Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.01.2013 20:55
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
wuhu mädels, ich bekomme ein kostenloses babybauchshooting![]()
![]()
5 bilder gedruckt und auf cd. jetzt brauche ich noch sachen![]()
und ich hoffe kurzfristig noch auf nen friseurtermin
![]()
![]()
freu mich für sich![]()
![]()
![]()
und wann???
anfang februar (also nächste woche quasi)...
Ich habe das shooting am 10.2 . ich will auch noch vorher zum Friseur.
Viel spaß![]()
danke , dir auch...
bei mir wird es aber mal was anderes werden

ich hoffe, es ist noch was frei. werde gleich morgen mal anrufen
29.01.2013 21:03
@ice.tea: also das soll jetzt bis Freitag jeden Abend kommen. Dann sagen sie auch was mit dem Kind (hört sich an, als wäre es inzwischen auf der Welt) und der "Mutter" ist.
Vllt. werden wir einfach nur noch einmal zu zweit essen gehen und danach evtl. Kino. Mal fragen, was mein Puschel davon hält.
es könnte dann ja wirklich schon das letzte Mal sein. oder Lordis ist dann auch schon da. (was mein Mann gar nicht will, "nein er hat noch Zeit bis März!!"
Juhu nachher gibt's wieder Bones!!! Ich liebe diese Serie!!!
schönen Abend euch noch
Vllt. werden wir einfach nur noch einmal zu zweit essen gehen und danach evtl. Kino. Mal fragen, was mein Puschel davon hält.

Juhu nachher gibt's wieder Bones!!! Ich liebe diese Serie!!!

schönen Abend euch noch

29.01.2013 21:18
Zitat von zündi87:
@ memmi: das Thema BEL hatten wir letztens grad beim GVK. Im Links der Weser gibt es einen Dr. Neumann, der macht u.a. unter US-Kontrolle eine Außenwendung des Kindes. Bei einigen klappt es wohl, dass sich die Kinder dann in SL drehen.
Ich freu mich sooo auf morgen, endlich wieder CTG und KOntrolle ohne US. Mal sehen was die Hebamme so sagt, ob sich am MuMu schon was getan hat. hab ja dieses "komische" Gefühl. und ich will wissen, ob sich mein Gefühl irrt oder nicht.![]()
Habt ihr schon nen Plan was ihr zum Valentinstag macht? Letztes Jahr hab ich mir sooo Mühe gegeben mit nem 3 Gänge_Menü und nen schönen Abend. ABER was ich bekommen habe, war der "Hammer". Da kommt er doch wirklich an mit nem Rew..-Beutel, holt zwei Pralinensachachteln raus und sagt was anderes gab's da nicht. Naja meine Laune war dahin, weil Valentinstag kommt auch immer so überraschendIch verlang eignetlich gar nichts, aber so ein bisschen mehr Einfallsreichtum hätte ich ihm schon zugetraut.... Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird...
![]()
um 18 Uhr kommt wieder eine weitere Folge von dieser 20 jährigen rauchenden werdenden "Mutter". das muss ich sehen... hab mich ja heute noch nicht aufgeregt![]()
Ja danke. Ich hab nächste Woche nen Termin im LDW. Will da ja eh entbinden. Mal schauen was die da so sagen

29.01.2013 21:27
Wir haben noch nie was gemacht am valentinstag. Haben am 2.2. Immer unsern jahrestag da gehen wir meistens essen oder unternehmen sonst was schönes
freu mich schon auf samstag

29.01.2013 21:35
Zitat von suppengrün:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, wer ist der edle Spender?

29.01.2013 21:46
mädels ich bin SOOOOOOOOOO nervös vor freitag
da seh ich mein freund nach 3 laaaaaaaangen monaten
......
ich werd vermutlich bis fr. nichtmehr schlafen können wie ein verliebter teenager

ich werd vermutlich bis fr. nichtmehr schlafen können wie ein verliebter teenager

29.01.2013 22:03
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, wer ist der edle Spender?![]()
die fotographin selbst. sie braucht bilder für flyer usw.

29.01.2013 22:59
Zitat von locaalady:
mädels ich bin SOOOOOOOOOO nervös vor freitagda seh ich mein freund nach 3 laaaaaaaangen monaten
......
ich werd vermutlich bis fr. nichtmehr schlafen können wie ein verliebter teenager![]()
Oh wie süß - das kenn ich. Wir hatten anfangs auch ne Fernbeziehung. Zwar haben wir uns meist nur ein oder zwei Wochen nicht gesehen, aber das reichte auch schon

30.01.2013 05:40
Guten morgen meine lieben,
Stellt euch vor, ich habe durchgeschlafen
@ Cara, ich wuensche dir gute besserung. Ruh dich viel aus und trink viel.
@locallady, glaub ich dir, dass du dich total freust. Konntest du das mit den fotos im netzt klaeren?
@ floeckchen und Suppe, toll mit den Bauchbildern. Irgendwie haette ich auch gern welche, aber da ich eigentlich Bilder von mir hasse habe ich mir da bisher keinen kopf gemacht.
So, schatzi ist jetzt los zur arbeit und ich muss ne halbe std warten bis ich fruehstuecken darf
Stellt euch vor, ich habe durchgeschlafen

@ Cara, ich wuensche dir gute besserung. Ruh dich viel aus und trink viel.
@locallady, glaub ich dir, dass du dich total freust. Konntest du das mit den fotos im netzt klaeren?
@ floeckchen und Suppe, toll mit den Bauchbildern. Irgendwie haette ich auch gern welche, aber da ich eigentlich Bilder von mir hasse habe ich mir da bisher keinen kopf gemacht.
So, schatzi ist jetzt los zur arbeit und ich muss ne halbe std warten bis ich fruehstuecken darf

30.01.2013 07:17
Guten morgen meine lieben....
Ich hab Super geschlafen.
Geschwitzt wie ein "Schwein" könnte meine Klamotten nicht Anlässen
naja dann hatte ich Hunger... Hab mir erstmal 3 Brote gemacht und sie ganz zart verschlungen
Jetzt lieg ich mit Mega Rückenschmerzen im Bett und weiß nicht was ich machen soll, liegen, sitzen, laufen schweben... Ach Hauptsache die Schmerzen gegen weg... Ich kann kaum noch gehen
Habt ihr auch so schmerzende Blähungen?
Und Krämpfe im Bauch? Aber keine blähende Krämpfe... Sondern so wie Wadenkrämpfe????
Das schmerzt sooooooo sehr
Ich hab Super geschlafen.

Geschwitzt wie ein "Schwein" könnte meine Klamotten nicht Anlässen

Jetzt lieg ich mit Mega Rückenschmerzen im Bett und weiß nicht was ich machen soll, liegen, sitzen, laufen schweben... Ach Hauptsache die Schmerzen gegen weg... Ich kann kaum noch gehen

Habt ihr auch so schmerzende Blähungen?
Und Krämpfe im Bauch? Aber keine blähende Krämpfe... Sondern so wie Wadenkrämpfe????
Das schmerzt sooooooo sehr

30.01.2013 07:18
Zitat von caracaza:
Na super...nun hat mich auch wieder eine erkältung gepackt![]()
Oh Schatzi gute Besserung

30.01.2013 07:26
Guten Morgen...
Weia, ich hab seit gestern Sodbrennen der feinsten Sorte
Schauderhaft...
Nur noch 2 Tage arbeiten und dann ist Feierabend.
Weia, ich hab seit gestern Sodbrennen der feinsten Sorte

Schauderhaft...
Nur noch 2 Tage arbeiten und dann ist Feierabend.

30.01.2013 07:39
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für eure Hilfe zu meiner Tasche! Da stand ich wirklich auf dem Schlauch mit der Tasche.
Hab davon leider auch keine Anleitung und wusste nicht wie sie sich schimpft. Hab die ganze Zeit nur nach Teutonia Fun System 2007 gesucht und bin aus den Erklärungen nicht schlau geworden.
Das mit dem Gurt schaue ich mir nachher an. Danke für das Foto.
Wie geht's euch sonst so?
Melli, ich bin auch nur einmal aufgewacht
Snoopy, ich kann auch kaum noch was essen. Abends vertrage ich keine Nudeln mehr und auch nichts mit Kartoffeln. Da habe ich die ganze Nacht Krämpfe. Hab gelesen dass kann an der Stärke liegen. Ich komme mit Reis gut klar.
Danke für eure Hilfe zu meiner Tasche! Da stand ich wirklich auf dem Schlauch mit der Tasche.

Das mit dem Gurt schaue ich mir nachher an. Danke für das Foto.

Wie geht's euch sonst so?
Melli, ich bin auch nur einmal aufgewacht

Snoopy, ich kann auch kaum noch was essen. Abends vertrage ich keine Nudeln mehr und auch nichts mit Kartoffeln. Da habe ich die ganze Nacht Krämpfe. Hab gelesen dass kann an der Stärke liegen. Ich komme mit Reis gut klar.
30.01.2013 07:47
Zitat von ismi82:
Zitat von locaalady:
mädels ich bin SOOOOOOOOOO nervös vor freitagda seh ich mein freund nach 3 laaaaaaaangen monaten
......
ich werd vermutlich bis fr. nichtmehr schlafen können wie ein verliebter teenager![]()
Oh wie süß - das kenn ich. Wir hatten anfangs auch ne Fernbeziehung. Zwar haben wir uns meist nur ein oder zwei Wochen nicht gesehen, aber das reichte auch schon![]()
ja ich bin echt schon gespannt

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt