Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
08.01.2013 13:02
Zitat von sfa4:

Zitat von MelliV82:

Zitat von sfa4:

@ mellv: ja er liegt immer noch in beckenendlage, langsam werde ich nervös.

aber die Mäuse können sich noch drehen.
versuch dich zu entspannen.

machst du GVK? meine Hebi macht auch Akkupunktur, damit die kleinen sich drehen, frag deine dochmal.

ja habe morgen mein ersten gvk und werde nach akkupunktur und moxibution fragen. na das mit der indischen brücke habe ich auch paar mall gemacht aber da bewegt sich nichts. ich hoffe meine hebi kann michberuhigen, das ist auch nur so seit dem ich mit einer freundin redete, die michtotal verrückt gemacht hat.
klar hat sie das vieleicht nicht bös gemeint, aber hat gleich vom kaiserschnitt geredet und das auf dem normalen weg die arme gelähmt werden können.
klar kann es passieren und noch viel mehr, aber selbst bei einer normalen geburt kanneiniges passieren ich meine ich arbeite ja an der quelle trotzdem hat sie mich so aus der fassung gebracht. echt nervig.

Ach mensch, das ist ja doof, das klingt ja wie bei meiner FÄ damals. Wenn es sich in der 36. Woche noch nicht gedreht hat, geht in ein KH, die auch BEL spontan entbinden (machen nicht alle) und lass dich beraten. Und bitte lass dich nicht entmutigen. Ein KS ist schnell gemacht, wenn was nicht klappt aber warum nicht so probieren? Ich hab mich auch schon geärgert, dass das bei mir nicht möglich war, weil das KH das auch nicht wollte.

Entscheide du nach deinem Gefühl. Sagt es dir KS, dann mach es, sagt es dir ich will es erstmal so versuchen, dann mach das und such dir ne Hebamme, die da voll dahintersteht.
MelliV82
7929 Beiträge
08.01.2013 13:03
Zitat von ismi82:

Man, immer mal was neues. Ich hab seit Sonntag immer mal so ein komisches Gefühl im Auge. Man sieht auch ein paar geplatzte Äderchen - was auch vom Husten kommen kann. Soll ich mal zum Augenarzt? Hab aber keine rechte Lust da rumzusitzen. Blöde Sache. So an sich sieht man nichts. Sieht normal aus. Bei Bindehautentzündung sieht man ja was.

du solltest zumindest mal deinen HA draufschauen lassen, könnte ja auch vom hohen Blutdruck geplatzt sein, dann müsste man evtl was machen
suppengrün
13851 Beiträge
08.01.2013 13:04
Bei der grossen hatte ich ja auch eine pda. Aber da lag ich schon die halbe Zeit in den wehen und da war mir eh alles egal... Damit könnte ich ja leben aber doch nicht bei vollem Bewusstsein.
suppengrün
13851 Beiträge
08.01.2013 13:07
Sagt mal, hat einer jetzt schon was neues von mietze gehört?
niloraK
806 Beiträge
08.01.2013 13:08
Hallo ihr Hübschen , wie geht es euch? Mir geht es soweit gut wenn ich nur liegen kann . Lange laufen kann ich nicht mehr dann zieht sich alles nach unten (scheiß Schwerkraft) Schuhe anziehen spar ich mir gibt nur noch reinschlüpfen sitzen geht auch nicht mehr gut dann gibt es remmi demmi inside, mein Bauch juckt und spannt wie sau und blöderweise hat sich die Püppi in BEL gelegt jetzt spüre ich oben links Schluckauf und unten rechts, hab am Do. wieder Baby TV bin gespannt ich hoffe sehr das Püppi sich wieder richtig rum dreht sonnst gibts KS kann mir beim besten willen nicht vorstellen in BEL zu entbinden (hab dummerweise ein Video darüber geguckt ) . Ich hab jetzt in drei Wochen 3 Kilo zugenommen ich schäme mich gibt bestimmt mecker von der FÄ jetzt sitze ich hier und hab immer noch nichts gefrühstückt und der Hunger ist groß.
Allen kranken und weh,weh Mamas gute Besserung und durchhalten das Ziel ist in Sichtweite
MelliV82
7929 Beiträge
08.01.2013 13:17
jetzt ist mir grad eben was von meinem Backenzahn abgebrochen ich könnt

jetzt muss ich um 13:45 Uhr fragen ob die mich heute noch einschieben können, das schneidet mir voll in die Zunge.

oh was eine scheiße
niloraK
806 Beiträge
08.01.2013 13:18
Zitat von MelliV82:

jetzt muss ich um 13:45 Uhr fragen ob die mich heute noch einschieben können, das schneidet mir voll in die Zunge.

oh was eine scheiße

Auweijaa wie hast du das geschafft ??
ice.tea
3903 Beiträge
08.01.2013 13:19
Zitat von Pusteblume13:

Kreissaal-Hotline der Märzmamis

schneeeule - zündi87 - koala87 - Papillon_Puke

Blümchen2012 - Caracaza - Memmi - ismi82

bineybaby - niloraK - ice.tea - paula30

KleineHexe - Saarah - Schneeflocke1987 - Sinica04

Alex01 - sarah1187 - HakunaMatata - marina90

BiJu - dreamxtrancer - Wunderball2890 - Mietzeee

bea2013 - steph28 - Schrulli

Pusteblume13 - Jules2013 - MelliV82

Sfa4 - Snoopy-mama - Zeraphine

BriniBini - Riquiqui - schaefchen21

Sternchen1703 -Lilu88 - Biniu.Holly

Angel79 - Tammie - Kazabian

Mallo - Chiloo - Sola

Bitte sendet eure Telefonnummer an die Mamis, die bei euch mit in der Reihe stehen. Und sagt mir bitte ob ihr die Nummern erhalten habt, damit wir wissen, dass alles passt.

Wäre die Liste so für euch in Ordnung?

An 1. Stelle sind die Anfang März Mamis dann kommen die Mittleren und dann zum Schluss die Ende März Mamis

Habs irgendwie nur überflogen die letzten Tage und leider nicht richtig verstanden... Kanns mir einer nochmal erklären?
bineybaby - niloraK - ice.tea - paula30

die drei stehen in meiner Liste... Ich geb allen dreien meine Nummer und alle mir Ihre, und alle schreiben mir dann wann sie entbunden haben und ich schreibs hier rein? Also schreiben 3 Leute es hier rein? Und ich schreib 3 Leuten eine SMS nach der Geburt?

Sorry für die Verwirrung
MelliV82
7929 Beiträge
08.01.2013 13:20
Zitat von niloraK:

Zitat von MelliV82:

oh was eine scheiße

ich habe nur mein Mittagsbrot gegessen
ice.tea
3903 Beiträge
08.01.2013 13:20
Zitat von caracaza:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von caracaza:

Zitat von Zeraphine:

Ohhh...Ich hab grad im Entkugelungsthread der Januarlis gesehen, wie der Bauch von einer nach ihrem KS aussah.

Mah... Jetzt hab ich Angst. Ich glaub, WKS kommt doch nicht mehr in Frage

Meine Mutter wurde schon ein paar Mal am Bauch operiert, auch als ihr die GM entfernt wurde...die sah nie so aus...
was meinst du? wie sah der bauch denn aus,dass es dir so angst macht?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungsthread-der -2013-starter-der-januarlis?page=51

also klar, dass es blau wird... aber so heftig? Und das ist wohl immer noch so, mein ich...

und nein ich bin nicht böse oder so. aber vorher hab ich mir nie gedanken darum gemacht. und je dicker ich werde, desto bewusster wirds mir...
mhm...ich weiß eigentlich nicht,ob ich untenrum blau war wegen der schürze ...deshalb konnte ich da nicht hingucken,sondern habe "blind" die narbe gewaschen aber schlimm find ich es nicht,denn es wird ja nur blut sein, und kein schmerzhafter erguss,oder? aber rein optisch ist es schon ein schreck auf den ersten blick

Das macht mir Angst, der Schnitt sieht rießig aus...
niloraK
806 Beiträge
08.01.2013 13:22
Zitat von MelliV82:

Zitat von niloraK:

Zitat von MelliV82:

oh was eine scheiße

Oh nein ist er komplett oder meinst du das er noch geflickt werden kann. Laut Ammenmärchen kostet jedes Kind ein Zahn ob das stimmt ?
Ich hoffe er muss nicht raus *daumendrück*
MelliV82
7929 Beiträge
08.01.2013 13:26
Zitat von niloraK:

Zitat von MelliV82:

Zitat von niloraK:

Zitat von MelliV82:

oh was eine scheiße

Oh nein ist er komplett oder meinst du das er noch geflickt werden kann. Laut Ammenmärchen kostet jedes Kind ein Zahn ob das stimmt ?
Ich hoffe er muss nicht raus *daumendrück*

ich hoffe auch, dass ers flicken kann.
danke fürs daumen drücken
ice.tea
3903 Beiträge
08.01.2013 13:28
Zitat von MelliV82:

Zitat von niloraK:

Zitat von MelliV82:

oh was eine scheiße

Au weia, was ne Scheiße, hoffe die haben heut noch nen Termin frei...
MelliV82
7929 Beiträge
08.01.2013 13:29
Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von caracaza:

...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungsthread-der -2013-starter-der-januarlis?page=51

also klar, dass es blau wird... aber so heftig? Und das ist wohl immer noch so, mein ich...

und nein ich bin nicht böse oder so. aber vorher hab ich mir nie gedanken darum gemacht. und je dicker ich werde, desto bewusster wirds mir...
mhm...ich weiß eigentlich nicht,ob ich untenrum blau war wegen der schürze ...deshalb konnte ich da nicht hingucken,sondern habe "blind" die narbe gewaschen aber schlimm find ich es nicht,denn es wird ja nur blut sein, und kein schmerzhafter erguss,oder? aber rein optisch ist es schon ein schreck auf den ersten blick

Das macht mir Angst, der Schnitt sieht rießig aus...

ich schau mir das Bild lieber garnicht erst an
ice.tea
3903 Beiträge
08.01.2013 13:29
Vielleicht wärs ganz sinnvoll die Telefonliste wenn sie so okay ist, auch in den Listenthread zu packen, damit man sie nicht immer suchen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt