Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.01.2013 18:28
Zitat von Chiloo:
hey mädels,
ich melde mich auch mal wieder.
sag mal hat eine von euch auch so dolle ischias-schmerzen? ich nehme an das es das ist, denn es zieht so doll auf der linken seite im rücken bis in die linke poseite und das bein. kann gar nicht richtig auftreten irgendwie, was echt blöd ist wegen gassi gehen. habt ihr da irgendwelche tipps für mich oder kennt das eine von euch?![]()
Liebe grüße
Huhu, da kann ich ein Lied von singen leide da drunter seid der 25 ssw und es is nich besser geworden, meine kleine klemmt mir den Ischias Nerv ein und es helfen mir nur Sachen wie zB. Wärme, hab mir so ne Rotlichtlampe gekauft, anonnsten warme Bäder und viel laufen auch wenns weh tut nicht zu viel liegen immer die Muskeln in Bewegung halten sonst wirds schlimmer, und wenn du liegst dann die Beine unter Kissen oder eine Kiste machen das erleichtert.
17.01.2013 18:32
Zitat von Chiloo:
hey mädels,
sag mal hat eine von euch auch so dolle ischias-schmerzen? ich nehme an das es das ist, denn es zieht so doll auf der linken seite im rücken bis in die linke poseite und das bein. kann gar nicht richtig auftreten irgendwie, was echt blöd ist wegen gassi gehen. habt ihr da irgendwelche tipps für mich oder kennt das eine von euch?![]()
Liebe grüße
Leider ist viel Laufen das, was am besten hilft. Ich hab einen Babybelt, aber ob sich die Anschaffung jetzt noch lohnt? Der hilft mir total, ich merke, wenn ich ihn nicht anhabe.
http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Umstandsmode- Bauchst%C3%BCtze-1700/dp/B001SN0DQ4/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1358443954&sr=8-1
17.01.2013 18:46
Zitat von Enemenebu:meine hebamme hat mir damals globulis gegeben und die haben beim ischias wunder gewirkt...villeicht könnte es eure schmerzen auch etwas lindern
Zitat von Chiloo:
hey mädels,
Liebe grüße
Huhu, da kann ich ein Lied von singen leide da drunter seid der 25 ssw und es is nich besser geworden, meine kleine klemmt mir den Ischias Nerv ein und es helfen mir nur Sachen wie zB. Wärme, hab mir so ne Rotlichtlampe gekauft, anonnsten warme Bäder und viel laufen auch wenns weh tut nicht zu viel liegen immer die Muskeln in Bewegung halten sonst wirds schlimmer, und wenn du liegst dann die Beine unter Kissen oder eine Kiste machen das erleichtert.

Bei der symphyse allerdings haben globulis mir nicht geholfen, da es dort dchon zu doll war

17.01.2013 18:48
Zitat von ismi82:also wenn es der ischias ist glaube ich nicht, dass der babybelt hilft
Zitat von Chiloo:
hey mädels,
Liebe grüße
Leider ist viel Laufen das, was am besten hilft. Ich hab einen Babybelt, aber ob sich die Anschaffung jetzt noch lohnt? Der hilft mir total, ich merke, wenn ich ihn nicht anhabe.
http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Umstandsmode- Bauchst%C3%BCtze-1700/dp/B001SN0DQ4/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1358443954&sr=8-1

17.01.2013 18:49
Wie hießen denn diese Globolis wegen der Ischias Schmerzen?
Das wäre ja ma ne Erleichterung ..
Also ich hatte auch nen Gurt verschrieben bekommen aber der hat so gut wie gar nich geholfen, der Gurt wird ja meistens bei Symphsyelockerung verschrieben ..
Das wäre ja ma ne Erleichterung ..

Also ich hatte auch nen Gurt verschrieben bekommen aber der hat so gut wie gar nich geholfen, der Gurt wird ja meistens bei Symphsyelockerung verschrieben ..
17.01.2013 19:01
Mensch bei einigen Mädels wird es ja wirklich nicht mehr lange dauern
Juhu mein Kiwa ist nun da
aber das verdeck musste eingeschickt werden gleich wieder
ist etwas leder ab, aber gut soll nur knappe zwei Wochen dauern bis das neue verdeck da ist

Juhu mein Kiwa ist nun da

17.01.2013 19:04
Zitat von Mietzeee:
Mensch bei einigen Mädels wird es ja wirklich nicht mehr lange dauern![]()
Juhu mein Kiwa ist nun daaber das verdeck musste eingeschickt werden gleich wieder
ist etwas leder ab, aber gut soll nur knappe zwei Wochen dauern bis das neue verdeck da ist
![]()
schön, dass er endlich da ist

17.01.2013 19:05
Zitat von Mietzeee:
Juhu mein Kiwa ist nun daaber das verdeck musste eingeschickt werden gleich wieder
![]()
Ich bin ma so frech und schreib hier mit, paar Themen sind echt Interessant ..
Leder ?? Welchen Wagen hast du denn wenn ich fragen darf ??
17.01.2013 19:08
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Ich bin ma so frech und schreib hier mit, paar Themen sind echt Interessant ..
Leder ?? Welchen Wagen hast du denn wenn ich fragen darf ??
Ach das darfst du doch gerne

Hartan Topline S
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/3608279_-topline-s-2013-514-hartan.html
Auch das Desing also 514
@Suppi doch keinen Racer

17.01.2013 19:12
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Chiloo:
hey mädels,
Liebe grüße
ui soooo lange schon

danke für die tipps das werde ich mal versuchen, viel laufen versuche ich schon. 3 mal am tag 30-60 minuten gassi, aber eh man sich erstmal aufgerafft hat....
17.01.2013 19:14
Zitat von ice.tea:
Bin ich die einzige, die noch keinen Wagen hat?
Hast du noch kein Kinderwagen???? Wolltet ihr euch nicht einen angucken gehen???
17.01.2013 19:17
Zitat von Enemenebu:ich weiß leider nicht mehr wie die hießen
Wie hießen denn diese Globolis wegen der Ischias Schmerzen?
Das wäre ja ma ne Erleichterung ..![]()
![]()
![]()

17.01.2013 19:19
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ice.tea:
Bin ich die einzige, die noch keinen Wagen hat?
Hast du noch kein Kinderwagen???? Wolltet ihr euch nicht einen angucken gehen???
Nee, und so wie´s aussieht bleibt das in nächster Zeit so. Wollte den Turbo 4 S scratch von ABC und den gibts nichtmehr... Den 6 s davon will mein Freund nicht. Die anderen find ich nicht schön, außerdem sind die teurer und für hartan, teutonia usw. fehlt das Geld momentan hinten und vorne

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt