Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.01.2013 15:04
Zitat von zündi87:
ich denke mal St. Joseph Stift. Meine Praxishebamme ist dort die Oberhebamme und ist ne gaanz liebe. Vllt. bissl zu lieb. Aber lieber so, als wenn da so ein Biest wäre. LDW ist mir persönlich zu groß. Mein Mann soll mich ja auch noch am 2. Tag wieder finden, im Alter lässt ja bekanntlich die Koordination etwas nach![]()
![]()
Hab auch gestern mal gefragt wie das läuft mit der Kreisssaalbesichtigung, da wir ja donnerstags den GVK haben und die haben die Besichtigung nur donnerstags um 18 oder 19 Uhr. Sie meinte, dass ich dann anrufen könnte, wenn ich Zeit habe und mich inforieren kann ob die grad mal ein wenig Zeit hätten einen zu führen. Das wäre wohl alles kein Problem. Man soll dort halt nur sagen, dass man den GVK donnerstags um die Zeit hat. Ich muss mich da glaube ich mal hinterklemmen, weil wenn der Kurs fertig ist, dann hab ich ja nur noch 2,5 WOchen. wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe.
Und Verden wäre mir persönlich zu weit weg. Durch Autobahn recht gut erreichbar, aber dann doch lieber 20 Minuten zum Joseph Stift. Wenn es nicht grade Rush Our ist....
Ich muss auch noch hin und angucken. Ich werde auf jeden Fall nach Verden und zum St Joseph Stift zur Kreißsaalbesichtigung gehen und LDW bleibt nur für den Notfall. Ich hab auch keine Lust auf so ein riesen Krankenhaus. Aber der St Joseph Stift wird wohl auch unsere erste Wahl, alleine für meine ganze Familie und Freunde ist das einfacher zu erreichen als ganz nach Verden zu eiern. Aber Verden soll richtig "privat" und familiär sein. Also die gehen auf die persönlichen Wünsche ein und kommen nicht so schnell mit Wehencocktails an. Naja, erstmal besichtigen und dann entscheiden

10.01.2013 15:07
Zitat von Schneeflocke1987:
@Papillon : wäre ja toll, wenn ihr da Heiraten könntet. Das wäre der selbe Hochzeitstag wie bei meinen Eltern.und das hält schon seit fast 28jahren.
Gut zu wissen

Wenn der Knirps wirklich am 22. kommt, denke ich sogar über heiraten nächstes Jahr nach.
Wird dann aber nur Standesamtlich sein und warscheinlich ohne Feier oder sowas. Sondern nur der Liebe wegen

Mein Freund würde dann warschenlich meinen Nachnamen annehmen, weil der selten ist und seiner langweilig

Aber eigentlich wollte ich nie in meinem Leben heiraten. (Meine Mutter ist 4 mal geschieden....

10.01.2013 15:17
hey hey
bin zurück von frauenärztin alles passt
der kleine liegt in der scheitellage so wie die ganze zeit schon aber heute war er so zusammengerollt dass sie leider die grösse nicht messen konnte...
heute bei der waage bei ihr wog ich 61
letztes mal hab ich dort noch 56 gewogen... arg wie schnell das geht
ja und sonst ich werd zu ner andern frauenärztin wechseln ich find die nichtmehr so sympathisch und nen guten bezug hab ich auch nicht wirklich zu ihr... ich fühl mich voll so fehl am platz dort..

bin zurück von frauenärztin alles passt

der kleine liegt in der scheitellage so wie die ganze zeit schon aber heute war er so zusammengerollt dass sie leider die grösse nicht messen konnte...
heute bei der waage bei ihr wog ich 61

ja und sonst ich werd zu ner andern frauenärztin wechseln ich find die nichtmehr so sympathisch und nen guten bezug hab ich auch nicht wirklich zu ihr... ich fühl mich voll so fehl am platz dort..
10.01.2013 15:37
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
ich denke mal St. Joseph Stift. Meine Praxishebamme ist dort die Oberhebamme und ist ne gaanz liebe. Vllt. bissl zu lieb. Aber lieber so, als wenn da so ein Biest wäre. LDW ist mir persönlich zu groß. Mein Mann soll mich ja auch noch am 2. Tag wieder finden, im Alter lässt ja bekanntlich die Koordination etwas nach![]()
![]()
Hab auch gestern mal gefragt wie das läuft mit der Kreisssaalbesichtigung, da wir ja donnerstags den GVK haben und die haben die Besichtigung nur donnerstags um 18 oder 19 Uhr. Sie meinte, dass ich dann anrufen könnte, wenn ich Zeit habe und mich inforieren kann ob die grad mal ein wenig Zeit hätten einen zu führen. Das wäre wohl alles kein Problem. Man soll dort halt nur sagen, dass man den GVK donnerstags um die Zeit hat. Ich muss mich da glaube ich mal hinterklemmen, weil wenn der Kurs fertig ist, dann hab ich ja nur noch 2,5 WOchen. wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe.
Und Verden wäre mir persönlich zu weit weg. Durch Autobahn recht gut erreichbar, aber dann doch lieber 20 Minuten zum Joseph Stift. Wenn es nicht grade Rush Our ist....
Ich muss auch noch hin und angucken. Ich werde auf jeden Fall nach Verden und zum St Joseph Stift zur Kreißsaalbesichtigung gehen und LDW bleibt nur für den Notfall. Ich hab auch keine Lust auf so ein riesen Krankenhaus. Aber der St Joseph Stift wird wohl auch unsere erste Wahl, alleine für meine ganze Familie und Freunde ist das einfacher zu erreichen als ganz nach Verden zu eiern. Aber Verden soll richtig "privat" und familiär sein. Also die gehen auf die persönlichen Wünsche ein und kommen nicht so schnell mit Wehencocktails an. Naja, erstmal besichtigen und dann entscheiden![]()
ein wenig Zeit ist ja auch noch. vllt. gehts uns ja auch wie der einen aus'm GVK, halbe Stunde und schwups tadaaaa. aber ich möchte dann doch schon ein wenig mehr leiden , aber dafür im KH und nicht zu Hause.
Wünsch dir viel Spass beim Doc und bring schöne Bilder mit. und komm pünktlich

10.01.2013 16:02
Zitat von zündi87:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
![]()
Ich muss auch noch hin und angucken. Ich werde auf jeden Fall nach Verden und zum St Joseph Stift zur Kreißsaalbesichtigung gehen und LDW bleibt nur für den Notfall. Ich hab auch keine Lust auf so ein riesen Krankenhaus. Aber der St Joseph Stift wird wohl auch unsere erste Wahl, alleine für meine ganze Familie und Freunde ist das einfacher zu erreichen als ganz nach Verden zu eiern. Aber Verden soll richtig "privat" und familiär sein. Also die gehen auf die persönlichen Wünsche ein und kommen nicht so schnell mit Wehencocktails an. Naja, erstmal besichtigen und dann entscheiden![]()
ein wenig Zeit ist ja auch noch. vllt. gehts uns ja auch wie der einen aus'm GVK, halbe Stunde und schwups tadaaaa. aber ich möchte dann doch schon ein wenig mehr leiden , aber dafür im KH und nicht zu Hause.
Wünsch dir viel Spass beim Doc und bring schöne Bilder mit. und komm pünktlichsonst verpasst du noch Annett Louisian und Rosenstolz
![]()
Ich kann ECHT NIX für die lange Wartezeit und hoffe natürlich pünktlich zu erscheinen

Ich hoffe das klappt mit schönen Bildern, gut das du mich nochmal dran erinnerst, muss ja meine DVD mitnehmen, wo die Bilder raufgebrannt werden

10.01.2013 16:36
Hey maedels,
Hab grad diesen link von ner Freundin bekommen, leider sind wir nun alle zu spaet damit dran.
http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-873407.h tml#spRedirectedFrom=www&referrrer=
Hab grad diesen link von ner Freundin bekommen, leider sind wir nun alle zu spaet damit dran.

http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-873407.h tml#spRedirectedFrom=www&referrrer=
10.01.2013 16:43
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
![]()
Wünsch dir viel Spass beim Doc und bring schöne Bilder mit. und komm pünktlichsonst verpasst du noch Annett Louisian und Rosenstolz
![]()
Ich kann ECHT NIX für die lange Wartezeit und hoffe natürlich pünktlich zu erscheinen![]()
Ich hoffe das klappt mit schönen Bildern, gut das du mich nochmal dran erinnerst, muss ja meine DVD mitnehmen, wo die Bilder raufgebrannt werden![]()
gern geschehen

bis später
10.01.2013 16:44
Zitat von zündi87:
ich drück dir die Daumen.
Was ist denn nun bloß mit den Kleinen los? Oder haben die auch schon Stimmungsschwankungen![]()
Meiner machte gestern auch nicht mit beim CTG.
Wie niedrig ist denn niedrig überhaupt? Also wir hatte gestern Werte von 111 bis > 180 . morgen wieder KOntrolle. hab echt bissl Angst davor, dass es wieder so ist. der Doc hat auch nicht so sehr glücklich ausgesehen.![]()
Normal ist wohl zwischen 140 und 150 wegen den werten über 180 musste ich hier bleiben weil es gefahr fürs kind ist...heute waren die werte zw. 70 und 150...

10.01.2013 16:47
Zitat von bea2013:
Zitat von zündi87:
Was ist denn nun bloß mit den Kleinen los? Oder haben die auch schon Stimmungsschwankungen![]()
Wie niedrig ist denn niedrig überhaupt? Also wir hatte gestern Werte von 111 bis > 180 . morgen wieder KOntrolle. hab echt bissl Angst davor, dass es wieder so ist. der Doc hat auch nicht so sehr glücklich ausgesehen.![]()
Normal ist wohl zwischen 140 und 150 wegen den werten über 180 musste ich hier bleiben weil es gefahr fürs kind ist...heute waren die werte zw. 70 und 150...![]()
Oh mann ich hoffe dein kleiner Zwerg erholt sich noch und ihr dürft doch noch nach Hause in den nächsten Tagen.
Ich hoffe unsere Werte sind morgen auch wieder im Rahmen.
Drück dir die Daumen!!!
10.01.2013 16:57
So, ich fahr jetzt zum FA. Drückt mir bitte die Daumen Mädels, dass der Mumu sich nicht weiter verkürzt hat...
Viel Spaß an alle anderen die heute auch Baby TV haben

Viel Spaß an alle anderen die heute auch Baby TV haben

10.01.2013 16:59
Zitat von bineybaby:
So, ich fahr jetzt zum FA. Drückt mir bitte die Daumen Mädels, dass der Mumu sich nicht weiter verkürzt hat...![]()
Viel Spaß an alle anderen die heute auch Baby TV haben![]()
Viel spass Bine,
Kommt bitte mit guten Nachrichten zurueck und vielleicht mit einem schoenen Bildchen.

10.01.2013 17:00
Zitat von bineybaby:daumen sind gedrueckt
So, ich fahr jetzt zum FA. Drückt mir bitte die Daumen Mädels, dass der Mumu sich nicht weiter verkürzt hat...![]()
Viel Spaß an alle anderen die heute auch Baby TV haben![]()

10.01.2013 17:02
Zitat von zündi87:
Zitat von bea2013:
Zitat von zündi87:
Normal ist wohl zwischen 140 und 150 wegen den werten über 180 musste ich hier bleiben weil es gefahr fürs kind ist...heute waren die werte zw. 70 und 150...![]()
Oh mann ich hoffe dein kleiner Zwerg erholt sich noch und ihr dürft doch noch nach Hause in den nächsten Tagen.
Drück dir die Daumen!!!
Danke...hab vorhin gefragt wegen heimgehen und ich darf noch nicht...weil keiner meiner ärzte mehr da war nur so ne vertretungsärztin die von nix ne ahnung hatte und mich somit nicht gehen lässst...morgen steht wohl auch nochmal doppler in meiner akte, was angeblich noch nie gemacht wurde, dabei wurde das hier im kh schon 2mal gemacht und bei meinem fa auch jedesmal...wenn die werte heut abend hinhauen und morgen früh auch entlass ich mich selber...kann auch so hier zur untersuchung kommen ohne das ich hier liegen muss...
10.01.2013 17:02
Aaah ich kanns kaum erwarten bis mein freund endlich hier ist nach drei monaten sind zwar noch drei wochen bis er kommt aber ich zaehle trotzdem schon die tage
mir ist schon soooo langgweilig ohne ihn

10.01.2013 17:05
Zitat von bea2013:
Zitat von zündi87:
Zitat von bea2013:
Zitat von zündi87:
Drück dir die Daumen!!!
Danke...hab vorhin gefragt wegen heimgehen und ich darf noch nicht...weil keiner meiner ärzte mehr da war nur so ne vertretungsärztin die von nix ne ahnung hatte und mich somit nicht gehen lässst...morgen steht wohl auch nochmal doppler in meiner akte, was angeblich noch nie gemacht wurde, dabei wurde das hier im kh schon 2mal gemacht und bei meinem fa auch jedesmal...wenn die werte heut abend hinhauen und morgen früh auch entlass ich mich selber...kann auch so hier zur untersuchung kommen ohne das ich hier liegen muss...
Oh suesse mach keinen mist. Klar ist im KH sein doof, aber du machst es ja fuer dein kleines.
Sprich erstnochmal mit deinen aerzten die mit deinem fall vertraut sind und wenn die sagen alles ok, dann entlassen die dich morgen sicher auch.
Kopf hoch.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt