freu mich auf dahoam und klein nick hat sich auch endlich wieder gemeldet nach fast 2 tagen!!! Wünsch euch einen gemütlichen samstag abend

Hallo Paula, fahrt vorsichtig.
niloraK
806 Beiträge
05.01.2013 20:00
Zitat von Mallo:

Zitat von niloraK:

Hallo Mädelz , wie geht es euch? Ich werde jetzt ins Schwimmbad Fahren mit meiner großen . Snoopy warst du schon oder fährst du auch jetzt erst?

Wie war das Schwimmen?

Ist ausgefallen die fangen erst am 12.01.2013 wider an meine Tochter hat fast geheult
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.01.2013 20:20
So mädels, ich wünsche euch allen ein schönen abend.
Schlaft nachher alle gut.

Bis morgen
Newborn2011
2733 Beiträge
05.01.2013 20:34
Olla Chickas!

Glückwunsch zu eurer SS! und noch eine schöne RESTKUGELZEIT! Lang is nimma

Wünscht euch eine März 2011 und eine Oktober 2012 Mama :-*
ice.tea
3903 Beiträge
05.01.2013 20:57
Zitat von paula30:

Dahoam is Dahoam

Finde euren Namen übrigens total toll. Die Abkürzung Nick ist toll und Niklas auch *schwärm* Und vor allem gibt es ihn nicht so oft.
ice.tea
3903 Beiträge
05.01.2013 20:59
Zitat von Newborn2011:

Olla Chickas!

Glückwunsch zu eurer SS! und noch eine schöne RESTKUGELZEIT! Lang is nimma

Wünscht euch eine März 2011 und eine Oktober 2012 Mama :-*

Vielen Dank, ich kanns gar nichtmehr abwarten bis März, bin so ungeduldig
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2013 21:00
huhu Mädels alles klar bei euch?
lilu88
2848 Beiträge
05.01.2013 21:26
Hallo an alle,

möcht mich nach sehr laaaanger Zeit auch mal wieder melden...

Mir ging es leider in den letzten Wochen nicht gut..Hatte mit der Psyche und mit Panikattacken zu kämpfen..Bis jetzt wissen wir nicht,woher die kamen..Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich möchte mal wieder schreiben =)
Hab natürlich immer fleißig mitgelesen und alles verfolgt

Bisschen was zu mir/uns:
Mein Kleines (immernoch ein 80% Junge) hat beim letzten US im KH 1700 gramm gewogen und war 42cm groß.Köpfchen hatte einen Umfang von 29 cm.Ansonsten ist alles super und wir sind happy!

Sind gerade dabei das Kinderzimmer aufzubauen,werd dann wenn es fertig ist Bilder einstellen..

Bald haben wir es geschafft und haben unsere Würmer in den Armen

LG
lilu
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2013 21:31
Zitat von lilu88:

Hallo an alle,

Mir ging es leider in den letzten Wochen nicht gut..Hatte mit der Psyche und mit Panikattacken zu kämpfen..Bis jetzt wissen wir nicht,woher die kamen..Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich möchte mal wieder schreiben =)

Bisschen was zu mir/uns:
Mein Kleines (immernoch ein 80% Junge) hat beim letzten US im KH 1700 gramm gewogen und war 42cm groß.Köpfchen hatte einen Umfang von 29 cm.Ansonsten ist alles super und wir sind happy!

Sind gerade dabei das Kinderzimmer aufzubauen,werd dann wenn es fertig ist Bilder einstellen..

LG
lilu

hallo lilu,

das klingt aber nicht so gut, hoffe dir gehts jetzt wieder besser?

Panik ums Baby oder was? (wenn du drüber reden magst)
lilu88
2848 Beiträge
05.01.2013 21:39
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Hallo an alle,

Bisschen was zu mir/uns:

LG
lilu

hallo lilu,

das klingt aber nicht so gut, hoffe dir gehts jetzt wieder besser?

Panik ums Baby oder was? (wenn du drüber reden magst)

Ja,mir gehts gott sei dank wieder besser =)
Ne,also das war ganz komisch..Ich bin mitten in der Nacht aufgeschreckt und hatte totale Panik..Wollte nicht mehr schwanger sein und war mit der Situation überfordert..Also ich wollte das Kind nicht mehr im Bauch sondern im Arm haben..
Mein Mann konnte mich kaum noch beruhigen..Sind dann ins KH aber die konnten nur ein CTG und US machen..Nachdems nach ein paar Tagen nicht besser wurde bin ich dann zu einem Facharzt und der meinte,dass solche Panikattacken in der SS vorkommen lönnen und ich wohl auch eine leichte Schwangerschaftsdepression habe/hatte..
Konnte mich seit dem Tag nicht mehr richtig freuen,auch zum Baby hatte ich keinen "Draht" mehr..Was mich nervlich noch zusäzlich fertig gemacht hat.Hab mich als richtig schlechte (werdende) Mama gefühlt!!

Naja,jetzt geht es mir aufjedenfall wieder besser..Und seit wir dran sind,das Kinderzimmer aufzubauen,kommt das Gefühl für meinen kleinen Stinker auch langsam wieder zurück!

Irgendwie mein ich auch,dass sich mein Bauch schon gesenkt hat..Ich bekomm wieder besser Luft und kann wieder richtig sitzen..Kann das jetzt schon sein?
MelliV82
7929 Beiträge
05.01.2013 21:49
du wirst ganz bestimmt eine tolle Mama Lilu !!

schön dass es jetzt wieder aufwärts geht.

ich denke ein bischen ein auf und ab in der Stimmung haben wir alle mal, schade dass es bei dir so hefitg war. Aber gut dass alles wieder im Griff ist.

Bin schon gespannt auf die Bilder vom Kizi

aber dein kleiner wollte sich immer noch nicht als 100% junge outen? was ein schlitzohr
05.01.2013 21:56
Zitat von Kazabian:

Oh wie eine Feder fühlen,ja,das ist toll im Wasser , allerdings hab ich langsam so meine Schwierigkeiten aus der Badewanne zu kommen. Man könnte sagen, die Eleganz einer Nixe ist dahin...

@Zeraphina: Ich nehme jeden Tag 400 mg Magnesium und merks trotzdem mit den Übungswehen und hab immer im rechten Bein bevorzugt nachts Krämpfe. Da müssen wir wohl einfach durch.

Wenn du Krämpfe hast, nimmst du zu wenig Versuch es mal mit 600 mg.
paula30
1582 Beiträge
05.01.2013 21:58
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von paula30:

Hallo Paula, fahrt vorsichtig.

Haben wir gemacht ging alles gut. Jetzt sind wir daheim und alles ist wieder ausgepackt und wir kònnen es uns endlich auf dem sofa gemütlich machen
05.01.2013 21:59
Zitat von suppengrün:

so ich habe mich jetzt erstmal so mit der verkäuferin kurzgeschlossen und sogar schon eine antwort bekommen.
ich soll ihr den kiwa zurücksenden und bekomme dann mein geld wieder (aber das ist ja klar. ist ja bei normalen versandhäusern auch so)
jetzt gehrt die suche von vorn los *grml*

Das klingt doch aber nach einer seriösen Verkäuferin, auch wenn sie sowas verkauft. Sonst kauf doch den, den du schonmal favorisiert hattest. Das war doch so ein komplett Set bei ebay oder? Der war ja neu und sah gut aus. Oder was sprach dagegen? Was hast du denn für ein Limit und was für eine Anforderung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt