Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
05.01.2013 17:45
Zitat von herbstmorgen:

Über welches Spiel habt ihr euch denn kennengelernt, Cara ?
ragnarok online aber bevor wir zusammenkamen kannten wir uns schon eine ewigkeit so nach dme motto "tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert"
niloraK
806 Beiträge
05.01.2013 17:46
Hallo Mädelz , wie geht es euch? Ich werde jetzt ins Schwimmbad Fahren mit meiner großen . Snoopy warst du schon oder fährst du auch jetzt erst?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.01.2013 17:47
Zitat von niloraK:

Hallo Mädelz , wie geht es euch? Ich werde jetzt ins Schwimmbad Fahren mit meiner großen . Snoopy warst du schon oder fährst du auch jetzt erst?

Ich wünsche euch viel spaß
05.01.2013 17:48
Zitat von ismi82:

Meine Nacht war wieder sehr hustenreich und schlafarm. Aber heut ist WW, das ist toll Und heut kam mein Tragetuch. Sieht richtig gut aus. Ich habs schonmal gebunden und es passt, zwar grad so, aber ich denke, wenn der Bauch weg ist, ist es genau richtig. Vielleicht mach ich dann mal ein Bild.

Was meint ihr, könnte ich noch gegen den Schnupfen machen? Ich vermute, daher kommt der Reizhusten nachts.

Hormonspirale will ich nicht. Kupfer hatte ich schonmal ein halbes Jahr, leider war das eine alte (Nova T), mein neuer FA meinte, das wäre eine "DDR-Spirale" es gäbe jetzt viel kleinere. Die war mir wohl zu groß. Ich hatte nur Schmerzen, fast den ganzen Monat lang. Daher weiß ich nicht ob ich das nochmal will. Viele Alternativen gibt es ja leider nicht. Vielleicht Gynefix, das ist ne Kupferkette die in der GM verankert wird. Aber dieses verankern klingt autsch
ich hab mal gelesen,dass die kete festgenäht wird oder so ähnlich? das macht mri dann schon etwas angst... bitte sag,wenn ich hier mist erzähl ^^ aber richtig informiert hab ich mich über die kette auch nicht..hatte es nur mal in einem thread hier gelesen
niloraK
806 Beiträge
05.01.2013 17:48
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von niloraK:

DAAAAANKE ich werde mich wie eine Feder fühlen *gg* wenn ich aussteige wird die Schwerkraft aber mit aller härte zurück schlagen.
Kazabian
439 Beiträge
05.01.2013 17:57
Oh wie eine Feder fühlen,ja,das ist toll im Wasser , allerdings hab ich langsam so meine Schwierigkeiten aus der Badewanne zu kommen. Man könnte sagen, die Eleganz einer Nixe ist dahin...

@Zeraphina: Ich nehme jeden Tag 400 mg Magnesium und merks trotzdem mit den Übungswehen und hab immer im rechten Bein bevorzugt nachts Krämpfe. Da müssen wir wohl einfach durch.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.01.2013 18:04
Zitat von niloraK:

Zitat von niloraK:

DAAAAANKE ich werde mich wie eine Feder fühlen *gg* wenn ich aussteige wird die Schwerkraft aber mit aller härte zurück schlagen.

ich will auch gerne mal wieder schwimmen gehen.
wohin fahrt ihr den Schwimmen???
bineybaby
1705 Beiträge
05.01.2013 18:04
Zitat von ismi82:

Meine Nacht war wieder sehr hustenreich und schlafarm. Aber heut ist WW, das ist toll Und heut kam mein Tragetuch. Sieht richtig gut aus. Ich habs schonmal gebunden und es passt, zwar grad so, aber ich denke, wenn der Bauch weg ist, ist es genau richtig. Vielleicht mach ich dann mal ein Bild.

Was meint ihr, könnte ich noch gegen den Schnupfen machen? Ich vermute, daher kommt der Reizhusten nachts.

Hormonspirale will ich nicht. Kupfer hatte ich schonmal ein halbes Jahr, leider war das eine alte (Nova T), mein neuer FA meinte, das wäre eine "DDR-Spirale" es gäbe jetzt viel kleinere. Die war mir wohl zu groß. Ich hatte nur Schmerzen, fast den ganzen Monat lang. Daher weiß ich nicht ob ich das nochmal will. Viele Alternativen gibt es ja leider nicht. Vielleicht Gynefix, das ist ne Kupferkette die in der GM verankert wird. Aber dieses verankern klingt autsch

Ismi, welches Tragetuch hast du dir denn bestellt?

"DDR-Spirale" klingt jetzt ja eher zum Abgewöhnen...glaube, ich werde mich dann nach der SS mal von meiner FA beraten lassen...
bineybaby
1705 Beiträge
05.01.2013 18:07
Zitat von Zeraphine:

Zitat von ismi82:

Zitat von Zeraphine:

Ahhh, ich glaube, ich habe gerade leichte Übungs?-Wehen...

Mens-artige Schmerzen und der Bauch wurde grad für ein paar Sekunden hart...
Und grad zieht's noch an der Hüfte vorbei hinten in den Rücken.

Echt unangenehm...

Hast du Magnesium da? Versuch das mal. Bei mir hilft das immer gut.

Wie viel soll ich nehmen? In einem Dragee sind 50mg Magnesium.

Also ich bin zur Apotheke gegangen, und die haben mir Dragees gegeben mit 300mg /Stück...

Aber erstmal langsam anfangen, zuviel ist zwar nicht schädlich, aber du bekommst bösen Durchfall
suppengrün
13851 Beiträge
05.01.2013 18:11
so ich habe mich jetzt erstmal so mit der verkäuferin kurzgeschlossen und sogar schon eine antwort bekommen.
ich soll ihr den kiwa zurücksenden und bekomme dann mein geld wieder (aber das ist ja klar. ist ja bei normalen versandhäusern auch so)
jetzt gehrt die suche von vorn los *grml*
Mallo
7143 Beiträge
05.01.2013 18:21
Zitat von bea2013:

hallo mädels...wie gehts euch?

ich hab heut wieder WW und MW

mallo das mit dem brennen unter der brust hab ich auch...manchmal ist es aber auch einfach nur taub oder sticht, auf jeden fall ist es immer unangenehm und ich hab es nur rechts...wenn ich bhs trage ist es noch wesentlich schlimmer deswegen hab ich so gut wie nie mehr einen an...

nochmal mallo...ich würde auch so gern mal wieder zur massage, hab schon immer eine skoliose und war immer zur massage das hat etwas geholfen...seit der ss hab ich verbot von meinen fa da es bei mir wehen auslösen könnte...und seitdem ist es kaum noch zu ertragen...ständige rückenschmerzen in der bws....dann noch ne fette blockierung dazu die nicht rausgeht...kann manchmal garnicht durchatmen...

Ja genau, ich habe das auch rechts. Nuja, kann man wohl nichts gegen machen.

Dann muss du mich mal besuchen kommen und ich machen dann da n Termin für dich. Meine Schwiema meinte auch, dass sie nicht in der Nierengegend massieren darf, da es dann besser durchblutet wird und es Wehen auslösen könnte.
Mallo
7143 Beiträge
05.01.2013 18:22
Zitat von niloraK:

Wie war das Schwimmen?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.01.2013 18:22
Hi, das hört sich doch gut an.

Habt ihr kein Secondhand laden bei euch in der nähe??? oder ist bei euch jetzt irgendwann ein Babyflohmarkt. Vielleicht hast du da ja glück.
suppengrün
13851 Beiträge
05.01.2013 18:48

Habt ihr kein Secondhand laden bei euch in der nähe??? oder ist bei euch jetzt irgendwann ein Babyflohmarkt. Vielleicht hast du da ja glück.

sowas gibt es bei uns nicht
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.01.2013 18:55
Zitat von suppengrün:

sowas gibt es bei uns nicht

oh schade.

bei babymarkt.de haben die momentan ein hartan im angebot. allerdings in Schwarz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt