Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.02.2013 14:03
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Stillshirts gibts bei H&M. Man bestellt einfach seine T-Shirtgröße. Ich finde die sind sehr dehnbar. Ich hab 100 D und es passt ohne Probleme.

sowas? http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-top-2er-pac k-cup-c-weiss-bedruckt-923310/

Eher so http://www.hm.com/de/product/96693?article=96693-B

Das Problem bei Bon Prix ist, dass die auch als Umstandsshirts verkauft werden und dann unschwanger total schlabbern. Außerdem fiel mir da die Brust schon so raus, weil das alles sehr weit geschnitten ist (die Shirts). H&M verkauft sie für nach der Geburt, das find ich besser.

Ah okay, Danke hab grad die Bewertungen auch gelesen und das schreiben sehr viele mit dem weit geschnitten.
Wie funktionieren die von H &M (sorry doofe Frage)
Da kommt noch ein BH drunter und dann schiebt man den Busen da oben raus oder wie

da ist quasi so eine lücke zwischen den stofflagen, wo dann die brustwarze rausluken kann. ich kam mit solchen dingern überhaupt nicht klar. ist nichts für große cups und große bustwarzen. dabei hab ich nur ein F Körbchen gehabt, aber die saßen einfach unmöglich bei mir die gute alte t-shirt hoch- methode war mir irgendwie angenehmer und unauffälliger, wenn auch nicht optimal. diesmal hab ich mir mal solche http://www.vertbaudet.de/still-t-shirt-schwarz.htm ?ProductId=017000008&FiltreCouleur=6439&t= 1
bestellt, weiß aber noch nicht wie praktikabel die sind. mal gucken...
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.02.2013 14:06
Zitat von niloraK:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von niloraK:

Hallo Mädels , melde mich aus dem KH zurück hatte/habe Wehen aber nicht regelmäßig musste dort bleiben falls die Wehen stärker geworden wären hätten sie KS gemacht leider Liege jetzt beide Kinder quer mein Bauch sieht voll komisch aus.........am 15. hab ich OP Gespräch wenn die Kinder immer noch quer liegen wird dann der KS gemacht.

oh nein , hoffentlich drehen sie sich noch. ich drück die daumen !!

Sieht schlecht aus das sie sich noch drehen die liegen viel zu komisch der untere hat seine Knie auf dem MM und das obere Baby liegt genau quer oben drüber....egal hab mich mit dem KS abgefunden hab alles schon unterschrieben............

ach mensch, das tut mir leid aber ist ja leider recht häufig so bei twins.
hat ja auch ein paar vorteile, so ein ks man muss es nur positiv sehen!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.02.2013 17:18
Zitat von niloraK:

Hallo Mädels , melde mich aus dem KH zurück hatte/habe Wehen aber nicht regelmäßig musste dort bleiben falls die Wehen stärker geworden wären hätten sie KS gemacht leider Liege jetzt beide Kinder quer mein Bauch sieht voll komisch aus.........am 15. hab ich OP Gespräch wenn die Kinder immer noch quer liegen wird dann der KS gemacht.

Hoffe sie drehen sich doch noch. vielleicht hast du ja glück. Ich wdrücke dir die daumen.
03.02.2013 22:26
So, jetzt hab ich alles gewaschen. Jetzt muss ich nur noch alle Klamotten irgendwie in die Wickelkommode bekommen und noch die Spucktücher finden. Dann ist alles bereit.
suppengrün
13851 Beiträge
03.02.2013 22:49
Ich melde mich auch wieder. Waren jetzt das letzte mal vor der Geburt bei meiner schwägerin bzw die motte hatte ein Oma-we mit der schwiemu. Waren am we dann mal nen bissl in DD um egtl den letzten Rest zu holen. Bekommen habe ich nur 2 still-bhs aus h&m. Die sind sogar wattiert. Finde die richtig klasse und Kosten bloss 15€. Die gibt es übrigens auch in grösseren Grössen.
Wickeltasche werden wir jetzt eine über ebay bestellen ist ein 5teiliges Set mit einer Grossen und einer kleinen Tasche. Die passt farblich sogar zum kiwa.
Ja, jetzt brauchen wir nur noch eine krabbeldecke und nen Mobile dann müssten wir soweit alles haben.
Wehen hatte ich zwischendurch auch immermal. Hoffe, die haben nichts bewirkt.

03.02.2013 22:57
Dresden ist toll Ich mag die Krabbeldecken von Sterntaler total, aber die sind so teuer. Ich ersteigere da sicher wieder eine.
suppengrün
13851 Beiträge
03.02.2013 23:05
Zitat von ismi82:

Dresden ist toll Ich mag die Krabbeldecken von Sterntaler total, aber die sind so teuer. Ich ersteigere da sicher wieder eine.

Wir waren bloss auf der Prager... Sind nochnichtmal bis zum altmarkt gekommen... Aber das hat mir schon gereicht. Waren trotzdem 4 Stunden unterwegs...

Von sterntaler wollten wir auch gern die emmi haben. Davon haben wir ja auch die Spieluhr aber die Preise sind echt unverschämt. Selbst bei ebay noch...
03.02.2013 23:25
Bleibt nur sich die Decke zu wünschen. Besser als Strampler Nummer 99
MelliV82
7929 Beiträge
04.02.2013 06:09
Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt gut geschlafen?

Ohman, schon wieder WW und heute ist mein erster offizieller Tag mutterschutz, obwohl ich ja schon seid 3 Wochen daheim bin, irgendwie komisch.

Mein WE war toll, Fr und Sa abend immer schoen lang fastnacht gefeiert, meine Maus macht im bauch voll mit wenn unsere Saenger auftreten oder die garde tantz. Und danach konnte ich auch immer sehr gut schlafen.

Gestern abend waren wir mit freunden ein bischen Dart spielen war auch sehr schoen.

Jetzt ist mein armer Schatz wieder los zur arbeit, kommt ihr euch auch so doof vor, dass die jeden tag aufstehn und zur arbeit fahren und ihr noch im bett sitzt?

Mal schauen, was ich heute schoenes mache.

Wuensche euch allen einen ruhigen start in die Woche, bis spaeter.
04.02.2013 06:24
Zitat von MelliV82:

Jetzt ist mein armer Schatz wieder los zur arbeit, kommt ihr euch auch so doof vor, dass die jeden tag aufstehn und zur arbeit fahren und ihr noch im bett sitzt?

Nöö, ich komm mir nicht doof vor. Ich steh ja morgens wenigstens noch mit ihm auf und frühstücke mit ihm. Als er Arbeitslos war und ich morgens immer aufstehen musste, da hat er seelenruhig weiter geschlafen und nicht mal mitbekommen das ich überhaupt aufgestanden bin. Jetzt kann er ruhig aufstehen und arbeiten gehen.

Gott, ich bin so nervös.. Heute ist die Besprechung ob normale Geburt in BEL oder 'nen Kaiserschnitt.. Ich bin hin und her gerissen was ich persönlich besser finden würde.
MelliV82
7929 Beiträge
04.02.2013 06:45
Bin morgens auch mit ihm wach und mach ihm sein essen fuer die arbeit. Fruehstuecken tut er so frueh nichts.

Hm, ok, wenns bei euch schon andersrum war. War bei uns noch nie so dass einer nicht arbeiten musste (durfte)

Oh kann mir vorstellen, dass du aufgeregt bist.

Ist also die ueberlegung ob normal oder ks? Habe mich noch net so mit dem thema beschaeftigt.

Um wieviel Uhr ist dein termin?

Geht dein schatz mit?
04.02.2013 07:00
ja vor ca. 5 Monaten war's andersrum.

Um 15:15 hab ich den Termin. Mein Freund hat sich für heute extra die Frühschicht geben lassen um dabei zu sein.

Jap genau die Überlegung besteht. Nur wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher was ich persönlich besser finden würde.. Aber ich glaub ich würde 'ne normale Geburt bevorzugen. Da sind die Schmerzen dann wieder weg, wenn der Kleine auf der Welt ist. Und nicht andersrum.
MelliV82
7929 Beiträge
04.02.2013 07:06
Das finde ich super von deinem Freund.

hm also zwischen normaler Geburt und ks würde ich auf alle Fälle normal vorziehen und wenn die dir sagen, dass du auch relativ Problemlos in BEL entbinden kannst, klingt dass doch gut.

Berichte doch später mal was rausgekommen ist.

04.02.2013 07:08
Ich werde berichten.

Ja, wenn die mir sagen das alles problemlos verlaufen könnte/würde, dann würde ich mich definitiv für 'ne normale Geburt entscheiden.
04.02.2013 08:25
Mir ist wohl heut Nacht eine Füllung aus dem Zahn gefallen. Jetzt muss ich gleich den Termin von meinem Mann übernehmen. Und Halsschmerzen hab ich auch weil ich wohl nachts durch den Mund atme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt