Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.01.2013 13:30
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von niloraK:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
jetzt ist mir grad eben was von meinem Backenzahn abgebrochen ich könnt
![]()
![]()
![]()
jetzt muss ich um 13:45 Uhr fragen ob die mich heute noch einschieben können, das schneidet mir voll in die Zunge.
oh was eine scheiße
Auweijaa wie hast du das geschafft ??
ich habe nur mein Mittagsbrot gegessen![]()
Au weia, was ne Scheiße, hoffe die haben heut noch nen Termin frei...
Meine Schwägerin arbeitet da, dass ist mein Glück, sie schiebt mich da sicher ein.
08.01.2013 13:34
So ich muss los (Einkaufen) hab aber einen schicken Hackenroller

08.01.2013 13:40
hi,
die liste ist eine schöne sache. Aber ich denke das ihr mich da raus lassen müsst leider. Da ich ja in der Herzklinik überhaupt kein Internet habe. Kann ich leider eine weile nicht mit euch schreiben. Da ich noch kein Handy mit Internet habe.
Hoffe ihr könnt es verstehen.
sorry
die liste ist eine schöne sache. Aber ich denke das ihr mich da raus lassen müsst leider. Da ich ja in der Herzklinik überhaupt kein Internet habe. Kann ich leider eine weile nicht mit euch schreiben. Da ich noch kein Handy mit Internet habe.
sorry
08.01.2013 13:52
Zitat von ice.tea:
Zitat von Pusteblume13:
![]()
Kreissaal-Hotline der Märzmamis
![]()
![]()
schneeeule - zündi87 - koala87 - Papillon_Puke
Blümchen2012 - Caracaza - Memmi - ismi82
bineybaby - niloraK - ice.tea - paula30
KleineHexe - Saarah - Schneeflocke1987 - Sinica04
Alex01 - sarah1187 - HakunaMatata - marina90
BiJu - dreamxtrancer - Wunderball2890 - Mietzeee
bea2013 - steph28 - Schrulli
Pusteblume13 - Jules2013 - MelliV82
Sfa4 - Snoopy-mama - Zeraphine
BriniBini - Riquiqui - schaefchen21
Sternchen1703 -Lilu88 - Biniu.Holly
Angel79 - Tammie - Kazabian
Mallo - Chiloo - Sola
Bitte sendet eure Telefonnummer an die Mamis, die bei euch mit in der Reihe stehen. Und sagt mir bitte ob ihr die Nummern erhalten habt, damit wir wissen, dass alles passt.
Wäre die Liste so für euch in Ordnung?
An 1. Stelle sind die Anfang März Mamis dann kommen die Mittleren und dann zum Schluss die Ende März Mamis
Habs irgendwie nur überflogen die letzten Tage und leider nicht richtig verstanden... Kanns mir einer nochmal erklären?
bineybaby - niloraK - ice.tea - paula30
die drei stehen in meiner Liste... Ich geb allen dreien meine Nummer und alle mir Ihre, und alle schreiben mir dann wann sie entbunden haben und ich schreibs hier rein? Also schreiben 3 Leute es hier rein? Und ich schreib 3 Leuten eine SMS nach der Geburt?
Sorry für die Verwirrung![]()
Genau, so ist die Chance größer dass nicht grade deine "Hotline"-Mama mit dir Entbindet und wir von euch beiden nichts mitbekommen, so gibt es dann in dem Fall noch eine Dritte.

08.01.2013 13:53
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
sorry
Deswegen tauschen wir ja die Handynummern aus, damit man eine Sms schreibeb kann, aber wenn du nicht möchtest, dann nehmen wir dich auch wieder aus der Liste.
08.01.2013 14:03
Melli, hohen Blutdruck hab ich nicht. Der ist immer so um 120/80 rum.
Meine Narbe ist glaub etwa 14 cm lang. Man sieht aber fast nichts mehr, nur nen Strich halt. Blau war es aber nicht. Die inneren Narben tun mehr weh. Außen merkt man eigentlich nichts. Taub ist es nach 3 JAhren unterhalb der Narbe immer noch. Ich konnte sie aber gleich sehen, durfte nach zwei Tagen duschen. Ich glaub bei nem NotKS ist die Narbe evtl. etwas länger.
Die Liste find ich gut
Meine Narbe ist glaub etwa 14 cm lang. Man sieht aber fast nichts mehr, nur nen Strich halt. Blau war es aber nicht. Die inneren Narben tun mehr weh. Außen merkt man eigentlich nichts. Taub ist es nach 3 JAhren unterhalb der Narbe immer noch. Ich konnte sie aber gleich sehen, durfte nach zwei Tagen duschen. Ich glaub bei nem NotKS ist die Narbe evtl. etwas länger.
Die Liste find ich gut

08.01.2013 14:12
Ich darf mich am Donnerstag schon in der Klinik zur Geburt anmelden
An die schon Mamas, was wird denn da so besprochen?

08.01.2013 14:13
Zitat von ismi82:
Melli, hohen Blutdruck hab ich nicht. Der ist immer so um 120/80 rum.
Die Liste find ich gut![]()
Hat man nach 3 Jahren immernoch Probleme mit der Narbe?
08.01.2013 14:17
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
sorry
Deswegen tauschen wir ja die Handynummern aus, damit man eine Sms schreibeb kann, aber wenn du nicht möchtest, dann nehmen wir dich auch wieder aus der Liste.
Das werden wir bestimmt hin bekommen. Die kleine Hexe ist ja vor mir dran. dann würde ich ja schon mit den geplanten Kaiserschnitt kommen. das werden wir schon bestimmt hin bekommen.
08.01.2013 14:20
Probleme an sich nicht,aber wie bei jeder op können sich Verwachsungen bilden..Muss aber nicht so sein
Bei mir ist der Bauch allerdings auch noch teilweise taub

08.01.2013 14:21
Zitat von Pusteblume13:
Ich darf mich am Donnerstag schon in der Klinik zur Geburt anmelden![]()
Ich glaube es wurde CTG und US gemacht, allerdings war Sophia ja bekanntermaßen in BEL. Und dann wurde der KS besprochen. Wie das bei spontan ist weiß ich nicht.
Ja, auch nach 3 Jahren merke ich die Narbe noch - die inneren Narben. Vor allem wenn ich meine Tage hab oder Wetterwechsel ist zieht es furchtbar. Ich vermute aber, dass ich Verwachsungen habe und es daher kommt. Jetzt hab ich auch schmerzen beim laufen, klar dehnt sich ja alles.
08.01.2013 14:21
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von niloraK:
...
ich habe nur mein Mittagsbrot gegessen![]()
Au weia, was ne Scheiße, hoffe die haben heut noch nen Termin frei...
Meine Schwägerin arbeitet da, dass ist mein Glück, sie schiebt mich da sicher ein.
Ah das ist ja praktisch

08.01.2013 14:23
Zitat von ismi82:
Zitat von Pusteblume13:
Ich darf mich am Donnerstag schon in der Klinik zur Geburt anmelden![]()
Ich glaube es wurde CTG und US gemacht, allerdings war Sophia ja bekanntermaßen in BEL. Und dann wurde der KS besprochen. Wie das bei spontan ist weiß ich nicht.
Ja, auch nach 3 Jahren merke ich die Narbe noch - die inneren Narben. Vor allem wenn ich meine Tage hab oder Wetterwechsel ist zieht es furchtbar. Ich vermute aber, dass ich Verwachsungen habe und es daher kommt. Jetzt hab ich auch schmerzen beim laufen, klar dehnt sich ja alles.
Ok, mal sehen, was bei uns besprochen wird.
Ok, das klingt nicht so schön mit deiner Narbe.
08.01.2013 14:24
Melly, ich hoffe du bekommst noch einen Termin beim Zahnarzt. Gute Besserung.
08.01.2013 14:26
hatte heute meinen ersten gvk, und der war ganz toll.
ich liebe die hebi, die ihn leitet, und die anderen schwangeren sind alle in meinem alter, also anfang 30 und bekommen alle das 2. kind (ist auch extra ein kurs für für zweit- und mehrgebärende)
die meisten haben aber et schon im februar, bis auf eine andere, die hat 2 tage vor mir. bin also das schlusslicht...
der kurs hat mir schon ein bissl die angst vor der geburt genommen und auch gute tipps gegeben bezüglich haushaltshilfe usw.
freu mich schon auf den nächsten termin
ich liebe die hebi, die ihn leitet, und die anderen schwangeren sind alle in meinem alter, also anfang 30 und bekommen alle das 2. kind (ist auch extra ein kurs für für zweit- und mehrgebärende)
die meisten haben aber et schon im februar, bis auf eine andere, die hat 2 tage vor mir. bin also das schlusslicht...
der kurs hat mir schon ein bissl die angst vor der geburt genommen und auch gute tipps gegeben bezüglich haushaltshilfe usw.
freu mich schon auf den nächsten termin

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt