Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.07.2012 14:02
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Schneeflocke1987:

so mädels, ich muss euch was fragen.
ist es normal wenn man schwanger ist, dass man vermehrten ausfluss hat???
sorry ist alles so neu für mich...

Ja hab ich auch aber es ist dicklich sondern wie Wasser ist aber normal

ich kriege immer panik, dass es blut ist.
ja so weiss dicklich sieht es aus. und läuft manchmal wie wasser.

danke
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.07.2012 14:04

Zitat von snoopy-mama:

so mädels, ich muss euch was fragen.
ist es normal wenn man schwanger ist, dass man vermehrten ausfluss hat???
sorry ist alles so neu für mich...

Ja hab ich auch aber es ist dicklich sondern wie Wasser ist aber normal

ich kriege immer panik, dass es blut ist.
ja so weiss dicklich sieht es aus. und läuft manchmal wie wasser.

danke

Das ist nix schlimmes alles ganz normal mach dir keine Gedanken
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.07.2012 14:05
Also ich hab garkeinen Ausfluss, das einzigste was ich hin und wieder habe ist so ein etwas größer "Schleimpropf" aber sonst bin ich total trocken.
.
Wir haben unsere Namen schon bei nem Mädel: Luisa Talea oder Anna-Luisa und bei nem Bub wirds ein Jonathan Paul
.
Ich finde manche Namen echt "schrecklich", denn ich denke an die Zukunft und ich wollte nicht im Alter von 30 Jahren oder so zb. Nemo heissen. Aber das ist jedem seine Sache
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.07.2012 14:07
Zitat von Pusteblume13:

Also ich hab garkeinen Ausfluss, das einzigste was ich hin und wieder habe ist so ein etwas größer "Schleimpropf" aber sonst bin ich total trocken.
.
Wir haben unsere Namen schon bei nem Mädel: Luisa Talea oder Anna-Luisa und bei nem Bub wirds ein Jonathan Paul
.
Ich finde manche Namen echt "schrecklich", denn ich denke an die Zukunft und ich wollte nicht im Alter von 30 Jahren oder so zb. Nemo heissen. Aber das ist jedem seine Sache

Ja das stimmt. Und Nemo finde ich nicht gerade toll mit 16 17

Tolle namen habt ihr.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.07.2012 14:08
Pusti : ich finde die namen sehr sehr schön.
nemo würde ich méin kind auch nicht nennen wollen.

Ich denke , dass ich mir viel zuviele gedanken um alles machr.
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.07.2012 14:09

Pusti : ich finde die namen sehr sehr schön.
nemo würde ich méin kind auch nicht nennen wollen.

Ich denke , dass ich mir viel zuviele gedanken um alles machr.

Ist deine erste SS ne? Da ist das ganz normal hab auch bei jedem weh Wechen meine FÄ angerufen
bineybaby
1705 Beiträge
30.07.2012 14:55
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Serendipity1984:

Mein Fa meinte, ich solle mich auf eine FG einstellen, weil die Fruchthülle nicht rund war. Jetzt bin ich in der 9. Woche und alles ist super.
Das hab ich ja noch nie gehoert das die rund sein muss. Also bei mir war die damals nicht rund und ist sie bei dieser ss auch wieder nicht

Vermute mal, das ihr FA meinte, das die Fruchthöle nicht glatt ausen rum war, sondern eher verformt. Das verformte deutet darauf hin, das was nicht stimmt, trifft aber nicht immer zu. So in der art habe ich mal was gehört

Meine Fa meinte, das "unrunde" könne davon kommen, dass die Fruchthülle vom Körper abgestossen und aufgelöst wird...
War völlig fertig, und hab dann mal US Bilder bei Google gesucht...und siehe da, die meisten Fruchthüllen sind wohl eher NICHT rund...

@Serendipity1984: Wollte den Namen jetzt auch nicht schlecht machen, nicht falsch verstehen bitte. Fand ihn vom Klang halt auch schön, aber wir haben dann "K.O." Kriterien festgelegt, um Namen von der Liste zu kriegen

Jetzt haben wir trotzdem noch genug Namen über für die nächsten 8 Kinder
bineybaby
1705 Beiträge
30.07.2012 15:00
Mein Freund hat tatsächlich Jürgen und sowas vorgeschlagen...fast ein Trennungsgrund...
sunshine011210
4877 Beiträge
30.07.2012 15:11

Ich darf mich wohl einfach nicht auf meinen Krümel freuen
Hab vorgestern schon gelblichen Ausfluss gehabt ... mir aber meine Gedanken verboten ... gestern dann doch die 1. Schmierblutungen und ständig Bauchkrämpfe ... und heut noch mehr Schmierblutungen und Krämpfe!
Kann mich wohl auf eine FG einstellen
Hoffentlich wenigstens dann einen Spontanabort und nicht wieder im KH 'ne Ausschabung
Wäre dann die 3. FG
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.07.2012 15:12
Zitat von bineybaby:

Mein Freund hat tatsächlich Jürgen und sowas vorgeschlagen...fast ein Trennungsgrund...

geil
Ja ich glaube das wäre bei mir auch ein trennungsgrund
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.07.2012 15:16
Zitat von sunshine011210:

Hab vorgestern schon gelblichen Ausfluss gehabt ... mir aber meine Gedanken verboten ... gestern dann doch die 1. Schmierblutungen und ständig Bauchkrämpfe ... und heut noch mehr Schmierblutungen und Krämpfe!
Hoffentlich wenigstens dann einen Spontanabort und nicht wieder im KH 'ne Ausschabung
Wäre dann die 3. FG

Es tut mir leid und alle Finger sind gedrückt. Ich hoffe so sehr das alles gut geht und das dein Krümel sich ganz doll fest krallt
Schicke dir ein ganz großes kraft parket. Und drück dich ganz fest
sunshine011210
4877 Beiträge
30.07.2012 15:27
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von sunshine011210:

Wäre dann die 3. FG

Es tut mir leid und alle Finger sind gedrückt. Ich hoffe so sehr das alles gut geht und das dein Krümel sich ganz doll fest krallt
Schicke dir ein ganz großes kraft parket. Und drück dich ganz fest

Danke ... das ist lieb von dir!
Daja80
1119 Beiträge
30.07.2012 15:44
Zitat von bineybaby:

@stinkysmommy: Bei mir kommt auch, je nach Rechenweise, Ende Februar oder Anfang März raus
Aber jetzt noch in den Februarthread ist mir zu anstrengend, komm ja hier schon kaum hinterher mit dem lesen, und Krümel kommt eh wann es will

Kann jemand ein Bauchband empfehlen, wollte mir bald eins kaufen, der Bauch ist schon arg groß, was soll da noch werden ? *Angsthab*

Huhu wenn du dich im Dm Babybonus anmeldest und dann dein päckchen an der Kasse abholst,kriegst du nen Bauchband gratis dazu,ist jedenfalls bei uns so.
Guck doch mal bei euch.
Daja80
1119 Beiträge
30.07.2012 15:49
Sagt mal was nehmt ihr alle für Magnesium?Welche Firmen?
Hab mich letztes WE durchgewuselt und nach langem Lesen und Überlegen(weil bei manchen steht in Stillzeit/Schwangerschaft nicht zu empfehlen usw) für Frauen Mineralien Depot von Doppelherz entschieden.
Hatte in der 1. Ss schon Probleme und hab mir gedacht ich versuchs mal damit,vielleicht gehts mir dann besser.
Hab mir Freitag den Magen verdorben oder keine Ahnung was sonst war,mir gings hundeelend,oben und unten kams gleichzeitig raus,mehr will ich dazu gar nicht sagen.
Die ständige Übelkeit macht mich einfach nur fertig und ich bin total empfindlich mit Gerüchen geworden.
Schlimm echt.
Glückskind_87
661 Beiträge
30.07.2012 16:56
Also nochmal zu den Namen, ich fänd für ein Mädchen Lene ja ganz schön. Aber mein Freund mag den nicht...von daher fällt er wohl weg.
Bin sehr gespannt, auf was wir uns schließlich einigen...

@Ausfluss: bisher habe ich keinen. Alles absolut trocken. Schon echt super, wenn man gewöhnt ist pünktlich alle 4 Wochen ein Auslaufmodell zu sein.

Schmierblutung? Ohje, ich drück dir auch dir Daumen, dass es bleibt.
Ganz feste

Mir gehts vom Gefühl her übrigens wie stinky...glaube nicht, dass wir es im März noch schaffen. Aber ne definitive Aussage habe ich nicht, weil mein FA mich erst Ende August sehn will... Die hat heute am Tel zu mir gesagt, vor der 10. Woche sieht man aufm US eh nix...und das würde sich nicht lohnen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt