Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.02.2013 11:42
@Hexe, ich drücke dir die Daumen das es jetzt so langsam bei dir los geht.

24.02.2013 11:43
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Muettermafia absolut klasse, kann ich nur empfehlen, habe ich letzt auch gina geschickt, ich glaub ihr gefaellts auch.
Klar werd ich die net alle lesen ismi, das problem ist, ich bin von meinem reader sooo verwoehnt lesen zu kkoennen wonach mir grad ist (lustig, oder doch vampier) aber den reader will ich net mit ins kh nehmen, die hebi hat gesagt grad auf der woechnerinnen station wird leider viel geklaut und da ist mir mein reader zu wertvoll.
Aber sonst find ich reader klasse, kann ich nur empfehlen herbstmorgen![]()
Ja blöd, mein Mann meinte das auch schon mit de klauen. Hm. Dann muss ich mich ja entscheiden welches ich mitnehme.
Eben, schwierig

Muettermafia hat 4 teile, aber der letzte war nemmer so dolle.
Gute besserung fuer deinen hals
24.02.2013 11:50
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
Zitat von KleineHexe:
Ich bin auch immer noch schwanger. Dabei war gestern mein Wunschtermin. Wehen hab ich ab und an,aber nicht regelmäßig und nicht schmerzhaft... Kanns nicht mehr abwarten...
wie bei mir, es tut sich rein garnix und dabei dachte ich die ganze ss das die maus eher kommt weil ich immer wehen hatte...die hab ich jetzt auch noch ab und zu aber nix von regelmäßigkeit...und mumu immer noch zu....hätte die maus gerne nächste woche...mittlerweile hab ich nämlich echt schiss vor der einleitung...sie soll von alleine kommen...und ich werde definitiv eingeleitet wenn sich nix tut weil die herztöne im kh ja immer so hoch sind weil ich so extrem angespannt bin...
Bei mir wird wohl Freitag eingeleitet wenn er noch nicht da ist
warum schon so früh? du hast doch auch erst am freitag et oder?
24.02.2013 11:50
ismi: ja, das kenne ich auch. dann kommt es eher von einem nerven, wenn massage es noch schlimmer macht. dann sollte man es so weit wie möglich entlasten und manuell komplett in ruhe lassen.
ach gott, wenn da auch noch geklaut wird, hab ich schon wieder einen grund mehr, die beine ganz schnell in die hand zu nehmen und direkt aus dem kreisssaal zu entfliehen
hoffentlich klappt das. ich wünsche mir so sehr eine ambulante geburt!
ach gott, wenn da auch noch geklaut wird, hab ich schon wieder einen grund mehr, die beine ganz schnell in die hand zu nehmen und direkt aus dem kreisssaal zu entfliehen

hoffentlich klappt das. ich wünsche mir so sehr eine ambulante geburt!
24.02.2013 11:54
moin moin,
meine Nacht ging so, ich war jede Stunde wach. Entweder musste ich auf die toilette oder ich hatte durst.
Un um 7uhr bin ich dann nochmal richtig eingeschlafen bis um halb elf.
Gestern haben wir das babybay bettchen aufgebaut. Total ungewohnt wenn man aufwacht und da steht ein bettchen neben dir. Aber trotzdem sehr schön.
wohl mir das gestern erst alles zuviel war. Ich habe auf einmal total bammel bekommen. Da es bei uns ja auch nur noch 8 Tage bis zum KS sind. Und dann wird entschieden wie alles weiter geht. Und wie sie sich außer Bauch so macht. Das hat mir total angst gemacht.
Jetzt ist mein mann der meinung wir bräuchten dafür noch ein Nestchen. Wäre vielleicht auch besser, aber ich bin mir nicht sicher. ob wir eins kaufen sollen. Das Nestchen kommt ja nur an den gebogenen Stück dran.
Was meint ihr????
@Melli, oh lecker mongolisch, das hat mir auch sehr sehr gut geschmeckt. Kann ich mir gut vorstellen, das du danach sehr sehr satt warst.
Habt ihr euern Kinderwagen schon abgeholt????
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
meine Nacht ging so, ich war jede Stunde wach. Entweder musste ich auf die toilette oder ich hatte durst.
Gestern haben wir das babybay bettchen aufgebaut. Total ungewohnt wenn man aufwacht und da steht ein bettchen neben dir. Aber trotzdem sehr schön.
wohl mir das gestern erst alles zuviel war. Ich habe auf einmal total bammel bekommen. Da es bei uns ja auch nur noch 8 Tage bis zum KS sind. Und dann wird entschieden wie alles weiter geht. Und wie sie sich außer Bauch so macht. Das hat mir total angst gemacht.
Jetzt ist mein mann der meinung wir bräuchten dafür noch ein Nestchen. Wäre vielleicht auch besser, aber ich bin mir nicht sicher. ob wir eins kaufen sollen. Das Nestchen kommt ja nur an den gebogenen Stück dran.
Was meint ihr????
@Melli, oh lecker mongolisch, das hat mir auch sehr sehr gut geschmeckt. Kann ich mir gut vorstellen, das du danach sehr sehr satt warst.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

24.02.2013 11:55
Stimmt du wolltest ja ambulant entbinden.
Die hebi meinte halt weil man ja doch oft net im zimmer ist, kommt es auf den stationen eben sehr oft vor. Traurig, aber die menschen sind schlecht
Die hebi meinte halt weil man ja doch oft net im zimmer ist, kommt es auf den stationen eben sehr oft vor. Traurig, aber die menschen sind schlecht
24.02.2013 11:59
Zitat von Schneeflocke1987:
moin moin,
Was meint ihr????
Wünsche euch einen schönen Sonntag.![]()
guten morgen

ja nestchen ist ja so ne sache wo sich die meinungen teilen...bei uns wird es keins geben....muss wohl jeder selbst entscheiden...
und mach dich nicht verrückt weil es nur noch 8 tage sind...ich mein ich versteh deine angst aber das schafft ihr alles...wenn die kleine erstmal da ist wird alles gut werden...freu dich auf die maus und schieb die sorgen eine weile beiseite...drück dich

24.02.2013 12:07
Zitat von bea2013:
moin moin,
Was meint ihr????
guten morgendas tut mir leid das ihr alle so probleme mit dem schlafen und toilettengängen habt...das hab ich garnicht...
ja nestchen ist ja so ne sache wo sich die meinungen teilen...bei uns wird es keins geben....muss wohl jeder selbst entscheiden...
und mach dich nicht verrückt weil es nur noch 8 tage sind...ich mein ich versteh deine angst aber das schafft ihr alles...wenn die kleine erstmal da ist wird alles gut werden...freu dich auf die maus und schieb die sorgen eine weile beiseite...drück dich![]()
hi, ich will ja auch nicht unbedingt ein Nestchen haben . Aber mein mann will jetzt unbedingt eins.
Keine ahnung was ich machen soll.
Das sind auch immer nur so phasen bei mir. Da kommt es auf einmal alles hoch. Da kann ich nichts gegen machen. Klar wird alles gut gehen. Da bin ich fest von überzeugt.
Danke dir.
Gleich machen wir meine abdruck

24.02.2013 12:13
Zitat von caracaza:
Huhu ihr lieben![]()
Hexe, wie hieß nochmal dein windeleimer?![]()
Stinken die Windeln der kleinen Cassy so?

24.02.2013 12:16
Da das Baby Bay ja offen ist, würde ich schon ein Nestchen dran machen. Auf einer Seite kommt ja dann Luft ran. Sinnvoll is es aber erst, wenn das Baby sich dreht, vorher sieht es nur schön aus
Man kann doch im Zimmer seine Sachen einschließen. Der Nachttisch und der Schrank sind doch abschließbar - zumindestens bei uns im KH.
Ich würde auch gern ambulant entbinden, aber ich hab Bammel dass dann mit mir oder dem Baby doch was ist. Also einen Tag werde ich wohl bleiben. Mal sehen wie es läuft.
Hat eigentlich von euch jemand unter der Brust Schmerzen? Ich hab das genau da wo der BH endet, immer wenn ich auf der Seite liege. Vermutlich ist meine Brust zu schwer. Die Hebamme meinte, das wären die Muskeln drunter, die wären so verspannt. Na toll...

Man kann doch im Zimmer seine Sachen einschließen. Der Nachttisch und der Schrank sind doch abschließbar - zumindestens bei uns im KH.
Ich würde auch gern ambulant entbinden, aber ich hab Bammel dass dann mit mir oder dem Baby doch was ist. Also einen Tag werde ich wohl bleiben. Mal sehen wie es läuft.
Hat eigentlich von euch jemand unter der Brust Schmerzen? Ich hab das genau da wo der BH endet, immer wenn ich auf der Seite liege. Vermutlich ist meine Brust zu schwer. Die Hebamme meinte, das wären die Muskeln drunter, die wären so verspannt. Na toll...
24.02.2013 12:17
Zitat von KleineHexe:danke
Zitat von caracaza:
Huhu ihr lieben![]()
Diaper champ.
*wink mit dem zaunpfahl* bin geduscht, habe gut geschlafen, Haus ist einigermaßen ordentlich, Koffer sind gepackt und wir hätten heute nichts vor...
(naja mein Mann schon, aber ich kann nicht mehr warten...

24.02.2013 12:20
Zitat von ice.tea:nein, aber die vom großen
Zitat von caracaza:
Huhu ihr lieben![]()
Stinken die Windeln der kleinen Cassy so?![]()

24.02.2013 12:21
Zitat von bea2013:
moin moin,
Was meint ihr????
guten morgendas tut mir leid das ihr alle so probleme mit dem schlafen und toilettengängen habt...das hab ich garnicht...
und mach dich nicht verrückt weil es nur noch 8 tage sind...ich mein ich versteh deine angst aber das schafft ihr alles...wenn die kleine erstmal da ist wird alles gut werden...freu dich auf die maus und schieb die sorgen eine weile beiseite...drück dich![]()
hi, ich will ja auch nicht unbedingt ein Nestchen haben . Aber mein mann will jetzt unbedingt eins.
Keine ahnung was ich machen soll.
Das sind auch immer nur so phasen bei mir. Da kommt es auf einmal alles hoch. Da kann ich nichts gegen machen. Klar wird alles gut gehen. Da bin ich fest von überzeugt.
Danke dir.
Gleich machen wir meine abdruck![]()
wie gesagt ich kann das vollkommen nachvollziehen aber negativ denken bringt dir und der maus nix...also köpfchen hoch süße

viel spaß beim abdruck machen

24.02.2013 12:22
Zitat von MelliV82:also wir hatten jeder einen schrankschlüsssel und im schrank war auch nochmal ein safe

24.02.2013 12:23
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:also wir hatten jeder einen schrankschlüsssel und im schrank war auch nochmal ein safe
![]()
so ist es bei uns auch...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt