Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.01.2013 18:13
Zitat von Mietzeee:nein
Zitat von caracaza:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von caracaza:
...
Cara nun bin ich dir aber so etwas von sauerDu ist doch nicht schlimm Ende des Monats wird es bei mir nicht anders werden.
![]()
![]()
Oh du nimmst das aber nicht ernst oder![]()

07.01.2013 18:15
Zitat von ice.tea:
Zitat von Zeraphine:
http://www.amazon.de/Amazonas-AZ-5060331-Carry-Sli ng-carrageen/dp/B002OHTB1Q/ref=sr_1_6?ie=UTF8& qid=1357577944&sr=8-6
Das wollte ich mir kaufen. Oder weiß jemand, ob ein anderes TT vielleicht besser wäre?
Sind alle TTs ab der Geburt?
Mag mich nicht extra in den ellenlangen Tragemama Thread einlesen![]()
An alle die Tragetücher haben, könnt ihr die binden? Wenn ja, ist das einfach?
LG
Man muss es üben und es gibt viele Tragetechniken.
Aber wenn man es ein paar mal gemacht hat, geht es ganz einfach.
Die Wickelkreuztrage ist für Neugeborene ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=dG7AuC17AIM
07.01.2013 18:17
Zitat von Mietzeee:
Zitat von locaalady:
Zitat von Mietzeee:
Hallo Cara meine Liebe![]()
@Loca die stimmungens ind sicherlich das wetter auch mit![]()
@Pusti gerne mit der Liste, habe ja schon einige Nummern![]()
![]()
hey mietze .. ja das denk ich auch wetter spielt sicher ne grosse rolle kein wunder bei den vielen tagen regenwetter....
Was macht denn dein schatz ich glaube habe das Voll überlesenDu verstehe das
es dir nicht gut gehtohne meinen Mann wäre ich aber auch am Boden.
er ist mexikaner und ja muss halt auch seiner arbeit nachgehen deshalb dauert das so

07.01.2013 18:20
Zitat von locaalady:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von locaalady:
Zitat von Mietzeee:
Hallo Cara meine Liebe![]()
@Loca die stimmungens ind sicherlich das wetter auch mit![]()
@Pusti gerne mit der Liste, habe ja schon einige Nummern![]()
![]()
hey mietze .. ja das denk ich auch wetter spielt sicher ne grosse rolle kein wunder bei den vielen tagen regenwetter....
er ist mexikaner und ja muss halt auch seiner arbeit nachgehen deshalb dauert das so![]()
Ach er lebt in Mexiko oder wie?
Das ist ja trotzdem cool.
07.01.2013 18:22
ICE, ich glaube das liegt daran, das der aus der alten Kollektion ist. Es war doch Kollektionswechsel. Ich guck heut Abend mal, ob man.den irgendwo.findet wenn du magst.
Die kreuztrage ist übrigens nicht ganz so gut weil die vorher gebunden wird und nicht mehr korrigiert werden kann wenn das kind drin sitzt.am besten eine Technik nehmen, wo das Tuch ums Kind gebunden wird.
Die Amazonastücher sind o.k. Nur darauf achten, das.es nicht aus der Basilreihe kommt.
Elastische Tücher kann man nicht lange nehmen. Lohnt sich also nicht wirklich. Ich glaube die ersten 3 Monate. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Die kreuztrage ist übrigens nicht ganz so gut weil die vorher gebunden wird und nicht mehr korrigiert werden kann wenn das kind drin sitzt.am besten eine Technik nehmen, wo das Tuch ums Kind gebunden wird.
Die Amazonastücher sind o.k. Nur darauf achten, das.es nicht aus der Basilreihe kommt.
Elastische Tücher kann man nicht lange nehmen. Lohnt sich also nicht wirklich. Ich glaube die ersten 3 Monate. Bin mir aber nicht ganz sicher.
07.01.2013 18:24
Zitat von Mietzeee:
Zitat von locaalady:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von locaalady:
...
er ist mexikaner und ja muss halt auch seiner arbeit nachgehen deshalb dauert das so![]()
ja genau und ich halt in österreich dass is das blöde aber naja ich hoffe es wird alles werden
07.01.2013 18:30
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Zeraphine:
http://www.amazon.de/Amazonas-AZ-5060331-Carry-Sli ng-carrageen/dp/B002OHTB1Q/ref=sr_1_6?ie=UTF8& qid=1357577944&sr=8-6
Das wollte ich mir kaufen. Oder weiß jemand, ob ein anderes TT vielleicht besser wäre?
Das ist auf jeden Fall OK
Es gibt zb elastische Tragetücher für Frühchen, die nur bis 9 kg gut halten.
Am besten sind natürlich Didymos und Hoppediz. Qualität ist quasi gleich nur Hoppediz ist günstiger![]()
Von der Länge ist es auch ok.
Ich weiß ja nun nicht welche Konfektionsgröße du genau hast und ob dein Freund auch tragen möchte und was der für eine Konfektionsgröße hat. Aber von deinen Bildern her passt das ganz gut.
Mit dem Tuch kannst du nicht viel falsch machen![]()
Danke.

Größe ist bei mir immer S / 36.
Mein Freund möchte tragen, aber der will kein Tuch, sondern dieses Teil zum Umschnallen. Und das will ich absolut nicht haben...Also kaufe ich mir ein Tuch und er sich dann eventuell das andere Ding da...

07.01.2013 18:31
Zitat von suppengrün:
ICE, ich glaube das liegt daran, das der aus der alten Kollektion ist. Es war doch Kollektionswechsel. Ich guck heut Abend mal, ob man.den irgendwo.findet wenn du magst.
Danke.

Was ist denn mit der Reihe, die man nicht nehmen sollte?

07.01.2013 18:36
Zitat von locaalady:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von locaalady:
Zitat von Mietzeee:
...
ja genau und ich halt in österreich dass is das blöde aber naja ich hoffe es wird alleswerden
Was macht er denn beruflich kannst mir auch gerne pn schreiben.
07.01.2013 18:40
Zitat von Mietzeee:
Flocke hast du meine Nachricht erhalten?
Danke fürs Daumendrücken![]()
ja danke habe ich bekommen. da war ich in der klinik.
07.01.2013 18:43
Zitat von Zeraphine:
Ja, TT sind alle ab Geburt. Und Amazons kann man glaub ich auch gut nehmen. Von der Größe müsste das auch passen.
07.01.2013 18:43
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Mietzeee:
Flocke hast du meine Nachricht erhalten?
Danke fürs Daumendrücken![]()
ja danke habe ich bekommen. da war ich in der klinik.
Bin stolz auf dich wie ihr das meistert alles

07.01.2013 18:44
Zitat von ice.tea:
Zitat von Schneeflocke1987:
das ist ja mal mist. und welchen wagen willst du jetzt nehmen???
Am liebsten gar keinen, weil ich mich so ärger, warum hab ich ihn nicht früher bestellt....![]()
Was habt ihr für nen Wagen?![]()
Ich finde die neuen dessing auch schön.
wir haben einen Teutonia Fun, in Braun
07.01.2013 18:44
Zitat von ice.tea:
Zitat von Zeraphine:
An alle die Tragetücher haben, könnt ihr die binden? Wenn ja, ist das einfach?
LG
Wenn man es paarmal übt, geht es. MAn hat eh seine Favoriten, die man am liebsten bindet. Und wenn das Kind es mag, macht man es auch gern. Es gibt auf youtube tolle Anleitungen.
07.01.2013 18:46
http://www.n24.de/news/newsitem_8444802.html?utm_s ource=feedburner&utm_medium=feed&utm_campa ign=Feed%3A+n24%2Fhomepage+%28N24+-+Top-News%29&am p;utm_content=FaceBook
schaut mal...ich bin immer wieder erstaunt was heutzutage alles möglich ist..
schaut mal...ich bin immer wieder erstaunt was heutzutage alles möglich ist..

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt