Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.02.2013 19:34
Da fehlen mir die Worte.
Dachte, dass Jahreszeiten, Blumen und Früchte schon seltsam wären.
Aber DAS toppt doch echt alles.
Und die Seite ist genial
Dachte, dass Jahreszeiten, Blumen und Früchte schon seltsam wären.
Aber DAS toppt doch echt alles.
Und die Seite ist genial

05.02.2013 19:51
http://24.media.tumblr.com/367fc4fafcf517cd68294a8 e20084305/tumblr_mef0bfBFTd1rn5gmlo1_r1_400.jpg
Das ist hart....
Das ist hart....

05.02.2013 19:57
Zitat von Zeraphine:
http://24.media.tumblr.com/367fc4fafcf517cd68294a8 e20084305/tumblr_mef0bfBFTd1rn5gmlo1_r1_400.jpg
Das ist hart....![]()
Ich tippe drauf, dass der oberste NAme eine Nachahmung von Calliope Torres von Greys Anatomy sein soll

05.02.2013 20:13
Zündi, den Link habe ich dir geschickt...
Ich verstehe es nicht. Vllt würde es reichen, wenn ihr noch einen eindeutig männlichen Namen nehmt.
Zumal uns gesagt wurde, dass solange keine Gefährdung des seelischen Wohls vorliegen könnte, dürfen die die Namen nicht verbieten...
Ich verstehe es nicht. Vllt würde es reichen, wenn ihr noch einen eindeutig männlichen Namen nehmt.
Zumal uns gesagt wurde, dass solange keine Gefährdung des seelischen Wohls vorliegen könnte, dürfen die die Namen nicht verbieten...
05.02.2013 20:15
Ich denke mal, dass es auch immer ein bisschen am Standesbeamten liegt. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wenn er den namen blöd findet dann halt nicht.
Aber Lordis ist doch ein schöner Name. Der dem Kind nicht schadet.
05.02.2013 20:18
Zitat von suppengrün:
Zündi, den Link habe ich dir geschickt...
Ich ruf morgen erstmal beim Standesamt an und wenn ich da nichts rausbekomme, dann ist Leipzig meine nächste "Anlauf"Stelle.
Das hat mich alles mega aufgeregt heute. Jetzt bin ich vom heulen total fertig und könnt im Stehen einschlafen. Morgen ist dann auch noch CTG um 10.
Ich dank euch!
05.02.2013 20:21
Zitat von Schneeflocke1987:
Ich denke mal, dass es auch immer ein bisschen am Standesbeamten liegt. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wenn er den namen blöd findet dann halt nicht.
finden wir auch. Und es gibt ja nun mal Loris. Nur weil wir jetzt einen dusseligen Buchstaben mehr haben, geht das nicht???? Ich finde Lordis lädt auch nicht zum hänseln oder mobben ein.
Jetzt muss ich mich dann aber echt beeilen mit der Klärung. Weil wie soll ich mein Kind sonst nennen? Dann geb ich ihm nen Namen, der mir gar nicht zusagt und ich mich ein Leben lang darüber ärgern muss!!!
05.02.2013 20:25
Ruf da morgen einfach mal an. und frage da mal genau nach.
Ich drücke dir fest die Daumen das es klappt.
Drücke dich ganz doll.
Ich drücke dir fest die Daumen das es klappt.
Drücke dich ganz doll.
05.02.2013 20:44
Ochmann Zündi das ist echt doof!
Aber warte erstmal ab was die "Anlaufstelle" in Leipzig sagt.
Ich glaube, das wird kein Problem sein! Ich hoffe es auf jeden Fall.
Ich finde den Namen so schön! Vorallem hat man sich schon so drann gewöhnt. Kleiner Lordis
Aber warte erstmal ab was die "Anlaufstelle" in Leipzig sagt.
Ich glaube, das wird kein Problem sein! Ich hoffe es auf jeden Fall.
Ich finde den Namen so schön! Vorallem hat man sich schon so drann gewöhnt. Kleiner Lordis

05.02.2013 20:55
Aber als Mädchen Name Jördis das geht.
Das ist doch voll der komische name.

05.02.2013 20:58
Aber als Mädchen Name Jördis das geht.Das ist doch voll der komische name.
Naja, das ist halt Geschmack...
Ich verstehe nur nicht, warum Loris o.k. ist aber Lordis nicht. Also das scheint echt ein blöder Standesbeamte sein...
05.02.2013 21:05
Zitat von suppengrün:
Aber als Mädchen Name Jördis das geht.Das ist doch voll der komische name.
Naja, das ist halt Geschmack...
Ich verstehe nur nicht, warum Loris o.k. ist aber Lordis nicht. Also das scheint echt ein blöder Standesbeamte sein...
Jördis = absolutes no go!
Loris hört sich für mich an wie eine Abkürzung für Doloris ^^ und das erinnert mich an Sister Act ^^
und ist Lordi(s) nicht eine Heavy Metal Band gewesen, oder sinds noch?also ich weiß ja nicht ... müssen schon echt komische eltern sein die ihr Kind so nennen... das wird doch dann nur verarscht in der schule..
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt