Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.02.2013 12:24
Ah o.k. Ismi, das ihr jetzt noch wartet kann ich nachvollziehen.
27.02.2013 12:25
Sagt mal, seid ihr auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Geht ja leider grad nicht, weil Sophia zuhause ist. Vorhin bin ich auf der Couch eingeschlafen und sie hat sich einfach Bücher angeschaut und war ganz lieb. Dann ist sie zur Oma runter. Hab ich ein liebes Kind

27.02.2013 12:26
Zitat von ismi82:
Sagt mal, seid ihr auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Geht ja leider grad nicht, weil Sophia zuhause ist. Vorhin bin ich auf der Couch eingeschlafen und sie hat sich einfach Bücher angeschaut und war ganz lieb. Dann ist sie zur Oma runter. Hab ich ein liebes Kind![]()
Geht mir genauso... bin um halb neun aufgestanden und bin jetzt schon wieder müde. Das gibts doch nicht

27.02.2013 12:44
Zitat von suppengrün:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Zitat von paula30:
Ich sitz jetzt auch mal beim arztseit wochen hab ich jetzt schon husten und halsweh und es will einfach nicht weggehen. Jetzt muss ich doch mal nachschaun lassen...
Uuuuund hoffentlich letzter MW heute![]()
Dann wäre sein baby aber noch ein frühchen. Du hast doch noch 4 Wochen.![]()
Sie meint doch Monatswechsel oder versteh ich das falsch?
Huch, das ist ja peinlich... Sorry, also letzter mw sei dir natürlich gegönnt.![]()
Ja genau monatswechsel

27.02.2013 12:56
Zitat von kathy2102:
@bea: hast du schon anzeichen oder sowas das es losgehen könnte?
hab leider noch garkeine anzeichen, also wehen schon aber nix richtiges...kein schleimpfropf verloren...garnix...aber diese nacht war die maus wieder mobil...zum glück

so und der link vom fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-fotothread-der-maerzmamis?page=201#posti ng-12416609
und der vom entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-maerz-2013-hearts-wenn-aus-liebe-leben-wird... ?page=36#posting-12416597
27.02.2013 13:07
Zitat von locaalady:
Zitat von schneeeule:
Zitat von locaalady:
haaallooo...
mir gehts gar nicht gut.. hab kein auge zu gemacht![]()
hab solche schmerzen im rücken beckenbereich und mein bauch ist non stop hart.. aufs klo kann ich auch nicht... übelkeit hab ich auch..
keine ahnung was los is hmmmmm...
Mmmh, Magen-Darm oder sogar Wehen![]()
Ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser![]()
hmmm nicht wirklich die schmerzen im rücken sind schon weg aber mein bauch ist noch immer steinhart und wird nichtmehr "normal" .... weiss nicht ob ich ins krankenhaus fahren soll um zu sehn was los is oder nicht..
mein fa sagt immer der bauch darf nicht dauer-hart sein, das wäre stress fürs kind, deswegen soll ich 2 mal die woche zur kontrolle...ich würde mal kontrollieren lassen...es geht ja schon seit gestern so oder?
27.02.2013 13:09
Huhu Mädels,
ich meld mich auch mal wieder.
Hexe, dir natürliche eine schöne Kuschelzeit mit dem Kleinen.
Wir hatten heute morgen Termin im Krankenhaus. Die letzte Untersuchung vor dem KS. Alle Werte sind in Ordnung. Die Kleine wiegt 2900gramm und misst 49cm. Wenn sie nicht vorher rauswill, dann wird sie nächsten Donnersgtag geholt
Wow, noch eine Woche.
Habe immernoch keine Beschwerden, kann durchschlafen, kann mich noch bewegen und alles. Von daher glaube ich nicht dass sie ihre Höhle eher verlassen will.
ich meld mich auch mal wieder.
Hexe, dir natürliche eine schöne Kuschelzeit mit dem Kleinen.
Wir hatten heute morgen Termin im Krankenhaus. Die letzte Untersuchung vor dem KS. Alle Werte sind in Ordnung. Die Kleine wiegt 2900gramm und misst 49cm. Wenn sie nicht vorher rauswill, dann wird sie nächsten Donnersgtag geholt

Habe immernoch keine Beschwerden, kann durchschlafen, kann mich noch bewegen und alles. Von daher glaube ich nicht dass sie ihre Höhle eher verlassen will.

27.02.2013 13:13
Zitat von bea2013:
Zitat von kathy2102:
hab leider noch garkeine anzeichen, also wehen schon aber nix richtiges...kein schleimpfropf verloren...garnix...aber diese nacht war die maus wieder mobil...zum glück![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-fotothread-der-maerzmamis?page=201#posti ng-12416609
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-maerz-2013-hearts-wenn-aus-liebe-leben-wird... ?page=36#posting-12416597
Schön dass sich dein mäuschen wieder meldet

27.02.2013 14:10

Hi, melde mich auch mal wieder! Nein, wir haben immer noch kein Internet, und es tut sich auch nichts...dreh am Rad. Zurückgebombt in die Steinzeit

Habe eure Beiträge alle gelesen (man bin ich gut

Nachdem die FA mich seit Monaten verrückt macht von wegen es wird eine Frühgeburt (MuMu schon seit Wochen über 1 cm auf), stellt sich nun heraus das meine Maus das überhaupt nicht interessiert

Bin wohl sehr gemütlich

Meine Hebi meint, mit dem Befund kanns jederzeit losgehen, aber bis jetzt Pustekuchen

Meine Maus ist weiterhin sehr aktiv und wiegt jetzt ca 3300 g, würd sie gerne endlich bei mir haben. Bin zum Ende der SS sehr gerissen

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

27.02.2013 14:19
Zitat von paula30:
Zitat von bea2013:
Zitat von kathy2102:
hab leider noch garkeine anzeichen, also wehen schon aber nix richtiges...kein schleimpfropf verloren...garnix...aber diese nacht war die maus wieder mobil...zum glück![]()
Schön dass sich dein mäuschen wieder meldet![]()
ja ich war auch sehr beruhigt...

komisch die ganze ss macht die maus tagsüber rabatz und schläft nachts so wie sich das gehört und jetzt....??? dreht sie den spieß um...

27.02.2013 14:21
Zitat von bineybaby:
![]()
Hi, melde mich auch mal wieder! Nein, wir haben immer noch kein Internet, und es tut sich auch nichts...dreh am Rad. Zurückgebombt in die Steinzeit![]()
Habe eure Beiträge alle gelesen (man bin ich gut) , Glückwunsch an alle Schon-Mamas und alles gute für eure Krümel!
Nachdem die FA mich seit Monaten verrückt macht von wegen es wird eine Frühgeburt (MuMu schon seit Wochen über 1 cm auf), stellt sich nun heraus das meine Maus das überhaupt nicht interessiert![]()
Bin wohl sehr gemütlich![]()
Meine Hebi meint, mit dem Befund kanns jederzeit losgehen, aber bis jetzt Pustekuchen![]()
Meine Maus ist weiterhin sehr aktiv und wiegt jetzt ca 3300 g, würd sie gerne endlich bei mir haben. Bin zum Ende der SS sehr gerissen![]()
![]()
und fühl mich wie ein Walross. Ansonsten aber eigentlich gut, bis auf allgemeine Knatschigkeit
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag![]()
schön von dir zu hören...

27.02.2013 14:25
Zitat von bea2013:
Zitat von bineybaby:
![]()
Hi, melde mich auch mal wieder! Nein, wir haben immer noch kein Internet, und es tut sich auch nichts...dreh am Rad. Zurückgebombt in die Steinzeit![]()
Habe eure Beiträge alle gelesen (man bin ich gut) , Glückwunsch an alle Schon-Mamas und alles gute für eure Krümel!
Nachdem die FA mich seit Monaten verrückt macht von wegen es wird eine Frühgeburt (MuMu schon seit Wochen über 1 cm auf), stellt sich nun heraus das meine Maus das überhaupt nicht interessiert![]()
Meine Hebi meint, mit dem Befund kanns jederzeit losgehen, aber bis jetzt Pustekuchen![]()
Meine Maus ist weiterhin sehr aktiv und wiegt jetzt ca 3300 g, würd sie gerne endlich bei mir haben. Bin zum Ende der SS sehr gerissen![]()
![]()
und fühl mich wie ein Walross. Ansonsten aber eigentlich gut, bis auf allgemeine Knatschigkeit
![]()
schön von dir zu hören...dir gehts wie mir die ganze ss sagt jeder das wir schon weiter sind und die maus eher kommen wird und jetzt tut sich nix mehr...
Ja, machen schon alle Witze, das ich jetzt bestimmt übertrage

Egal, raus kommen unsere Mäuse schon!

27.02.2013 14:26
was mich interessiert, ob die Krümel wenn sie dann endlich da sind auch so aktiv sind zu den Uhrzeiten, wie sie jetzt tamtam machen... Also wenn ja dann hab ich gute Nächte
und was mich interessiert, ob mein zwerg viele Schrammen oder Flecken im Gesicht hat, da er irgendwie den ganzen Tag am Becken "rumkratzt"

und was mich interessiert, ob mein zwerg viele Schrammen oder Flecken im Gesicht hat, da er irgendwie den ganzen Tag am Becken "rumkratzt"
27.02.2013 14:36
Zitat von zündi87:
was mich interessiert, ob die Krümel wenn sie dann endlich da sind auch so aktiv sind zu den Uhrzeiten, wie sie jetzt tamtam machen... Also wenn ja dann hab ich gute Nächte![]()
das hab ich mich auch schon gefragt...aber um eine antwort zu bekommen müssen wir wohl einfach abwarten

27.02.2013 14:40
Zitat von bineybaby:
Zitat von bea2013:
Zitat von bineybaby:
![]()
![]()
![]()
schön von dir zu hören...dir gehts wie mir die ganze ss sagt jeder das wir schon weiter sind und die maus eher kommen wird und jetzt tut sich nix mehr...
Ja, machen schon alle Witze, das ich jetzt bestimmt übertrage![]()
Egal, raus kommen unsere Mäuse schon!![]()
na wenn es in den nächsten 2-3 tagen nicht losgeht sind wir ja schon am übertragen

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt