Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.01.2013 23:08
Wenn wir jetzt nicht alle schwanger wären, würde ich ja sagen: 10 Bier, ne Schachtel kippen und die ganze Nacht in einer bescheuerten Disco abtanzen! Dann kann man am nächsten Tag auch gut auf Klo
Bei mir hilft das Magnesium-Trinkzeugs.
Ich hatte vorher öfters mit Verstopfungen zu tun.
Seit ich das "Magnesiocard" trinke, kann ich spätestens alle 2 Tage auf die Toilette.

Bei mir hilft das Magnesium-Trinkzeugs.
Ich hatte vorher öfters mit Verstopfungen zu tun.
Seit ich das "Magnesiocard" trinke, kann ich spätestens alle 2 Tage auf die Toilette.
25.01.2013 23:27
also wenn ich heute nen Beutel Flohsamenschalen trinke mit nem halben Liter Wasser, klappt es spätestens am nächsten Tag...
25.01.2013 23:31
Zitat von lalelu81:
also wenn ich heute nen Beutel Flohsamenschalen trinke mit nem halben Liter Wasser, klappt es spätestens am nächsten Tag...
Ja, weil dein Körper schon einen Speicher hat. Als du die das erste mal genommen hast, hat es bestimmt nicht gleich geklappt, oder?
25.01.2013 23:35
Zitat von sfa4:
Zitat von locaalady:
hab ne frage..
ich nehm ja auch eisentabletten und ja seit tagen kann ich so schlecht nur mehr aufs wc.. oi mir schmerzt da schon alles.. weiss nicht was ich tun kann gegen verstopfung :/ hat da jemand auch das problem? was tut ihr dagegen?
ich habe im notfall immer einen halben liter sauerkrautsaft im tetrapack da (aus der ed..a) steht bei dem saft. wenn du den komplett trinkst haut es echt durch.
ich finde es es gibt nichts was besser hilft.
Ich habe seit der SS generell Verstopfungen und wenn es dann kommt , dann habe ich nur Durchfall und seit den Eisentabletten noch häufiger

sauerkrautsaft da würdees bei mir nicht nur unten rausgeschossen kommen

25.01.2013 23:47
Zitat von suppengrün:
Zitat von lalelu81:
Ja, weil dein Körper schon einen Speicher hat. Als du die das erste mal genommen hast, hat es bestimmt nicht gleich geklappt, oder?
doch am nächsten Tag ud war auch das einzige das hilft...alles andere was ich vorher versucht hatte brachte nix, aber das quillt so schön im Darm auf, das wirkt...was soll der Körper auch daran speichern, ist ja schon mit der Verdauung dann auch raus...
25.01.2013 23:56
Dann hast du Glück gehabt. Normalerweise ist es bei pflanzlichen zeug so, das der Körper erstmal ein paar Wirkstoffe speichert und dann anfängt auszuscheiden.
Zitat von lalelu81:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lalelu81:
doch am nächsten Tag ud war auch das einzige das hilft...alles andere was ich vorher versucht hatte brachte nix, aber das quillt so schön im Darm auf, das wirkt...was soll der Körper auch daran speichern, ist ja schon mit der Verdauung dann auch raus...
25.01.2013 23:59
ja aber das sind ja nur quellstoffe, die werden ganz normal durch den Darm transportiert und quellen eben auf und regen so vor Ort die Darmwandbewegung an...
26.01.2013 04:01
Zitat von Schneeflocke1987:ich hatte nach dem ks damals schwierigkeiten zu tragen und ich glaube ismi auch
Zitat von Zeraphine:
@Gina:
Ich hab ein TT und bin auch echt zierlich. Also die vier Meter bekommt man schon gut um den Körper gewickelt...![]()
ok, ich werde mir mal ein Tuch anschauen gehen. Danke

26.01.2013 04:08
Zitat von ismi82:ja, milchzucker kann auch helfen
Bei mir hilft Milchzucker, aber ich bin ja intolerant. Ich weiß aber nicht ob das auch akut schnell hilft.
Wenn vier Tage oder so nix ging hilft auch ein Einlauf. Sonst tut es ja wirklich weh.
Ach ja, Pflaumensaft! Bäh![]()
26.01.2013 08:33
Guten Morgähn...
mein Mann ging halb3 ins Bett. Vorher könnte ich auch nicht schlafen. Sophia ist das egal sie ist um acht wach. Nun ratet mal wer wohl noch bis Mittag pennt...
mein Mann ging halb3 ins Bett. Vorher könnte ich auch nicht schlafen. Sophia ist das egal sie ist um acht wach. Nun ratet mal wer wohl noch bis Mittag pennt...
26.01.2013 10:04
Zitat von suppengrün:
Schneeflocke, ja war der selbe von gestern...
Ismi, die mussten das ja einzeln liefern sonst wäre es ja viel zu gross. Bei DHL kam ne Frau die hat mir den kiwa ohne zu murren hochgebracht und meinte, das wäre selbstverständlich. Und die hatte wesentlich mehr Gewicht zu tragen.
Musst du bei hermes nicht unterschreiben? Musst du dann selber runterkommen oder kommt er hoch, lässt dich unterschreiben und lässt das zeug unten stehen? Ohne Unterschrift geben die bei uns gar nichts ab, sondern nehmen es wieder mit... Also ist er doch praktisch gezwungen, bis zur Tür zu kommen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt