Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.01.2013 14:33
Zitat von zündi87:tja....da hat wohl irgendwas geahnt,dass er nicht der richtige ist und einfach kein baby kommen lassen
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von zündi87:
Mein Männe drängelt ja auch ein wenig wegen dem Heiraten. Aber ganz ehrlich nur wiel dsa Kind dann seinen Namen trägt... Nö danke. Ich hab ihm gesagt das ich mit 20 schon mal geheiratet habe und das hielt dann nach der Eheschließung nicht ein ganzes Jahr (davor aber 5 Jahre), deshalb solle er mich dann mit 30 nochmal fragen, oder wenn er mir noch ein Geschwisterchen für Lordis schenkt. Dann kenn ich ja seine väterlichen Qualitäten und kauf nicht die Katze im Sack![]()
Ich würde nur dann Heiraten wenn ich mir auch 100% sicher bin. Ich kann sich schon sehr gut verstehen.
Das erste jahr, war bei uns auch schwer.![]()
darf ich fragen wie lange ihr jetzt zusammen seit????
im August dieses Jahr werden es 5 Jahre.
Ich war mir schon einmal 100 % sicher und hab gesagt ich leg für IHN die Hand ins Feuer. Naja ich hab mir mal so richtig die Flosse verbrannt dabei. Und Gott sei Dank hat es damals mit einem Kind nicht geklappt. da haben wir ja auch 1,5 Jahre probiert. Jetzt im Nachhinein sollte es wohl so sein.
umso glücklicher bin ich jetzt.

10.01.2013 14:34
Hallo Mädelz, bin zurück vom FA soweit allles gut nur mein Blutdruck ist zu hoch
. Den Babys geht es prima beide ca.1700gr, und ca.42cm und das CTG haben die beiden mal so richtig verkloppt
. Babymädchen sitzt ihrem Bruder auf dem Gesicht also einer SL einer BEL wenns so bleibt bekomme ich bei 37+0 KS

10.01.2013 14:35
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von paula30:
...
Meinte natürlich 7 wochen![]()
Und den zweiten elternzeitmonat nimmt mein mann dann november/dezember. Dann rettet uns das weihnachtsgeld hoffentlich![]()
hey du bist der hammer.
Mein Schatz bekommt ja auch Weihnachtsgeld![]()
vielen dank dass du mich an deinen Plannungen teilhaben lässt.
jetzt ist (bis auf den doofen Zeitvertrag) alles gut![]()
![]()
mein Mann wird dich heute abend lieben
Hihihi gerne dochbeschäftige mich eh grad auch mit diesen ganzen themen
![]()
Das mit dem zeitvertrag müsste doch passen. Es sind ja nur 2 monate und nicht hintereinander. Aber dein mann kann denen ja mal auf den zahn fühlen wenn er sich wegen den anträgen erkundigtund nach dr elternzeit wär er ja wieder voll da. Als mann denk ich nicht so kritisch.
Bei mir is bissl doof weil ich auch nur zeitverträge hab. Der läuft jetzt noch gut 2 jahre. Aber anscheinend kann er während der elternzeit angehalten werden. Vielleicht geht das bei deinem mann auchDa kenn ich mich aber noch nicht so aus...

10.01.2013 14:35
Zitat von caracaza:
Zitat von zündi87:das kind kann doch auch so seinen namen tragen..ohne heirat
Mein Männe drängelt ja auch ein wenig wegen dem Heiraten. Aber ganz ehrlich nur wiel dsa Kind dann seinen Namen trägt... Nö danke. Ich hab ihm gesagt das ich mit 20 schon mal geheiratet habe und das hielt dann nach der Eheschließung nicht ein ganzes Jahr (davor aber 5 Jahre), deshalb solle er mich dann mit 30 nochmal fragen, oder wenn er mir noch ein Geschwisterchen für Lordis schenkt. Dann kenn ich ja seine väterlichen Qualitäten und kauf nicht die Katze im Sack![]()
![]()
Sicherlich geht das, aber ich möchte auch nicht anders heißen als mein Kind. Und mein Mann sein Sohn heißt ja auch schon wie seine Ex. da hat er das ja auch akzeptiert. Dann kann er das jetzt auch noch für 2-3 Jahre "ertragen"

10.01.2013 14:37
Zitat von zündi87:
Zitat von MelliV82:
Zitat von zündi87:
Naja das was die gestern beim Dickbauchschwimmen erzählt haben, da behalte ich mir doch die Illusion, dass ich 2 Mal kräftig huste und dann ist gut.![]()
Naja bevor es so wird wie bei den anderen gestern beim Schwangereschwimmen, die haben ihre ersten Geburten erzählt mit 28 Std in den Wehen liegen um mir dann 2 Std. von 2 Ärzten auf dem Bauch rumspringen zu lassen, dann hoffe ich doch das es so wird wie in meinem Traum GAAAAAAAAAAAANNNZ schnell, wie zweimal husten halt![]()
versteh ich nicht
ohweh, welch horror
Zitat von zündi87:achso, naja das stimmt
Zitat von caracaza:
Zitat von zündi87:das kind kann doch auch so seinen namen tragen..ohne heirat
![]()
Sicherlich geht das, aber ich möchte auch nicht anders heißen als mein Kind. Und mein Mann sein Sohn heißt ja auch schon wie seine Ex. da hat er das ja auch akzeptiert. Dann kann er das jetzt auch noch für 2-3 Jahre "ertragen"![]()

ih hatte damals kein problem damit,dass mein sohn so wie der papa heißt

Zitat von zündi87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von zündi87:
Ich würde nur dann Heiraten wenn ich mir auch 100% sicher bin. Ich kann sich schon sehr gut verstehen.
Das erste jahr, war bei uns auch schwer.![]()
darf ich fragen wie lange ihr jetzt zusammen seit????
im August dieses Jahr werden es 5 Jahre.
Ich war mir schon einmal 100 % sicher und hab gesagt ich leg für IHN die Hand ins Feuer. Naja ich hab mir mal so richtig die Flosse verbrannt dabei. Und Gott sei Dank hat es damals mit einem Kind nicht geklappt. da haben wir ja auch 1,5 Jahre probiert. Jetzt im Nachhinein sollte es wohl so sein.
umso glücklicher bin ich jetzt.
Dann sollte es bestimmt nicht klappen.
Dieses mal wird es klappen.

10.01.2013 14:38
Zitat von niloraK:meine hebi sagte vorhin zu mir,dass die kleinen bis zur 35. woche noch zeit haben sich zu drehen und dann sollten die kleinen racker sich mal beeilen mit dem drehen
Hallo Mädelz, bin zurück vom FA soweit allles gut nur mein Blutdruck ist zu hoch. Den Babys geht es prima beide ca.1700gr, und ca.42cm und das CTG haben die beiden mal so richtig verkloppt
. Babymädchen sitzt ihrem Bruder auf dem Gesicht also einer SL einer BEL wenns so bleibt bekomme ich bei 37+0 KS
![]()

10.01.2013 14:39
Zitat von caracaza:
Zitat von niloraK:meine hebi sagte vorhin zu mir,dass die kleinen bis zur 35. woche noch zeit haben sich zu drehen und dann sollten die kleinen racker sich mal beeilen mit dem drehen
Hallo Mädelz, bin zurück vom FA soweit allles gut nur mein Blutdruck ist zu hoch. Den Babys geht es prima beide ca.1700gr, und ca.42cm und das CTG haben die beiden mal so richtig verkloppt
![]()
![]()
Ich hab über 80cm Kind im Bauch ich hoffe da ist noch Platzt zum drehen

10.01.2013 14:42
Zitat von niloraK:da muss sich die kleine halt mal etwas durchsetzen
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
Ich hab über 80cm Kind im Bauch ich hoffe da ist noch Platzt zum drehen![]()

10.01.2013 14:43
na unseren BUb haben wir ja shcon mal hinbekommen, wenn dann noch der Alltag so schön funktioniert wie wir uns das vorstellen, dann kann man ja in 2-3 Jahren über Hochzeit nochmal sprechen, aber jetzt halt noch nicht. Die Zeit muss er mir auch noch geben. macht er ja auch.
so ich muss mich mal an die WOhnung machen. es ist schon wieder viiiiieeel zu spät. und ich muss noch einkaufen und essen kochen und um 7 zum GVK. aaaaahh
so ich muss mich mal an die WOhnung machen. es ist schon wieder viiiiieeel zu spät. und ich muss noch einkaufen und essen kochen und um 7 zum GVK. aaaaahh
10.01.2013 14:46
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
(hab doch richtig verstanden,dass die kleine in bel sitzt? oder umgekehrt? ...nun bin ich verwirrt
)
Ja genau Püppi sitzt ganz gemütlich....

10.01.2013 14:47
Zitat von niloraK:meine maus hat sich auch wieder in bel bequemt..aber abwarten und tee trinken
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
(hab doch richtig verstanden,dass die kleine in bel sitzt? oder umgekehrt? ...nun bin ich verwirrt
)
Ja genau Püppi sitzt ganz gemütlich....![]()

10.01.2013 14:47
Zitat von zündi87:
na unseren BUb haben wir ja shcon mal hinbekommen, wenn dann noch der Alltag so schön funktioniert wie wir uns das vorstellen, dann kann man ja in 2-3 Jahren über Hochzeit nochmal sprechen, aber jetzt halt noch nicht. Die Zeit muss er mir auch noch geben. macht er ja auch.
genau, lass dir zeit mit den Heiraten. euch drängt ja überhaupt nichts. Ihr findet schon den richtigen Zeitpunkt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag...
und viel spaß nachher beim GVK
10.01.2013 15:01
so mädels, ich muss jetzt hier noch etwas wirbeln .
und dann später zu meiner FA.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
bis später
und dann später zu meiner FA.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
bis später

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt