Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.02.2013 14:48
Zitat von Bebieh_core:

Mhm, Snoopy, das glaube ich langsam auch. <3 Ich hab heute auch irgendwie pervers gute Laune deswegen.. Ich hab ihm sogar seine Lieblingsmuffins gebacken..

da freut er sich aber
10.02.2013 14:48
Seine Uroma, die aber immer wie 'ne Mutter für ihn war, da er dort aufgewachsen ist. Herzensgute Dame. ♥ Aber zugegebenerweise ist es besser für sie. Und sie ist friedlich eingeschlafen, was ich persönlich wichtig finde. Und ich denke mit 93 darf man dann auch gehen.
suppengrün
13851 Beiträge
10.02.2013 14:50
Bebieh
Echt schön, das ihr jetzt doch alles klären konntet. Da sieht man doch schon viel gelassener in die Zukunft, oder?
Aber warum meldet er sich in nem flirtchat an um von seiner Traumfrau zu schwärmen?
suppengrün
13851 Beiträge
10.02.2013 14:53
Zitat von Bebieh_core:

Seine Uroma, die aber immer wie 'ne Mutter für ihn war, da er dort aufgewachsen ist. Herzensgute Dame. ♥ Aber zugegebenerweise ist es besser für sie. Und sie ist friedlich eingeschlafen, was ich persönlich wichtig finde. Und ich denke mit 93 darf man dann auch gehen.

Wie sagt man so schön, der eine geht wenn der andere kommt. Ein Teil von ihr.wird.in eurem krümel weiterleben.
Mein aufrichtiges beileid.
10.02.2013 14:58
Zitat von suppengrün:

Bebieh
Echt schön, das ihr jetzt doch alles klären konntet. Da sieht man doch schon viel gelassener in die Zukunft, oder?
Aber warum meldet er sich in nem flirtchat an um von seiner Traumfrau zu schwärmen?

Weil er testen wollte ob er wirklich noch die auf Weiber wirkt, wie er früher auf die gewirkt hat. Weil er Bestätigung haben wollte.
Und irgendwas hatte er mir gestern noch gesagt .. Ist mir entfallen..
Naja er hat erst angefangen zu schwärmen, als er nach seinem Beziehungsstatus gefragt worden ist. Er meinte gestern auch zu mir, dass er da einfach nicht lügen konnte, weil er die Mutter seines Kindes nicht verleugnen wollte/konnte.
10.02.2013 15:12
Gut, keiner mehr Bügelwäsche die er los werden will. Dann gehe ich jetzt meine 8 Teile bügeln.
10.02.2013 15:41
*ein Riesenberg Bügelwäsche rüber schieb*
koala87
1110 Beiträge
10.02.2013 15:51
Hallo ihr! Bin wie immer schreibfaul.. Erste vorwehen hab ich denk ich schon,aber keine besonderen anzeichen sonst.
Streptokokken abstrich hab ich hinter mir.hat meine hebi umsonst gemacht.arbeitet da direkt mit einem labor zusammen. Mittwoch hab ich auch bei ihr das erste mal geburtsvorb. Akupunktur.bin schon gespannt.
Wir lassen auch globulis aus der plazenta machen.erst wollten wir auch spenden,aber dann kann man die nabelschnur nicht auspulsieren lassen.ist mir auf jeden fall wichtig.
So das erst mal zu mir.es kommen ja bald die ersten ks babys nächste woche oder? Für die drueck ich schon mal die daumen das alles gut geht
lg
10.02.2013 15:52
Zitat von ismi82:

Möchtest du für die Wartezeit ein paar ?

10.02.2013 16:26
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von ismi82:

Oh danke. Lecker! Ich hasse bügeln. Unsere Wäsche wird am Körper gebügelt. Was bin ich froh, dass mein Mann keine Hemden tragen muss
10.02.2013 16:27
Zitat von ismi82:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von ismi82:

Oh danke. Lecker! Ich hasse bügeln. Unsere Wäsche wird am Körper gebügelt. Was bin ich froh, dass mein Mann keine Hemden tragen muss

Und ich kann mich beim Bügeln so richtig entspannen. So verschieden sind Menschen ..
Mein Freund meint auch ich muss seine T-Shirts nicht extra bügeln, das würde auch am Körper glatt werden, aber heey, wenn ich schon dabei bin, dann bügel ich auch seine T-Shirts.
Zeraphine
1171 Beiträge
10.02.2013 16:50
mallos kleiner prinz ist da
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.02.2013 16:53
Zitat von Zeraphine:

Lu dAs wollte ich gerade schreiben *nono*
suppengrün
13851 Beiträge
10.02.2013 16:53
Zitat von Zeraphine:

Oh wie toll
Irgendwelche Daten?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MALLO UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT.
Zeraphine
1171 Beiträge
10.02.2013 16:56
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Zeraphine:

Lu dAs wollte ich gerade schreiben *nono*

Sorry Hase :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt