Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.01.2013 17:16
Schrulli, die "Einlage" ist das rückenteil für den fussack. Du hast eine kombitasche. Da kannst du dann das teil was du oben zuklappst abmachen und an die "Einlage" machen . Die schlitze sind dann für den gurt wenn der Wagen als buggy umgebaut ist.
Und die Gürtel sind irgendwie auch voll falsch eingefädelt finde ich... Das ist ein 5-punkt gurt, oder?
Und die Gürtel sind irgendwie auch voll falsch eingefädelt finde ich... Das ist ein 5-punkt gurt, oder?
29.01.2013 17:22
Zitat von suppengrün:
Schrulli, die "Einlage" ist das rückenteil für den fussack. Du hast eine kombitasche. Da kannst du dann das teil was du oben zuklappst abmachen und an die "Einlage" machen . Die schlitze sind dann für den gurt wenn der Wagen als buggy umgebaut ist.
da kann ich mir nur anschließen.
29.01.2013 17:53
Ohhhh jaa in der Schweiz ist alles teuer. Wisst ihr wie teuer bei uns ein CB Digi Sst ist? Über 34- Fr. Also etwa 30 euro. Und ist aber nur einer drin. Kennt ihr diese Ovus Digi von CB? Haben ja 7 Sticks drin. Kosten hier 95 Fr. Ca. 90 euro!!! Schwanger werden ist teuer gewesen
Will nicht sagen wieviel unsere Wohnung kostet oder die Kindermöbel. Haben vieles aus dem Ausland geholt.
Klar verdienen wir anders hier aber das Leben ist Sauteuer.
Nilorak oh ja ich muss noch soo viel besorgen. Brauchen noch ein Stubenwagen und viele Kleinigkeiten.
Aber ich freu mich wahnsinnig dass es 2 Wochen früher los geht. Vielleicht kommt er ja noch alleine auf den Weg. Gebärmutterhals war gestern bei 2,8 und weich. Und er liegt schon ein paar Wochen mit dem Kopf nach unten. Aber hab noch keine Wehen.

Klar verdienen wir anders hier aber das Leben ist Sauteuer.
Nilorak oh ja ich muss noch soo viel besorgen. Brauchen noch ein Stubenwagen und viele Kleinigkeiten.
Aber ich freu mich wahnsinnig dass es 2 Wochen früher los geht. Vielleicht kommt er ja noch alleine auf den Weg. Gebärmutterhals war gestern bei 2,8 und weich. Und er liegt schon ein paar Wochen mit dem Kopf nach unten. Aber hab noch keine Wehen.
29.01.2013 18:01
Zitat von Schneeflocke1987:in 56 und 62 jeweils ca 5-6 glaube ich
Wie viele Bodys habt ihr pro größe zuhause????
29.01.2013 18:05
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:in 56 und 62 jeweils ca 5-6 glaube ich
Wie viele Bodys habt ihr pro größe zuhause????
ich habe in 50/56 7bodys und 4 in 62/68 und 2 in 68 die fallen alle so unterschiedlich aus.
29.01.2013 18:06
Die großen brauchst du ja erst in einem Monat oder du hast ein Riesenbaby, aber das wüsste man ja jetzt schon. Wir haben 50/56 ne ganze Weile angehabt, sicher zwei Monate oder so. Danach kann man nachkaufen. Geht ja heut alles ziemlich schnell.
29.01.2013 18:13
ich wollte schon mal ein paar größere zuhause haben. besser ist besser
29.01.2013 18:44
Zitat von ismi82:ich hab damals zur Geburt einen 2-teiligen Schlafanzug für meinen Sohn in gr 92 bekommen mit dem Zusatz: "der dürfte ihm ja bald bestimmt passen"
Meine Mama hat gestern einen in Gr. 80 gekauft![]()

29.01.2013 18:52
Hallo maedels,
Also bei uns kostet das Familienzimmer wohl nur 36 euro (mein mann bekaeme aber auch nur fruehstueck). Aber er will ja lieber die 3 Tage noch arbeiten gehen. Naja was soll man machen. Die hebi hat gesagt wenn wenig los ist versuchen die immer alle Frauen allein zu legen.
Renni hilft mir bei sodbrennen garnicht. Versuch echt mal gaviscon
Also bei uns kostet das Familienzimmer wohl nur 36 euro (mein mann bekaeme aber auch nur fruehstueck). Aber er will ja lieber die 3 Tage noch arbeiten gehen. Naja was soll man machen. Die hebi hat gesagt wenn wenig los ist versuchen die immer alle Frauen allein zu legen.
29.01.2013 18:56
Zitat von MelliV82:
Hallo maedels,
Warte es mal ab, das findest du garnicht so schlimm. Im KH ist immer jemand für dich da. Und so kann dein Mann die drei Tage zuhause nur zu dritt mit euch verbringen. Meiner hat das bei Sophia auch so gemacht. Am Tag der Geburt war er dabei und dann war er zwei Tage arbeiten (hatte ja KS). So hatte er hintenraus länger Urlaub, ich glaub er hatte 3 Wochen. Das war wirklich gut so!
Das mit dem einzeln legen ist bei uns auch so. Ich hoffe es sind nicht so viele da

29.01.2013 18:57
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:ich hab damals zur Geburt einen 2-teiligen Schlafanzug für meinen Sohn in gr 92 bekommen mit dem Zusatz: "der dürfte ihm ja bald bestimmt passen"
Meine Mama hat gestern einen in Gr. 80 gekauft![]()
...da war Jamie 10 Tage alt
![]()
Wir haben zu Weihnachten eine Matschhose in 126 bekommen. Zieht man dann eigentlich noch eine an? Das dürfte so mit 7 sein oder?

29.01.2013 18:58
Am Valentinstag gibts bei uns auch keine Geschenke. Finden es beide doof, sich so einen Tag vorschreiben zu lassen.
Mein Schatz bringt manchmal einfach so eine kleinigkwit mit (keine Blumen wegen meiner Allergie)
Mal ne Kette (also eine billige modeschmuck) hat mal ein medallion mit fotos von uns mitgebracht, oder mal ein riesen teddy mit dem ich seiddem aufm sofa schmuse und einmal hat er mir einfach so ein neues handy (also gebraucht von ebay) bestellt und geschenkt weil ich mit meinem soo unzufrieden habe.
Also ich brauch an dem tag nix besonderes.
Hoechstens einen schoenen abend ... (Aber ob das dieses jahr klappt)
Mein Schatz bringt manchmal einfach so eine kleinigkwit mit (keine Blumen wegen meiner Allergie)
Mal ne Kette (also eine billige modeschmuck) hat mal ein medallion mit fotos von uns mitgebracht, oder mal ein riesen teddy mit dem ich seiddem aufm sofa schmuse und einmal hat er mir einfach so ein neues handy (also gebraucht von ebay) bestellt und geschenkt weil ich mit meinem soo unzufrieden habe.
Also ich brauch an dem tag nix besonderes.
Hoechstens einen schoenen abend ... (Aber ob das dieses jahr klappt)
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt