Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.07.2012 20:55
Ich finde ja den Namen Olivia-Skye so schön aber meinem Mann gefällt Olivia nicht
Für einen Jungen werden wir Callum Douglas nehmen und Mädchen vielleicht Chloe Skye aber bei Chloe bin ich mir noch nicht sicher

Für einen Jungen werden wir Callum Douglas nehmen und Mädchen vielleicht Chloe Skye aber bei Chloe bin ich mir noch nicht sicher
30.07.2012 20:56
Zitat von Phillygirl:
ja schreibt man mit 2 L![]()
und juanita würde sogar sehr gut zu unserem nachnamen passen..haben nen südamerikanischen doppelnamen![]()
Dann muss es nur noch deinem Mann gefallen und ein Mädchen werden.

30.07.2012 21:01
Ich hab mir ja ueber namen bis jetzt noch keinen Gedanken gemacht, aber ihr steckt ja an.
Hab schon nen Juan, da wuerde doch Juanita pasen, lol.
Hab schon nen Juan, da wuerde doch Juanita pasen, lol.
30.07.2012 21:16
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es nach wie vor super, außer dass ich immernoch 15 Stunden pro Tag pennen könnte. Ich habe mich heute zum Ersttrimesterscreening angemeldet, der Termin ist am 28.8.12 . Der Spaß kostest 110 €
Macht das noch jemand von euch?
Schöne Grüße
ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es nach wie vor super, außer dass ich immernoch 15 Stunden pro Tag pennen könnte. Ich habe mich heute zum Ersttrimesterscreening angemeldet, der Termin ist am 28.8.12 . Der Spaß kostest 110 €

Schöne Grüße
30.07.2012 21:21
Zitat von steph28:Wow, das is ja echt ne menge Geld das die da heut so verlangen. Bei meinem Grossen gabs das noch von der Kasse. Also ich hatte grad heut mit meinem Freun besprochen das wir das machen, aber weis noch nicht was das bei uns kostet.
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es nach wie vor super, außer dass ich immernoch 15 Stunden pro Tag pennen könnte. Ich habe mich heute zum Ersttrimesterscreening angemeldet, der Termin ist am 28.8.12 . Der Spaß kostest 110 €Macht das noch jemand von euch?
Schöne Grüße
30.07.2012 21:28
Zitat von steph28:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es nach wie vor super, außer dass ich immernoch 15 Stunden pro Tag pennen könnte. Ich habe mich heute zum Ersttrimesterscreening angemeldet, der Termin ist am 28.8.12 . Der Spaß kostest 110 €Macht das noch jemand von euch?
Schöne Grüße
Ist mit Ersttrimestersreening die Nackenfaltenmessung gemeint? Wenn ja, dann nein

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

30.07.2012 21:34
Also ich werde Nackenfaltenmessung auch nicht machen. Habs auch nicht bei meinen ersten machen lassen...Denn für mich macht es keinen Unterschied ob das Kind vielleicht eine Behinderung hat oder nicht...Ich werde es in jedem Fall behalten
30.07.2012 22:09
Zitat von stinkysmommy:
Also ich werde Nackenfaltenmessung auch nicht machen. Habs auch nicht bei meinen ersten machen lassen...Denn für mich macht es keinen Unterschied ob das Kind vielleicht eine Behinderung hat oder nicht...Ich werde es in jedem Fall behalten
Dem schließe ich mich an!
30.07.2012 22:12
mein lieber mann...hier ist ja was los
ja mir gehts nicht ganz so gut, hab heut echt heftiges ziehen und stechen...schlimmer als sonst, mach mir etwas gedanken, aber da das herzchen schon schlägt, lass ich mich mal von euren statistiken beruhigen und denke das muss ist ok so...
allen neuen: herzlichen glückwunsch und hallo
allen denen es gerade nicht ganz so gut geht: ich drücke euch die daumen und wünsche euch von ganzem herzen, dass alles gut ist!!!
die namensgeschichte...schwierig, es muss eigentlich ein mädel werden, denn für nen bub hab ich irgendwie keine ideen. ein mädel würde eine anna, clara, belinda oder victoria, zumindest stand jetzt

ja mir gehts nicht ganz so gut, hab heut echt heftiges ziehen und stechen...schlimmer als sonst, mach mir etwas gedanken, aber da das herzchen schon schlägt, lass ich mich mal von euren statistiken beruhigen und denke das muss ist ok so...

allen neuen: herzlichen glückwunsch und hallo

allen denen es gerade nicht ganz so gut geht: ich drücke euch die daumen und wünsche euch von ganzem herzen, dass alles gut ist!!!
die namensgeschichte...schwierig, es muss eigentlich ein mädel werden, denn für nen bub hab ich irgendwie keine ideen. ein mädel würde eine anna, clara, belinda oder victoria, zumindest stand jetzt

30.07.2012 22:25
Zitat von snoopy-mama:
Ach so einer von euch hatte gefragt wo mallo ist, sie ist mit ihrer kleinen Familie im Urlaub in Cuxhaven wenn mich nicht alles täuscht. Denke ihr geht es gut. Hat sich schön länger bei whatsapp nicht gemeldet.![]()
Hey, danke für deine Antwort.
Waren aber nicht in Cuxhaven, sondern in Cottbus.

Aber bei Whatsapp hab ich jeden Tag in unserer Gruppe geschrieben.

Aber wir sind wieder zuhause und mir geht es gut. Aber mir ist andauernd übel, immer dann wenn ich was essen will

Noch 9 Tage bis zum Termin und ich bin jetzt schon soooo aufgeregt.
Ansonsten allen Neuen

Bitte sagt mir mal kurz, wenn iwas wichtiges war, konnte die 537 Beiträge leider nicht alle lesen, da unsere Zaubermaus ganz böse erkältet ist.

30.07.2012 22:27
Zitat von Pusteblume13:
Also ich hab garkeinen Ausfluss, das einzigste was ich hin und wieder habe ist so ein etwas größer "Schleimpropf" aber sonst bin ich total trocken.
.
Wir haben unsere Namen schon bei nem Mädel: Luisa Talea oder Anna-Luisa und bei nem Bub wirds ein Jonathan Paul![]()
.
Ich finde manche Namen echt "schrecklich", denn ich denke an die Zukunft und ich wollte nicht im Alter von 30 Jahren oder so zb. Nemo heissen. Aber das ist jedem seine Sache![]()
Das ist auch der Zweitname für unsere Tochter.

Luisa find ich klasse. Anna-Luisa find ich auch schön, aber ich mag keine Doppelnamen.

Jonathan find ich toll - Paul mag ich gar nicht

30.07.2012 22:29
Aso, Namen haben wir auch schon, aber die werden nicht verraten.
Waren uns schnell einig.

Waren uns schnell einig.

30.07.2012 22:51
So meine Lieben ich habe nochmal ein Anliegen an Euch!
Wer auf unsere März-Mami-Liste möchte, der schickt bitte folgende Daten per PN an Pusteblume oder mich (Mallo). Denn ich denke hier schreiben mehr, als auf unserer Liste sind.
Nickname
vorraussichtlicher ET
Anzahl Kinder
Wunsch (welches Geschlecht "bevorzugt" wird)
Gefühl (welches Geschlecht man im Gefühl hat)
Outing (ein bisschen früh
)
Name (wenn man die Namen, die fürs Baby ausgesucht wurden schon verraten möchte)
Wer auf unsere März-Mami-Liste möchte, der schickt bitte folgende Daten per PN an Pusteblume oder mich (Mallo). Denn ich denke hier schreiben mehr, als auf unserer Liste sind.

Nickname
vorraussichtlicher ET
Anzahl Kinder
Outing (ein bisschen früh

Name (wenn man die Namen, die fürs Baby ausgesucht wurden schon verraten möchte)
30.07.2012 22:56
Zitat von Mallo:
So meine Lieben ich habe nochmal ein Anliegen an Euch!
Wer auf unsere März-Mami-Liste möchte, der schickt bitte folgende Daten per PN an Pusteblume oder mich (Mallo). Denn ich denke hier schreiben mehr, als auf unserer Liste sind.![]()
Nickname
vorraussichtlicher ET
Anzahl Kinder
Outing (ein bisschen früh)
Ich habe ET nun wohl doch so wie es aussieht im April, soll ich trotzdem mit auf Liste?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt