Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.01.2013 11:00
Es gibt da so Schienen für die Nacht müsste dein Doc aufschreiben können
19.01.2013 11:03
Zitat von Caramella2580:
Guten Morgen
Eine meistens stille Mitleserin meldet sich mal.
Und dazu noch eine schlaflose seit etwa 2 Wochen.
Ich hab seit gestern volle die Herpes im ganzen Gesicht. Das heisst eine riesen Fläche am Kinn und an der Lippe. Kennt ihr das? Es ist so schlimm, es beisst wie verrückt und weiss nicht was ich drauf tun soll![]()
wenn der herpes ganz frisch und am anfang ist hilft mir teebaumöl echt gut besser wie aciclovier.
19.01.2013 11:26
Teebaumöl brennt doch bestimmt wie sau.
Also dieser SOS Stift besteht aus Silizium. Das trocknet richtig schön aus und lindert auch die schmerzen.
Also dieser SOS Stift besteht aus Silizium. Das trocknet richtig schön aus und lindert auch die schmerzen.
19.01.2013 11:33
Danke euch. Teebaumöl hab ich bis jetzt drauf getan aber nützt nicht viel. Geh nachher mal zur Apotheke. Rossmann haben wir hier nicht, bin aus der Schweiz
Nilorak.. Hatte das mit den Händen auch und immer noch. Das Wasser drückt auf die Nerven. Ich habextreme Schmerzen. Hab Schienen bekommen aber hilft nur ein bisschen. Meine Hebamme sagt ich soll auf Milch verzichten .. wegen dem Wasser. Noch nie gehört. Seit ich ss bin steh ich auf Milch
Nilorak.. Hatte das mit den Händen auch und immer noch. Das Wasser drückt auf die Nerven. Ich habextreme Schmerzen. Hab Schienen bekommen aber hilft nur ein bisschen. Meine Hebamme sagt ich soll auf Milch verzichten .. wegen dem Wasser. Noch nie gehört. Seit ich ss bin steh ich auf Milch
19.01.2013 11:38
Zitat von Caramella2580:
Danke euch. Teebaumöl hab ich bis jetzt drauf getan aber nützt nicht viel. Geh nachher mal zur Apotheke. Rossmann haben wir hier nicht, bin aus der Schweiz![]()
Nilorak.. Hatte das mit den Händen auch und immer noch. Das Wasser drückt auf die Nerven. Ich habextreme Schmerzen. Hab Schienen bekommen aber hilft nur ein bisschen. Meine Hebamme sagt ich soll auf Milch verzichten .. wegen dem Wasser. Noch nie gehört. Seit ich ss bin steh ich auf Milch![]()
Danke für deine Antwort , ich habe aber keine Wassereinlagerungen oder merke ich die einfach nicht?
Ich rufe Montag mal meine FÄ an . Sind eure FA oder FÄ auch so schwer ans Telefon zu bekommen??
19.01.2013 11:42
Caramella schau mal, das hier ist es
verview" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.com/shopping/pro duct/3338440705574486658?hl=de&gl=de&clien t=ms-android-hms-vf-unknown&q=sos%20herpes%20g el&redir_esc=&sa=X&ei=pHf6UJP9JoHItQaq 6oDwDg&ved=0CF0Q8wIwBQ#hsec
verview
Bei uns ist es bei den Lippenpflegeprodukten zu finden.
verview" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.com/shopping/pro duct/3338440705574486658?hl=de&gl=de&clien t=ms-android-hms-vf-unknown&q=sos%20herpes%20g el&redir_esc=&sa=X&ei=pHf6UJP9JoHItQaq 6oDwDg&ved=0CF0Q8wIwBQ#hsec
verview Bei uns ist es bei den Lippenpflegeprodukten zu finden.
19.01.2013 11:47
Danke Suppengrün. Gibt sicher sowas in der Apotheke bei uns.
Nilorak bei mir sieht man das Wasser auch nicht so. Sind nicht aufgeschwollen wie man es gewohnt ist die Wassereinlagerung. Aber meine Hebamme hat es gesehen, irgendwie mit der Farbe der Handinnenfläche. Ich merke es nur dass mir mein Ehering nicht mehr passt
Nilorak bei mir sieht man das Wasser auch nicht so. Sind nicht aufgeschwollen wie man es gewohnt ist die Wassereinlagerung. Aber meine Hebamme hat es gesehen, irgendwie mit der Farbe der Handinnenfläche. Ich merke es nur dass mir mein Ehering nicht mehr passt
19.01.2013 12:03
Huhu ihr Lieben
Wir sind endlich soweit fertig mit dem Umzug
Und seit gestern haben wir auch wieder Internet! Bin jetzt vier Wochen nicht hier gewesen und habe 4000 Beiträge nach zulesen.....
Bezweifel das ich das schaffen werde
Bei mir sieht alles soweit ganz gut aus
Ein Monat verheiratet und der ganze Kram mit Versicherten Karte und was man noch alles hat kann echt ätzend werden wenn man noch dabei im Umzug steht
Ctg's hatte ich bis jetzt 2 x und die waren top, habe jedoch während des Umzugs Belastungswehen bekommen....
Nicht ganz angenehm
Gewicht, nun ja habe nur 4 Kilo zugenommen
Unserer Maus geht es aber sehr gut, vor zwei Wochen wog sie 1600gr und war schon 42 cm groß
Nur zeigen will sie sich nicht mehr
Die einzigen Beschwerden die ich jetzt seit ca einem Monat habe ich dieses Restless legs Syndrom...
Nachts schmerzen mir die Beine und habe die unverhinderlichen Drang die Beine bewegen zu müssen
Kinderzimmer ist fertig gestrichen und nächste Woche gehen wir die Möbel kaufen
Mein Mann wollte noch nicht so früh die Möbel hier stehen haben
So da wars erstmal zu mir
Gibt es irgendetwas neues hier bei uns?
Schon ein März Baby da ?!
LG und hier habe ich mal ein Bild vom Baby Bauch
Wir sind endlich soweit fertig mit dem Umzug
Und seit gestern haben wir auch wieder Internet! Bin jetzt vier Wochen nicht hier gewesen und habe 4000 Beiträge nach zulesen.....
Bezweifel das ich das schaffen werde
Bei mir sieht alles soweit ganz gut aus
Ein Monat verheiratet und der ganze Kram mit Versicherten Karte und was man noch alles hat kann echt ätzend werden wenn man noch dabei im Umzug steht
Ctg's hatte ich bis jetzt 2 x und die waren top, habe jedoch während des Umzugs Belastungswehen bekommen....
Nicht ganz angenehm
Gewicht, nun ja habe nur 4 Kilo zugenommen
Unserer Maus geht es aber sehr gut, vor zwei Wochen wog sie 1600gr und war schon 42 cm groß
Nur zeigen will sie sich nicht mehr
Die einzigen Beschwerden die ich jetzt seit ca einem Monat habe ich dieses Restless legs Syndrom...
Nachts schmerzen mir die Beine und habe die unverhinderlichen Drang die Beine bewegen zu müssen
Kinderzimmer ist fertig gestrichen und nächste Woche gehen wir die Möbel kaufen
Mein Mann wollte noch nicht so früh die Möbel hier stehen haben
So da wars erstmal zu mir
Gibt es irgendetwas neues hier bei uns?
Schon ein März Baby da ?!
LG und hier habe ich mal ein Bild vom Baby Bauch
19.01.2013 12:08
Also ich schmiere auf Herpes immer Honig der desinfiziert und trocknet aus und ist natuerlich...
19.01.2013 12:14
Zitat von Caramella2580:
Danke euch. Teebaumöl hab ich bis jetzt drauf getan aber nützt nicht viel. Geh nachher mal zur Apotheke. Rossmann haben wir hier nicht, bin aus der Schweiz![]()
Nilorak.. Hatte das mit den Händen auch und immer noch. Das Wasser drückt auf die Nerven. Ich habextreme Schmerzen. Hab Schienen bekommen aber hilft nur ein bisschen. Meine Hebamme sagt ich soll auf Milch verzichten .. wegen dem Wasser. Noch nie gehört. Seit ich ss bin steh ich auf Milch![]()
Versuche es mal mit ganz einfacher, weisser Zahnpasta, sieht zwar total blöde aus, aber hat mir damals gut geholfen. Das Fluor trocknet den Hepes aus. Ansonsten Rhus toxidendron globulis D12.
Hier eine Seite dazu aus dem Netz: http://www.rhus-toxicodendron.com/rhus-toxicodendr on-d12.html
Dann wünsche ich Dir gute Besserung, und dass der Herpes schnell wieder abklingt.
Unser Sohnemann hatte auch vorgestern wieder mit Halsschmerzen und Fieber angefangen. Gestern waren wir dann zum Kinderarzt und er meinte, es wäre Scharlach. Allerdings bin ich heute der Meinung, dass es nur ne normale Mandelentzündung ist/war. Der Hals ist heute schon lange nicht mehr so rot und Fieber hat er auch seit gestern keins mehr. Er steht aber auch seit gestern unter Antibiose.
19.01.2013 12:20
Huhu ihr süßen hoffe ihr habt gut geschlafen... Ich nicht... Rückenschmerzen, wehen die bis in den rücken ziehen... Und schweiß Ausbrüche...
Naja und ne Katze die wieder rollig ist... Montag gehen beide zum Tierarzt. Bzw. Ich Ruf an und mach nen Termin.
Was macht ihr heute noch so? Wir gehen Schlittenfahrten. Mal so ne Std. Gucken wie das mit der kälte ist...
Naja und ne Katze die wieder rollig ist... Montag gehen beide zum Tierarzt. Bzw. Ich Ruf an und mach nen Termin.
Was macht ihr heute noch so? Wir gehen Schlittenfahrten. Mal so ne Std. Gucken wie das mit der kälte ist...
19.01.2013 12:38
Zitat von snoopy-mama:
Ahhhhhhh WW und wir sind ein ufücool
![]()
![]()
19.01.2013 12:40
Mit Herpes kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Sorry
19.01.2013 13:30
Angel, hat der Arzt keinen Abstrich gemacht? Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt. 24 Stunden nach der ersten Gabe von ab ist das Kind nicht mehr ansteckend und meist auch so gut wie Beschwerdefrei. Soll aber eben in der Ss gefährlich sein.
Sarah, sinica hat ihren kleinen eirik schon im arm. Ansonsten sind alle noch da, wo sie hingehören
Sarah, sinica hat ihren kleinen eirik schon im arm. Ansonsten sind alle noch da, wo sie hingehören
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt