Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.02.2013 21:03
Was packt ihr in eure kreißsaaltasche? Also direkt nur die für den kreißsaal?
Ich bin mir nicht mehr so sicher ob wir noch bis nächste Woche aushalten
.
Klinische habe ich jetzt auch mal lieber gepackt.
Ich bin mir nicht mehr so sicher ob wir noch bis nächste Woche aushalten
. Klinische habe ich jetzt auch mal lieber gepackt.
23.02.2013 21:06
Zitat von suppengrün:
Ich bin mir nicht mehr so sicher ob wir noch bis nächste Woche aushalten.
Also ich hab mutterpass, kk-karte, t-shirt, warme socken, bademantel, hausschuhe, fotoapparat, labello, getränke und snacks da drin. Und geldbeutel auch.
23.02.2013 21:13
Zitat von suppengrün:
Ich bin mir nicht mehr so sicher ob wir noch bis nächste Woche aushalten.
Also ich hab ein Fach in meiner Kliniktasche für den Kreißsaal.
T-Shirt, warme Socken, Lippencreme, etwas zu trinken, Müsliriegel, Kleingeld.
Hausschuhe und Stammbuch kommen ins große Fach und Mutterpass sowie die KK Karte habe ich immer in meiner Tasche.
Hast du Wehen oder warum meinst du, ihr haltet es nicht bis nächste Woche aus?
23.02.2013 21:32
Hallo ihr lieben,
danke für eure Antworten...Sehr lieb von euch...
War heute ganze 8 Stunden im KH.Hatte wieder einen Anfall und wusste nicht was ich anderes machen soll..Wurde dann von mehreren Ärzten betreut und es wurde eine Psychologin geholt..
Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und sich toll um mich gekümmert...Werd morgen abend mit meinem Mann ins KH gehen,dort haben wir dann (gott sei Dank) ein Familienzimmer und am Montag wird der KS gemacht.
Ich werd dann natürlich berichten,wenn mein Kleines auf der Welt ist
Und nochmals DANKE für eure Zusprüche,ihr seid die Besten
War heute ganze 8 Stunden im KH.Hatte wieder einen Anfall und wusste nicht was ich anderes machen soll..Wurde dann von mehreren Ärzten betreut und es wurde eine Psychologin geholt..
Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und sich toll um mich gekümmert...Werd morgen abend mit meinem Mann ins KH gehen,dort haben wir dann (gott sei Dank) ein Familienzimmer und am Montag wird der KS gemacht.
Ich werd dann natürlich berichten,wenn mein Kleines auf der Welt ist
Und nochmals DANKE für eure Zusprüche,ihr seid die Besten
23.02.2013 21:50
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben,
Ich werd dann natürlich berichten,wenn mein Kleines auf der Welt ist![]()
Und nochmals DANKE für eure Zusprüche,ihr seid die Besten![]()
Ohje das klingt echt übel. Aber dann hast du es ja bald geschafft! Überstehe den tag morgen noch gut und halte durch!!!
23.02.2013 21:52
Zitat von paula30:
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben,
Ohje das klingt echt übel. Aber dann hast du es ja bald geschafft! Überstehe den tag morgen noch gut und halte durch!!!
Ich kann mich da nur Paulas worten anschließen
23.02.2013 21:56
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben,
Alles Gute für Euch, ihr schafft das!
23.02.2013 21:58
Meine Güte, hier Rauschen alle paar Tage neue Emails von den Mitstreitern aus unserem GVK rein mit frohen Botschaften.
Langsam werde ich auch ungeduldig.
Langsam werde ich auch ungeduldig.
23.02.2013 22:16
Jules, ja habe jetzt seit dem frühen Abend wehen. Erst im 5 Minuten Abstand und seit der Stunde im 3 Minuten Abstand. Aber es fühlt sich irgendwie noch nicht richtig an. Aber es kann ja nicht schaden, das zeug fertig gepackt zu haben.
Ich werde gleich ins bett gehen und morgen weiter sehen...
Lilu, Mensch ist ja schön, das du doch noch so verständnisvolle Ärzte gefunden hast. Daumen sind für Montag gedrückt.
Ich werde gleich ins bett gehen und morgen weiter sehen...
Lilu, Mensch ist ja schön, das du doch noch so verständnisvolle Ärzte gefunden hast. Daumen sind für Montag gedrückt.
23.02.2013 22:29
Hm, ich hab alles in einen Koffer gepackt. Sollte das extra sein? Dann muss ich nochmal umpacken...
Schleimpropf kann man googlen - mit Bild
Was man so alles macht wenn man schwanger ist
Lilu ich wünsch dir einen entspannten Tag morgen! Toll dass die Ärzte dich ernst genommen haben, das ist nicht selbstverständlich!
Schleimpropf kann man googlen - mit Bild
Was man so alles macht wenn man schwanger ist
Lilu ich wünsch dir einen entspannten Tag morgen! Toll dass die Ärzte dich ernst genommen haben, das ist nicht selbstverständlich!
23.02.2013 23:54
Hallo Maedels,
Puh, ich glaub meine Maus hat grad 0platz im Bauch.
War mit freunden beim mongolischen buffet und habe mich etwas ueberfre...
.
Suppe, du bist ja noch online, was machen die wehen?
@ice, meine hebi hatte gesagt nabelschnurvorfall hatte sie in ihren 30 jahren 2mal, und man soll sich da nicht verrueckt machen. Vielleicht hatte deine hebi angst dir dass zu sagen, damit du dich nicht nochmehr sorgst? Mein fa meinte auch, obwohl die kleine ja noch net im becken liegt soll ich mich net verruecht machen. Ich soll dann halt nemmer anfangen essen vorzukochen fuer den mann oder so, aber sonst koennte mann ganz ruhig kommen.
@ lilu, klingt nach einem harten Tag, aber gut, uebermorgen hast dus geschafft
Klinik/kreissaaltasche. Also ich habe auch alles in einem trolli, da kann ich doch im kreissaal was raustun, wa brauche. Denk auch, dass man bestimmt schonmal ein zimmer bekommt bevors richtig rund geht (wenn man net zu spaet ankommt)
Mein Schatz ist von prinzip auch ruhig, also macht sich keinen kopf ob und wies geht, aber er ist ungeduldig, er fragt die kleine jeden tag "baby, wann kommst du raus"
Puh, ich glaub meine Maus hat grad 0platz im Bauch.
War mit freunden beim mongolischen buffet und habe mich etwas ueberfre...
. Suppe, du bist ja noch online, was machen die wehen?
@ice, meine hebi hatte gesagt nabelschnurvorfall hatte sie in ihren 30 jahren 2mal, und man soll sich da nicht verrueckt machen. Vielleicht hatte deine hebi angst dir dass zu sagen, damit du dich nicht nochmehr sorgst? Mein fa meinte auch, obwohl die kleine ja noch net im becken liegt soll ich mich net verruecht machen. Ich soll dann halt nemmer anfangen essen vorzukochen fuer den mann oder so, aber sonst koennte mann ganz ruhig kommen.
@ lilu, klingt nach einem harten Tag, aber gut, uebermorgen hast dus geschafft
Klinik/kreissaaltasche. Also ich habe auch alles in einem trolli, da kann ich doch im kreissaal was raustun, wa brauche. Denk auch, dass man bestimmt schonmal ein zimmer bekommt bevors richtig rund geht (wenn man net zu spaet ankommt)
Mein Schatz ist von prinzip auch ruhig, also macht sich keinen kopf ob und wies geht, aber er ist ungeduldig, er fragt die kleine jeden tag "baby, wann kommst du raus"
24.02.2013 08:13
Guten Morgen.
Melli, also um die Zeit habe ich gestern schon geschlafen.
Ja, die wehen... Also die Nacht war sehr unruhig. Die Zwecke ist auch ganz ruhig. Mal schauen wie es heute wird.
Ich hoffe ja, das wir wenigstens noch bis Freitag aushalten.
Melli, also um die Zeit habe ich gestern schon geschlafen.
Ja, die wehen... Also die Nacht war sehr unruhig. Die Zwecke ist auch ganz ruhig. Mal schauen wie es heute wird.
Ich hoffe ja, das wir wenigstens noch bis Freitag aushalten.
24.02.2013 09:30
Guten morgen zusammen,
Suppe ich druecke dir die Daumen dass die Zwecke bis fr drin bleibt. Sag ihr einfach draussen ist noch schnee und viel zu kalt
Suppe ich druecke dir die Daumen dass die Zwecke bis fr drin bleibt. Sag ihr einfach draussen ist noch schnee und viel zu kalt
24.02.2013 10:06
guten morgen
,
mensch morgen schon 37 +0. nur noch 3 wochen!! ich kann es kaum glauben. richtig stolz bin ich, dass ich es wirklich geschafft hab, nicht so viel zuzunehmen. hab bislang nur 13 kg, statt 29 wie bei der großen. allzuviel kann ja nun auch nicht mehr kommen..
meine vorschwangerschaftshosen passen auch noch knapp (außer halt direkt am bauch.)
ich hab auch nur eine kliniktasche , und die ist auch nur so groß wie eine kleine sporttasche. man muss ja nicht so viel zeug mitschleppen. beim letzten mal haben wir erst am nachmittag des folgenden tages ein zimmer bekommen, weil alle anderen besetzt waren. geschlafen haben wir im wannenzimmer des kreisssaals ^^
, mensch morgen schon 37 +0. nur noch 3 wochen!! ich kann es kaum glauben. richtig stolz bin ich, dass ich es wirklich geschafft hab, nicht so viel zuzunehmen. hab bislang nur 13 kg, statt 29 wie bei der großen. allzuviel kann ja nun auch nicht mehr kommen..
meine vorschwangerschaftshosen passen auch noch knapp (außer halt direkt am bauch.)
ich hab auch nur eine kliniktasche , und die ist auch nur so groß wie eine kleine sporttasche. man muss ja nicht so viel zeug mitschleppen. beim letzten mal haben wir erst am nachmittag des folgenden tages ein zimmer bekommen, weil alle anderen besetzt waren. geschlafen haben wir im wannenzimmer des kreisssaals ^^
24.02.2013 10:25
Guten morgen Herbstmorgen,
Danke fuer die Sonne
tut gut.
Mir war bisher garnicht bewusst, dass wir zusammen WW haben, hast du dann auch am 18.3. ET oder laufen die tickeer anders (kommt ja auf die einstellung an)
Ich denke auch, soooviel braucht man nicht, mein Mann faehrt ja jede nacht heim, also kann er mir ja was mitbringen, wobei ich glaube wenn er den koffer das erste mal oeffnet, trifft ihn der schlag, wenn er meine 4 !!! Buecher drin sieht, aber wenn er net da bleiben kann und es vielleicht ewig dauert, wer weiss ob und wenn was ich gern lesen wuerde
.
Wahrscheinlich werde ich keins brauchen, aber allzeit bereit. (Suppe habe zB 1.tagebuch eines vampiers mit und die Welt von bella und edward, na wenn mich das dann net ablenkt
)
Toll dass du nicht soviel zugenommen hast, herbstmorgen. Warst du sehr diszipliniert mit dir?
Wie geht's deiner Maus? Alles wieder gut?
Danke fuer die Sonne
tut gut. Mir war bisher garnicht bewusst, dass wir zusammen WW haben, hast du dann auch am 18.3. ET oder laufen die tickeer anders (kommt ja auf die einstellung an)
Ich denke auch, soooviel braucht man nicht, mein Mann faehrt ja jede nacht heim, also kann er mir ja was mitbringen, wobei ich glaube wenn er den koffer das erste mal oeffnet, trifft ihn der schlag, wenn er meine 4 !!! Buecher drin sieht, aber wenn er net da bleiben kann und es vielleicht ewig dauert, wer weiss ob und wenn was ich gern lesen wuerde
. Wahrscheinlich werde ich keins brauchen, aber allzeit bereit. (Suppe habe zB 1.tagebuch eines vampiers mit und die Welt von bella und edward, na wenn mich das dann net ablenkt
) Toll dass du nicht soviel zugenommen hast, herbstmorgen. Warst du sehr diszipliniert mit dir?
Wie geht's deiner Maus? Alles wieder gut?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt