Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
17.01.2013 12:05
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von zündi87:

ich müsste mich mal so lamgsam dran machen die Sachen wieder wegzuräumen, aber ich jeden Tag weniger Lust mich aufzuraffen. das war heute shcon ne Überwindung überhaupt früh auszustehen um das Geschenk für meine Nichte zu verpacken und noch rechtzeitig zur Post zu bringen. und dann überall diese Rentner.... Als ob die alle auf einmal Ausgang bekommen habenn und nen Treff im Rew.. machen.
Echt nervig. Dazu kommt noch das die ja auch alle noch meinen sie können noch Auto fahren. Ich weiß nicht warum, aber momentan zieh ich solch untauglich fahrenden Mitbürgern förmlich an.
abre wenn ich mich hier umsehe zu Hause muss ich echt mal wieder was machen. aber ich mag einfach nicht. das einzig gute ist, dass mein Männe irgendwann heute wieder kommt. Von daher muss ich leider was machen.
und das wetter stimmt mich jetzt nicht wirklich fröhlich. und jetzt wo ich zu Hause bin, hab ich auch wieder mehr Zeit zum nachdenken und das gefällt mir nicht!!!
naja genug geheult, ich werd mich mal an die "arbeit" machen.

Ich sitz noch im Schlabberloutfit vor dem Rechner und kau auf meinem Nutellatoast.
Ich lag gestern den ganzen Tag mit Bauchschmerzen im Bett. Mein Freund hat schon alle 30 minuten gefragt ob wir ins Krankenhaus fahren wollen, aber es fühlte sich nicht nach "Wehen" an.
Hab dann einfach 3 anstatt 2 Magnesiumtabletten gefuttert. Zur Sicherheit...

Mir wurde ja vor 4 Jahren ein Eierstock entfernt und das Narbengewebe tut halt total weh.
Heute Abend ist GVK und morgen kommt meine Hebamme und macht nochmal ein CTG. Ist bestimmt alles in Ordnung, beruhigt einen aber trotzdem

Denk ich auch. Hebamme meinte, wenn es richtige Wehen wären, würde man es wissen
FA oder Hebammentermin beruhigen ungemein
Zeraphine
1171 Beiträge
17.01.2013 12:29
Zitat von schneeeule:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von schneeeule:

Zitat von Schneeflocke1987:

...

Dankschee , ich hoffe doch

Mensch, das ist ja ärgerlich.
Musst du dich auch pieksen? Und dann den wert messen?

Echt ne bloede sache

Jap, genau Ich hab mich gestern an die Ernährungsvorgaben gehalten und die Werte waren im Rahmen. Frag mich aber nicht was für einen Kohldampf ich schieb

Aber was macht nicht alles fürs Krümelchen

Same here... Ich schiebe auch Hunger ohne Ende.
Aber hab schon manchmal gesündigt... Schokoladeeee
niloraK
806 Beiträge
17.01.2013 12:35
Huhu , bin zurück von meiner HÄ sie meinte die Blutdruckwerte sind zwar erhöht aber noch nicht Besorgnis erregend. Und heute morgen steht meine große Tochter vor mir mit einem Angeschwollenden Gesicht und auf dem ganzen Körper hatte sie rote Flecken naja es war eine allergische Reaktion auf ein Pflanzliches Arzneimittel also halb so wild, dafür hat sie noch ne dicke Bronchitis muss AtiB.nehmen und ist bis Montag krank geschrieben (kommt IHR ganz gelegen morgen schreiben sie eine Arbeit) hoffentlich stecke ich mich nicht an.
lalelu81
3730 Beiträge
17.01.2013 12:39
und was sagt der FA? Denn was ein Internist als leicht erhöht einstuft sieht ein FA ja oft anders...
niloraK
806 Beiträge
17.01.2013 12:42
Zitat von lalelu81:

und was sagt der FA? Denn was ein Internist als leicht erhöht einstuft sieht ein FA ja oft anders...

Meine FÄ hat erst um 14 uhr wieder Sprechstunde heute morgen musste ich ja schnell zur HÄ wegen meiner Tochter dann werde ich ihr die Werte auch nochmal durchsagen weil zufrieden bin ich nicht wirklich mit der aussage meiner HÄ.
lalelu81
3730 Beiträge
17.01.2013 12:55
ja das wollte ich nicht so direkt sagen, aber das war mein Gedanke...
niloraK
806 Beiträge
17.01.2013 12:57
Zitat von lalelu81:

ja das wollte ich nicht so direkt sagen, aber das war mein Gedanke...

Kannst du ruhig sagen was du denkst ich vertrage das.....
17.01.2013 13:00
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von zündi87:

ich müsste mich mal so lamgsam dran machen die Sachen wieder wegzuräumen, aber ich jeden Tag weniger Lust mich aufzuraffen. das war heute shcon ne Überwindung überhaupt früh auszustehen um das Geschenk für meine Nichte zu verpacken und noch rechtzeitig zur Post zu bringen. und dann überall diese Rentner.... Als ob die alle auf einmal Ausgang bekommen habenn und nen Treff im Rew.. machen.
Echt nervig. Dazu kommt noch das die ja auch alle noch meinen sie können noch Auto fahren. Ich weiß nicht warum, aber momentan zieh ich solch untauglich fahrenden Mitbürgern förmlich an.
abre wenn ich mich hier umsehe zu Hause muss ich echt mal wieder was machen. aber ich mag einfach nicht. das einzig gute ist, dass mein Männe irgendwann heute wieder kommt. Von daher muss ich leider was machen.
und das wetter stimmt mich jetzt nicht wirklich fröhlich. und jetzt wo ich zu Hause bin, hab ich auch wieder mehr Zeit zum nachdenken und das gefällt mir nicht!!!
naja genug geheult, ich werd mich mal an die "arbeit" machen.

Ich sitz noch im Schlabberloutfit vor dem Rechner und kau auf meinem Nutellatoast.
Ich lag gestern den ganzen Tag mit Bauchschmerzen im Bett. Mein Freund hat schon alle 30 minuten gefragt ob wir ins Krankenhaus fahren wollen, aber es fühlte sich nicht nach "Wehen" an.
Hab dann einfach 3 anstatt 2 Magnesiumtabletten gefuttert. Zur Sicherheit...

Mir wurde ja vor 4 Jahren ein Eierstock entfernt und das Narbengewebe tut halt total weh.
Heute Abend ist GVK und morgen kommt meine Hebamme und macht nochmal ein CTG. Ist bestimmt alles in Ordnung, beruhigt einen aber trotzdem

Hebammen, hab ich nie gedacht, beruhigen wirklich ungemein! ich glaub auch, dass man es merken würde, wenn's "richtige" Wehen sind. Ich glaub das man da nen Instinkt für hat. Also ich bin mal naiv und glaube das einfach und lass mich dann, wenn's soweit ist, mal überraschen ob das wirklich so ist

so nun is nur noch die Wäsche. Und Bad muss bis morgen warten. Aber erstmal Mittag zur Stärkung
Angel79
545 Beiträge
17.01.2013 13:34
Huhu,

ich bin auch wieder zurück vom Baby-TV. Der Kleinen gehts super. Sie wiegt schon 2800g, Größe weiss ich jetzt nicht mehr. Mein FA meinte aber dass sie 1-2 Wochen auf jeden Fall weiter ist.
Mein Blutdruck war heute morgen beim FA schon wieder 140/100. Er meinte, dass man evtl. wohl doch medikamentös eingreifen muss . Ich soll 2x täglich messen und wenn die unteren Werte konstant über 95 sind, solle ich mich melden. Habe jetzt wieder am 01.02. meinen nächsten Termin.
bea2013
1810 Beiträge
17.01.2013 13:38
Hallo meine lieben...

Ich war gestern wieder beim fa...und laut usgerät knapp 2 wochen weiter...naja mal abwarten

Kopfumfang ist bei 32 cm, 44 cm ist die kleine und 2400 g schwer...und stimmt die angabe des gerätes ist sie in 4 wochen schon bei uns... ich kann es noch garnicht realisieren...
paula30
1582 Beiträge
17.01.2013 13:54
Boah is das irre jetzt rückt die geburt immer näher ich freu mich ja auch schon soooo sehr auf meinen kleinen aber bei mir sinds schon noch gute 2monate vermutlich
Ich hab am 8.2. Meinen letzten arbeitstag. Hätte zwar noch 7tage urlaub aber den nehm ich nach 2014 mit da kann ich den bestimmt gut gebrauchen und grad gehts mir auch noch so gut dass ich noch 3wochen arbeit schaffe
So jetzt muss ich mal nen kennenlern termin mit meiner nachsorge hebi ausmachen
ice.tea
3903 Beiträge
17.01.2013 13:54
Warum seid ihr alle eigentlich schon so viel weiter? Entwickeln sich eure Kinder schneller oder stimmte was mit der Berechnung des Eisprungs nicht?
Wünschte, ich wäre auch schon weiter, aber das Ultraschallgerät meines Arztes hat genau die Woche angezeigt, in der ich war, letztens...
LG
Angel79
545 Beiträge
17.01.2013 13:56
@ Bea,

dann sind wir beide ungefähr gleich. Hab gerade mal die Maße rausgesucht, die mein Doc mir vorhin ausgedruckt hat, somit ist die Kleine 2800g schwer, 45cm groß und der BPD liegt bei 9,35cm.
Angel79
545 Beiträge
17.01.2013 13:57
Zitat von ice.tea:

Warum seid ihr alle eigentlich schon so viel weiter? Entwickeln sich eure Kinder schneller oder stimmte was mit der Berechnung des Eisprungs nicht?
Wünschte, ich wäre auch schon weiter, aber das Ultraschallgerät meines Arztes hat genau die Woche angezeigt, in der ich war, letztens...
LG

Meinen Eisprung konnte man nicht berechnen, da ich im 2. ÜZ schon schwanger geworden bin, von daher kann bei mir alles möglich sein.
niloraK
806 Beiträge
17.01.2013 13:58
Mit einem Gewicht von je 2500gr. wäre ich schon SEHR zufrieden und würde mir keinen Kopf mehr machen dann dürften meine beiden jeder zeit kommen....... bin gespannt nä. Wo. was die beiden zugelegt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt