Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.01.2013 23:00
Zitat von sfa4:
Zitat von niloraK:
Zitat von sfa4:
meinst du wegen deinem blutdruck?
Ja. Und wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion auch muss tgl. 10mg Thiamazol nehmen.
wegen der schilddrüse bist du wohl noch nicht beim spezialisten?
Nur bei meiner Hausärztin , ich weis auch nicht ob ich die Tabletten weiter nehmen muss oder nicht. Hab keinen Spezialisten in der nähe
16.01.2013 23:04
Zitat von niloraK:
Zitat von sfa4:
Zitat von niloraK:
Zitat von sfa4:
meinst du wegen deinem blutdruck?
Ja. Und wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion auch muss tgl. 10mg Thiamazol nehmen.
Nur bei meiner Hausärztin , ich weis auch nicht ob ich die Tabletten weiter nehmen muss oder nicht. Hab keinen Spezialisten in der nähe![]()
wenn du dich dann sicherer fühlst, schaden tut eine zweite meinung nicht.
16.01.2013 23:07
Zitat von sfa4:
Zitat von niloraK:
Zitat von sfa4:
Zitat von niloraK:
...
Nur bei meiner Hausärztin , ich weis auch nicht ob ich die Tabletten weiter nehmen muss oder nicht. Hab keinen Spezialisten in der nähe![]()
wenn du dich dann sicherer fühlst, schaden tut eine zweite meinung nicht.
Mal sehen was die FÄ morgen zu meinen Werten sagt. Melde mich dann wieder , gute Nacht erstmal
.
16.01.2013 23:07
hätte heut auch gvk gehabt aber konnte nicht gehen weil ich die killergrippe habe.
bin total fertig das atmen tut weh, und als ich vorhin gelesen habe das sich durch das husten der mumu verändert habe ich echt die schnauze voll.
soweit hatte ich nicht gedacht. habe grad angst vor der nacht, letzte nacht saß ich heulend vor schmerzen im bad.
ich schlafe seit 3 nächten nicht mehr.
sorry musste mich mal kurz auslassen.
bin total fertig das atmen tut weh, und als ich vorhin gelesen habe das sich durch das husten der mumu verändert habe ich echt die schnauze voll.
soweit hatte ich nicht gedacht. habe grad angst vor der nacht, letzte nacht saß ich heulend vor schmerzen im bad.
16.01.2013 23:41
Zitat von sfa4:
hätte heut auch gvk gehabt aber konnte nicht gehen weil ich die killergrippe habe.
Oh man das hört sich nicht gut an. Gute Besserung!!!!
Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen, bin auch seit 3 wach und mir fallen irgendwie die augen zu aber schlafen kann ich nicht...
16.01.2013 23:46
es ist doch echt mist. selbst wenn man todmüde umfällt wacht man vor schmerzendem husten nach 30 min wieder auf.
irgendwann wird es besser.
16.01.2013 23:52
Ja das stimmt. Ich hab das ewige wachliegen aber weil mein Bauch so drückt. Und ich so Rückenschmerzen hab das ist kaum auszuhalten. Hab schon kirschkernkissen mit im Bett. Dann ist mir aber so warm das ich bis auf Unterhose nix anhab... Dann wird mir Kalt... Alles Mist. Aber ist ja nicht mehr all zu lang
17.01.2013 04:16
soich habe diese nacht mal keine rückenschmerzen.
trinke erstmal einen warmen tee mit honig. ich glaube bis jetzt habe ich ein bissel weniger gehustet als gestern, es tut zwar trotzdem allses weh weil der husten echt hart ist, aber heute weine ich noch nicht.
so nun schauen wir mal ob ich dann noch bissel schlafen kan, ein wenig angst habe ich noch aber heut mit besserer tendenz.
aber mein baby ist heut ruhiger.
ach ich habe noch gar nicht gesagt, so wie es aussieht hat es jetzt die schädellage entdeckt, hoffe das es so bleibt.
trinke erstmal einen warmen tee mit honig. ich glaube bis jetzt habe ich ein bissel weniger gehustet als gestern, es tut zwar trotzdem allses weh weil der husten echt hart ist, aber heute weine ich noch nicht.
so nun schauen wir mal ob ich dann noch bissel schlafen kan, ein wenig angst habe ich noch aber heut mit besserer tendenz.
aber mein baby ist heut ruhiger.
ach ich habe noch gar nicht gesagt, so wie es aussieht hat es jetzt die schädellage entdeckt, hoffe das es so bleibt.
17.01.2013 06:04
Guten Morgen meine lieben,
Hab voll das schlechte gewissen, wenn ich das hier jetzt schreib, wenn ich so von euch lese, ich wuensche allen kranken gute besserung.
Ich hatte mal eine gute Nacht. Ich war gestern abend soo muede, ich habe mich um 21:45 Uhr ins bett gelegt und um 22 Uhr schon geschlafen, hatte 2 kurze toilettengaenge, konnte aber immer gleich wieder einschlafen, so lob ich mir dass. Jetzt ist mein Schatzi los zur arbeit und ich warte das die halbe stunde von meinen Schilddruesentabl um ist, ich habe naemlich hunger
Danach wird nochmal ne runde geschlafen.
Spaeter kann ich dann greys anatomy und dschungelcamp schauen, habe ich mir gestern beides aufgenommen.
.
@ nilorak, ich weiss nicht ob man jetzt nochmal eine FD machen kann, kannst du nicht einfach mit deiner FA reden, dass sie nochmal alles genauer checkt weil du angst hast?
Schilddruesentabl. Hier ist es wichtig, dass deine werte regelmaessig kontrolliert werden, danach richtet sich, ob die tabl bleiben und sich ggf die dosierung aendert. Ich glaube nicht, dass der FA da viel mitreden wird, meiner sagt da haelt er sich lieber raus, wird bei mir vom HA gemacht und ich habe mir nochmal eine 2. Meinung von einem SD spezialisten geholt (der mir dann bestaetigen konnte, dass meine HA echt gut ist und weiss was sie tut, jetzt weiss ich dass ich in guten haenden bin. Morgen frueh muss ich wieder zum blutabnehmen)
So, hm ich fuerchte den rest habe ich wieder vergessen.
Wuensche allen WW MW und ufues alles gute
.
Jetzt hol ich mein fruehstueck.
Hab voll das schlechte gewissen, wenn ich das hier jetzt schreib, wenn ich so von euch lese, ich wuensche allen kranken gute besserung.
Ich hatte mal eine gute Nacht. Ich war gestern abend soo muede, ich habe mich um 21:45 Uhr ins bett gelegt und um 22 Uhr schon geschlafen, hatte 2 kurze toilettengaenge, konnte aber immer gleich wieder einschlafen, so lob ich mir dass. Jetzt ist mein Schatzi los zur arbeit und ich warte das die halbe stunde von meinen Schilddruesentabl um ist, ich habe naemlich hunger
Danach wird nochmal ne runde geschlafen.
Spaeter kann ich dann greys anatomy und dschungelcamp schauen, habe ich mir gestern beides aufgenommen.
. @ nilorak, ich weiss nicht ob man jetzt nochmal eine FD machen kann, kannst du nicht einfach mit deiner FA reden, dass sie nochmal alles genauer checkt weil du angst hast?
Schilddruesentabl. Hier ist es wichtig, dass deine werte regelmaessig kontrolliert werden, danach richtet sich, ob die tabl bleiben und sich ggf die dosierung aendert. Ich glaube nicht, dass der FA da viel mitreden wird, meiner sagt da haelt er sich lieber raus, wird bei mir vom HA gemacht und ich habe mir nochmal eine 2. Meinung von einem SD spezialisten geholt (der mir dann bestaetigen konnte, dass meine HA echt gut ist und weiss was sie tut, jetzt weiss ich dass ich in guten haenden bin. Morgen frueh muss ich wieder zum blutabnehmen)
So, hm ich fuerchte den rest habe ich wieder vergessen.
Wuensche allen WW MW und ufues alles gute
. Jetzt hol ich mein fruehstueck.
17.01.2013 06:27
Guten morgen, ich bin gestern so um 1 eingeschlafen und wieder wach. Hab aber durch geschlafen. Hätte auch bestimmt noch geschlafen wenn der Fernseher aus gewesen wäre... Naja nicht dramatisch werde jetzt auch was essen und mich dann nochmal hinlegen...
Oh Mädels Jeffrey kommt heute wieder
ich bin so glücklich und freu mich voll auf ihn, und dann bleibt er bis Montag
das wird ein tolles WE kann es kaum erwarten
Oh Mädels Jeffrey kommt heute wieder
ich bin so glücklich und freu mich voll auf ihn, und dann bleibt er bis Montag
das wird ein tolles WE kann es kaum erwarten
17.01.2013 07:11
so seit einer weile wieder wach.
@ snoopy: freut mich für dich das dei kleinere wieder kommt, der war ja schon lange weg.
@ nilora: also ich denke wenn die feindiagnostik gemcht wurde, hat es der spezialist auch richtig gemacht, das jetzt eine wachstumsverzögerung gibt ist nicht unüblich es sind ja auch 2.
@ snoopy: freut mich für dich das dei kleinere wieder kommt, der war ja schon lange weg.
@ nilora: also ich denke wenn die feindiagnostik gemcht wurde, hat es der spezialist auch richtig gemacht, das jetzt eine wachstumsverzögerung gibt ist nicht unüblich es sind ja auch 2.
17.01.2013 07:24
Zitat von ice.tea:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von steph28:
Bin grad vom Frauenarzt zurüch, gab doch keinen Ultraschall, erst in zwei Wochen wiederMusste nur ans ctg. Bekommt ihr für die Werte beim ctg eigentlich auch immer Punkte?
LG
ja habe ich schon 2 mal punkte für bekommen.
Im Mutterpass auf Seite 9 trägt meine Ärztin immer Punkte fürs ctg ein. Wollte auch nur wissen, ob die das bei euch auch machen.
Liebe Grüße
Was für Punkte?
17.01.2013 07:52
Guten morgen ihr lieben...oh man...es wird jeden tag realer, dass es bald losgeht
Ich bin so froh, wenn die kleine maus endlich da ist!♡
Ich bin so froh, wenn die kleine maus endlich da ist!♡
17.01.2013 09:41
Zitat von sfa4:
es ist doch echt mist. selbst wenn man todmüde umfällt wacht man vor schmerzendem husten nach 30 min wieder auf.
Ja, das kenn ich, vor allem, weil man in der SS so gut wie nix nehmen darf... Wünsch dir Gute Besserung. Mir haben die Globullis von Weleda "Infludoron" heißen die glaub gut geholfen, gegen den Husen...
LG
17.01.2013 09:43
Zitat von steph28:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von steph28:
Bin grad vom Frauenarzt zurüch, gab doch keinen Ultraschall, erst in zwei Wochen wiederMusste nur ans ctg. Bekommt ihr für die Werte beim ctg eigentlich auch immer Punkte?
LG
ja habe ich schon 2 mal punkte für bekommen.
Im Mutterpass auf Seite 9 trägt meine Ärztin immer Punkte fürs ctg ein. Wollte auch nur wissen, ob die das bei euch auch machen.
Liebe Grüße
Was für Punkte?
Nee, macht meine Hebamme nicht..
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

Musste nur ans ctg. Bekommt ihr für die Werte beim ctg eigentlich auch immer Punkte?