Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.01.2013 15:16
Zitat von Angel79:
Zitat von snoopy-mama:
Angel 2800 gr????? Mensch das find ich viel... Aber schön das es ihr gut geht.
Bea erst die Angst das sie früher kommt und nun doch "noch" 4 Wochen Wahnsinn was sich das Endern kann. War bei mir damals mit Jeffrey auch so. Erst hieß es KH wehenhemmer und lungenreife 1 Woche KH und da war ich 25+ und dann nochmal 29+6 und mir wurde gesagt. Rechnen sie damit, das er in ca 10 Tagen da ist. Gekommen ist er bei 38+1...
Ja, ich finds auch viel. Aber er hat mir den Zettel mit den Messwerten mitgegeben und da steht bei meiner jetztigen SSW laut Kindsmessung sogar 36+0 drin. Aber mein Junior war auch groß und kein Fliegengewicht. Der Papa ist ja auch 1,98m und wiegt um die 100kg.
Das sagte meine hebi gestern auch, man muss immer gucken wie die Eltern sind. Bei einer 1,50 Chinesin mit 40 kg ist es unwahrscheinlich das da ein 60 cm Baby mit 4000 gr raus kommt. Kann aber eher selten.
Hatte auch gefragt ob die bei mir am ET was ändert weil die kleine ja groß ist. Aber das macht man wohl nur bis zur 12 ssw
17.01.2013 15:18
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Bebieh_core:
Oh man, ihr schreibt aber auch immer Unmengen..ich komm kaum hinterher mitm' Lesen ..
Heute geht's mir irgendwie nicht so toll.. Übelkeit lässt grüßen und hindert mich daran irgendwas im Haushalt zu schaffen, dabei hatte ich mir doch für heute so einiges vorgenommen.![]()
Naja, ich leg mich wieder mit meinem Tee auf die Couch und hoff das ich nachher trotzdem noch ein bisschen was schaffe.
Dann geb ich dir Nen Tipp, Tee Decke und VOX anmachen da läuft Shopping queen ![]()
Das ist ein super Vorschlag.

17.01.2013 15:21
Was ist denn los mit Euch?
Ich les ja jetzt immer öfter, dass euch wieder schlecht wird oder ihr sogar brechen müsst...
Nicht alle krank werden hier...

Ich les ja jetzt immer öfter, dass euch wieder schlecht wird oder ihr sogar brechen müsst...

Nicht alle krank werden hier...

17.01.2013 15:31
So, ich bin auch wieder zurück von meinem FA-Termin.
Ich habe eine Symphysenlockerung und der Gebärmutterhals ist auch verkürtzt und ich muss mich nun viel schonen, damit der Kleine nicht schon viel früher kommen mag.
Ansonsten gehts dem Kleinen gut
CTG war gut und er wiegt nun 1650 g.
Ich liebe es so sehr den Herztönen von meinem kleinen Mann zu lauschen
Ich habe eine Symphysenlockerung und der Gebärmutterhals ist auch verkürtzt und ich muss mich nun viel schonen, damit der Kleine nicht schon viel früher kommen mag.
Ansonsten gehts dem Kleinen gut

Ich liebe es so sehr den Herztönen von meinem kleinen Mann zu lauschen

17.01.2013 15:41
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Bebieh_core:
Oh man, ihr schreibt aber auch immer Unmengen..ich komm kaum hinterher mitm' Lesen ..
Heute geht's mir irgendwie nicht so toll.. Übelkeit lässt grüßen und hindert mich daran irgendwas im Haushalt zu schaffen, dabei hatte ich mir doch für heute so einiges vorgenommen.![]()
Naja, ich leg mich wieder mit meinem Tee auf die Couch und hoff das ich nachher trotzdem noch ein bisschen was schaffe.
Dann geb ich dir Nen Tipp, Tee Decke und VOX anmachen da läuft Shopping queen ![]()
Das ist ein super Vorschlag.Ich koch mir nur eben frischen Tee und dann gibt's Shopping Queen. Auf das mein Freund heute Abend wieder denkt das ich völlig durch geknallt bin, weil ich ihm dann wieder erzähle, was ich gerne alles für Klamotten hätte.
![]()
Mein Freund sagte letztens, was machst du wenn die kleine schreit wenn shopping Queen läut? Na ganz einfach nucki rein, und ab auf den arm... Da muss sie dann halt durch

Nein spaß sind ja 2 Werbungen dazwischen

17.01.2013 15:44
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Bebieh_core:
Das ist ein super Vorschlag.Ich koch mir nur eben frischen Tee und dann gibt's Shopping Queen. Auf das mein Freund heute Abend wieder denkt das ich völlig durch geknallt bin, weil ich ihm dann wieder erzähle, was ich gerne alles für Klamotten hätte.
![]()
Mein Freund sagte letztens, was machst du wenn die kleine schreit wenn shopping Queen läut? Na ganz einfach nucki rein, und ab auf den arm... Da muss sie dann halt durch![]()
Nein spaß sind ja 2 Werbungen dazwischen![]()
Die Antwort könnte von mir sein.

Meine Mama stand grade vor der Tür und hat mir selbst gemachte Hühnerbrühe vorbei gebracht. Was hab ich eine liebe Mama.

17.01.2013 15:47
Hallo
, schön das bei euern Mäusen alles ok ist.
Da haben eure zwerge aber richtig zugelegt.
@Angel , dass ist natürlich mist mit deinen Blutdruck. Gut das es so Kontrolliert wird.
@Melli, oh das ist mist mit deiner Oma. Hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine. Das wird aber schon.
Ja die Hebi kommt auch zu nachsorge zu uns. Sie ist total lieb und Freundlich.
@snoopy : ich schaue auch grad vox.
Wenn ich jetzt was vergessen habe sorry.
lg

Da haben eure zwerge aber richtig zugelegt.
@Angel , dass ist natürlich mist mit deinen Blutdruck. Gut das es so Kontrolliert wird.
@Melli, oh das ist mist mit deiner Oma. Hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine. Das wird aber schon.
Ja die Hebi kommt auch zu nachsorge zu uns. Sie ist total lieb und Freundlich.
@snoopy : ich schaue auch grad vox.
Wenn ich jetzt was vergessen habe sorry.
lg
17.01.2013 15:58
Zitat von sfa4:
hätte heut auch gvk gehabt aber konnte nicht gehen weil ich die killergrippe habe.
bin total fertig das atmen tut weh, und als ich vorhin gelesen habe das sich durch das husten der mumu verändert habe ich echt die schnauze voll.
soweit hatte ich nicht gedacht. habe grad angst vor der nacht, letzte nacht saß ich heulend vor schmerzen im bad.
ich schlafe seit 3 nächten nicht mehr.
sorry musste mich mal kurz auslassen.
Ich hab vermutlih Asthma und muss daher auch immer wieder Husten. Bisher hatte ich nicht eine Wehe. Ich denke, wenn man den Bauch beim Husten etwas festhält (wobei ich das wegen der KS Narbe mache) dann passiert da nichts. Vielleicht muntert dich das etwas auf.
17.01.2013 16:52
Ja snoopy so ist das manchmal, aber der fa meinte auch jetzt kann die kleine kommen wenn sie will sie wiegt ordentlich und groß ist sie auch...wenn sie natürlich noch paar wochen durchhält ist es noch besser

17.01.2013 16:55
Zitat von bea2013:
Ja snoopy so ist das manchmal, aber der fa meinte auch jetzt kann die kleine kommen wenn sie will sie wiegt ordentlich und groß ist sie auch...wenn sie natürlich noch paar wochen durchhält ist es noch besser![]()
sie soll besser noch etwas drin bleiben

17.01.2013 17:00
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von bea2013:
Ja snoopy so ist das manchmal, aber der fa meinte auch jetzt kann die kleine kommen wenn sie will sie wiegt ordentlich und groß ist sie auch...wenn sie natürlich noch paar wochen durchhält ist es noch besser![]()
sie soll besser noch etwas drin bleiben![]()
Ja

17.01.2013 17:52
Zitat von ismi82:
Zitat von sfa4:
hätte heut auch gvk gehabt aber konnte nicht gehen weil ich die killergrippe habe.
bin total fertig das atmen tut weh, und als ich vorhin gelesen habe das sich durch das husten der mumu verändert habe ich echt die schnauze voll.
soweit hatte ich nicht gedacht. habe grad angst vor der nacht, letzte nacht saß ich heulend vor schmerzen im bad.
ich schlafe seit 3 nächten nicht mehr.
sorry musste mich mal kurz auslassen.
Ich hab vermutlih Asthma und muss daher auch immer wieder Husten. Bisher hatte ich nicht eine Wehe. Ich denke, wenn man den Bauch beim Husten etwas festhält (wobei ich das wegen der KS Narbe mache) dann passiert da nichts. Vielleicht muntert dich das etwas auf.
mh das ist nicht so der bauch spannt sich dadurch an und bei mir lösst er wehen aus, teilweise sticht der mumu aber habe am dienstag arzt-termin.
aber ich versuche mich zu schonen seit einer halben woche, mir fällt bald die decke auf den kopf, das ist wie knast, aber ich bin auch so kraftlos,der weiteste weg ist bis ins bad.
17.01.2013 18:19
Hallo Mädels,
kurzes Update zu uns:
Hanna geht es sehr gut
Sie wiegt nun schon 2793 gramm und ist 47cm groß.
Ich hab heute das 1. Mal während des CTG´s mich übergeben und beim Schallen musste ich auch nochmal...
Ich werd noch verrückt, dieses Erbrechen mit Sodbrennen. Achja meine Bauchschmerzen bzw Rückenschmerzen sind Wehen.
kurzes Update zu uns:
Hanna geht es sehr gut

Ich hab heute das 1. Mal während des CTG´s mich übergeben und beim Schallen musste ich auch nochmal...
Ich werd noch verrückt, dieses Erbrechen mit Sodbrennen. Achja meine Bauchschmerzen bzw Rückenschmerzen sind Wehen.
17.01.2013 18:25
hey mädels,
ich melde mich auch mal wieder.
sag mal hat eine von euch auch so dolle ischias-schmerzen? ich nehme an das es das ist, denn es zieht so doll auf der linken seite im rücken bis in die linke poseite und das bein. kann gar nicht richtig auftreten irgendwie, was echt blöd ist wegen gassi gehen. habt ihr da irgendwelche tipps für mich oder kennt das eine von euch?
Liebe grüße
ich melde mich auch mal wieder.
sag mal hat eine von euch auch so dolle ischias-schmerzen? ich nehme an das es das ist, denn es zieht so doll auf der linken seite im rücken bis in die linke poseite und das bein. kann gar nicht richtig auftreten irgendwie, was echt blöd ist wegen gassi gehen. habt ihr da irgendwelche tipps für mich oder kennt das eine von euch?

Liebe grüße
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt