Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
24.01.2013 00:02
Snoopy, ich finde nicht, dass du das zu eng siehst. Du hast doch gute gruende, grad dass deine mama mit dem kleinen zu dir kommen kann ist doch das wichtigste. Achim muss da jetzt mal ein bissel zurueck stehen,

Oh der pfropf ist schon weg? Wie hast du das gemerkt? Und nun? Wie geht's weiter? Musst du liegen? Wielange dauerts dann noch?

Toll dass deine mama und schwester nach dem kizi schauen, dass von achim nicht so toll. Hast du beim amt schon angefragt wg der nwuen wohnunhg?
Mietzeee
11583 Beiträge
24.01.2013 00:18
Melliv wenn der schleim angegangen ist kann es sich noch bis zu 14 Tagen wenn nicht sogar länger dauern

Meine snoopy kann da Suppe nur recht geben.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.01.2013 00:18
Abgegangen
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.01.2013 00:30
Zitat von MelliV82:

Snoopy, ich finde nicht, dass du das zu eng siehst. Du hast doch gute gruende, grad dass deine mama mit dem kleinen zu dir kommen kann ist doch das wichtigste. Achim muss da jetzt mal ein bissel zurueck stehen,

Oh der pfropf ist schon weg? Wie hast du das gemerkt? Und nun? Wie geht's weiter? Musst du liegen? Wielange dauerts dann noch?

Toll dass deine mama und schwester nach dem kizi schauen, dass von achim nicht so toll. Hast du beim amt schon angefragt wg der nwuen wohnunhg?

htte heute morgen beim pipi machen scheim am toilettenpapier, und da ich ja von jeffrey weiss wie das sieht war ich mir sicher das es der pfropf ist... beoi jeffrey ging er bei 36+ ab und gekimmen ist er bei 38+1

ja hab ihm auch gesagt das es mir wichtig ist das ich mich wohl fühle. und das ich einfach in meiner gewohnten umgebung sein möchte nach der entbindung... aber err versteht das alles nicht. haben uns eben wieder total in die haare bekommen genauso wie gestern... und immer bin ich der bumann, ich mach dabei garnix... sag ihm nur das noch mega viele sachen für die maus fehlen und was sagt er? das kann ich auch noch holen wenn du im KH bist
Schrulli
794 Beiträge
24.01.2013 07:13
Guten Morgen!

Ich weiß es ist eigentlich total unwichtig und ich darf mich auch nicht beschweren. Ich weiß ich bekomme dafür dass tollste Geschenk was man nur bekommen kann. Und die die es kennen werden jetzt denken "Oh wei stellt die sich an"..... Aber ich bin trotzdem total geknickt. Hab gestern die ersten Streifen mitten auf dem Bauch entdeckt.
Schrulli
794 Beiträge
24.01.2013 07:14
Snoopy das mit dem Krankenhaus ist ganz allein deine Entscheidung weil DU dort liegen musst!
24.01.2013 08:08
Zitat von Schrulli:

Guten Morgen!

Ich weiß es ist eigentlich total unwichtig und ich darf mich auch nicht beschweren. Ich weiß ich bekomme dafür dass tollste Geschenk was man nur bekommen kann. Und die die es kennen werden jetzt denken "Oh wei stellt die sich an"..... Aber ich bin trotzdem total geknickt. Hab gestern die ersten Streifen mitten auf dem Bauch entdeckt.

Guten Morgen,
ich glaube nicht, dass hier jemand so denkt. Bislang bin ich verschont geblieben, aber ich würde sicher auch erstmal geknickt sein...auch wenn unsere Männer uns trotzdem wunderschön finden und wir bald das beste Geschenk dafür bekommen.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.01.2013 08:15
Zitat von Schrulli:

Guten Morgen!

Einen streifen Kopf hoch da darfst du meinen bauch nicht sehen aber die verschwinden erst ganz wieder.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.01.2013 08:16
Fast
24.01.2013 08:21
Zitat von lilu88:

@Cara : Mein FA meinte beim letzten Termin,dass ich jetzt auch wieder eine Paracetamol nehmen kann,wegen den Schmerzen zwecks der Symphyse..Ist natürlich nicht jedem sein Ding,eine Schmerztablette einzunehmen..Aber du bist dann wenigstens die Zeit beim FA schmerzlos.

Mützen
Bei Dawanda.de gibt es auch solche Eulen-Mützen,sind natürlich etwas teuerer aber man weiß,dass sie aus Deutschland kommen bzw. kann davon ausgehen!
mein fa sagt ich darf bis zu 3 paras am tag nbehmen,aber ich bin da nicht so der fan von,da ich eh mind. 2 brauche,bis sich überhaupt was tut hab ich werd gleich mal etwas para nehmen,wenn ich mich auf den weg zum fa mache
24.01.2013 08:23
Zitat von suppengrün:

Snoopy, entbinde dort wo du dich am wohlsten fühlst, wo es sich richtig anfühlt. Nicht Achim liegt dann dort und muss schmerzen ertragen und dem Personal vollstens vertrauen sondern du. Auch bist du die jenige, die sich die ersten Tage mir eurer Tochter dort aufhalten muss und sich wohlfühlen muss.
24.01.2013 08:28
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Schrulli:

Guten Morgen!

Einen streifen Kopf hoch da darfst du meinen bauch nicht sehen aber die verschwinden erst ganz wieder.
oh ja...ich seh auch aus eir ein streifenhörnchen aber die alten streifen sind bei mir nur ein kleines stück weiter gerissen... aber dafür bin ich an der seite zum rückenb hin recht dolle gerissen
24.01.2013 08:29
so mädels..ich hüpf nosch "schnell" unter die dusche und dann gehts aqb zum fa..eientlich sollte meine schwägerin ja mitkommen,da ich wegen dem laufen ja so probleme hab,aber sie hat vorhin angerufen,dass sie nicht mitkann,weil ihr großer nun krank ist
Mietzeee
11583 Beiträge
24.01.2013 08:31
Zitat von caracaza:

so mädels..ich hüpf nosch "schnell" unter die dusche und dann gehts aqb zum fa..eientlich sollte meine schwägerin ja mitkommen,da ich wegen dem laufen ja so probleme hab,aber sie hat vorhin angerufen,dass sie nicht mitkann,weil ihr großer nun krank ist

Lieber nicht Hüpfen nicht das du noch ins kh wegen gesprochenen Beinen wanderst
24.01.2013 08:32
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Lieber nicht Hüpfen nicht das du noch ins kh wegen gesprochenen Beinen wanderst
ach was..ich bin elegant wie eine gazelle,oder wie heißt das tier mit dem langem grauem rüssel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt