Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.02.2013 21:16
Zitat von paula30:
Waren grad super schön essen und haben gefeiertjetzt machen wir noch einen gemütlichen abend. Bis morgen dann
![]()
Hallo Paula , alles alles liebe zum Jahrestag

dann lasst den Abend mal schön gemütlich ausklingen .
02.02.2013 22:09
03.02.2013 07:42
Zitat von ismi82:
Zitat von ice.tea:
Zitat von ismi82:
Wir kaufen den Heizstrahler nur bei Bedarf. Bei Sophia hatten wir keinen.
So meine Tasche ist fast gepackt. Fehlen nur noch T-Shirts. Denkt evtl. an Badeschlappen.
Wie merkt man, ob Bedarf da ist? Kann man ja nirgends testen, oder?
Oder meinst du, wenns Recht kalt ist?
Für was T-Shirts, zum drunterziehen?
Wir haben im Kinderzimmer einfach die Heizung angemacht. Allerdings war Sophia ein Winterkind. Aber wir haben erst im Schlafzimmer gewindelt, da ist ja nicht geheizt. Wenn denen kalt ist, dann heulen sie. Hat sie nicht. Allerdings war sie ein Sommerkind. Nun werden wir im Kinderzimmer windeln, da ist es ja nicht so kalt. Zur Not kann man auch mal fönen, wenn es zu kalt ist, das mögen die meisten![]()
Still-Shirts fehlen noch. Ich hab jetzt nur kurze bzw. ein Stillunterhemd und ein langes Shirt drüber. Im Kh ist es eh warm schon wegen den Kindern.
Wo gibts diese Shirts? Gibts die auch für größere OW?
03.02.2013 07:43
Zitat von lilu88:
babygipsabdruck
http://www.ebay.de/itm/Gipsabdruck-Hand-Fus-Bauch- Baby-Abdruck-Abdruckset-Handabdruck-Fusabdruck-/16 0719421939?pt=Pakete_Sets&var=&hash=item25 6b9fc1f3
Vielen Dank
03.02.2013 08:20
Guten morgen meine lieben,
hoffe euch gehts allen gut.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
GLG
hoffe euch gehts allen gut.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
GLG

03.02.2013 08:32
Guzten morgen,
Auch von mir einen schoenen Sonntag.
Hoffe es geht euch allen soweit gut.
Auch von mir einen schoenen Sonntag.
Hoffe es geht euch allen soweit gut.
03.02.2013 09:18
MOin moin,
Meine Schwester war in nem Laden, wo sie die abdrücke der Kinder in Glas und Keramik eingeschmolzen haben. Aber das war ne teurere Geschichte. Aber sieht sehr schön aus.
Wünsch euch auch einen schönen Sonntag.
Meine Schwester war in nem Laden, wo sie die abdrücke der Kinder in Glas und Keramik eingeschmolzen haben. Aber das war ne teurere Geschichte. Aber sieht sehr schön aus.
Wünsch euch auch einen schönen Sonntag.
03.02.2013 09:20
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von paula30:
Waren grad super schön essen und haben gefeiertjetzt machen wir noch einen gemütlichen abend. Bis morgen dann
![]()
Hallo Paula , alles alles liebe zum Jahrestag![]()
Vielen lieben dank

03.02.2013 09:47
Zitat von paula30:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von paula30:
![]()
Hallo Paula , alles alles liebe zum Jahrestag![]()
Vielen lieben dankwir hatten noch einen schönen abend. Ganz kuschelig
![]()
Das hört sich gut an.

03.02.2013 10:48
Morgen Mädels
,
wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
Hab mir heute nun auch ein Gipsabdruckset bestellt. Wollte ich erst nicht - bin von Euch aber angefichst worden
http://www.amazon.de/Baby-Art-34120007-Metall-Gesc henkbox-Abdruck/dp/B000I5YT3G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1359884817&sr=8-1

wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
Hab mir heute nun auch ein Gipsabdruckset bestellt. Wollte ich erst nicht - bin von Euch aber angefichst worden

http://www.amazon.de/Baby-Art-34120007-Metall-Gesc henkbox-Abdruck/dp/B000I5YT3G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1359884817&sr=8-1
03.02.2013 11:11
herbstmorgen bei mir ging das sehr schnell mit der kk und dem mutterschaftsgeld...nach 3 tagen hab ich den bescheid bekommen und nach weitern 2 tagen war das gerld drauf...
zündi dein bauchabdruck ist echt gut geworden...
wir haben noch nicht weiter gemacht...ich stell mal ein bild rein wenn er fertig ist...
und tolle mütze
icetea ich weiß leider nicht woher man diese gips-abdruck-sets bekommt...wir haben eins geschenkt bekommen...
melli wir hatten unsere matratze aus dem dänischen bettenlager falls es das bei euch gibt...(die haben auch ne internetseite) die ist rundherum trittfest und hatte uns im angebot 100 euro gekostet...kann dir aber leider nicht welche das war...musst mal schauen...
zu mir...ich hab gestern den kompletten tag nur gegessen und geschlafen...den abend zuvor war schatzi auf einen geburtstag und kam um 2 heim, dann haben wir die halbe nacht gequatscht weil wir nicht schlafen konnten...um 8 wollten wir eigentlich wieder aufstehen um bei der schwimu die küche zu streichen...wir wussten aber genau wenn wir uns nur 2 stunden hinlegen sind wir total im eimer...also sind wir früh halb 6 noch losgelaufen und haben das auto geholt was schatzi stehen lassen hatte bei dem geburtstag..., das waren ungefähr 2 km..., danach haben wir gleich gefrühstückt und dann war es soweit das ich eingeschlafen bin...schatzi hat mich dann um 8 wieder geweckt, wir sind noch in den baumarkt gefahren und dann hab ich schatzi nur noch bei seiner mutter rausgelassen bin heimgefahren und hab geschlafen und geschlafen und geschlafen...den ganzen tag...und die maus auch
dafür bin ich heute sehr erholt und ausgeschlafen...
wünsch euch einen schönen sonntag...

zündi dein bauchabdruck ist echt gut geworden...

icetea ich weiß leider nicht woher man diese gips-abdruck-sets bekommt...wir haben eins geschenkt bekommen...
melli wir hatten unsere matratze aus dem dänischen bettenlager falls es das bei euch gibt...(die haben auch ne internetseite) die ist rundherum trittfest und hatte uns im angebot 100 euro gekostet...kann dir aber leider nicht welche das war...musst mal schauen...
zu mir...ich hab gestern den kompletten tag nur gegessen und geschlafen...den abend zuvor war schatzi auf einen geburtstag und kam um 2 heim, dann haben wir die halbe nacht gequatscht weil wir nicht schlafen konnten...um 8 wollten wir eigentlich wieder aufstehen um bei der schwimu die küche zu streichen...wir wussten aber genau wenn wir uns nur 2 stunden hinlegen sind wir total im eimer...also sind wir früh halb 6 noch losgelaufen und haben das auto geholt was schatzi stehen lassen hatte bei dem geburtstag..., das waren ungefähr 2 km..., danach haben wir gleich gefrühstückt und dann war es soweit das ich eingeschlafen bin...schatzi hat mich dann um 8 wieder geweckt, wir sind noch in den baumarkt gefahren und dann hab ich schatzi nur noch bei seiner mutter rausgelassen bin heimgefahren und hab geschlafen und geschlafen und geschlafen...den ganzen tag...und die maus auch

wünsch euch einen schönen sonntag...
03.02.2013 11:14
ach ich hab noch eine frage...wir haben zu weihnachten einen stubenwagen geschenkt bekommen und hatten aber gemerkt das die rollen nicht mehr richtig rollen...haben sie abgebaut und da sind 10000000 haare usw. drin...voll eklig....wollten erst neue rollen kaufen finden aber keine die das gleiche gewinde haben...
jetzt hab ich mich heut früh hingesetzt und versucht die haare mit der pinzette rauszuziehen...(war mir leicht schlecht...ich hasse haare und vorallem von anderen...) aber da hängt immer noch die hälfte drin und ich bekomm sie nicht raus...
habt ihr ne idee was ich damit machen könnte? auseinander bauen kann man sie leider nicht...
jetzt hab ich mich heut früh hingesetzt und versucht die haare mit der pinzette rauszuziehen...(war mir leicht schlecht...ich hasse haare und vorallem von anderen...) aber da hängt immer noch die hälfte drin und ich bekomm sie nicht raus...

03.02.2013 11:25
Zitat von bea2013:was sind das für rollen?
ach ich hab noch eine frage...wir haben zu weihnachten einen stubenwagen geschenkt bekommen und hatten aber gemerkt das die rollen nicht mehr richtig rollen...haben sie abgebaut und da sind 10000000 haare usw. drin...voll eklig....wollten erst neue rollen kaufen finden aber keine die das gleiche gewinde haben...
jetzt hab ich mich heut früh hingesetzt und versucht die haare mit der pinzette rauszuziehen...(war mir leicht schlecht...ich hasse haare und vorallem von anderen...) aber da hängt immer noch die hälfte drin und ich bekomm sie nicht raus...habt ihr ne idee was ich damit machen könnte? auseinander bauen kann man sie leider nicht...
03.02.2013 11:39
Zitat von caracaza:
Zitat von bea2013:was sind das für rollen?
jetzt hab ich mich heut früh hingesetzt und versucht die haare mit der pinzette rauszuziehen...(war mir leicht schlecht...ich hasse haare und vorallem von anderen...) aber da hängt immer noch die hälfte drin und ich bekomm sie nicht raus...habt ihr ne idee was ich damit machen könnte? auseinander bauen kann man sie leider nicht...
solche
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt