Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.02.2013 12:32
Zitat von bea2013:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
Zitat von KleineHexe:
Ich bin auch immer noch schwanger. Dabei war gestern mein Wunschtermin. Wehen hab ich ab und an,aber nicht regelmäßig und nicht schmerzhaft... Kanns nicht mehr abwarten...
wie bei mir, es tut sich rein garnix und dabei dachte ich die ganze ss das die maus eher kommt weil ich immer wehen hatte...die hab ich jetzt auch noch ab und zu aber nix von regelmäßigkeit...und mumu immer noch zu....hätte die maus gerne nächste woche...mittlerweile hab ich nämlich echt schiss vor der einleitung...sie soll von alleine kommen...und ich werde definitiv eingeleitet wenn sich nix tut weil die herztöne im kh ja immer so hoch sind weil ich so extrem angespannt bin...
Bei mir wird wohl Freitag eingeleitet wenn er noch nicht da ist
warum schon so früh? du hast doch auch erst am freitag et oder?
Weil ich normal entbinden will und mein Becken eng ist. Er wird sonst zu groß
24.02.2013 12:33
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
...
Bei mir wird wohl Freitag eingeleitet wenn er noch nicht da ist
Weil ich normal entbinden will und mein Becken eng ist. Er wird sonst zu groß![]()
achso wie groß ist er jetzt? und liegt er in sl oder bel? weil mein fa mal sagte das becken wird nur vermessen wenn die kinder in bel liegen...
24.02.2013 12:42
Huhu Mädels,
habe mal ne Frage :
Mein Bauch ist seit gestern abend sehr spitz und heute extreme ls gestern und hab ziemlich unterbauch schmerzen bis teilweise an den flanken/rücken....
Geht es jetzt los?? oder ist das normal
habe mal ne Frage :
Mein Bauch ist seit gestern abend sehr spitz und heute extreme ls gestern und hab ziemlich unterbauch schmerzen bis teilweise an den flanken/rücken....
Geht es jetzt los?? oder ist das normal
24.02.2013 12:43
@ismi : ich werde mir es mal angucken waren. und dann entscheiden ob ich eins kaufen werde. Weil es kostet auch mal eben so 25euro. Viel geld für ein Nestchen und da sollte es gut überlegt sein.
Aber gut war, dass wir das große genommen haben. Das kleine wäre ja viel zu klein.
@Schlüssel , ich weis gar nicht ob man ein Safe im Zimmer hat. Da habe ich gar nicht nachgeschaut. Ich werde Freitag mal nachfragen.
Gucken auch, wo ich meine Wert sachen während des KS hin tue.
@Ambulante Geburt, das wäre auch was für mich gewesen. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre.
@bea , liegt bei euch immer noch so viel Schnee ????? Hoffe er kommt bald wieder nachhause . Dann könnt ihr noch etwas Zeit miteinander verbringen.
Aber gut war, dass wir das große genommen haben. Das kleine wäre ja viel zu klein.
@Schlüssel , ich weis gar nicht ob man ein Safe im Zimmer hat. Da habe ich gar nicht nachgeschaut. Ich werde Freitag mal nachfragen.
@Ambulante Geburt, das wäre auch was für mich gewesen. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre.
@bea , liegt bei euch immer noch so viel Schnee ????? Hoffe er kommt bald wieder nachhause . Dann könnt ihr noch etwas Zeit miteinander verbringen.
24.02.2013 12:44
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
habe mal ne Frage :
Geht es jetzt los?? oder ist das normal![]()
ich hab leider keine ahnung...meine hebi meinte immer richtige wehen kann man nicht ignorieren, da wüsste man definitiv das es los geht...ich würde es mal noch ein bisschen beobachten und wenn es nicht besser wird ab ins kh
24.02.2013 12:51
Zitat von Schneeflocke1987:
@ismi : ich werde mir es mal angucken waren. und dann entscheiden ob ich eins kaufen werde. Weil es kostet auch mal eben so 25euro. Viel geld für ein Nestchen und da sollte es gut überlegt sein.
bei uns schneit es seit mittwoch durchweg...hört überhaupt nicht auf, konnte freitag schon nicht zum fa, weil ich nicht weggekommen bin...und mein freund arbeitet eigentlich nur von mo-fr aber er arbeitet wie ich in einem behindertenheim, das heißt fällt durch den schnee jemand hin ist er der angearschte, da er hausmeister ist...deswegen ist er heute wieder los...und eigentlich sind sie 2 hausmeister aber der andere sieht es nicht ein sein freies we auf arbeit zu verbringen...deswegen muss das schatzi alles mitmachen...
24.02.2013 13:31
bea: warum gibt es immer Kollegen, denen alles andere so egal ist. Mein Mann hat das auch auf Arbeit. Er reißt sich wirklich den Allerwertesten auf und sein Kollege (der ihn eigentlich vertreten muss), sagt dann immer, was du bist krank, dann brauch ich ja auch nicht kommen..und lässt sich dann auch krankschreiben. Er sieht es nämölich nicht ein die Arbeit von meinem Mann zu erledigen, weil er dafür schließlich nicht bezahlt wird. Er macht nur Arbeiten die in seinem Vertrag stehen, der Rest geht ihn nichts an.... find sowas schrecklich!!!
Was Pusti wohl macht??
ich werd nun doch erst heute die DOnuts machen. Die anderen Tage ging es körperlich einfach nicht. Aber heute möchte ich was Schönes zum Kaffee
Bin so froh, dass ich meinen Mann hab. Wäre ohne ihn momentan echt mega aufgeschmissen. Der hilft mir soooooo unendlich viel!! Hab zwar echt ein schlechtes Gewissen, aber bald kann ich ihn wieder verwöhnen. Da freu ihc mich shcon drauf.
Uuuuuuund: ab heute ist COUNTDOWN ....
Was Pusti wohl macht??
ich werd nun doch erst heute die DOnuts machen. Die anderen Tage ging es körperlich einfach nicht. Aber heute möchte ich was Schönes zum Kaffee
Bin so froh, dass ich meinen Mann hab. Wäre ohne ihn momentan echt mega aufgeschmissen. Der hilft mir soooooo unendlich viel!! Hab zwar echt ein schlechtes Gewissen, aber bald kann ich ihn wieder verwöhnen. Da freu ihc mich shcon drauf.
Uuuuuuund: ab heute ist COUNTDOWN ....
24.02.2013 13:47
Zitat von bea2013:
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
habe mal ne Frage :
Geht es jetzt los?? oder ist das normal![]()
ich hab leider keine ahnung...meine hebi meinte immer richtige wehen kann man nicht ignorieren, da wüsste man definitiv das es los geht...ich würde es mal noch ein bisschen beobachten und wenn es nicht besser wird ab ins kh![]()
Das werde ich wohl tun, hab das Gefühl es wird intensiver der Schmerz
24.02.2013 14:11
moin moin,
meine Nacht ging so, ich war jede Stunde wach. Entweder musste ich auf die toilette oder ich hatte durst.
Un um 7uhr bin ich dann nochmal richtig eingeschlafen bis um halb elf.
Gestern haben wir das babybay bettchen aufgebaut. Total ungewohnt wenn man aufwacht und da steht ein bettchen neben dir. Aber trotzdem sehr schön.
wohl mir das gestern erst alles zuviel war. Ich habe auf einmal total bammel bekommen. Da es bei uns ja auch nur noch 8 Tage bis zum KS sind. Und dann wird entschieden wie alles weiter geht. Und wie sie sich außer Bauch so macht. Das hat mir total angst gemacht.
Jetzt ist mein mann der meinung wir bräuchten dafür noch ein Nestchen. Wäre vielleicht auch besser, aber ich bin mir nicht sicher. ob wir eins kaufen sollen. Das Nestchen kommt ja nur an den gebogenen Stück dran.
Was meint ihr????
@Melli, oh lecker mongolisch, das hat mir auch sehr sehr gut geschmeckt. Kann ich mir gut vorstellen, das du danach sehr sehr satt warst.
Habt ihr euern Kinderwagen schon abgeholt????
Wünsche euch einen schönen Sonntag.![]()
Wir haben auch das babybay auch in groß
und ich hab ein nestchen gekauft. Weil es ja vorne offen ist. Jetzt überleg ich nur ob ich noch dieses zusätzliche verschlussgitter dazu kaufe. Habt ihr das? Also falls das baby drin liegt und man selber noch nicht im bett ist
Viel spaß beim abdruck machen
24.02.2013 14:13
Jetzt gehts ja wirklich aufs ende zu bei vielen. Da wird es einige baby geben in den nächsten tagen
schöön das verkürzt die wartezeit ein wenig
schöön das verkürzt die wartezeit ein wenig
24.02.2013 14:32
Zitat von paula30:
moin moin,
meine Nacht ging so, ich war jede Stunde wach. Entweder musste ich auf die toilette oder ich hatte durst.
Gestern haben wir das babybay bettchen aufgebaut. Total ungewohnt wenn man aufwacht und da steht ein bettchen neben dir. Aber trotzdem sehr schön.
wohl mir das gestern erst alles zuviel war. Ich habe auf einmal total bammel bekommen. Da es bei uns ja auch nur noch 8 Tage bis zum KS sind. Und dann wird entschieden wie alles weiter geht. Und wie sie sich außer Bauch so macht. Das hat mir total angst gemacht.
Jetzt ist mein mann der meinung wir bräuchten dafür noch ein Nestchen. Wäre vielleicht auch besser, aber ich bin mir nicht sicher. ob wir eins kaufen sollen. Das Nestchen kommt ja nur an den gebogenen Stück dran.
Was meint ihr????
@Melli, oh lecker mongolisch, das hat mir auch sehr sehr gut geschmeckt. Kann ich mir gut vorstellen, das du danach sehr sehr satt warst.
Wir haben auch das babybay auch in großund ich hab ein nestchen gekauft. Weil es ja vorne offen ist. Jetzt überleg ich nur ob ich noch dieses zusätzliche verschlussgitter dazu kaufe. Habt ihr das? Also falls das baby drin liegt und man selber noch nicht im bett ist
![]()
Viel spaß beim abdruck machen![]()
hi, welche Farbe habt ihr gekauft ???? Mein mann hätte gerne das Nestchen in Rose. Wir haben das Weiße Bettchen geholt.
Das Verschlussgitter haben wir noch nicht gekauft. Wir sind aber auch am überlegen. Wenn werden wir es irgendwann mal nach kaufen.
24.02.2013 14:34
Zitat von bea2013:
bei uns schneit es seit mittwoch durchweg...hört überhaupt nicht auf, konnte freitag schon nicht zum fa, weil ich nicht weggekommen bin...und mein freund arbeitet eigentlich nur von mo-fr aber er arbeitet wie ich in einem behindertenheim, das heißt fällt durch den schnee jemand hin ist er der angearschte, da er hausmeister ist...deswegen ist er heute wieder los...und eigentlich sind sie 2 hausmeister aber der andere sieht es nicht ein sein freies we auf arbeit zu verbringen...deswegen muss das schatzi alles mitmachen...
Stimmt, dann wäre er der ärger kriegen würde. Das ist mist das es in eins durchschneit bei euch.
24.02.2013 14:53
Zitat von paula30:
moin moin,
Was meint ihr????
Wir haben auch das babybay auch in großund ich hab ein nestchen gekauft. Weil es ja vorne offen ist. Jetzt überleg ich nur ob ich noch dieses zusätzliche verschlussgitter dazu kaufe. Habt ihr das? Also falls das baby drin liegt und man selber noch nicht im bett ist
![]()
Viel spaß beim abdruck machen![]()
hi, welche Farbe habt ihr gekauft ???? Mein mann hätte gerne das Nestchen in Rose. Wir haben das Weiße Bettchen geholt.
Das Verschlussgitter haben wir noch nicht gekauft. Wir sind aber auch am überlegen. Wenn werden wir es irgendwann mal nach kaufen.
Wir haben das dunkelbraune mit weißem nestchen gekauft. Wegen dem gitter werden wir auch einfach mal abwarten. Kostet ja auch gut 40euro...
24.02.2013 14:59
hey mädels,
darf ich bei euch mitschreiben? ich habe am 26.3 ET...
es ist unser 1. Kind und bekommen einen Jungen...
Mir geht es gut, außer abends/nachts sodbrennen..
falls ihr noch fragen habt immer her damit
...
lg
darf ich bei euch mitschreiben? ich habe am 26.3 ET...
es ist unser 1. Kind und bekommen einen Jungen...
Mir geht es gut, außer abends/nachts sodbrennen..
falls ihr noch fragen habt immer her damit
... lg
24.02.2013 15:24
Zitat von bea2013:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
Zitat von KleineHexe:
...
Weil ich normal entbinden will und mein Becken eng ist. Er wird sonst zu groß![]()
achso wie groß ist er jetzt? und liegt er in sl oder bel? weil mein fa mal sagte das becken wird nur vermessen wenn die kinder in bel liegen...
Mein Becken wurde bei der 1.Geburt vermessen. War ein KS. Anfang Februar war er noch zierlicb...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt