Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Muck86
117 Beiträge
19.01.2013 15:20
Hallo ihr lieben,

Meine Nacht war heute echt bescheiden bin um 1 Uhr mit Bauchschmerzen aufgewacht konnt weder liegen noch sitzen, es hat gezogen und mein Bauch war bockel hart ... Mein kleiner hat zusätzlich alles gegeben :-S .... Denke das könnten erste Übungswehen sein oder was denkt ihr ? War dann nur auf den Beinen und habe mein Becken gekreißt ... Mein Mann hat voll mitgefühlt der arme haha... Hab ihn dann wieder ins Bett geschickt ...

Kann zu Herpes gar nichts sagen - hatte ich noch nie ....
Unser Kinderzimmer ist seit gestern fertig jippi freu mich voll....
Euch geht's gut soweit ?
Angel79
545 Beiträge
19.01.2013 15:52
Zitat von suppengrün:

Angel, hat der Arzt keinen Abstrich gemacht? Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt. 24 Stunden nach der ersten Gabe von ab ist das Kind nicht mehr ansteckend und meist auch so gut wie Beschwerdefrei. Soll aber eben in der Ss gefährlich sein.

Sarah, sinica hat ihren kleinen eirik schon im arm. Ansonsten sind alle noch da, wo sie hingehören

Nein, der Kinderarzt hat bei mir keinen Abstrich gemacht, aber ich hab bis heute auch noch nichts und Junior hat andauernd mit Mandelentzündung zu tun. Der Doc meinte auch, dass es für mich und das Baby nicht gefährlich sei, auch nicht, wenn ich mich anstecken würde.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.01.2013 15:59
also wenn ich Scharlach hatte, sah man es bei mir immer richtig doll. und auch über ein paar Tage lang.

Ich habe mir mit 19 die Mandel entfernen lassen. Da ich fast ein jahr jeden Monat eine Mandelentzündung hatte. Das war gar nicht schön.

Gute Besserung an den kleinen Mann
bineybaby
1705 Beiträge
19.01.2013 16:05
So, auch mal wieder da

Wir zeihen seid Anfang der Woche um, und es ist soviel zu tun...Wahnsinn. Der Knaller ist, das die Telekom es jetzt in einem Jahr nicht geschafft hat, DSL bei uns im Neubaugebiet zu legen...und das mitten in Essen

Wann sie das mal machen, können sie mir nur sagen, wenn ich da einen Vertrag abschliesse. Den würden die nach der Auskunft natürlich sofort wieder stornieren. Ja nee, is klar

Also habe ich im Moment nur Internet auf der Arbeit, und das, wo ihr jetzt fast alle im MuSchu seid und soviel schreibt

Habe jetzt nicht alles nachlesen können, hoffe, allen geht es soweit gut. Bei mir und der Maus ist auch alles in Ordnung, außer das ich glaube das es nicht mehr allzu lange dauert...

Heute morgen habe ich gesehen, das mein Bauch unterm Nabel gerissen ist
So mies, die ganze Zeit nichts und jetzt im Endspurt passiert sowas
Fühl mich im Moment eh nicht sonderlich attraktiv, und das hat mir dann heute morgen den Rest gegeben

So, werde dann mal weiter Kartons auspacken Schönes Wochenende euch noch!
ice.tea
3903 Beiträge
19.01.2013 16:05
Zitat von Saarah:

Huhu ihr Lieben

Wir sind endlich soweit fertig mit dem Umzug
Und seit gestern haben wir auch wieder Internet! Bin jetzt vier Wochen nicht hier gewesen und habe 4000 Beiträge nach zulesen.....
Bezweifel das ich das schaffen werde

Bei mir sieht alles soweit ganz gut aus
Ein Monat verheiratet und der ganze Kram mit Versicherten Karte und was man noch alles hat kann echt ätzend werden wenn man noch dabei im Umzug steht

Ctg's hatte ich bis jetzt 2 x und die waren top, habe jedoch während des Umzugs Belastungswehen bekommen....
Nicht ganz angenehm

Gewicht, nun ja habe nur 4 Kilo zugenommen
Unserer Maus geht es aber sehr gut, vor zwei Wochen wog sie 1600gr und war schon 42 cm groß
Nur zeigen will sie sich nicht mehr

Die einzigen Beschwerden die ich jetzt seit ca einem Monat habe ich dieses Restless legs Syndrom...
Nachts schmerzen mir die Beine und habe die unverhinderlichen Drang die Beine bewegen zu müssen

Kinderzimmer ist fertig gestrichen und nächste Woche gehen wir die Möbel kaufen
Mein Mann wollte noch nicht so früh die Möbel hier stehen haben

So da wars erstmal zu mir

Gibt es irgendetwas neues hier bei uns?
Schon ein März Baby da ?!

LG und hier habe ich mal ein Bild vom Baby Bauch

Tolles Bauchbild, hat das dein Mann gemacht? Was für Farben habt ihr denn benutzt?
LG
19.01.2013 18:06
hey Mädels, die letzte Nacht war wirklich furchtbar, Diese Sympühysenschmerzen bringen mich noch um. Wir haben ja ein Hochbett und wenn ich nachts mal raus muss, dann wird das immer schwieriger. Weil ich nachts und morgens kein Gefühl in meiner linken Hand habe und die ebenso schmerzt wie das Becken. Horror und das dauert jetzt noch (hoffentlich) 6 Wochen an.
Ansosnten haben wir, naja eigentlich ich , entschieden, dass ich im Wohnzimmer doch nen Teppich haben möchte und endlich die Vorhänge dran haben möchte. Naja da waren dann mal schnell 400 Glocken weg. Heute hab ich (ja ich weiß, nicht der beste Zeitpunkt, aber das lass ich keinen anderen machen) selber den Teppich verlegt. bin zwar ganz schönim Eimer, aber es hat sich gelohnt. hätte nie gedacht, dass vor Leiterklettern sooo Bammel bekommt in der SS. Naja ich hoffe dass sich mein Bauch etwas entspoannt heute Abend. Das zieht bis zum Mumu. Aber jetzt muss ich nur noch diese blöden Vorhänge so hinbammeln, wie ich das möchte. Dann nur noch saugen und die Möbel wieder MIT meinem Mann reinschaffen und mich nur noch verwöhnen lassen.
den Rest machen wir dann MOntag und Dienstag, GsD ist mein Mann dann zu Hause
wünsche euch ein schönes restliches We und allen Kranken gute Besserung, WW und MW - herzlichen Glückwunsch und allen überhaupt ruhige Nächte.
Tammie
1470 Beiträge
19.01.2013 18:59
Hallo Mädels,

@sinica. Alles alles Gute Dir und Deinem süssen Schatz Ihr schafft das und bald dürft Ihr nach hause und dann könnt Ihr auch richtig kuscheln

@saarah. Super hübsches Bild, toller Bauch

@zündi. Gute Besserung Dir. Ja, die Nächte sind bei mir auch ätzend, aber ich liege eher einfach nur wach. Habe keine Schmerzen, so wie Du, Du arme

@me. Ich komme jetzt hoffentlich öfter mal on. Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und bin nun im MuSchu
19.01.2013 19:04
Wir haben uns heute für ein auto entscheiden können
Nächste Woche holen wir es schon ab und der alte Passat wird endlich verkauft
locaalady
404 Beiträge
19.01.2013 19:10
hey mädels..

war heut wieder in der ausbildung .. war bisschen anstrengend wegen dem stehen aber ich kann auch vieeeeeeeel sitzen )...

ich bemerke immer mehr wie mich gute freunde sitzen lassen... hmmm .. aber zum glück kommt in 13 tagen mein schatz wuhu
lilu88
2848 Beiträge
19.01.2013 19:22
Zitat von zündi87:

hey Mädels, die letzte Nacht war wirklich furchtbar, Diese Sympühysenschmerzen bringen mich noch um. Wir haben ja ein Hochbett und wenn ich nachts mal raus muss, dann wird das immer schwieriger. Weil ich nachts und morgens kein Gefühl in meiner linken Hand habe und die ebenso schmerzt wie das Becken. Horror und das dauert jetzt noch (hoffentlich) 6 Wochen an.
Ansosnten haben wir, naja eigentlich ich , entschieden, dass ich im Wohnzimmer doch nen Teppich haben möchte und endlich die Vorhänge dran haben möchte. Naja da waren dann mal schnell 400 Glocken weg. Heute hab ich (ja ich weiß, nicht der beste Zeitpunkt, aber das lass ich keinen anderen machen) selber den Teppich verlegt. bin zwar ganz schönim Eimer, aber es hat sich gelohnt. hätte nie gedacht, dass vor Leiterklettern sooo Bammel bekommt in der SS. Naja ich hoffe dass sich mein Bauch etwas entspoannt heute Abend. Das zieht bis zum Mumu. Aber jetzt muss ich nur noch diese blöden Vorhänge so hinbammeln, wie ich das möchte. Dann nur noch saugen und die Möbel wieder MIT meinem Mann reinschaffen und mich nur noch verwöhnen lassen.
den Rest machen wir dann MOntag und Dienstag, GsD ist mein Mann dann zu Hause
wünsche euch ein schönes restliches We und allen Kranken gute Besserung, WW und MW - herzlichen Glückwunsch und allen überhaupt ruhige Nächte.

Ich leide mit dir..Kann mich nachts kaum noch drehen...Wenn ich es dann doch schaffe,knackst mein ganzes Becken,wie wenn sich jedes mal etwas ausrenken würde
Ich befürchte,dass sich meine Syphyse sehr stark gelockert hat..Kann kaum noch laufen..Und mein ischias macht auch nicht mehr mit..

Zu meiner derzeitigen Situation:
Am Montag werd ich mit meinem Frauenarzt sprechen,wie es jetzt mit mir weiter geht..Ich denke,dass ich mich wegen den Depressionen und der Syphyse für einen Kaiserschnitt entscheiden werde..Auch wenn ich immer noch lieber normal entbinden würde..Aber ich merke einfach,dass meine Psyche nicht mehr mitspielt..Und meine Schwägerin meinte vor kurzem zu mir "Wenn du dich für eine normale Geburt entscheidest,musst du auch daran denken,dass die psychisch auch nochmal vieeel Kraft kostet"...Klar eine Kaiserschnitt ist nicht ohne aber irgendwie sagt mir mein Bauch,dass es das richtige ist..Ich bin so verunsichert
herbstmorgen
1065 Beiträge
19.01.2013 19:26
ich schließ mich mal dem gejammere an... hab diese woche 2,5 kg zugelegt... scheinbar viel wasser, denn ich hab heute meinen ehering kaum noch abbekommen, und hab ihn nun für das ende der schwangerschaft entgültig abgelegt

ich fühl mich auch insgesamt mit einem mal voll unbeweglich und wie ne fette qualle.

und das ganze nun noch mindestens 8 wochen mit steigender tendenz

danke, dass ich mich ausheulen durfte
Zeraphine
1171 Beiträge
19.01.2013 19:28
Wo wir bei Wehwehchen sind...

Kurzatmigkeit und verdammt viel Sodbrennen im Moment.
Und nach 5 Minuten Laufen schon Schmerzen

@Lilu
Ich kann verstehen, dass Du verunsichert bist. Aber wenn Deine psyche am Ende ist, dann ist es so und dann finde ich einen KS auch nicht schlimm.
Mach Dir für Dich Gedanken, was Dir am meisten gut tun würde und lass Dir nicht von anderen reinreden, nur weil sie eine andere Meinung vertreten.
Du entscheidest,wo Dein Limit ist.
Angel79
545 Beiträge
19.01.2013 19:29
Zitat von Schneeflocke1987:

also wenn ich Scharlach hatte, sah man es bei mir immer richtig doll. und auch über ein paar Tage lang.

Ich habe mir mit 19 die Mandel entfernen lassen. Da ich fast ein jahr jeden Monat eine Mandelentzündung hatte. Das war gar nicht schön.

Gute Besserung an den kleinen Mann

Dankeschön. Er hat heute Ausschlag an den Rückenflanken. Glaube kaum, dass es vom AB kommt, denke eher, dass es vom Scharlach oder was auch immer kam. Hab ihm heute nachmittag mal Haut Ruhe von Eubos drauf gemacht. Zumindest sieht es jetzt etwas blasser aus .
Zeraphine
1171 Beiträge
19.01.2013 19:30
Zitat von herbstmorgen:

ich schließ mich mal dem gejammere an... hab diese woche 2,5 kg zugelegt... scheinbar viel wasser, denn ich hab heute meinen ehering kaum noch abbekommen, und hab ihn nun für das ende der schwangerschaft entgültig abgelegt

ich fühl mich auch insgesamt mit einem mal voll unbeweglich und wie ne fette qualle.

und das ganze nun noch mindestens 8 wochen mit steigender tendenz

danke, dass ich mich ausheulen durfte

Ich habe kein Wasser, aber nehme auch so rasant zu.
Ich kann Dich gut verstehen. Drück' Dich
lilu88
2848 Beiträge
19.01.2013 19:31
Zitat von Zeraphine:

Wo wir bei Wehwehchen sind...

Kurzatmigkeit und verdammt viel Sodbrennen im Moment.
Und nach 5 Minuten Laufen schon Schmerzen

@Lilu
Ich kann verstehen, dass Du verunsichert bist. Aber wenn Deine psyche am Ende ist, dann ist es so und dann finde ich einen KS auch nicht schlimm.
Mach Dir für Dich Gedanken, was Dir am meisten gut tun würde und lass Dir nicht von anderen reinreden, nur weil sie eine andere Meinung vertreten.
Du entscheidest,wo Dein Limit ist.

Du hast Recht..Ich hab nur Bedenken,wegen meinem Kleinen,da der Kaiserschnitt dann bei 37+0-38+0 gemacht wird..Das sind 2-3 Wochen vor ET...Ich mein die Kinder sind in dem Stadium ja schon geburtsreif aber ich mach mir trotzdem Gedanken um meinen Zwerg..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt