Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.01.2013 16:01
Zitat von Papillon_Puke:
Hi Mädels!
Das Konzert gestern war... einfach... unbescheiblich schön.
Baby hat sich total wohl gefühlt und als das Konzert zuende war und die Band von der Bühne ging hat der Zwerg total terror gemacht und sich bewegungsstark beschwert![]()
"Hallo? Wie? Das wars schon?"![]()
Uuuuuuuuuuuund nach dem Auftritt durfte ich noch zum Sänger und hab ihn umarmt und hab wie ein Teenie angefangen zu heulen![]()
![]()
![]()
Er ist so ein unglaublich toller Mensch und hat so ein strahlenden, netten Eindruck gemacht. Ich kam mir zwar total blöd vor, weil er es nicht so sehr gewohnt ist, von jungen, hübschen, schwangeren und auch noch vor Freude weinenden Mädchen umarmt zu werden![]()
Das war einer der schönsten Abende in meinem bisherigen Leben.
Und es war sooo toll mit dem Babybauch.
Nur die ganzen Punks die unerlaubt in der Halle geraucht haben, haben mich gestört...aber hey, ist ja keine Hitparade gewesen![]()
na das hört sich doch nach nem gelungenen Abend an. hab doch gesagt Halvor übernimmt die Drums
13.01.2013 16:04
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Schneeflocke1987:
Schön das es euch gefallen hat.![]()
Wieso durftest du noch hinter die Bühne???? Ich hätte ich auch total gefreut.![]()
Wann wart ihr wieder zuhause???
Naja, hinter die Bühne nicht direkt, sondern die haben noch Platten verkauft und waren in so einem "Gang" zum Backstage Bereich mit ihren Verkaufs-Tischen und ein Bekannter ist halt mit dem Sänger gut befreundet und hat gefragt ob er eben 5 Minuten Zeit für einen kleinen 'Groupie' hat und der Sänger (Martin heißt er) sagte ja und schwupps stand ich vor ihm und ich konnte echt garnix sagen. Ich war so sprachlos und so glücklich. Das war wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitg!![]()
Ich war um halb 1 wieder zuhause![]()
Schön das du ihn Persönlich sehen durftest . ich hätte auch kein Wort raus gebracht.
Ich dachte das die Konzerte immer später anfangen und bis nachts gehen.
Wo war den das Konzert???
13.01.2013 16:10
Zitat von Papillon_Puke:
Wieso durftest du noch hinter die Bühne???? Ich hätte ich auch total gefreut.![]()
Naja, hinter die Bühne nicht direkt, sondern die haben noch Platten verkauft und waren in so einem "Gang" zum Backstage Bereich mit ihren Verkaufs-Tischen und ein Bekannter ist halt mit dem Sänger gut befreundet und hat gefragt ob er eben 5 Minuten Zeit für einen kleinen 'Groupie' hat und der Sänger (Martin heißt er) sagte ja und schwupps stand ich vor ihm und ich konnte echt garnix sagen. Ich war so sprachlos und so glücklich. Das war wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitg!![]()
Schön das du ihn Persönlich sehen durftest . ich hätte auch kein Wort raus gebracht.![]()
Das Konzert fing um 20 Uhr an und es gab eine Vorband. Und um 23 Uhr war es schon zuende, aber ich hab halt noch viel mit Freunden da rumgestanden und war halt ein paar Minuten bei dem Sänger.
Hier, habe das Foto gerade geschickt bekommen. Ich seh so klein aus
Aber das war sooooooooo ein schöner Moment und der Sänger war total nassgeschwitzt vom Auftritt, war mir aber egal. Ich wollte den garnicht loslassen
13.01.2013 16:14
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Papillon_Puke:
Schön das du ihn Persönlich sehen durftest . ich hätte auch kein Wort raus gebracht.![]()
Das Konzert fing um 20 Uhr an und es gab eine Vorband. Und um 23 Uhr war es schon zuende, aber ich hab halt noch viel mit Freunden da rumgestanden und war halt ein paar Minuten bei dem Sänger.
Hier, habe das Foto gerade geschickt bekommen. Ich seh so klein aus![]()
Aber das war sooooooooo ein schöner Moment und der Sänger war total nassgeschwitzt vom Auftritt, war mir aber egal. Ich wollte den garnicht loslassen![]()
schönes Bild
13.01.2013 16:50
Hallo,
uff, ihr schreibt ja wirklich richtig viel!
@papillonpuke
Ist ja schön, dass du so einen tollen Abend hattest.
Was für eine Band war das denn?
@herbstmorgen
Danke für den Tipp mit den Babysachen bei LIDL. Da sind ja echt ein paar schöne Sachen dabei.
@Entbinden
Ich werde nach der Geburt auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben. Ich bin froh, dass ich nach der Entbindung nicht gleich nach Hause muss, sondern ein paar Tage dort bleiben kann.
Mein Freund und ich haben uns übrigens mehr oder weniger auf den Namen geeinigt.
So wie es aussieht wird es eine Aura!
YEAH!
Endgültig wird es zwar erst nach der Geburt entschieden (aber für mich steht ja sowieso schon fest, dass es eine Aura wird
)
uff, ihr schreibt ja wirklich richtig viel!
@papillonpuke
Ist ja schön, dass du so einen tollen Abend hattest.
Was für eine Band war das denn? @herbstmorgen
Danke für den Tipp mit den Babysachen bei LIDL. Da sind ja echt ein paar schöne Sachen dabei.
@Entbinden
Ich werde nach der Geburt auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben. Ich bin froh, dass ich nach der Entbindung nicht gleich nach Hause muss, sondern ein paar Tage dort bleiben kann.
Mein Freund und ich haben uns übrigens mehr oder weniger auf den Namen geeinigt.
YEAH!
Endgültig wird es zwar erst nach der Geburt entschieden (aber für mich steht ja sowieso schon fest, dass es eine Aura wird
)
13.01.2013 16:52
Zitat von LinchenBienchen:
Hallo,
uff, ihr schreibt ja wirklich richtig viel!![]()
@papillonpuke
Ist ja schön, dass du so einen tollen Abend hattest.Was für eine Band war das denn?
@herbstmorgen
@Entbinden
YEAH!Endgültig wird es zwar erst nach der Geburt entschieden (aber für mich steht ja sowieso schon fest, dass es eine Aura wird
)
Die Band heißt EA80
Und Aura ist ein klasse Name!
13.01.2013 17:08
Ich finde ja Aurora schöner
Bei mir im KH war wirklich nur ne Freundin, sie hatte sich aber vorher angemeldet und meine und seine Eltern. Sonst niemand. Allerdings war ich auch ne Woche drin wegen KS und das kann ganz schön langweilig werden, einen Tag konnte mein Mann nicht, da kam niemand, das war doof
Zuhause würde sicher eher mal jemand kommen. Aber mit der U2 das schreckt mich bissel ab, zumal wir ja zum KiA immer auch ein Stück fahren müssen. KiA ist da wo das KH ist.
Habt ihr alle schon einen KiA? Wir haben ja durch Sophia eine ganz liebe Ärztin. Es ist wirklich sinnvoll schonmal jemanden zu suchen, ich brauchte ja so ne Pumpe und dafür musste ich zum KiA. Wir hatten eine total tolle, die hatte sogar Sa und So eine Stunde offen, einfach weil es ihr Spaß machte. Leider ist sie nun in Rente.
Bei mir im KH war wirklich nur ne Freundin, sie hatte sich aber vorher angemeldet und meine und seine Eltern. Sonst niemand. Allerdings war ich auch ne Woche drin wegen KS und das kann ganz schön langweilig werden, einen Tag konnte mein Mann nicht, da kam niemand, das war doof
Zuhause würde sicher eher mal jemand kommen. Aber mit der U2 das schreckt mich bissel ab, zumal wir ja zum KiA immer auch ein Stück fahren müssen. KiA ist da wo das KH ist. Habt ihr alle schon einen KiA? Wir haben ja durch Sophia eine ganz liebe Ärztin. Es ist wirklich sinnvoll schonmal jemanden zu suchen, ich brauchte ja so ne Pumpe und dafür musste ich zum KiA. Wir hatten eine total tolle, die hatte sogar Sa und So eine Stunde offen, einfach weil es ihr Spaß machte. Leider ist sie nun in Rente.
13.01.2013 17:09
Wir waren grad ne Runde draußen, puh ist das kalt -7 Grad. Aber tat gut obwohl mein Bauch das nicht so mochte und es zog.
Ach ja, bei uns im KH gabs Handtücher nur, wenn man seins vergessen hatte - so hab ich es in Erinnerung. Besser man hat mindestens ein Badetuch mit und Duschgel nicht vergessen.
Ach ja, bei uns im KH gabs Handtücher nur, wenn man seins vergessen hatte - so hab ich es in Erinnerung. Besser man hat mindestens ein Badetuch mit und Duschgel nicht vergessen.
13.01.2013 19:09
Huhu Mädels,
Bin auch wieder da. Jeffrey war das WE da und wir haben ganz ganz viel gekuschelt und gespielt. Ich hab mich sooooo sehr gefreut das mir die Tränen fliessten.
Naja und dann heute
mein Herz ist gerissen, Jeffrey wollte nicht mit zu Papa Werte sich, zog seine Jacke aus und Schuhe, dann bin ich mit runter zum auto und dann fing er an... Er schrie so entsetzlich und wollte dich abschnallen. Ich geh nicht mit zu Papa nein nein nein, Mama muss mitkommen, Papa nicht ich bei Mama bleiben.
Mädels mein Herz ist zerrissen... Ich musste so weinen, mein armes kind... Und mein ex sagte du kommst mit... Oma wartet!!!
Es hat ihn garnicht interessiert was er sagte. Ich werde morgen anrufen. Hab Angst wenn ich jetzt Anrufe, das er dann wieder soooo dolle weint. Das macht mein mutterherz nicht mit... Ich bin einfach nur fertig und muss immer wieder weinen, ich kann es nicht zurück halten
Bin auch wieder da. Jeffrey war das WE da und wir haben ganz ganz viel gekuschelt und gespielt. Ich hab mich sooooo sehr gefreut das mir die Tränen fliessten.
Naja und dann heute
mein Herz ist gerissen, Jeffrey wollte nicht mit zu Papa Werte sich, zog seine Jacke aus und Schuhe, dann bin ich mit runter zum auto und dann fing er an... Er schrie so entsetzlich und wollte dich abschnallen. Ich geh nicht mit zu Papa nein nein nein, Mama muss mitkommen, Papa nicht ich bei Mama bleiben. Mädels mein Herz ist zerrissen... Ich musste so weinen, mein armes kind... Und mein ex sagte du kommst mit... Oma wartet!!!
Es hat ihn garnicht interessiert was er sagte. Ich werde morgen anrufen. Hab Angst wenn ich jetzt Anrufe, das er dann wieder soooo dolle weint. Das macht mein mutterherz nicht mit... Ich bin einfach nur fertig und muss immer wieder weinen, ich kann es nicht zurück halten
13.01.2013 19:12
Zitat von snoopy-mama:
Huhu Mädels,
Naja und dann heutemein Herz ist gerissen, Jeffrey wollte nicht mit zu Papa Werte sich, zog seine Jacke aus und Schuhe, dann bin ich mit runter zum auto und dann fing er an... Er schrie so entsetzlich und wollte dich abschnallen. Ich geh nicht mit zu Papa nein nein nein, Mama muss mitkommen, Papa nicht ich bei Mama bleiben.
Mädels mein Herz ist zerrissen... Ich musste so weinen, mein armes kind... Und mein ex sagte du kommst mit... Oma wartet!!!
Es hat ihn garnicht interessiert was er sagte. Ich werde morgen anrufen. Hab Angst wenn ich jetzt Anrufe, das er dann wieder soooo dolle weint. Das macht mein mutterherz nicht mit... Ich bin einfach nur fertig und muss immer wieder weinen, ich kann es nicht zurück halten![]()
Ach Vera, das tut mir auch weh, wenn du sowas schreibst und ich kann dich da total verstehen. Vermutlich liegt es einfach an der intensiven Zeit die ihr hattet! Du könntest ja einfach nochmal deinen Ex anrufen und fragen ob wieder alles gut ist. So kanst du besser schlafen. Musst ja nicht mit Jeffrey reden! Dann ruf Jeffrey morgen nochmal an.
13.01.2013 19:16
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Papillon_Puke:
...
schönes foto - man sieht sogar deine Kugel![]()
![]()
Wirklich schönes Bild - man sieht sogar die Kugel![]()
![]()
Ja wirklich schönes Bild - man sieht sogar die Kugel![]()
Ja wirklich schönes Bild - man sieht sogar die Kugel![]()
Hier, habe das Foto gerade geschickt bekommen. Ich seh so klein aus![]()
Aber das war sooooooooo ein schöner Moment und der Sänger war total nassgeschwitzt vom Auftritt, war mir aber egal. Ich wollte den garnicht loslassen![]()
schönes Bild![]()
13.01.2013 20:16
Zitat von ismi82:
Zitat von snoopy-mama:
Huhu Mädels,
Naja und dann heutemein Herz ist gerissen, Jeffrey wollte nicht mit zu Papa Werte sich, zog seine Jacke aus und Schuhe, dann bin ich mit runter zum auto und dann fing er an... Er schrie so entsetzlich und wollte dich abschnallen. Ich geh nicht mit zu Papa nein nein nein, Mama muss mitkommen, Papa nicht ich bei Mama bleiben.
Es hat ihn garnicht interessiert was er sagte. Ich werde morgen anrufen. Hab Angst wenn ich jetzt Anrufe, das er dann wieder soooo dolle weint. Das macht mein mutterherz nicht mit... Ich bin einfach nur fertig und muss immer wieder weinen, ich kann es nicht zurück halten![]()
Ach Vera, das tut mir auch weh, wenn du sowas schreibst und ich kann dich da total verstehen. Vermutlich liegt es einfach an der intensiven Zeit die ihr hattet! Du könntest ja einfach nochmal deinen Ex anrufen und fragen ob wieder alles gut ist. So kanst du besser schlafen. Musst ja nicht mit Jeffrey reden! Dann ruf Jeffrey morgen nochmal an.
Oh man ich komm aus dem trauen garnicht mehr raus... Voll schlimm, gut das ich allein bin, wäre mir voll peinlich sonst... Hab jetzt in 2,5 Stunden 3 pakete Taschentücher verbraucht... Ich komm garnicht dazu bei meinem ex anzurufen...
13.01.2013 20:18
Ich brauch mal Hilfe, haben uns nun für einen Stubenwagen entschieden und zwar den hier:
http://www.123babyland.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artnum=1407&ref=psmi do
(irgendjemand hatte doch so einen ähnlichen)
Nun meine Frage. Es ist ein Bezug für die Matratze und den Rest dabei. Was ist, wenn ich den mal waschen muss? Sollte ich noch einen kaufen? Wo bekomm ich den her für so ne kleine Matratze? Find im Internet nix dazu... Vielleicht hat jemand einen Tip.
Und sollte ich da auch eine Matratzenauflage drauf machen, damit sie sauber bleibt falls reingepisselt wird? Oder langt so ein Moltontuch?
Vielen Dank
LG
http://www.123babyland.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artnum=1407&ref=psmi do
(irgendjemand hatte doch so einen ähnlichen)
Nun meine Frage. Es ist ein Bezug für die Matratze und den Rest dabei. Was ist, wenn ich den mal waschen muss? Sollte ich noch einen kaufen? Wo bekomm ich den her für so ne kleine Matratze? Find im Internet nix dazu... Vielleicht hat jemand einen Tip.
Und sollte ich da auch eine Matratzenauflage drauf machen, damit sie sauber bleibt falls reingepisselt wird? Oder langt so ein Moltontuch?
Vielen Dank
LG
13.01.2013 20:34
Wenn ihr nen Trockner habt, brauchst du nur eine Garnitur. Allerdings sollte man ja eh nen Schlafsack nehmen, dann kannst du auch so wechseln. Ich hab keine Wechselgarnitur.
Eine Unterlage hatten wir nichtmal beim Gitterbett. Ging eigentlich selten mal was daneben. Mit Windel reicht es meist wenn man dann die Matratze lüftet und den Bezug wäscht.
Eine Unterlage hatten wir nichtmal beim Gitterbett. Ging eigentlich selten mal was daneben. Mit Windel reicht es meist wenn man dann die Matratze lüftet und den Bezug wäscht.
13.01.2013 20:39
Ich weis nicht, wie ich die kleine am Anfang im Kinderwagen zu decken soll.
Wie macht ihr das????
Wie macht ihr das????
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt