Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.02.2013 21:18
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von steph28:
Wundere mich langsam was mit bineybaby los ist?
Die hat doch kein richtiges Internet.
Ist auch mein letzter Stand
26.02.2013 21:46
Zitat von schneeeule:
@Mietze: Dein FA Termin ist ja gut verlaufen. Top Werte!
@saarah: Solange die Kleine noch in der Norm liegt, würde ich mir da keine Gedanken machen. Ehrlich nicht!
@Kaiserschnitt: Ich habe auch gehört, das man, wenn alles gut verläuft, nach 5 Tagen entlassen wird.
Ich hatte heute meinen letzten, planungsgemäßen FA Termin. Mumu geschlossen und keine einzige klitzekleine Wehe auf dem CTG.![]()
Beim Bauchzwerg ist alles Bestens: Kopfumfang 34 cm, Gewicht 3,5 kg und eine Länge von 56 cm.![]()
Bin ganz stolz!
Muss meinen Klinikkoffer umpacken - die Gr. 50 Strampler kann ich raus tun![]()
oh ja das mit der größe 50 bei jetz schon 56 cm brauchste nicht mehr.. wahnsinn wie groß die babys werden können... mensch bei dir wird es jetz ja spannende, bin gespannt wann dein baby raus möchte.. gehst du denn jetz jeden tag ins kh zur kontrolle?
26.02.2013 23:01
Mädels, es ist soweit. Morgen früh muss ich um 6:30 Uhr im Kh sein und dann wird mein Kleiner per KS geholt
ich bin schon so aufgeregt und hab auch etwas Angst vor dem KS, wie schmerzhaft es für mich wird. Ich bin ja doch ein bisschen wehleidig und immer total ängstlich vor Op's

26.02.2013 23:17
Sarah, du schaffst das! Du kannst ja immer nach Schmerzmitteln fragen, das war bei mir kein Problem. Das erste Aufstehen ist doof, aber dann gehts eigentlich recht gut.
26.02.2013 23:25
Zitat von sarah1187:
Mädels, es ist soweit. Morgen früh muss ich um 6:30 Uhr im Kh sein und dann wird mein Kleiner per KS geholtich bin schon so aufgeregt und hab auch etwas Angst vor dem KS, wie schmerzhaft es für mich wird. Ich bin ja doch ein bisschen wehleidig und immer total ängstlich vor Op's
![]()
Alles gute für morgen

27.02.2013 03:51
haaallooo...
mir gehts gar nicht gut.. hab kein auge zu gemacht
hab solche schmerzen im rücken beckenbereich und mein bauch ist non stop hart.. aufs klo kann ich auch nicht
... übelkeit hab ich auch..
keine ahnung was los is hmmmmm...
mir gehts gar nicht gut.. hab kein auge zu gemacht

hab solche schmerzen im rücken beckenbereich und mein bauch ist non stop hart.. aufs klo kann ich auch nicht

27.02.2013 07:28
Zitat von Saarah:
Zitat von Schneeflocke1987:
@sarah , wie jetzt auf einmal soll dein Baby zu klein sein. Sonst war er doch immer viel mehr wie meine kleine. komisch.
Das mit den Fruchtwasser, ist ja mal richtig mist.
Dann wird der kleine Mann sich bestimmt bald auf den Weg machen.
Ich drücke dir die Daumen.
Alles alles gute.
Soll aufeinmal 49 cm haben 2500gr nur wiegen![]()
Jeder sagt was anderes...
Mein Fa und die Oberärtzin von heute haben gesagt ist alles ok Kind gehts gut, brauch mir keine Sorgen machen![]()
Süße ich bekomm eine Prinzessin![]()
Wir sind ja gleich weit und meine hatte letzte Woche bei 37+5 auch gerade mal geschätzte 2500 Gramm, obwohl sie in der 20. SSW noch überdurchschnittlich vom Gewicht lag. Allerdings habe ich trotz normalem Ausgangsgewicht auch unterdurchschnittlich viel zugenommen bislang, nicht ganz 6 kg. Du doch den Bauchfotos nach zu urteilen bestimmt auch nicht oder? Fruchtwasser wird zum Ende der Schwangerschaft wohl generell weniger. Bin gespannt, wie denn die tatsächlichen Maße bei der Geburt aussehen, die Schätzwerte sind ja doch meist sehr ungenau, wenn man das so liest

27.02.2013 07:37
Guten Morgen.
Sarah alles gute. Du bist jetzt bestimmt schon im op.
Heute ww. Vielleicht sogar das letzte mal?!
Noch 2 nal schlafen und es ist März. Dann darf die Zwecke endlich raus.
Laut Regel hätte ich den Termin ja am 3.3.
Ich bin gespannt.
Das sich die fruchtwassermenge zum Ende hin reduziert ist ganz normal. Ich habe auch schon sehr wenig une auch meine Plazenta ist schon etwas verkalkt.
Sarah alles gute. Du bist jetzt bestimmt schon im op.
Heute ww. Vielleicht sogar das letzte mal?!
Noch 2 nal schlafen und es ist März. Dann darf die Zwecke endlich raus.
Laut Regel hätte ich den Termin ja am 3.3.
Ich bin gespannt.
Das sich die fruchtwassermenge zum Ende hin reduziert ist ganz normal. Ich habe auch schon sehr wenig une auch meine Plazenta ist schon etwas verkalkt.
27.02.2013 08:38
guten morgen ihr lieben.
mir gehts gottlob immer noch prächtig. eigentlich, sogar besser als zuvor in der schwangerschaft.
könnte sein, dass die kleine sich gesenkt hat, denn ich bekomm etwas besser luft, kann wieder schneller laufen und komme die treppen in der kita wieder ohne pause hoch. wehen hab ich aber noch keine, zumindest nichts, was ich als solche interpretieren würde.
das einzige was mich nervt ist so eine doofe schlaflosigkeit zwischen 4 und 6 uhr - gestern und heute auch. sooo nervig, denn meine tochter steht um 6:30 auf, und ich bin dann wie gerädert
ich hab ein kilo in 2 tagen abgenommen, aber mein bauchumfang ist gewachsen, daher mach ich mir keine sorgen deswegen. morgen ist auch fa-termin, dann kann der das ja checken
tja, sonst gibts nichts neues.
ich drücke allen, denen es hier so schlecht geht, die daumen, dass sie ihr kleinen lieblinge bald in den armen halten können und die schmerzen und sorgen ganz schnell vergessen sind!
mir gehts gottlob immer noch prächtig. eigentlich, sogar besser als zuvor in der schwangerschaft.
könnte sein, dass die kleine sich gesenkt hat, denn ich bekomm etwas besser luft, kann wieder schneller laufen und komme die treppen in der kita wieder ohne pause hoch. wehen hab ich aber noch keine, zumindest nichts, was ich als solche interpretieren würde.
das einzige was mich nervt ist so eine doofe schlaflosigkeit zwischen 4 und 6 uhr - gestern und heute auch. sooo nervig, denn meine tochter steht um 6:30 auf, und ich bin dann wie gerädert

ich hab ein kilo in 2 tagen abgenommen, aber mein bauchumfang ist gewachsen, daher mach ich mir keine sorgen deswegen. morgen ist auch fa-termin, dann kann der das ja checken

tja, sonst gibts nichts neues.
ich drücke allen, denen es hier so schlecht geht, die daumen, dass sie ihr kleinen lieblinge bald in den armen halten können und die schmerzen und sorgen ganz schnell vergessen sind!
27.02.2013 08:43
Zitat von locaalady:
haaallooo...
mir gehts gar nicht gut.. hab kein auge zu gemacht![]()
hab solche schmerzen im rücken beckenbereich und mein bauch ist non stop hart.. aufs klo kann ich auch nicht... übelkeit hab ich auch..
Mmmh, Magen-Darm oder sogar Wehen

Ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser

27.02.2013 08:45
Zitat von schneeeule:
Zitat von locaalady:
haaallooo...
hab solche schmerzen im rücken beckenbereich und mein bauch ist non stop hart.. aufs klo kann ich auch nicht... übelkeit hab ich auch..
Mmmh, Magen-Darm oder sogar Wehen![]()
Ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser![]()
hmmm nicht wirklich die schmerzen im rücken sind schon weg aber mein bauch ist noch immer steinhart und wird nichtmehr "normal" .... weiss nicht ob ich ins krankenhaus fahren soll um zu sehn was los is oder nicht..
27.02.2013 08:46
Zitat von kathy2102:
Zitat von schneeeule:
@Mietze: Dein FA Termin ist ja gut verlaufen. Top Werte!
@saarah: Solange die Kleine noch in der Norm liegt, würde ich mir da keine Gedanken machen. Ehrlich nicht!
@Kaiserschnitt: Ich habe auch gehört, das man, wenn alles gut verläuft, nach 5 Tagen entlassen wird.
Ich hatte heute meinen letzten, planungsgemäßen FA Termin. Mumu geschlossen und keine einzige klitzekleine Wehe auf dem CTG.![]()
Beim Bauchzwerg ist alles Bestens: Kopfumfang 34 cm, Gewicht 3,5 kg und eine Länge von 56 cm.![]()
Bin ganz stolz!
Muss meinen Klinikkoffer umpacken - die Gr. 50 Strampler kann ich raus tun![]()
oh ja das mit der größe 50 bei jetz schon 56 cm brauchste nicht mehr.. wahnsinn wie groß die babys werden können... mensch bei dir wird es jetz ja spannende, bin gespannt wann dein baby raus möchte.. gehst du denn jetz jeden tag ins kh zur kontrolle?
Nach ET sollte ich alle 2 Tage zur FA zum CTG. Am Freitag habe ich gleich einen Termin. Die FA will das Wochenende noch abwarten, bis wir evtl. im KH vorstellig werden. Alle Werte sind top, also Fruchtwasser, Plazenta, CTG......

27.02.2013 08:48
Ich seh grad meinen Ticker....."jetzt ist es soweit".....is ja goldig

27.02.2013 08:52
Zitat von locaalady:
Zitat von schneeeule:
Zitat von locaalady:
haaallooo...
hmmm nicht wirklich die schmerzen im rücken sind schon weg aber mein bauch ist noch immer steinhart und wird nichtmehr "normal" .... weiss nicht ob ich ins krankenhaus fahren soll um zu sehn was los is oder nicht..
spürste das Kleine? Ist ja jetzt dann schon lang

27.02.2013 08:54
Zitat von schneeeule:
Zitat von locaalady:
Zitat von schneeeule:
Zitat von locaalady:
haaallooo...
spürste das Kleine? Ist ja jetzt dann schon lang. Vielleicht wäre es doch besser wenn Du es im KH abklären lässt. Sicher ist Sicher
er bewegt sich gar nichtmehr :/ .. in der nacht ab und zu als ich unbequem lag aber seit stunden nix mehr...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt