Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.01.2013 11:40
Zitat von locaalady:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
schaut mal was ich eben im Büro beim verabschieden bekommen habe![]()
24.01.2013 11:42
Zitat von koala87:
Zitat von locaalady:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
auch total süß koala![]()
24.01.2013 11:49
Melli, was für ein tolles GEschenk. Siehst du, deine Kollegen mögen dich, sonst gäbs sowas nicht
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum GVK. Heute ist glaub ich Trageberatung, mal schauen.
Ich kenne eine Familie, deren Tochter hieß Tammie Eileen. Aber halt ein Mädchen. Aber ich denke vielleicht gibts da garnicht so große Probleme.
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum GVK. Heute ist glaub ich Trageberatung, mal schauen.
Ich kenne eine Familie, deren Tochter hieß Tammie Eileen. Aber halt ein Mädchen. Aber ich denke vielleicht gibts da garnicht so große Probleme.
24.01.2013 11:58
danke ismi. ja meine Kollegen schon, nur der Chef, naja der war ja nicht da. das wusste ich ja, darum bin ich ja heut hin
mein SD wert ist nicht gut
TSH bei 2 (die andern werte hat sie leider nicht mitgemacht
)
sie meinte dann na 2 ist ok, habe dann gesagt aber er sollte doch unter 1 sein. naja eigentlich vielleicht... also habe ich gefragt ob wir nicht erhöhen sollen, ja das können wir tun. jetzt habe ich ein Rezept für 112 (???) mg bekommen 125 wäre zuviel.
und in 4 Wochen dann wieder kontrolle.
kennst du 112mg?
mein SD wert ist nicht gut
TSH bei 2 (die andern werte hat sie leider nicht mitgemacht
) sie meinte dann na 2 ist ok, habe dann gesagt aber er sollte doch unter 1 sein. naja eigentlich vielleicht... also habe ich gefragt ob wir nicht erhöhen sollen, ja das können wir tun. jetzt habe ich ein Rezept für 112 (???) mg bekommen 125 wäre zuviel.
und in 4 Wochen dann wieder kontrolle.
kennst du 112mg?
24.01.2013 13:32
Hi,
ich war vorhin in der Uni Klinik zu Herzchen Untersuchung. Also meine kleine Maus wiegt jetzt 1825 gramm. wie groß sie ist habe ich leider vergessen zu fragen. Da heute wieder mehrere Ärzte dabei waren. Und wir noch ein paar dinge klären mussten.
Also das Herzchen ist unverändert. Wie gesagt das ist erstmal ein gutes Zeichen. So muss sie nach der Geburt nicht sofort operiert werden. Dann können ein paar Tage vergehen. wo sie noch ordentlich zu nehmen kann. Die OP würde dann zwischen der 2 und 12 lebenswoche stadt finden. Also werde ich dann wohl in der uni Klinik entbinden . Aber das entscheidet sich alles 2wochen vorher.
Dann wurde noch nach mein Gebärmutterhals geschaut. Da die kleine schon weit unten liegt. Aber alles noch zu und der hals ist 28cm lange. passt alles .
wünsche euch einen schönen Tag...
ich war vorhin in der Uni Klinik zu Herzchen Untersuchung. Also meine kleine Maus wiegt jetzt 1825 gramm. wie groß sie ist habe ich leider vergessen zu fragen. Da heute wieder mehrere Ärzte dabei waren. Und wir noch ein paar dinge klären mussten.
Also das Herzchen ist unverändert. Wie gesagt das ist erstmal ein gutes Zeichen. So muss sie nach der Geburt nicht sofort operiert werden. Dann können ein paar Tage vergehen. wo sie noch ordentlich zu nehmen kann. Die OP würde dann zwischen der 2 und 12 lebenswoche stadt finden. Also werde ich dann wohl in der uni Klinik entbinden . Aber das entscheidet sich alles 2wochen vorher.
Dann wurde noch nach mein Gebärmutterhals geschaut. Da die kleine schon weit unten liegt. Aber alles noch zu und der hals ist 28cm lange. passt alles .
24.01.2013 13:41
Hallo Mädelzzzz , bin auch zurück vom FA. Sieht alles gut aus Babys wiegen 2190gr. und 2270gr. beide ca.45cm groß KU 30,5cm Baby A liegt schon ganz tief mit dem Köpfchen nach unten Baby B sitzt immernoch das ändert sich nicht mehr
könnte bald losgehen meinte die FÄ , zum Termin werde ich es nicht mehr schaffen aber zwei Wochen soll ich noch schaffen also alles bestens
. Mein Blutdruck hat sich von der besten Seite gezeigt 120/80 . Ich muss jetzt jede Woche zur FÄ und jedesmal CTG mannooooooo
könnte bald losgehen meinte die FÄ , zum Termin werde ich es nicht mehr schaffen aber zwei Wochen soll ich noch schaffen also alles bestens
. Mein Blutdruck hat sich von der besten Seite gezeigt 120/80 . Ich muss jetzt jede Woche zur FÄ und jedesmal CTG mannooooooo
24.01.2013 13:44
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi,
Toll das dein Mäuschen sich so gut macht ich drücke dir drei paar Paar Daumen
das es so bleibt , weiterhin alles alles gute.
Mein GBH ist bei 4,3 cm. Ganz schön lang find ich.......
24.01.2013 13:45
Schön das mit deinen blutdruck alles ok ist.
und das es den beiden mäusen auch super geht.
Alles gute
und das es den beiden mäusen auch super geht.
Alles gute
24.01.2013 13:47
Zitat von niloraK:
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi,
Toll das dein Mäuschen sich so gut macht ich drücke dir drei paar Paar Daumendas es so bleibt , weiterhin alles alles gute.
![]()
Mein GBH ist bei 4,3 cm. Ganz schön lang find ich.......![]()
Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht mit aus.
die kleine fand es heute wieder blöd. Sie hat sich erst wieder geweigert zu zeigen. Aber das kennen wir ja schon.
24.01.2013 13:54
Hallo Mädels.
Ich komm grade aus der Uni, war seit irgendwann heute Nacht da, hab die genaue Zeit irgendwie nicht mehr mitbekommen .. Hatte ein bisschen Blut im Urin und hab deshalb beschlossen sicherheitshalber in die Uni zu fahren. Aber der Oberarzt hat nach zig Untersuchungen gemeint, dass es nichts schlimmes ist, ich mich aber schonen soll und nicht anfangen soll das Haus umzubauen.
Naja bisher hab ich mich an das schonen nicht so wirklich gehalten .. Ich hab mein Nestbautrieb und muss das einfach ausleben .. Und es ist auch niemand hier, der mich daran hindern könnte.
Stubenwiege ist jetzt zusammen gebaut, ein bisschen Wäsche hab ich noch gemacht und jetzt werde ich die Wäsche in Ruhe beim Fernseh gucken zusammen legen und bügeln. Und dann gibbet nachher auch schon wieder Shoppingqueen und da leg ich mich dann 'ne Runde auf's Bett. Und danach werd ich dann noch durchsaugen und abwaschen und das war's dann für heute auch erst mal. Für diese Woche. Morgen bin ich bei meinem Eltern (meine Mama ist irgendwie im Babysachen-Kaufrausch ..
). Papa möchte das die Babysachen sortiert werden, was ich mit nach Hause nehme und was Mama & Papa dabehalten, weil sie genau wissen das ich oft da sein werde ..
Was bin ich glücklich so super Eltern zu haben
Aber meine Schwigis kann man in der Tonne kloppen ..
Sie wollten eigentlich am 2.2 mit uns los gehen und 'ne Matratze für's Babybett kaufen und was ist ? 'Jaa, nööö, wir können jetzt nicht mehr und am 4.2 fahren wir ja auch wieder für 9 Wochen nach Dänemark'. Da denk ich mir dann auch 'Herzlichen Glückwunsch - die siehst du aufjedenfall nicht im Krankenhaus'. Ich könnte mich so über die beiden aufregen ..
Sorry, bischn lang geworden, aber ich musste das mal raus lassen ..
Ich komm grade aus der Uni, war seit irgendwann heute Nacht da, hab die genaue Zeit irgendwie nicht mehr mitbekommen .. Hatte ein bisschen Blut im Urin und hab deshalb beschlossen sicherheitshalber in die Uni zu fahren. Aber der Oberarzt hat nach zig Untersuchungen gemeint, dass es nichts schlimmes ist, ich mich aber schonen soll und nicht anfangen soll das Haus umzubauen.
Naja bisher hab ich mich an das schonen nicht so wirklich gehalten .. Ich hab mein Nestbautrieb und muss das einfach ausleben .. Und es ist auch niemand hier, der mich daran hindern könnte.
Stubenwiege ist jetzt zusammen gebaut, ein bisschen Wäsche hab ich noch gemacht und jetzt werde ich die Wäsche in Ruhe beim Fernseh gucken zusammen legen und bügeln. Und dann gibbet nachher auch schon wieder Shoppingqueen und da leg ich mich dann 'ne Runde auf's Bett. Und danach werd ich dann noch durchsaugen und abwaschen und das war's dann für heute auch erst mal. Für diese Woche. Morgen bin ich bei meinem Eltern (meine Mama ist irgendwie im Babysachen-Kaufrausch ..
). Papa möchte das die Babysachen sortiert werden, was ich mit nach Hause nehme und was Mama & Papa dabehalten, weil sie genau wissen das ich oft da sein werde ..
Was bin ich glücklich so super Eltern zu haben
Aber meine Schwigis kann man in der Tonne kloppen ..
Sie wollten eigentlich am 2.2 mit uns los gehen und 'ne Matratze für's Babybett kaufen und was ist ? 'Jaa, nööö, wir können jetzt nicht mehr und am 4.2 fahren wir ja auch wieder für 9 Wochen nach Dänemark'. Da denk ich mir dann auch 'Herzlichen Glückwunsch - die siehst du aufjedenfall nicht im Krankenhaus'. Ich könnte mich so über die beiden aufregen .. Sorry, bischn lang geworden, aber ich musste das mal raus lassen ..
24.01.2013 13:56
@flocke und nilora: das hört man doch gerne, dass bei euren Mäusen alles gut soweit ist. Freut mich für euch!!!!
Ich hab jetzt mal ne Mail an das Standesamt geschrieben in der Hoffnung, dass die nicht so lange für ne Antwort brauchen.... Bin ja mal gespannt was die dazu sagen.
Ich kann grad die Mittagsruhe nicht ausstehen. Möchte so gerne weiterbauen und Lärm machen, aber nein, wir sind ja vorbildlich.
aber was tut man nicht alles für den Nachbarschaftsfrieden.
aber wenn das fertig ist bin ich sooooo glücklich. dann nur noch bissl sauber machen und alles ist schick
Achso Babybethimmel muss noch gebügelt werden. Hat jemand Lust von euch?
Ach und morgen hab ich von meinem Mann Bescheid bekommen, muss ich unbedingt meine Kliniktasche packen. Er will sich das nicht länger mit angucken wie schluderig ich damit umgehe.... "Ja Puschel mach ich doch glatt für dich!
" So langsam geht ihm nämlich auch der A... auf Grundeis. sind ja nur noch 41 Tage oder so. Die Zahl bis zum Stichtag mag er gar nicht hören, dann wird er nervös, aber sowas von
so langsam kann ich es aber auch kaum erwarten. Möchte endlich meinen kleinen Lord in meinen Armen halten dürfen. Ich weiß jetzt schon, dass ich voll heulen werde, wenn ich ihn das erste Mal auf dem Bauch habe. hach ja. kann jemand die Uhr weiterstellen so auf den 01.03. wenigstens?
Aber bis dahin werden hier bestimmt shcon mehrere März-Babys auf der Welt sein.
Ich hab jetzt mal ne Mail an das Standesamt geschrieben in der Hoffnung, dass die nicht so lange für ne Antwort brauchen.... Bin ja mal gespannt was die dazu sagen.
Ich kann grad die Mittagsruhe nicht ausstehen. Möchte so gerne weiterbauen und Lärm machen, aber nein, wir sind ja vorbildlich.
aber was tut man nicht alles für den Nachbarschaftsfrieden.
aber wenn das fertig ist bin ich sooooo glücklich. dann nur noch bissl sauber machen und alles ist schick
Achso Babybethimmel muss noch gebügelt werden. Hat jemand Lust von euch?
Ach und morgen hab ich von meinem Mann Bescheid bekommen, muss ich unbedingt meine Kliniktasche packen. Er will sich das nicht länger mit angucken wie schluderig ich damit umgehe.... "Ja Puschel mach ich doch glatt für dich!
" So langsam geht ihm nämlich auch der A... auf Grundeis. sind ja nur noch 41 Tage oder so. Die Zahl bis zum Stichtag mag er gar nicht hören, dann wird er nervös, aber sowas von
so langsam kann ich es aber auch kaum erwarten. Möchte endlich meinen kleinen Lord in meinen Armen halten dürfen. Ich weiß jetzt schon, dass ich voll heulen werde, wenn ich ihn das erste Mal auf dem Bauch habe. hach ja. kann jemand die Uhr weiterstellen so auf den 01.03. wenigstens?
Aber bis dahin werden hier bestimmt shcon mehrere März-Babys auf der Welt sein.
24.01.2013 14:30
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Update von Mallo, sie darf morgen heim.
Das ist schön![]()
Das ist toll, habt ihr schon gesehen, das Bild der Woche ist von ihr
24.01.2013 14:31
Zitat von MelliV82:
Wow wie geil ist das denn, freu mich rießig für dich, hätte auch gerne so eine tolle Windeltorte und hoffe, dass ich zur Geburt eine bekomme... Du hast aber liebe Kollegen. Was hängt denn da noch alles dran?
LG
Edit: Weitergelesen und gesehen, tolle Sachen
24.01.2013 14:34
Zitat von ismi82:
Melli, was für ein tolles GEschenk. Siehst du, deine Kollegen mögen dich, sonst gäbs sowas nicht![]()
Habt ihr Mittags GVK und sogar Trageberatung? Man ihr macht alle so viel im GVK, wir haben eig nur die Geburt besprochen, was ich sehr schade finde
24.01.2013 14:50
hi,
schön, dass mallo morgen heim darf.
@melli : dein geschenk, gefällt mir sehr sehr gut.
schön, dass mallo morgen heim darf.
@melli : dein geschenk, gefällt mir sehr sehr gut.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt