Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.02.2013 22:00
Zitat von schneeeule:
Zitat von Schrulli:
An die die geburtsvorbereitende Akupunktur machen lassen: Wo genau werdet ihr da gepikst?
Du bekomst die Nadeln (ich glaub 4 sind es) am Unterschenkel (beidseitig)gesetzt und eine auf dem Kopf. Ab der 3. Sitzung dann noch eine am kleinen Zeh. Insgesamt sind es ja 4 Termine.![]()
Ok danke dir!
Dachte schon ich müsste da halb nackig rumliegen.
10.02.2013 22:04
Oh wie schön
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Mallo und eine tolle Zeit
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Mallo und eine tolle Zeit
10.02.2013 22:41
Was tut ihr gegen den Schmerz von euren Wassereinlagerungen?
Akupunktur ist für mich eigentlich nur der letzte Ausweg, wenn nichts anderes mehr funktioniert.
Meine Füße schmerzen, meine Knie schmerzen, meine Hände, die Finger, die Ellbogen...
Alles fühlt sich an, wie ein echt übler, permanent anhaltender Muskelkater.
Reistag ist ja tabu, Brennnesseltee soll man ja auch nicht unbedingt trinken.
Beine hochlegen bringt nichts (und vor allem den Händen ja nicht
)... morgen lass ich mir so Strümpfe verschreiben. Aber was könnte noch helfen? Das macht mich wahnsinnig!
Ach und ist es bei euch auch so, dass der Bauch an einigen Stellen irgendwie taub ist? Ich hab ab Bauchnabel abwärts so ein leichtes Taubheitsgefühl im Bauch und an den Innenseiten der Oberschenkel.
Akupunktur ist für mich eigentlich nur der letzte Ausweg, wenn nichts anderes mehr funktioniert.
Meine Füße schmerzen, meine Knie schmerzen, meine Hände, die Finger, die Ellbogen...
Alles fühlt sich an, wie ein echt übler, permanent anhaltender Muskelkater.
Reistag ist ja tabu, Brennnesseltee soll man ja auch nicht unbedingt trinken.
Beine hochlegen bringt nichts (und vor allem den Händen ja nicht
)... morgen lass ich mir so Strümpfe verschreiben. Aber was könnte noch helfen? Das macht mich wahnsinnig! Ach und ist es bei euch auch so, dass der Bauch an einigen Stellen irgendwie taub ist? Ich hab ab Bauchnabel abwärts so ein leichtes Taubheitsgefühl im Bauch und an den Innenseiten der Oberschenkel.
10.02.2013 23:32
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes, Mallo! Genieße die zeit
11.02.2013 07:37
hallo ladys !!! =)
sorry dass ich mich ncihtmehr so oft melde aber hab ziemlich viel um die ohren um mein freund irgendwie zu beschäftigen damit ihm nicht voll langweilig is ^^ ..
mir gehts soweit gut... ich hab ziemlich extreme senkwehen und ja diesen schmerz beim gehen in den innenseiten der oberschenckel ist jeden tag daaaaaaaaa ^^
sonst gibts eigentlichc nicht viel zu erzählen, wir warten schon alle gespannt auf den kleinen... mein freund meint dauernd dass der kleine schon jeden tag kommen könnte weil er das spürt und ja sonst gabs schon leider paar klitzekleine streitereien zwischen uns aber das hat sich dann sehr schnell gelegt =)
er vermisst seine heimat natürlich sehr vorallem das wetter und die leute aber für unser baby steckt er das irgendwie weg =)..
sorry dass ich mich ncihtmehr so oft melde aber hab ziemlich viel um die ohren um mein freund irgendwie zu beschäftigen damit ihm nicht voll langweilig is ^^ ..
mir gehts soweit gut... ich hab ziemlich extreme senkwehen und ja diesen schmerz beim gehen in den innenseiten der oberschenckel ist jeden tag daaaaaaaaa ^^
sonst gibts eigentlichc nicht viel zu erzählen, wir warten schon alle gespannt auf den kleinen... mein freund meint dauernd dass der kleine schon jeden tag kommen könnte weil er das spürt und ja sonst gabs schon leider paar klitzekleine streitereien zwischen uns aber das hat sich dann sehr schnell gelegt =)
er vermisst seine heimat natürlich sehr vorallem das wetter und die leute aber für unser baby steckt er das irgendwie weg =)..
11.02.2013 08:52
Guten morgen Mädels.
Was bin ich froh das diese Nacht vorbei ist .. Ich fühle mich immer mehr wie ein kleiner Wal im Bett.. Drehen ist auch so 'ne Sache für sich ..
Jetzt darf ich mich fertig machen und hab dann Baby-TV. Da freu ich mich ja schon sehr drauf.
Was bin ich froh das diese Nacht vorbei ist .. Ich fühle mich immer mehr wie ein kleiner Wal im Bett.. Drehen ist auch so 'ne Sache für sich ..
Jetzt darf ich mich fertig machen und hab dann Baby-TV. Da freu ich mich ja schon sehr drauf.
11.02.2013 09:19
Herzlichen Glückwunsch Mallo und eine tolle Kennenlernzeit!!
Und ich hasse den Winter.... Warum zum Henker muß andauernd wieder Schnee nachkommen.
Straße und Treppe hab ich auch schon mit hilfe meines Ältesten geräumt. Mein Männe wird wieder sowas von stinkig sein.
Und ich hasse den Winter.... Warum zum Henker muß andauernd wieder Schnee nachkommen.
Straße und Treppe hab ich auch schon mit hilfe meines Ältesten geräumt. Mein Männe wird wieder sowas von stinkig sein.
11.02.2013 09:36
Liebe Mallo,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum kleinen Prinzen. und ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum kleinen Prinzen. und ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
11.02.2013 09:41
Guten morgen mädels,
das Foto shooting gestern war super. Aber auch sehr anstrengend. wir haben über 3Stunden Bilder gemacht. Und es sin 276 Bilder entstanden. Jetzt soll ich mir in ruhe welche aussuchen zuhause. Die wir dann bearbeiten werden. 2 bearbeite habe ich schon hier. Und eins sogar in groß mit Rahmen. wir sind hier um 11uhr abgehauen und waren um 23uhr wieder zuhause. .
Ich war total platt und müde.
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
das Foto shooting gestern war super. Aber auch sehr anstrengend. wir haben über 3Stunden Bilder gemacht. Und es sin 276 Bilder entstanden. Jetzt soll ich mir in ruhe welche aussuchen zuhause. Die wir dann bearbeiten werden. 2 bearbeite habe ich schon hier. Und eins sogar in groß mit Rahmen. wir sind hier um 11uhr abgehauen und waren um 23uhr wieder zuhause. .
Ich war total platt und müde.
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
11.02.2013 09:47
Zitat von MelliV82:
Hallo Flöckchen,
wie wars gestern?
Es war super, nur sehr anstrengend. Ich war froh wo ich wider zuhause war.
Wie war dein Tag gestern????
11.02.2013 09:48
Sola : ich habe auch immer das Glück. Wenn wir dran sind mit Schnee schieben. Dann schneit es auch dummer weise. Letzte mal hatte ich Glück da war mein mann zuhause.
Schön das dein große dir geholfen hat.
Schön das dein große dir geholfen hat.
11.02.2013 09:54
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Hallo Flöckchen,
wie wars gestern?
Es war super, nur sehr anstrengend. Ich war froh wo ich wider zuhause war.
Wie war dein Tag gestern????
bis auf den abend wars toll.
Mein Schatz wird krank und ich hatte ohne Grund plötzlich voll Durchfall (sorry) ca1,5 Stunden dauerhaft und dann wars genauso schnell wieder weg wies gekommen ist. komisch.
jetzt warte ich, dass meine Mama mich abholt, dann gehen wir auf den Markt. Mal schauen, ob ich schöne Gardinen fürs Kizi finde.
wann bekommst du die Bilder? glaub ich dir, dass es anstrengend war.
ohman nur noch 3 Wochen bei dir
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt