Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
10.01.2013 17:06
Zitat von locaalady:

Aaah ich kanns kaum erwarten bis mein freund endlich hier ist nach drei monaten sind zwar noch drei wochen bis er kommt aber ich zaehle trotzdem schon die tage mir ist schon soooo langgweilig ohne ihn

Ich freu mich fuer dich, dass er bald da ist.
Und solange haste ja noch uns hier
Wie wars vorhin beim FA? (Hoffe ich verwechsels grad net?)
locaalady
404 Beiträge
10.01.2013 17:07
Zitat von bea2013:

Zitat von zündi87:

Zitat von bea2013:

Zitat von zündi87:

ich drück dir die Daumen.
Was ist denn nun bloß mit den Kleinen los? Oder haben die auch schon Stimmungsschwankungen
Meiner machte gestern auch nicht mit beim CTG.
Wie niedrig ist denn niedrig überhaupt? Also wir hatte gestern Werte von 111 bis > 180 . morgen wieder KOntrolle. hab echt bissl Angst davor, dass es wieder so ist. der Doc hat auch nicht so sehr glücklich ausgesehen.

Normal ist wohl zwischen 140 und 150 wegen den werten über 180 musste ich hier bleiben weil es gefahr fürs kind ist...heute waren die werte zw. 70 und 150...

Oh mann ich hoffe dein kleiner Zwerg erholt sich noch und ihr dürft doch noch nach Hause in den nächsten Tagen.
Ich hoffe unsere Werte sind morgen auch wieder im Rahmen.
Drück dir die Daumen!!!

Danke...hab vorhin gefragt wegen heimgehen und ich darf noch nicht...weil keiner meiner ärzte mehr da war nur so ne vertretungsärztin die von nix ne ahnung hatte und mich somit nicht gehen lässst...morgen steht wohl auch nochmal doppler in meiner akte, was angeblich noch nie gemacht wurde, dabei wurde das hier im kh schon 2mal gemacht und bei meinem fa auch jedesmal...wenn die werte heut abend hinhauen und morgen früh auch entlass ich mich selber...kann auch so hier zur untersuchung kommen ohne das ich hier liegen muss...
wird sicher alles guuuut
bea2013
1810 Beiträge
10.01.2013 17:08
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat von zündi87:

Zitat von bea2013:

...

Oh mann ich hoffe dein kleiner Zwerg erholt sich noch und ihr dürft doch noch nach Hause in den nächsten Tagen.
Ich hoffe unsere Werte sind morgen auch wieder im Rahmen.
Drück dir die Daumen!!!

Danke...hab vorhin gefragt wegen heimgehen und ich darf noch nicht...weil keiner meiner ärzte mehr da war nur so ne vertretungsärztin die von nix ne ahnung hatte und mich somit nicht gehen lässst...morgen steht wohl auch nochmal doppler in meiner akte, was angeblich noch nie gemacht wurde, dabei wurde das hier im kh schon 2mal gemacht und bei meinem fa auch jedesmal...wenn die werte heut abend hinhauen und morgen früh auch entlass ich mich selber...kann auch so hier zur untersuchung kommen ohne das ich hier liegen muss...

Oh suesse mach keinen mist. Klar ist im KH sein doof, aber du machst es ja fuer dein kleines.

Sprich erstnochmal mit deinen aerzten die mit deinem fall vertraut sind und wenn die sagen alles ok, dann entlassen die dich morgen sicher auch.

Kopf hoch.

Wie gesagt die machen ja hier nix mit mir...ich soll nur den ganzen tag liegen und 3mal zum ctg...das kann ich auch ambulant dazu brauch ich nicht hier liegen...
locaalady
404 Beiträge
10.01.2013 17:09
Zitat von MelliV82:

Zitat von locaalady:

Aaah ich kanns kaum erwarten bis mein freund endlich hier ist nach drei monaten sind zwar noch drei wochen bis er kommt aber ich zaehle trotzdem schon die tage mir ist schon soooo langgweilig ohne ihn

danke fuer die lieben worte .. Ja hat alles gepasst groesse. Konnte vom kleinem nicht gemessen werden da er wie ne schnecke eingedreht lag haha
MelliV82
7929 Beiträge
10.01.2013 17:11
Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat von zündi87:

...

Oh suesse mach keinen mist. Klar ist im KH sein doof, aber du machst es ja fuer dein kleines.

Sprich erstnochmal mit deinen aerzten die mit deinem fall vertraut sind und wenn die sagen alles ok, dann entlassen die dich morgen sicher auch.

Kopf hoch.

Wie gesagt die machen ja hier nix mit mir...ich soll nur den ganzen tag liegen und 3mal zum ctg...das kann ich auch ambulant dazu brauch ich nicht hier liegen...

Ja schon klar, ich versteh dich auch wirklich. Aber auf eigene verantwortung ist halt immer so ne sache. Dann kann was ganz anderes sein und am ende heissts na waeren sie mal hier geblieben.

Es muss natuerlich jeder selbst wissen und dass es dich nervt kann ich voll verstehn.
MelliV82
7929 Beiträge
10.01.2013 17:12
Zitat von locaalady:

Zitat von MelliV82:

Zitat von locaalady:

danke fuer die lieben worte .. Ja hat alles gepasst groesse. Konnte vom kleinem nicht gemessen werden da er wie ne schnecke eingedreht lag haha

Hauptsache der kleine ist fit und freut sich schon auf Papa
locaalady
404 Beiträge
10.01.2013 17:18
Zitat von MelliV82:

Zitat von locaalady:

Zitat von MelliV82:

Zitat von locaalady:

Hauptsache der kleine ist fit und freut sich schon auf Papa
ja das mal auf jeden )
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.01.2013 17:33
Zitat von MelliV82:

Hey maedels,

Hab grad diesen link von ner Freundin bekommen, leider sind wir nun alle zu spaet damit dran.

http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-873407.h tml#spRedirectedFrom=www&referrrer=

hatte das auch schon gelesen, aber begreifen tu ich das alles nicht wirklich. am ende heißt es ja irgendwie doch für alle, weniger elterngeld als man noch im vorjahr bekommen hätte, oder?

10.01.2013 17:54
Zitat von bineybaby:

So, ich fahr jetzt zum FA. Drückt mir bitte die Daumen Mädels, dass der Mumu sich nicht weiter verkürzt hat...

Viel Spaß an alle anderen die heute auch Baby TV haben

Viel Spass beim Doc. Wird schon alles passen
Wieviel hat sich Dein Mumu verkürzt?
Mein Mumu war bei 5 cm und heute betrug er nur noch 3 cm und die FÄ war sehr zu zufrieden damit
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.01.2013 18:47
Hallo Mädels,
ich bin wieder zurück von der Geburtsanmeldeung und muss sagen ich war ganz zufrieden. Haben eben alles mögliche an Erkrankungen usw geklärt. Dann ob gestillt wird oder nicht. Ob der Partner dabei ist bei der Geburt. Wegen der PDA. Wegen der Saugglocke und der Zange. Wegen einem Notkaiserschnitt, also ich war echt begeistert.

Es ist wohl wirklich so, dass unsere Kleine ab Mitte Februar jeder Zeit kommen kann. Wir haben nun den 24.2.2013 als korrigierter ET im Mupa stehen. Wobei ich immernoch sag, sie kommt eh dann wann sie will, aber was das gute ist, dass ich jetzt wenigstens schon in meinem Wunsch KH entbinden könnte und nicht mehr in einem mit Kinderstation
niloraK
806 Beiträge
10.01.2013 18:55
Hallo , jetzt hab ich Blödie mal wieder zu viel gegoogelt (Bluthochdruck in der Schwangerschaft) Ich hab jetzt richtig Angst das ich ins KH muss und da bleiben muss und evtl. die kleinen viel zu früh auf die Welt geholt werden müssen . Falls der Blutdruck sich nicht wieder einpegelt gibt es dann Medikamente ?? Muss ich den Rest der SS ins KH??. Habe meine FÄ gefragt WANN ich mich zur Geburt Anmelden muss sie meinte 37-38ssw würde reichen Mumu hat sie nicht abgetastet Urin heute auch nicht untersucht obwohl ich letztens noch Eiweiß drin hatte . Ich messe jetzt meinen Blutdruck Täglich bis Montag dann mal sehen was die FÄ dazu sagt. Kann ja auch sein das der Bluthochdruck von der Schilddrüsenüberfunktion kommt oder?? Ach manno............
niloraK
806 Beiträge
10.01.2013 18:57
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,
ich bin wieder zurück von der Geburtsanmeldeung und muss sagen ich war ganz zufrieden. Haben eben alles mögliche an Erkrankungen usw geklärt. Dann ob gestillt wird oder nicht. Ob der Partner dabei ist bei der Geburt. Wegen der PDA. Wegen der Saugglocke und der Zange. Wegen einem Notkaiserschnitt, also ich war echt begeistert.

Es ist wohl wirklich so, dass unsere Kleine ab Mitte Februar jeder Zeit kommen kann. Wir haben nun den 24.2.2013 als korrigierter ET im Mupa stehen. Wobei ich immernoch sag, sie kommt eh dann wann sie will, aber was das gute ist, dass ich jetzt wenigstens schon in meinem Wunsch KH entbinden könnte und nicht mehr in einem mit Kinderstation

Alles Gute, dann du bist jetzt ein UFÜ oder?
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.01.2013 18:58
Zitat von niloraK:

Hallo , jetzt hab ich Blödie mal wieder zu viel gegoogelt (Bluthochdruck in der Schwangerschaft) Ich hab jetzt richtig Angst das ich ins KH muss und da bleiben muss und evtl. die kleinen viel zu früh auf die Welt geholt werden müssen . Falls der Blutdruck sich nicht wieder einpegelt gibt es dann Medikamente ?? Muss ich den Rest der SS ins KH??. Habe meine FÄ gefragt WANN ich mich zur Geburt Anmelden muss sie meinte 37-38ssw würde reichen Mumu hat sie nicht abgetastet Urin heute auch nicht untersucht obwohl ich letztens noch Eiweiß drin hatte . Ich messe jetzt meinen Blutdruck Täglich bis Montag dann mal sehen was die FÄ dazu sagt. Kann ja auch sein das der Bluthochdruck von der Schilddrüsenüberfunktion kommt oder?? Ach manno............

Ja die Ärztin im KH meinte heute auch ich solle zuhause mal meinen Blutdruck kontrollieren, weil mein unterer Wert 90 war. Und ich auch Eiweiß im Urin habe.

Also bei uns in der Klinik ist Anmelden ab er 34. SSW. Ist aber in jeder Klinik anderst. Ich denke aber da du ja mit Zwillingen schwanger ist, würde ich mich vorher vorstellen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.01.2013 18:59
Zitat von niloraK:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

Alles Gute, dann du bist jetzt ein UFÜ oder?

Ja sind laut Ticker noch 45 Tage
niloraK
806 Beiträge
10.01.2013 19:00
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von niloraK:

Ja die Ärztin im KH meinte heute auch ich solle zuhause mal meinen Blutdruck kontrollieren, weil mein unterer Wert 90 war. Und ich auch Eiweiß im Urin habe.

Also bei uns in der Klinik ist Anmelden ab er 34. SSW. Ist aber in jeder Klinik anderst. Ich denke aber da du ja mit Zwillingen schwanger ist, würde ich mich vorher vorstellen.

Muss ich in der Klinik anrufen und einen Termin zur Geb.Anmeldung machen oder einfach vorbei gehen? (hab mich bei den anderen SS nie vorher Angemeldet) Mein Blutdruck liegt bei 144/89 ist das echt so hoch? (hab keine Ahnung davon)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt