Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.02.2013 16:57
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zeraphine:
mallos kleiner prinz ist da![]()
Oh wie toll![]()
![]()
Irgendwelche Daten?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MALLO UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT.
Noch nichts, erstmal ist gaaaaanz viel kuscheln angesagt.

10.02.2013 17:00
Jetzt hab ich mal in der Liste nachgeschaut und ET von Mallo wäre der 06.03. gewesen. Ist der Kleine noch ein Frühchen?

10.02.2013 17:01
Zitat von Zeraphine:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Zeraphine:
mallos kleiner prinz ist da![]()
Lu dAs wollte ich gerade schreiben *nono*
![]()
Sorry Hase :-*![]()
Es sei dir verziehn liebes
10.02.2013 17:01
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Toll, jetzt geht es richtig los!!
10.02.2013 17:02
Zitat von schneeeule:
Jetzt hab ich mal in der Liste nachgeschaut und ET von Mallo wäre der 06.03. gewesen. Ist der Kleine noch ein Frühchen?![]()
Nö, sie ist doch schon ober 36+ gewesen oder?
10.02.2013 17:03
Zitat von ismi82:
Zitat von schneeeule:
Jetzt hab ich mal in der Liste nachgeschaut und ET von Mallo wäre der 06.03. gewesen. Ist der Kleine noch ein Frühchen?![]()
Ja. Denke mal, dass der Kleine heute kam, sie wäre heute 36+4
10.02.2013 17:04
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Zitat von schneeeule:
Ja. Denke mal, dass der Kleine heute kam, sie wäre heute 36+4
Ja, dann perfekt

10.02.2013 17:52
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann liebe Mallo!

10.02.2013 17:54
Zitat von ismi82:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von ismi82:
*ein Riesenberg Bügelwäsche rüber schieb*![]()
Möchtest du für die Wartezeit ein paar?
![]()
Oh danke. Lecker!Ich hasse bügeln. Unsere Wäsche wird am Körper gebügelt. Was bin ich froh, dass mein Mann keine Hemden tragen muss
![]()
Ist bei uns genauso, ich könnte Bebieh meinen ganzen Schrank rüberschieben zum bügeln

10.02.2013 17:54
Wir waren heut beim Griechen. Ich war schon nach dem Salat fast satt und nun hab ich Sodbrennen.
Aber Rennie ist mein Freund
Schafft ihr eigentlich immer 2 l am Tag zu trinken? Ich tu mich so schwer damit. Es ist einfach bescheiden. Hab schon einen Tee-Topf der 0,5 l fasst. Aber vier solcher Tassen sind schon sehr viel.

Schafft ihr eigentlich immer 2 l am Tag zu trinken? Ich tu mich so schwer damit. Es ist einfach bescheiden. Hab schon einen Tee-Topf der 0,5 l fasst. Aber vier solcher Tassen sind schon sehr viel.
10.02.2013 17:56
Zitat von ismi82:
Wir waren heut beim Griechen. Ich war schon nach dem Salat fast satt und nun hab ich Sodbrennen.Aber Rennie ist mein Freund
![]()
Ja, Rennie ist auch mein wieder Freund, nachdem mir der Arzt ja eher Garviscon empfohlen hat, dass aber gar nix geholfen hat, aber muss echt sagen, das schmeckt mittlerweile voll lecker, Pfefferminzbonbon

Nein, nie, vor zwei Jahren hab ich noch gelacht und locker 3 Liter Wasser getrunken am Tag aber jetzt krieg ich irgendwie fast kein Wasser mehr runter.
10.02.2013 17:57
Glückwunsch an Mallo, wie heißt der kleine Mann denn?
Und war das ein Kaiserschnitt oder spontan?
LG
Und war das ein Kaiserschnitt oder spontan?
LG
10.02.2013 17:58
Zitat von ismi82:
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Toll, jetzt geht es richtig los!!
Irgendwie schön, aber auch erschreckend

Auf einmal geht alles so schnell...
10.02.2013 18:08
Ich trinke grad auch lieber Tee. Aber es ist echt Arbeit. Aber da ja das Fruchtwasser auch immer erneuert werden muss, ist es schon wichtig. Und Kaffee vertrage ich nicht mehr, blöd.
Mein FA meint, Rennie bis zur Höchstmenge am Tag ist schon zulässig. Ich brauch meist nur 1-2. DA geht es. Er meint, da wäre ja nichts weiter drin. Die HEbamme findet es natürlich nicht so toll. Mir egal
Mein FA meint, Rennie bis zur Höchstmenge am Tag ist schon zulässig. Ich brauch meist nur 1-2. DA geht es. Er meint, da wäre ja nichts weiter drin. Die HEbamme findet es natürlich nicht so toll. Mir egal

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt