Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.01.2013 20:13
@moltontücher: die gibt es ab montag bei norma im angebot. ich glaub 7,99€ für 3 stück.
18.01.2013 20:30
Zitat von koala87:
Zitat von locaalady:
oh maaann heute haben mich manch leute echt komisch angesehn / angestarrt......![]()
![]()
warum? weil du schwanger bist?
[/quot
ja weil anscheinend so manch einer noch nie ne 20 jährige gesehn hat die schwanger is ... das hat heute echt so genervt... vorallem wie mich dann mädels in meinem alter ansahen so als ob ich ein an der klatsche hätte weil ich schwanger bin....
18.01.2013 20:40
Zitat von locaalady:
Zitat von koala87:
Zitat von locaalady:
oh maaann heute haben mich manch leute echt komisch angesehn / angestarrt......![]()
![]()
[/quot
ja weil anscheinend so manch einer noch nie ne 20 jährige gesehn hat die schwanger is ... das hat heute echt so genervt... vorallem wie mich dann mädels in meinem alter ansahen so als ob ich ein an der klatsche hätte weil ich schwanger bin....
Ich stand auch letztens an der Kasse, ich bin zwar 24, seh aber noch recht jung aus und vor mir waren 4 Mädels, so um die 16-17 und keinen Meter vor mir, und die haben GEGLOTZT! Auch totaaaaaal unauffälligmeine Herren! Ich hab das einfach ignoriert und meinen Bauch gestreichelt. Ich glaube die waren auch ein bisschen neidisch
![]()
18.01.2013 20:52
Mädels weiß gerade nicht was ich so machen soll
ich bin aus dem Auto gestiegen und habe einen ganz großen druck gespürt nach unten, konnte kaum laufen.
Nun will ich mich setzen und kann nicht der druck ist so extrem, wie als der kleine aus der bauchdecke raus will.
Es sind keine schmerzen
soll ich erstmal beobachten
ich bin aus dem Auto gestiegen und habe einen ganz großen druck gespürt nach unten, konnte kaum laufen. Nun will ich mich setzen und kann nicht der druck ist so extrem, wie als der kleine aus der bauchdecke raus will.
Es sind keine schmerzen
soll ich erstmal beobachten
18.01.2013 21:00
Soooo jetzt bin ich auch besser im Zeitplan, habe gerade eine Großbestellung losgeschickt, für fast 300 Euro, jetzt fehlt aber wirklcih nur noch Kleinkram...war heute auch bei Toys und da gab es ne Babybadewanne im Angebot und auch Erstlingssöckchen, die habe ich da gekauft und dabei festgestellt, dass alles andere im Internet viel günstiger war...deshalb habe ich jetzt ne Bestellung losgeschickt...
@ Mietzee: hast du eine Hebamme? Ruf die doch mal an, ansonsten mal im Kreissaal anrufen und die Hebammen dort fragen...
@ Mietzee: hast du eine Hebamme? Ruf die doch mal an, ansonsten mal im Kreissaal anrufen und die Hebammen dort fragen...
18.01.2013 21:02
Zitat von Mietzeee:
Mädels weiß gerade nicht was ich so machen sollich bin aus dem Auto gestiegen und habe einen ganz großen druck gespürt nach unten, konnte kaum laufen.
Nun will ich mich setzen und kann nicht der druck ist so extrem, wie als der kleine aus der bauchdecke raus will.
Es sind keine schmerzensoll ich erstmal beobachten
![]()
Ist der Bauch denn auch hart? Ich hab den Druck wenn ich laufe und der Bauch ist hart, das ist sehr unangenehm, als hätte ich einen Medizinball im Bauch. Ich nehme aber an das sind Übungswehen. Versuche mal dich auf die Seite zu legen und die Beine anzuziehen, bei mir geht das dann wieder weg. Wenn nicht dann lieber ins KH.
18.01.2013 21:06
Zitat von ismi82:
Zitat von Mietzeee:
Mädels weiß gerade nicht was ich so machen sollich bin aus dem Auto gestiegen und habe einen ganz großen druck gespürt nach unten, konnte kaum laufen.
![]()
Ist der Bauch denn auch hart? Ich hab den Druck wenn ich laufe und der Bauch ist hart, das ist sehr unangenehm, als hätte ich einen Medizinball im Bauch. Ich nehme aber an das sind Übungswehen. Versuche mal dich auf die Seite zu legen und die Beine anzuziehen, bei mir geht das dann wieder weg. Wenn nicht dann lieber ins KH.
Der bauch ist hart aber es ist nicht wie wehen
versuche das mit der Seite jetzt mal sonst fahre ich wirklich ins Krankenhaus
18.01.2013 21:09
Ich würde auch lieber ins Krankenhaus fahren. Gute Besserung
18.01.2013 21:15
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von locaalady:
Zitat von koala87:
Zitat von locaalady:
![]()
[/quot
Ich stand auch letztens an der Kasse, ich bin zwar 24, seh aber noch recht jung aus und vor mir waren 4 Mädels, so um die 16-17 und keinen Meter vor mir, und die haben GEGLOTZT! Auch totaaaaaal unauffälligmeine Herren! Ich hab das einfach ignoriert und meinen Bauch gestreichelt. Ich glaube die waren auch ein bisschen neidisch
![]()
haha jaa die blicke sind manchmal schon doof xD .. ne so in etwa 40 jährige frau hat zuerst auf mein bauch dann auf mein gesicht dann wieder bauch dann wieder gesicht geschaut mit so nem vorwurfsvollen blick xD aber mir egal kann sich ja eigentlich jeder denken was er will ich weiß dass ich 20 jahre alt bin und keine 16 mehr![]()
18.01.2013 21:22
Hallo,
mietz : wenn es nicht besser wird, würde ich zu vorsicht mal in die klinik fahren.
Gute Besserung
mietz : wenn es nicht besser wird, würde ich zu vorsicht mal in die klinik fahren.
Gute Besserung
18.01.2013 21:25
Hatte einer von euch schon ein ziehen im Scharmbein und das zieht bis in die leiste??? total das komische gefühl.
Das habe ich heute ab und zu mal .
18.01.2013 21:27
Zitat von Schneeflocke1987:
Hatte einer von euch schon ein ziehen im Scharmbein und das zieht bis in die leiste??? total das komische gefühl.
Bei mir zieht es eher dann an der Seite. Ich hab das, wenn ich auf der Couch gelümmelt hab
18.01.2013 21:28
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ismi82:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Der bauch ist hart aber es ist nicht wie wehenversuche das mit der Seite jetzt mal sonst fahre ich wirklich ins Krankenhaus
![]()
und gehts dchon besser?
18.01.2013 21:29
Zitat von ismi82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Bei mir zieht es eher dann an der Seite. Ich hab das, wenn ich auf der Couch gelümmelt hab![]()
ja genau, dass ist wenn ich länger liege. ist das schlimm????
18.01.2013 21:33
Zitat von schneeeule:
Zitat von koala87:
Zitat von ice.tea:
Wichtige Frage:
Hab seid ca. 2 Tagen so ein ziehen ziemlich weit unten im Bauch schwer zu beschreiben krampft sich leicht zusammen, aber nicht schlimm und hört auch wieder auf. Hatte sowas aber noch nie... Sind das Wehen, sollt ich mir Sorgen machen und das abklären lassen im Krankenhaus? Oder einfach nur Übungswehen oder was auch immer?
(Ich weiß ihr habt schon oft über Wehen geschrieben, hab mir das aber nie gemerkt, da ich noch nie damit zu tun hatte)
Ich glaub es kommt drauf an,wie regelmäßig du diese Schmerzen hast. Wenn sie nur sporalisch kommen,sind es nur Übungswehen.
Bester Trick zu wissen,ob es richtige Wehen sind: In die Badewanne gehen.Werden sie stärker,sind es Wehen und somit auch ins Kh,gehen sie weg,übt deine Gebärmutter einfach
Wenn ich was falsches sag,einfach korrigieren![]()
jap, so hab ich es auch im kopf
Hilft Magnesium da was dabei?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

meine Herren! Ich hab das einfach ignoriert und meinen Bauch gestreichelt. Ich glaube die waren auch ein bisschen neidisch