Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
07.01.2013 20:01
Hi ihr Lieben

Bin vom SS Schwimmen wieder zurück.

Es war echt ganz gut.Ich hab viel besser Anschluss gefunden,als damals bei der Gymnastik. Und die Hebamme die es leitet ist auch ganz nett

Bin so auf den GVK ab morgen gespannt.Der geht auch 2 Stunden,mal sehen was wir für Kennenlernspiele machen Bin da auch nicht so für..

Stimmungsschwankungen hab ich auch immer öfter.Grade wenn mein Schatz mich ärgert und mich prvoziert.Bin dann schnell sauer oder nah am Wasser gebaut.Man muss sich immer wieder hochrappeln und sich für schöne Dinge Zeit nehmen.Gestern hab ich mir einfach mal eine Badewanne eingelassen Hach einfach herrlich
MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 20:02
Zitat von koala87:

Hi ihr Lieben

Es war echt ganz gut.Ich hab viel besser Anschluss gefunden,als damals bei der Gymnastik. Und die Hebamme die es leitet ist auch ganz nett

Bin so auf den GVK ab morgen gespannt.Der geht auch 2 Stunden,mal sehen was wir für Kennenlernspiele machen Bin da auch nicht so für..

Stimmungsschwankungen hab ich auch immer öfter.Grade wenn mein Schatz mich ärgert und mich prvoziert.Bin dann schnell sauer oder nah am Wasser gebaut.Man muss sich immer wieder hochrappeln und sich für schöne Dinge Zeit nehmen.Gestern hab ich mir einfach mal eine Badewanne eingelassen Hach einfach herrlich

schön das es spaß gemacht hat.
ie oft gehst du da nun hin?
hat die hebi gesagt bis wann vor et man mitmachen kann/darf?
koala87
1110 Beiträge
07.01.2013 20:05
Zitat von MelliV82:

Zitat von koala87:

Hi ihr Lieben

schön das es spaß gemacht hat.
ie oft gehst du da nun hin?
hat die hebi gesagt bis wann vor et man mitmachen kann/darf?

Also ich wollte jetzt jeden Montag gehen,wenn nichts dazwischen kommt.Bezahl aber jedes Mal einzeln,weil ich nicht weiß wie lang ich gehen kann,da wollt ich keine 10er Karte nehmen.
Ich glaub man darf bis zum Ende gehen,weil heute einige da waren die in der 37.SSW waren und eine sogar 39.
Ich glaub jeder wie er sich fühlt
Mietzeee
11583 Beiträge
07.01.2013 20:07
Mädels ich brauche einen Heinzelmann als Puppe und einen Zwerg aber finde da mal was im inet, soll auch eher aus plüsch sein
MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 20:07
ja mit der 10er karte hast du recht, das macht keinen Sinn.

was kostet die karte bei euch?

ich kann ja erst in der 33. Woche das erste mal gehen. da brauch ich dann auch keine 10er karte mehr
MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 20:08
Zitat von Mietzeee:

Mädels ich brauche einen Heinzelmann als Puppe und einen Zwerg aber finde da mal was im inet, soll auch eher aus plüsch sein

diese Werbungsheinzelmännchen?
ebay und Amazon haben nix?
koala87
1110 Beiträge
07.01.2013 20:10
Zitat von MelliV82:

ich kann ja erst in der 33. Woche das erste mal gehen. da brauch ich dann auch keine 10er karte mehr

Die 10er Karte kostet 70€.Einzeln kostet die Stunde 8€.
Warum kannst du erst ab der 33. Woche? Heute waren auch welche da,die erst in der 20.Woche sind
Zeraphine
1171 Beiträge
07.01.2013 20:12
Mädels, also wenn ihr scharf auf Sodbrennen seid, esst Miracoli ....
Kaum den ersten Bissen mit der Soße runter, schon Sodbrennen.

Ich guck jetzt Date Night auf Sat1
Bin gespannt wie der so ist

Schönen Abend ihr lieben
MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 20:14
Zitat von koala87:

Zitat von MelliV82:

Die 10er Karte kostet 70€.Einzeln kostet die Stunde 8€.
Warum kannst du erst ab der 33. Woche? Heute waren auch welche da,die erst in der 20.Woche sind

weil der Kurs bei uns Donnerstags Vormittags stattfindet und ich diese und nächste Woche noch arbeiten muss.

unser Schwimmbad meint wohl schwanger gehen nie arbeiten
Mietzeee
11583 Beiträge
07.01.2013 20:15
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Werbung?
Irgendwie hatte ich noch kein Glück.

Himpelchen und Pimpelchen, 1)
die gingen auf einen Berg. 2)
Himpelchen war ein Heinzelmann, 3)

und Pimpelchen war ein Zwerg. 4)
Sie blieben lange da oben sitzen 5)
und wackelten mit den Zipfelmützen.6)
Doch nach fünfundsiebzig Wochen 7)
sind sie in den Berg gekrochen,
schlafen dort in guter Ruh.
Sei mal still und horch gut zu!
ch ch ch ch ch ch ……… 9)

1) beide Fäuste recken den Daumen nach oben
2) Nach-oben-Gehen andeuten
3) kurz mit dem linken Daumen wackeln
4) kurz mit dem rechten Daumen wackeln
5) Fäuste auf den Tisch
6) heftig mit den Daumen wackeln
7) Daumen still
Daumen in die Fäuste
9) fürchterlich schnarchen

MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 20:19
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Werbung?

ch ch ch ch ch ch ……… 9)

5) Fäuste auf den Tisch
7) Daumen still
Daumen in die Fäuste

ah ich meinte die Meinzelmännchen
Mietzeee
11583 Beiträge
07.01.2013 20:24
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Werbung?

ch ch ch ch ch ch ……… 9)

5) Fäuste auf den Tisch
7) Daumen still
Daumen in die Fäuste

ah ich meinte die Meinzelmännchen

Ach die Dinger,hehe ne die meinte ich nicht.
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.01.2013 20:30
Boar.... Die Hebamme ha sich immer noch nicht gemeldet!!!!! Ich flipe echt bald aus. Wenn die sich jetzt nicht bald meldet schreib ich ihr ne passende e- Mail und such mir ne andere!!!!!!!

Das ab ich ihr geschrieben: am 10.10.12

Dann hab ich ab und an einen harten Bauch, nehme aber schon Magnesium seit 2 Wochen insgesamt 4 Tabletten.

Ansonsten geht es uns sehr gut.

Ich würde mich gerne für den GVK am 9.1.13 eintragen lassen.

Wollen wir jetzt noch einen Termin ausmachen?
Oder möchtest du erstmal den Termin zur FEindiagnostik abwarten?

Glg vera
07.01.2013 20:31
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von caracaza:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von MelliV82:

...

Das ging eigentlich fix, man ist nicht so wirklich ins Gespräch gekommen. Die sind ja auch alle wildfremd und ich geh ja nicht zum Kurs um "Freundinnen" zu finden , sondern wegen der Geburtsvorbereitung. Ich hätte eine normale Vorstellungsrunde viel besser gefunden.
Wir haben 7 mal Kurs. Vom 03.01 bis zum 14.02 jeden Donnerstag von 19-21 Uhr.
Ein Partnerabend ist da mit drinne.

Und was ultra nervig war: da lief ein CD-Player mit...öhm... Rosenstolz oder irgend so einer Sängerin. Das war totale akustische Vergewaltigung
das ist bei mir grund nummer 1 wieso ich da hingehe...um mütter in meiner gegend kennenzulernen

Ist ja nicht so, das ich nichts mit den Frauen zu tun haben will in der Zukunft. Ich fand das einfach voll fies. Ohne Rettungsring ins kalte Wasser geschmissen. Ich bin halt total überfordert wenn ich selber auf Leute zugehen soll. Ich stotter dann mal ganz gerne oder verhaspel mich mit Wörtern und verhalte mich überhaupt nicht so, wie ich eigentlich bin. Und jetzt haben die alle warscheinlich einen "super ersten Eindruck" von mir.
Ich fand die Situation einfach echt schrecklich.
Man hat ja noch genug Zeit, sich kennen zu lernen in dem Kurs.
Ich hoffe wir müssen uns das nächste mal da nicht gegenseitig massieren oder sowas. Körperkontakt mit fremden Menschen geht auch garnicht. Bei aller Nächstenliebe, aber da bekomm ich echt zuviel

Das unterschreib ich docjh glatt so Aber nur zu deiner Beruhigung: es gab auch eine, die ihren ganzen kram mit reingeschleppt hat. Jacke und Tasche auf den Boden geschmissen und dann mitbekommen, dass irwi keiner ne Jacke mehr bei sich hat. Also alles halb so wild und echt nicht schlimm. Ich hab mir den Kurs auch ein wenig anders vorgestellt. Teilweise musste ich mich echt zusammenreißen nicht laut loszulachen. Vor allem die Situation mit den Petsibällen auf Isomatte. Naja da ging dann KOpfkino los.
Und das was du auch so sehr schlimm fandest war diese Annett Louisian (oder wie man sie auch schreiben mag). Und dann meinte die Hebi doch noch mitzusingen (obwohl sie eigentlich echt nett ist). Hätte gerne noch bissl gequatscht, aber die Umgebung war mir nix. Vllt. können wir das ja mal wiederholen an einem neutraleren Ort. Wenn du magst. Hast ja bestimmt mitbkommen, dass mich meine Deutschkenntneisse in dem Moment der Autogrammjägerei auch im Stich gelassen haben. Ich war soooo froh, als ich mich wieder setzen durfte, deswegen musste das alles im Schnelldurchgang fertisch werden
hab voll verpeilt ihr das Geld zu überweisen, wieviel waren das nochmal?
Achso also mein GöGa kommt nicht mit. er fühlt sich dann zu sehr als Opi. Aber egal, solange er bei der Geburt nicht schlapp macht
MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 20:33
Zitat von snoopy-mama:

Boar.... Die Hebamme ha sich immer noch nicht gemeldet!!!!! Ich flipe echt bald aus. Wenn die sich jetzt nicht bald meldet schreib ich ihr ne passende e- Mail und such mir ne andere!!!!!!!

Das ab ich ihr geschrieben: am 10.10.12

Dann hab ich ab und an einen harten Bauch, nehme aber schon Magnesium seit 2 Wochen insgesamt 4 Tabletten.

Ansonsten geht es uns sehr gut.

Ich würde mich gerne für den GVK am 9.1.13 eintragen lassen.

Wollen wir jetzt noch einen Termin ausmachen?
Oder möchtest du erstmal den Termin zur FEindiagnostik abwarten?

Glg vera

und darauf hatte sie geantwortet?
dann hat sie den Satz bestimmt überlesen.

ich versteh nur nicht wo das Problem sein soll dich noch in den kurs einzuschieben. auf einen mehr kommts doch da nie an.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt